Verschiedenes

• Die Weltbevölkerung betrug Mitte 2024 fast 8,2 Milliarden Menschen. Damit hat sich die Zahl der Menschen seit Mitte der siebziger Jahre verdoppelt. Damals lebten rund vier Milliarden Menschen auf der Erde. 1950 waren es noch 2,5 Milliarden Menschen.

Die Welt- Bevölkerungsentwicklung hat seit 2021 einen Knick bekommen. Bis 2020 betrug die Steigerung ca. 0.5% , nach 2020 0. 25%

Auf der Nordhalbkugel leben derzeit etwa 90 % der Weltbevölkerung. Hier sinken die Geburtenraten – in Spanien zb.
    Spanien: Geburtenrate seit «Impfkampagne» im Kellerˍ

In Afrika ist das Geschehen konträr.

In Somalia wird die Fertilitätsrate im Jahr 2023 rund 6,13 Kinder je Frau prognostiziert. Somalia weist die höchste (prognostizierte) Fertilitätsrate weltweit auf. Es folgen der Tschad und Niger mit einer Fertilitätsrate von rund 6,12 und 6,06 Kindern je Frau. Um überleben zu können werden Nahrungsmittel aus der ganzen Welt eingeführt da die eigene Produktion wie Getreide ungenügend ist. Einer der Hauptgründe des Hungers und der Immigration.

Um Ernährung und Lebensplatz zu sichern verwendet der Mensch seit Urzeiten den Krieg als Problemlöser. So ist auch die grüne Religion zu verstehen die das massive Aufrüsten vorantreibt. ES genüg nicht weniger fliegen, weniger Auto fahren, weniger Fleisch essen – das töten hat Vorrang.

So der Oberpriester Hofreiter!

Mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. März 2025 um 12:00)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Die Weltbevölkerung betrug Mitte 2024 fast 8,2 Milliarden Menschen. Damit hat sich die Zahl der Menschen seit Mitte der siebziger Jahre verdoppelt. Damals lebten rund vier Milliarden Menschen auf der Erde. 1950 waren es noch 2,5 Milliarden Menschen.

Ganz ehrlich, ich glaube den Quatsch schon lange nicht mehr, und außerdem, den Maßstab an eine Zeit zu legen, wo in Europa und Asien massenweise Menschen getötet wurden, finde ich schon einmal oberpeinlich, ebenso mitte der 70-er wo die Geburtenverhinderung mit der Pille begann.

Um Ernährung und Lebensplatz zu sichern verwendet der Mensch seit Urzeiten den Krieg als Problemlöser

Nein, der Menschen führt keine Kriege, er läßt sich höchsten von den Unmenschen in Machtpostitionen dazu verleiten in Kriege zu ziehen, dessen Ziele er nicht einmal kennt. Und es geht in Kriegen niemals darum Ernährung und Lebensplätze zu sichern, sondern Menschen zu töten, damit die Unmenschen ihr unrechtmäßig erworbenes Eigentum nicht gefährdet sehen.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Bernd, auch wenn Du meine Bemerkung löscht, ich weiß genau wovon ich rede, denn mein Mann nennt mich öfters Frau ohne Satzgegenstand, ist es eine Form der Nötigung einen Beitrag so einzustellen, dass man das Ansehen eines Videos provoziert, indem man offen lässt, über was man sich eigentlich erregt.:/
    Ich hab da nicht Neues gehört. Nur Frau Merkel gesehen, die uns so einiges eingebrockt hat und mich gefragt, was macht sie da überhaupt?

Im Übrigen ist es noch nicht vorbei für die AfD. Sie werden weiterhin versuchen, die AfD per Gericht verbieten zu lassen, wie ich erst gestern gelesen habe.
    Die Idee, den wichtigsten politischen Gegner der herrschenden Eliten loszuwerden, wird seit vielen Jahren diskutiert, und nun bringen die Grünen sie wieder auf die Tagesordnung.
    https:/ / europeanconservative…-afd-as-soon-as-possible/

Ich bin kein Wirtschaftsanalyst. Interessant ist es, dazu Martin Armstrong zu hören, warum sie Angst vor der AfD haben.
    Nicht etwa, weil sie rechts wäre.^^
    Sie sind aus einer Partei gegen die EU hervorgegangen. Armstrong sagt jede neue Regierung muss ihre Mitgliedschaft bei der EU neu bestätigen. Zudem muss sie sich damit zum Euro bekennen. Sie kann sich aber auch anders entscheiden.
    Kohl hatte per Gesetz den Euro eingeführt. Dabei wurden die Schulden der Länder nicht konsolidiert. bis heute nicht.
    Was das bedeutet, wird hier erklärt: https:/ / search.brave.com/sea…rzicht+auf+konsolidierung▹
    Seiner Ansicht nach hat das zu einer Megaverschuldung der EU geführt.

Zu diesem Thema hört man nichts, obwohl es extrem wichtig wäre.
    Genau betrachtet sieht es aus, als wäre die EU so pleite, dass sie schon auf die Gelder der Sparer angewiesen sind.
    Es sieht auch so aus, als wäre die EU davon überzeugt, dass sich ihre Schulden durch einen Sieg über Russland in Luft auflösen würden und das vereinte Europa dann größer als die USA wäre. Zudem werden nach einem Krieg all die alten Schulden Vergangenheit sein.

Und auch mit den Migranten wird es wahrscheinlich weitergehen, da die SPD als Zielvereinbarung in den Koalitionsverhandlungen jährlich eine halbe Million neue Migranten fordert und noch einiges andere.
    Und nicht nur die SPD, auch die EU. Denn die EU will bis 2030 weitere 7 Millionen Arbeitsmigranten in der EU.
    https:/ / europeanconservative…n-labor-migrants-by-2030/

So dass die von der SPD geforderten 0,5 Millionen Migranten pro Jahr leicht unser Anteil an den 7 Millionen Migranten sein könnten, die von der EU gefordert werden.
    Dass die EU ihre Entscheidungen in den Mitgliedsländern mit Gewalt durchsetzt, ist mittlerweile bekannt.:/

Doch die Migranten sind tatsächlich nur eine Art Ablenkung, damit das Volk nicht erkennt, was wirklich Sache ist.<X

Das Problem ist, die Welt wird von Organisationen regiert, die niemand gewählt hat und die trotzdem über die Menschheit bestimmen und alles so festlegen und abändern, wie sie lustig sind.
    https:/ / www.armstrongeconomi…e-a-one-world-government/

Und natürlich, dass unsere europäischen Regierungen zum großen Teil nicht mehr autonom, sondern Teil dieser Organisationen sind.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 16:35)

• Ich hab da nicht Neues gehört. Nur Frau Merkel gesehen, die uns so einiges eingebrockt hat und mich gefragt, was macht sie da überhaupt?

du bist immer ein wenig zu schnell im Verurteilen und habe auch die Frage gestellt, was die Merkel im Bundestag da macht.

Danke Bernd für die Löschung:)

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• ..... und wer nicht untertänigst sein Haupt beugt und alles abnickt wird verleumdet, sanktioniert, bedroht , bestraft - siehe Robert Fico in der Slovakei und Viktor Orban in Ungarn. Beide arbeiten für ihre Bürger und sehen die Europäische Union eher als Diktatur als DEmokratie.

Robert Fico ging knapp bei dem Attentat am Tod vorbei

Auch das Beispiel Rumänien zeigt das Machtstreben der EU.

Hohe Summen von Fördergelder werden in NGOs geleitet die Unruhe und Hetzkampagnen leiten um die Bürger gegen ihre Regierung aufzustacheln. So wie es in der Ukraine 2014 passierte,

Wenn den Mächtigen der EU etwas nicht passt schrecken sie vor nichts zurück.

Unsummen an Geldern werden still und leise ohne Kontrolle in dunkle Kanäle geleitet- siehe die Corona-Impf-Bestellungen von Urschel . Die Millionen für die Zuzügler können ebenfalls nicht kontrolliert werden. So wie in der Ukraine wo Selenskyi nicht weis wo die HIlfsgelder hingekonmmen sind.

Sind doch auch die Wahlen zu einer Farce verkommen.- entweder werden sie für ungültig erklärt wenn das Ergebnis nicht den Wünschen entspricht- oder es wird sooft gewählt bis man zufrieden ist.

Niemand will gegen diese offene korruption etwas tun. Der dichte Filz ist wie ein gordischer Knoten- nicht zu durchschlagen. Donald Trump zeigt vor wie man das macht.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• Armenien, ein Grenzland zwischen Russland, Türkei und dem Iran hat sich seit 2012 nach Georgien und der Ukraine zu einem Hot-spot der US- Biolabore entwickelt.

Mit dabei ist die USAID um das Programm „Genetische Gesundheit der Nation“ zu starten- das ist ein Feld der Biowaffenforschung, die das Ziel hat, Krankheitserreger, also Biowaffen, zu entwickeln,die nur für ganz bestimmte Ethnien gefährlich sind.

Da diese Forschungen in den USA verboten sind, führen die USA diese Forschungen im Ausland durch So wie in China- Wuhan mit Coronaviren. Die Folgen sind bekannt.

Armenien ist willig und bekommt dafür große Finanzhilfen aud der USA.

Vor der US-Botschaft in Armenien fand nun eine Protestkundgebung gegen US-Bio-Labore in Armenien statt. Die Demonstranten trugen Plakate mit den Aufschriften „Nein zu den biologischen Militärbasen des Pentagons in Armenien“ und „Nein zu tödlichen biologischen US-Militärlabors“.

Auch westliche Forscher warnen vor dieser Entwicklung.

So wie einst der Zauberlehrling rief: Herr Meister die Not ist Groß- die Geister die ich rief , die werd ich nun nicht los.

In Armenien gab es Proteste gegen die Pentagon-Biolabore im Landˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. März 2025 um 17:17)

• Nun hat auch Östrreich eine Pausenabklatsch von Magdalena- : Meinl-Reisinger ebenfalls Aussenministerin. Ebenso will sie anderen Staaten Rechtsbelehrung erteilen.

Unsere Außenministerin meint, Ungarn über Freiheitsrechte belehren zu müssen. Nachdem Pride-Paraden in Ungarn zukünftig wegen des nachvollziehbaren Kinderschutzes verboten worden sind,

Wir erinnern uns: Zu Coronazeiten agitierte Meinl-Reisinger noch gegen Ungeimpfte und bezeichnete diese als „Volksverräter

Nun spielt sie als Außenministerin die moralisch-liberale Weltpolizei.

Meinl-Reisinger sorgt sich um Freiheit in Ungarn▹ˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Mai 2025 um 13:55)

• Satire von Markus Krall: Die Russen kommen (nicht)!

: https://www.youtube.com/watch?v=-OEa_VWG7tk

Aktuell werden die Bürger mit 'dem #Russen' in #Angst und Schrecken versetzt, um Hunderte von #Milliarden in unsere #Rüstung zu stecken. Selbst VW-Werke (ehemals KdF-Wagen) sollen in Panzerschmieden umgewandelt werden. Doch steht der Russe wirklich schon 'vor Berlin'? Dr. Markus Krall hat da so seine Zweifel, die er auf X in einer Satire verarbeitet hat, die ich hier rezitieren. -

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (25. März 2025 um 17:15)

• Offizieller Beitrag

das glaube ich ja nicht, was ich hier sehe. Was macht die Merkel da

Hallo Lebenskraft,
    das ist die Generalaussprache zur Regierungspolitik - Bundeshaushalt 2019 und damit kein aktuelles Bundestagsvideo. Die aktuellen Teletexteinblendungen (2025) sind verwirrend.
    Hier die Erläuterung des Videoeinstellers Kurbel TV:
    "🔥 Alice Weidel (AfD) zerlegt die Regierungspolitik von Kanzlerin Merkel – und der Bundestag tobt! 😡 Am 12.09.2018 sorgt ihre Rede für einen politischen Eklat!"
    Liebe Grüße
    Bernd

• Ganz ehrlich, ich glaube den Quatsch schon lange nicht mehr, und außerdem, den Maßstab an eine Zeit zu legen, wo in Europa und Asien massenweise Menschen getötet wurden, finde ich schon einmal oberpeinlich, ebenso mitte der 70-er wo die Geburtenverhinderung mit der Pille begann.

Da bin ich absolut deiner Meinung.
    Hatte ja letztens schon festgestellt, dass sie zwar überall die ausgereisten Menschen aus der Ukraine dazuzählen, aber gar nicht alle Ausgereisten und Gefallenen von der aktuellen Bevölkerung in der Ukraine abziehen.

Man kann aber auch lesen: Im Jahr 1900 hatte das Deutsche Reich knapp 65 Millionen Einwohner.
    : https://www.vhw.de/fileadmin/user…entum_Muenz.pdf
    Das bpb.de schreibt: Bevölkerung 69 Millionen im Jahr 1939 (Gebietsstand Ende 1937).
    Und das obwohl vorher schon so viele in die USA ausgewandert sein sollen.:/

Aber es gibt auch ein Video: TikTok video from Black At You (@josephmcgill542): „Erforsche die demografische Landschaft Deutschlands im Jahr 1939, detailliert seine 79 Millionen Einwohner und den historischen Kontext.

Wenn man dann weitersucht stößt man auf eine US-Seite, es handelt sich dabei um eine Seite des US-Kongresses und liest: Bild 10 von
    Die voraussichtliche Bevölkerung Deutschlands, 1945 bis 1975. Created / Published Washington, 1945.
    VERTRAULICH 79.202.000 zu Beginn des Jahres 1939, wird bis 1945 schätzungsweise auf 77.782.000 zurückgegangen sein.
    Es wird erwartet, dass die Bevölkerung im Jahr 1963 einen Tiefpunkt von 76.815.000 erreicht und dann...
    : https://web.archive.org/web/2025021422…nit/?st=gallery

Um so mehr man sucht, um so seltsamer wird es.
    Wie auch immer kamen ja alle Deutschen aus den ehemaligen Reichsgebieten nach Ost- und Westdeutschland.

Ich sehe da wie auch immer keine Bevölkerungszunahme um den Faktor 3,28.:/
    Schon gar nicht, wenn man nur die deutschen Eingeborenen rechnen würde. Dann würde man wohl eine Abnahme erkennen.

Und wenn man dann noch bedenkt, wie viele Menschen die Westmächte in den letzten Jahrzehnten gezielt durch ihre mehr als 200 Kriege und angezettelten Unruhen, die Impfungen- die Frauen in den 3.Welt Ländern unfruchtbar machten und die Impfungen, an denen dort jedes 5. Kind starb, durch den Einsatz von Giften usw. dezimiert haben, nachdem sie vorher über Jahrhunderte als Sklaven eingesetzt wurden, die ein sehr kurzes Leben hatten, gibt es keinerlei Grund diese Zahlen zu glauben.

Die Idee mit der Überbevölkerung ist ein Narrativ des Club of Rome, deren Mitglied u.a. auch Gates ist.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. März 2025 um 17:40)

• Die Idee mit der Überbevölkerung ist ein Narrativ des Club of Rome, deren Mitglied u.a. auch Gates ist.

So ist es meiner Meinung nach. Die müssen ja ihre Bevölkerungsreduzierungspläne, früher auch Eugenik oder Euthanasie genannt, rechtfertigen.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Zitat aus dem Link im Beitrag von guenter40:

"Die "Jobcenter" sollen wieder schärfere Sanktionsinstrumente erhalten: Schon ein verpasster Termin könne dann zu Leistungskürzungen führen. Mehrfaches Nichterscheinen würde zur vollständigen Streichung der Leistung führen, so die CDU-Pläne. [...]"

Bei den Armen (erwähnt auch die Renten) wird zuerst gespart, wie gehabt. Die (namentlich) "Christliche"** Partei gibt Kriege[r]n den Vorzug vor allem.

Kannste dir kaum ausdenken...

**Dass allein aufgrund der BEWUSSTEN Irreführung der Allgemeinheit dem CDU-CSU-Wähler weiterhin nichts auffällt, ist ein Phänomen für sich

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. März 2025 um 09:55)

• Die Menschheit schafft sich ab-

14 Nationen unterzeichnen WEF-Vertrag zum Verbot natürlicher Fortpflanzung ab 2030ˍ

Laut WEF wird die Menschheit für die Herausforderungen der Zukunft besser gerüstet sein, wenn die Elternschaft streng kontrolliert wird und ungeborene Kinder einer Gen-Editierung unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie frei von Krankheiten und Behinderungen sind, einschließlich psychologischer Merkmale, die die Elite missbilligt.

Vom WEF finanzierte Forscher unter der Leitung von Professor Katsuhiko Hayashi an der Universität Kyushu stehen kurz davor, menschliche Eizellen und Spermien vollständig im Labor zu erzeugen.

Die LÖsung: Künstliche Gebärmütter.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. März 2025 um 09:58)

• Wie vorauszusehen bekommt der deutsche Bürger nun die REchnung:

Nach Rekord-Schulden für Aufrüstung: Merz kündigt Milliardenkürzungen im Sozialbereich anˍ

Was haben die Menschen erwartet, wenn sie einen Blackrock-Manager zum Kanzler machen?
    "Das alles lässt sich nur rechtfertigen, wenn wir damit eine umfassende Reformagenda für unser Staatswesen verbinden. Und das müssen wir jetzt mit der SPD noch ausverhandeln."

Als 20,5% Partei diese Forderungen mit der SPD, die in Koalitionsverhandlungen gerade 15 Euro Mindestlohn, 0,5 Millionen neue Migranten pro Jahr, und weitere soziale Verbesserung fordert, durchzusetzen, könnte spannend werden.8)
    Ich glaube auch nicht, dass er damit bei den Linken viel Erfolg hätte.

• Die Menschheit schafft sich ab-
    14 Nationen unterzeichnen WEF-Vertrag zum Verbot natürlicher Fortpflanzung ab 2030ˍ

Das musste ich gleich recherchieren.^^ Kommt wahrscheinlich von Peoples voice.
    14 Nationen unterzeichnen WEF-Vertrag zum Verbot der natürlichen Empfängnis im Jahr 2030 - The People's Voiceˍ

Zudem alleine schon dieser Satz: Nehmen wir die Ein-Kind-Politik – brutale, restriktive, staatlich erzwungene Kontrolle über das Leben selbst. Aber hier im Westen hören sie hier nicht auf.
    Die Ein-Kind-Politik wurde in China längst abgeschafft und zum Fehler erklärt.

Ich kann das nicht ernst nehmen, auch wenn schon seit 2020 bekannt ist, dass das ein Ziel des WEF/Great Reset ist.

Die Vereinten Nationen erkennen Stand 2024 offiziell 195 unabhängige Länder an.
    Da ist wahrscheinlich Palästina nicht einmal dabei. Was also sind 14 Nationen? Ein paar kleine Flecken auf dem Globus.8)

Länder, die der Ideologie des Great Reset folgen, wie auch Kanada.
    UNCOVERED: Mark Carney dachte einmal über Auktionen für das Gebärrecht nachˍ

Vor dem Hintergrund, dass es immer mehr unfruchtbare Menschen gibt, Leihmutterschaft in vielen Ländern verboten ist und an Adoptionen hohe Auflagen geknüpft sind, kann man sich dennoch vorstellen, dass es sich durchsetzen könnte. Hatte ja schon einen Artikel gepostet, dass das in D schon angeboten wird.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (2. Dezember 2025 um 19:31)

• "Eine Sensation! Dr. med. Jörn Klasen hat einen Weg gefunden, um Bluthochdruck ein für alle Mal innerhalb von zwei Wochen zu behandeln!"

Dr. med. Jörn Klasen: Runter mit dem Bluthochdruckˍ

Ein freundliches Hallo an alle, hat jemand damit Erfahrung, oder ist es wieder mit dem Elend der Leute Geld verdienen? MFG.

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. März 2025 um 16:27)