Beiträge von Die Mama

    Gestern habe ich mich wegen Dr. Fuellmich gestritten. Es ging um einen alten ZDF-Report. Ich werde den Inhalt nicht erwähnen, um bestimmte Personen nicht hierher zu locken. Aber er wird derzeit sehr weit im www verbreitet.
    Jetzt weiß ich, dass man 1999 mit Sicherheit nicht erwartet hat, dass ich eines Tages die meisten gezeigten Unterlagen durchlesen und aufschreiben werde.^^ Damit ist jedenfalls klar, dass Zuschauer getäuscht werden sollen, ist nichts, was es erst seit 2020 gibt.:/

    Ich kann nur empfehlen das Video bei der angeblichen Klage gegen Dr. Fuellmich durchzulesen und zu erkennen, dass es dabei nicht um eine Anklage gegen ihn gehen kann, denn die angebliche Klägerin wird darin nur als Zeugin bezeichnet.
    Ist also eine ganz andere Sache, um die es da ging.
    Es wird auch kein angeblich gewonnenes Urteil eingeblendet. Die Klage hat es wahrscheinlich nie gegeben.
    Bitte auch das anschließend gezeigte Urteil durchlesen. Denn auch hier ist die Behauptung, die gemacht wird, eine Verdrehung der verurteilten Person. Auch der angebliche Verbraucherschützer Gerlach war Anlegerschützer und zudem Finanzdienstleister.
    Das war meiner Ansicht nach ein rein politisch motivierter Bericht, um gewisse Wirtschafts-Unternehmen zu schützen. Anscheinend wollte man nicht nur ihn damals loswerden.

    Bei meiner gestrigen Suche habe ich noch ein Video entdeckt, in dem erwähnt wird, dass auf AUF1 erzählt wurde, dass sowohl Kennedy als auch das Trump-Team Interesse an Dr. Fuellmich haben und bereits nachgefragt hätten. Kennedy und Dr. Fuellmich könnten sich gut durch ihre Auftritte kennen. Denn die hatte Kennedy auch in D und Dr. Fuellmich in den USA.

    Daher hier ein sehr umfassender Bericht zum ganzen Verlauf, von einer sehr mutigen Frau, der auch darauf hindeutet, dass sich Dr. Fuellmich zuletzt den zu gefährlichen Themen zugewandt haben könnte: https://web.archive.org/web/2025020609…o-ist-das-geld/

    Zu seiner Kandidatur in Wuppertal: https://uncutnews.ch/dr-reiner-fuel…-dieses-monats/

    Heute begann Dr. Reiner Fuellmich vor dem Landgericht Göttingen mit dem ersten Teil seines Plädoyers – und schon jetzt wurde klar: Hier wird kein Angeklagter zu Boden geredet, sondern ein ganzes Verfahren demaskiert: youtube.com/watch?v=lm0ep7iC5zU

    Da haben die Nachfragen der USA vielleicht schon dafür gesorgt, dass man Dr. Fuellmich jetzt nach ca. 16 Monaten endlich zu Wort kommen lässt.

    Ich hab mir während der Schwangerschaft 2 Bücher gekauft.
    Ein Buch in dem genau beschrieben war, wie man die verschiedenen Kinderkrankheiten erkennt und wie sie sich von ähnlichen Kinderkrankheiten unterscheiden. Und ein anderes, wie man Kinderkrankheiten mit Naturheilmitteln und ganz altmodisch mit Wickeln, usw. selbst behandeln kann.

    Das ging ziemlich gut. Vielleicht zu gut. ^^

    Zitat

    11 Gerichtstermine in Impfschadensfällen an drei Gerichtsstandorten und ein Landgericht peinlicher als das andere.

    Heute war wieder ein Tag zum Fremdschämen. Die Gerichtsverfahren fanden statt:

    1. Vor dem Landgericht Krefeld (Video)
    2. Vor dem Landgericht Potsdam
    3. Vor dem Landgericht Kempten

    Ich kann nur empfehlen, das Folgende aufmerksam zu lesen: https://blog.fdik.org/2025-02/s1739575787#readon

    Das zeigt ganz erschreckend, vor dem falschen Gericht hat der Geschädigte nicht die geringste Chance und hier waren wohl alle falsch und vernichtend.<X

    Examplarisch die Schilderung zum 1. Termin.

    Direkt im ersten Termin führte der Vorsitzende der zweiten Zivilkammer kurz in den Sach- und Streitstand ein, dass letztlich völlig egal sei, welche Verletzungen und gesundheitliche Schäden die jeweiligen Kläger davon getragen hätten, da dieses Landgericht vom positiven Nutzen - Risiko - Verhältnis überzeugt sei.

    Meine Ausführungen dazu, dass die unzutreffenden Fachinformationen auch als Tatbestand geltend gemacht wurden und diesbezüglich das positive Nutzen - Risiko - Verhältnis keine Rolle spiele wurde so beantwortet, dass doch das Oberlandesgericht Koblenz die Auffassung vertreten habe, dass diese auch behördlich geprüft seien.

    So hielt ich dann auch kurz für die Kammer das Ergebnis der richterlichen Arbeit fest: “Die Behörden haben immer Recht und das Landgericht Krefeld dürfe nichts prüfen - auf die umfassend eingereichte wissenschaftliche Literatur käme es nicht an und das Landgericht Krefeld hatte diese auch ganz offenkundig nicht gelesen, da ja auch das Oberlandesgericht Koblenz mitteilt, dass man nichts von der Klägerseite lesen müsse.

    Die ganze Zeit über hörte in der öffentlichen Sitzung bereits ein schwerst geschädigter Mandant und seine Frau zu und die Frau rang mit ihren Tränen. Als dann auch ihrem Mann, querschnittsgelähmt, nicht sprechen könnend und anwesend vom Landgericht Krefeld das Gleiche gesagt wurde, und niemand ihre Krankengeschichte bei Gericht interessierte und das auch noch erklärt wurde, konnte sie nicht an sich halten, einmal Klartext zu reden, dass sie es für eine Schande hält, dass ein 42jähriger nun verrentet schwerstbehinderter Pflegefall und sie als Frau, die noch weitere Kinder haben wollte so abgespeist werden, obgleich sie sich doch beide nur solidarisch zur Gesellschaft durch die Impfung zeigen wollten und nun dankt es die Gesellschaft vertreten durch die Justiz so und lässt die Geschädigten im Stich? Die Rede hatte gesessen, denn auch die linke Beisitzerin konnte ihre Tränen nicht unterdrücken, während der Vorsitzende als empathieloser Klotz neben einer weiteren empathielosen Karrieristin beteiligungslos hockte.

    Frau Dagdelen, BSW- Ohne Frieden ist alles nichts: https://blog.fdik.org/2025-02/Ohne_F…lles_nichts.mp4

    Wenn genug Menschen Frieden wählen würden, dann könnten sie mit ihren Kriegstreibereien, Notstandsplänen, Tauruslieferungen, Verarmung der Bevölkerung, usw. nicht so einfach durchkommen.

    Denn es gibt einen Aufrüstungswettbewerb zwischen den Parteien, der sich auf % vom BIP bezieht, den die BSW verweigert.
    Der sieht so aus:
    2% Militärausgaben - ca. 90 Milliarden - Linke
    3% Militärausgaben - ca. 135 Milliarden - FDP/SPD
    3,5% Militärausgaben - ca. 160 Milliarden - Grüne
    Mind. 5% Militärausgaben - Mind. ca. 220 Milliarden - AfD/Weidel
    Ergänzung: Mind. 2% Militärausgaben - Mind. ca. 90 Milliarden- CDU/Merz
    Unser Bundeshaushalt betrug im Vergleich dazu letztes Jahr 470 Milliarden.

    Die mind. 5% hat Frau Weidel den USA bereits fest zugesagt.<X Man könnte denken, sie hat uns quasi schon verkauft.8)
    Ich denke nicht, dass das den Wählern klar ist. Die AfD wird auf jeden Fall bei jeder Erhöhung der Militärausgaben ganz vorne dabei sein.

    Apropos: https://www.youtube.com/watch?v=aAFQNoovAXA
    Deutschland stimmt seit 2022 bei den UN-Abstimmungen gemeinsam mit dem größten Teil der Westmächte gegen die Verfolgung des Nationalsozialismus und nicht etwa dafür: https://anti-spiegel.ru/2024/die-staat…nalsozialismus/

    Die Mama

    Ach, deiner Meinung nach haben jetzt also die Palästinenser deshalb hier in Deutschland einen Freibrief? Kannste mir mal erklären, was ich als einfacher Bürger für den Krieg in Palästina kann und wie hätten die (bösen Deutschen) den verhindern können?

    Das habe ich nicht geschrieben.
    Sondern
    1., dass ich seit fast 3 Jahren verfolge, wie täglich mind. hunderte bis tausende Menschen durch Kriege sterben, wesentlich durch unsere Waffen und viele andere Dienste, an denen wir in irgend einer Form ursächlich mit beteiligt sind.
    Da es kaum Friedensdemos gibt, den Menschen offenbar egal, da sie den Medien glauben.
    2., dass unsere ganze Asylpolitik ganz fürchterlich und zutiefst menschenverachtend und willkürlich ist, wie auch Nelli schon erwähnt hat.
    3., dass sich mein Mitleid irgendwo nach dem Horror der Plandemie bei den vielen toten palästinensischen Kindern erschöpft hat.
    4., dass für mich grundsätzlich kein Mensch abhängig von der Nationalität mehr oder weniger wert ist.

    Im Übrigen gehören Türken zu einem größeren Teil nicht gerade zu den linksliberalen Menschen. Viele sind auch nach mehreren Generation in Deutschland noch stark ihrer türkischen Kultur verhaftet, kommen aus ländlichen Gebieten und sind konservativ. Das ist eigentlich bekannt.
    So wie von Erdogan bekannt ist, dass er einer rechtspopulistischen konservativen Partei vorsteht.
    Die Türkei hat aber auch eine bekannte ausgesprochen rechtsextreme Partei. Die Grauen Wölfe.

    Mehr noch sollte eigentlich bekannt sein, dass ein recht großer Anteil der in Deutschland lebenden Türken die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt und manche auch nur die türkische, und dass diese Türken schon mehrfach quasi das Zünglein an der Waage zu Erdogans Wiederwahl waren.
    2023 hat man z.B. geschrieben: Die Türkei hat gewählt. Wäre nur in Deutschland abgestimmt worden, hätte der Amtsinhaber Recep Tayyip Erdogan bereits in der ersten Runde mit 65 Prozent die absolute Mehrheit bekommen.

    Daher besteht absolut kein Grund, zu denken, dass Türken nicht rechtspopulistisch wählen würden. Natürlich tun sie das.
    Im Gegenteil denke ich, so lange man sie nicht damit verschreckt, dass man alle Migranten ausweisen will, werden sogar sehr viele Türken die AfD wählen und natürlich auch die CDU.
    Zumal die Türken, die ich früher kannte, allesamt für die Ausweisung von kriminellen Türken aus Deutschland waren.

    Als Gegenstück zu dem Münchner Massaker .........

    Als Gegenstück zu dem Münchner Massaker hat Israel mit den von Europa (auch von Deutschland) und von den USA gelieferten Waffen und dem Boykott der Versorgung mit Lebensmitteln nach letzten Aussagen von Trump rund 500.000 Palästinenser, darunter einen sehr großen Teil Kinder, praktisch vor den Augen der Welt einfach abgeschlachtet. 8)

    Als Gegenstück hat die Nato zusammen mit den USA, vom Westen ausgebildeten Terroristen und Israel neulich Syrien eingenommen.8)

    Assange hatte uns schon vor langer Zeit aufgeklärt, dass die Westmächte mit den USA zusammen die Terroristen ausbilden, um sie für ihre Zwecke einzusetzen, und auch ein Video aus dem Irak veröffentlicht, wie US-Soldaten sich mit viel Vergnügen irakische Zivilisten zum Abknallen aussuchten und war deshalb lange in Haft.

    Zudem hatten die USA einen Krieg angezettelt, an dem sich alle freudig beteiligt haben, in dem bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden sollte.

    Ich frage mich, gibt es einen bestimmten Grund, warum ich z.B. mit Menschen aus München mehr Mitleid haben sollte, als mit Menschen aus Palästina oder Syrien? Ich kenne die alle nicht persönlich.:/

    Vielehobbys hatte letztens gemeint, dass die Vorfälle gesteuert sein könnten. Gerade jetzt vor der Wahl könnte ein Interesse dahinterstecken. Allerdings glaube ich, dass es, wenn es gesteuert ist, viel mehr dazu dienen könnte, dass Volk von dem abzulenken, was tatsächlich passiert und es, wie mit der Plandemie in Angst und Schrecken zu versetzen, wie schon an der seit Jahren generell völlig veränderten Berichterstattung zu sehen ist.

    Zum Anderen geht es um Menschen, die in meinen Augen oft über viele Jahre total mies behandelt werden und selbst in ihren Asylheimen nicht sicher vor Missbrauch sind.
    Unsere Gesetze sind in der Beziehung in meinen Augen elend und unterirdisch, so dass man sich eigentlich selbst fragen müsste, würde man es aushalten über viele Jahre so würdelos und entrechtet in unserem Land leben zu müssen, wenn man nicht das Glück hätte, hier geboren zu sein, sondern das Pech aus einem Land zu kommen, dass die Westmächte zerstört haben?
    Dazu ein Ausschnitt aus einem Gespräch bei phoenix: https://blog.fdik.org/2025-02/s1739576576

    Nach dem 2. Weltkrieg hatte uns Adenauer in die Nato gezwungen. Das zwingt Deutschland zur Beteiligung an allen möglichen Kriegen und militärischen Einsätzen. Aber muss das wirklich so bleiben?
    Dazu habe ich eine Kampagne der AG Frieden von die Basis Köln entdeckt, die mir sinnvoll erscheint.

    Für ein neutrales Deutschland Eine lagerübergreifende Kampagne - initiiert von der AG Frieden dieBasis Köln
    Wir erklären: Deutschland soll neutral werden – nach dem Grundgedanken von Schweiz und Österreich.

    • Dann wird sich Deutschland nicht mehr in Kriege im Ausland einmischen.
    • Dann wird Deutschland keinen Bündnissen mehr angehören, über die es in Kriege hineingezogen werden kann.
    • Dann wird es auf deutschem Boden keine ausländischen, der Kriegführung dienenden Militäreinrichtungen mehr geben.
    • Dann werden in Deutschland keine Atomwaffen und keine Mittel- und Langstreckenraketen stationiert sein.
    • Dann wird Deutschland kein Kriegsmaterial mehr ins Ausland liefern.
    • Dann wird die Bundeswehr nur der Landesverteidigung dienen.
    • Dann wird von deutschem Boden Frieden ausgehen und sich Deutschland als aktiver Friedensvermittler verstehen.

    Nur so gewinnen wir auf Dauer Sicherheit.

    Unterstützende Organisationen/Initiativen:

    • Aachener Bündnis "Diplomatie statt Waffen und Sanktionen!"
    • Aachener für eine menschliche Zukunft
    • Antiimperialistische Koordination AIK (Österreich)
    • Arbeiterfotografie (Bundesverband)
    • Arbeitskreis GewerkschafterInnen Aachen
    • Berliner Kommunarden
    • Bündnis für Frieden, Berlin - Wir sind viele
    • Bündnis für Neutralität (Österreich)
    • Bündnis gegen Krieg, Basel (Schweiz)
    • Bürgerinitiative Gemeinwohl-Lobby
    • dieBasis
    • dieBasis Stadtverband Köln
    • Freie Linke Aachen
    • Freie Linke Berlin
    • Friedensinitiative Querdenken 241 Aachen
    • Krieg - Nicht in meinem Namen! Ich gebe dem Frieden meine Stimme!
    • Koblenz: im Dialog
    • Köln ist aktiv
    • Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg
    • NachDenkSeiten-Gesprächskreis Köln
    • Pädagoginnen und Pädagogen für den Frieden
    • Selberdenken Köln
    • Soldaten für Neutralität (Österreich)

    : https://deutschlandneutral.de/

    Zitat

    President Donald Trump signed an executive order to defund schools, universities and other education agencies that require COVID-19 vaccines for students and staff.

    Präsident Donald Trump hat eine Durchführungsverordnung unterzeichnet, mit der Schulen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen, die COVID-19-“Impfungen” für Schüler und Mitarbeiter vorschreiben, nicht mehr finanziert werden.

    Den Bericht gibt's hierˍ.

    du sprichst von dir.......

    Wir sind hier im Thema Astrologie. Da geht es wie bei Ebbe und Flut um den Einfluss der Gestirne. Nach manchen neueren Horoskopen/Synastrien geht es auch um karmische Aspekte anhand von Planetenstellungen.

    Ich hatte zudem, wie bereits erläutert, in keiner Weise von mir gesprochen.
    Der ganze Verlauf des Threads hat sich etwas seltsam entwickelt, als Dirk hier abseits von Astrologie als Forenthema plötzlich einiges geschrieben hatte, um Astrologie in gewisser Weise mit Hilfe von heiligen Kühen^^ und Hindu-Ritualen unglaubwürdig zu machen, da er selbst nichts davon hält.
    Dazu gehörte unter anderem auch, dass Dirk das Feuerritual Agnihotra als Erfahrung ziemlich negativ geschildert hatte, wie Du nachlesen kannst und dass es anschließend auch um den eigentlichen Text zu Agnihotra ging.

    Ich weiß eigentlich gar nicht, was Du von mir willst oder was dein Problem damit ist, wenn man sich genauer anschaut, wem da eigentlich was geopfert wird und was die Bedeutung der Mantras ist.
    Ich denke umgekehrt, Du sprichst die ganze Zeit von Dir und deiner Sichtweise zu Agnihotra, obwohl es hier eigentlich um Astrologie geht.:)

    Auf der amerikanischen Seite wird schon sehr schön gezeigt, wie Christen das Ritual für sich anpassen können, obwohl es genau betrachtet eindeutig ein indisches Opferritual an altindische Gottheiten ist, das von den Katholiken 1944 sicher als reine Blasphemie gewertet worden wäre.

    Wie bereits oben beschrieben, gehört Agnihotra am Ehesten unter geistiges und energetisches Heilen, da es auf manchen Seiten unter spirituellem Heilen geführt wird.:

    Das betreffende Feuerritual wird auf vielen Seiten beschrieben: Wie man Agnihotra durchführt - Spiritual Science Research Foundation
    Wie man sieht fällt es unter geistige Heilen. Gehört also hier hin: Geistiges und energetisches Heilen▪

    In Frage kommen noch Yoga, Ayuverda, aber natürlich auch Religion.
    Denn die Veden gelten zwar als die ältesten religiösen Texte der Welt, aber diese Rituale sind aus dem letzten Jahrhundert.
    Laut wikipedia stellte Gajanan Rajimwale (Param Sadguru Shree Gajanan Maharaj), genannt Shree erst um 1944, inspiriert durch den Atharvaveda vier einfach anzuwendenden Rituale zusammen, von denen Agnihotra das grundlegende ist: Agnihotra – Wikipediaˍ

    Nicht erwähnt wird dabei: Shree wurde in eine reiche, als königlich bezeichnete indische Familie geboren und schon vier Jahre vor seiner Geburt hatte seine Mutter göttliche Visionen und Träume. Bevor ein göttliches Wesen, ein Avatar, zur Welt kommt, wird dies üblicherweise angekündigt. So war es auch bei Shree. Seine Mutter erfuhr von einem großen Yogi, dass sie dem „Licht des Universums“ das Leben schenken werde.

    Es wird auch nicht erwähnt, dass Shree, der die Veden wiederbelebt hat, ein Auserwählter, Erleuchteter und die Wiedergeburt von Vishnu und Buddha war.
    Am Weihnachtstag, dem 25. Dezember 1941, wurde Shree offenbart, dass er bereits als Rama, Krishna und Buddha gewirkt hatte und nun als Menschensohn inkarniert war. Am selben Tag erfuhr er, dass die Zeit für die Entfaltung dieses Wissens gekommen war.
    -Rama ist nach den Lehren des Hinduismus der siebente Avatara (Inkarnation) von Vishnu und war eine Inkarnation als Mensch.
    -Krishna ist eine hinduistische Form des Göttlichen und wird meist als der achte Avatara von Vishnu (Inkarnation) verehrt.
    -Buddha: Siddhartha Gautama – Wikipediaˍ, der als die neunte Inkarnation von Vishnu gilt.

    Im Hinduismus glaubt man, dass Vishnu 10 x wiedergeboren wird. Offiziell ist er das noch nicht, wird aber oft mit dem Kalki-Avatar in Verbindung gebracht, dem zehnten und letzten Avatar von Vishnu in der hinduistischen Tradition.
    Nach einigen Glaubensvorstellungen gilt Parama Sadguru Shree Gajanan Maharaj als Kalki-Avatar, die Inkarnation, die die Vernichtung der Umweltverschmutzung und die Wiederherstellung von Reinheit und Rechtschaffenheit in der Welt herbeiführen soll.

    So kann man lesen:
    Am 21.9.1944 legte Parama Sadguru Shree Gajanan Maharaj von Akkalkot, Kalki Avatar, (Shree) zu Füßen seines Meisters, Lord Parshuram, das Gelübde ab: „Ich werde die Veden wiederbeleben“.
    Dies gilt als Geburtsstunde des Agnihotras. Was nicht alles ist, was er hinterlassen hat.
    Später ist er um die ganze Welt gereist und hat in vielen Ländern Organisation und Stiftungen gegründet oder anderen den göttlichen Befehl erteilt, sie zu gründen, um die Rituale und seine Botschaften bekannt zu machen. Dabei hat er im Gegensatz dazu, dass er in Indien auch als Wiedergeburt einer indischen Gottheit gesehen wird, großen Wert darauf gelegt, dass die Welt sie nicht als Teil der indischen Religion sieht. Soweit die geschichtliche Kurzfassung.
    Das war eine interessante Recherche. In meinen Augen ist das zweifellos so viel indische Religion auf einen Schlag, dass man sich davon etwas erschlagen fühlen kann und um so mehr man zu Shree liest, um so mehr wird es.8)

    Nichtsdestotrotz sind neben den vor erwähnten Studien an mehreren Stellen zu Agnihotra persönliche Berichte zu lesen, dass es zur Entgiftung und auch bei Gesundheitsproblemen geholfen hat. Du kannst ja gerne an geeigneter Stelle etwas dazu schreiben.

    Du meinst von den Biden Handlern (Clinton, Obama, Blinken) ?

    Meiner Ansicht nach wissen mittlerweile etliche Menschen bei der Erwähnung einer Biden-Regierung, was die beinhaltet hat. Egal, ob es den ganzen Ablauf der Plandemie, die Zulassungen und Lügen zu den Covid-Spritzen und anderen unter Beobachtung stehenden Medikamenten, die staatlich verordnete Zensur der Medien und von Social Media Posts, die Einrichtung von Kontrollstellen, den Aufruf andere zu melden, die unzähligen Volkstäuschungen abseits des wirklichen Geschehens, die Frühsexualisierung von Kindern, die LTBQ-Sache, den Versuch Grundgesetze abzuschaffen oder geschickt zu umgehen, Hetze gegen Menschen mit traditionellen Einstellungen, Green Deal, massive Kriegsförderung bis hin zum offenen Völkermord, die Beeinflussung von UN-Organisation und Unterstützung des WEF, usw. geht. Daran denkt man in dieser Gesamtheit nicht bei der Erwähnung von Obama und Co.

    Im Übrigen hat Röper einen Artikel zur Rede von Vance bei der Münchner Friedenskonferenz geschrieben. Aber auch darüber, dass Trump Wort gehalten hat, als er sagte, es wird in München Gespräche mit Russland geben, da Vance offenbar abseits von der sogenannten Friedenskonferenz ein Geheimtreffen mit einer russischen Delegation hatte. : https://anti-spiegel.ru/2025/us-vizepr…unterdrueckung/

    schlecht wer sich nur auf sein Äußeres fokussiert und dann kriegen manche wohl Probleme?

    LG

    Nun, wer bemerkt, dass er nicht wahrgenommen wird, bei dem könnte es daran liegen, dass ältere Frauen in unserer Gesellschaft einfach kaum wahrgenommen werden. Das hat nichts damit zu tun, sich auf sein Äußeres zu fokussieren.
    Ich selbst habe das aber bis heute noch nie so empfunden oder erlebt.:/

    Ich mache mir jedenfalls Sorgen

    LG

    Wegen was, Frau ohne Satzgegenstand?
    Ich habe mich jedenfalls sehr darüber amüsiert, wie sie jetzt offiziell die zahlreichen, etlichen Usern längst bekannten Fakten abstreiten.
    Die EU hatte ja auch schon angemerkt, dass sie Kosten der von USAID bezahlten Organisationen zur Manipulation der Politik selbst zahlen wollen. Passend dazu sind heute überall Demonstrationen, wie beim Christopher Street Day.8)
    Es wird doch immer klarer, dass die EU die Kolonie der amerikanischen Demokraten ist und uns indirekt das Biden-Regime weiter regiert.

    Auf einigen ausländischen Seiten wurde schon geschrieben, dass Scholz eine eigene Rede hielt und einen Ausnahmezustand in Deutschland ausrufen wollte, um die Kosten für die Ukraine zu finanzieren: https://germany.news-pravda.com/world/2025/02/14/32600.html
    Hat sich wohl nicht durchgesetzt, da ich Artikel dazu z.B. bei ntv angezeigt, aber nicht aufgerufen bekomme.

    Falls Du die Wahl meinst, ist ziemlich klar, dass CDU/Blackrock zusammen mit der AfD gewinnen wird.
    Es ist aber nicht auszuschließen, dass sie wie bei der Wahl in Ostdeutschland die letzten Reste der anderen Parteien zusammenkratzen werden, und dann alle zusammen ohne die AfD regieren.
    Ich erwarte, dass es noch schlimmer wird und halte eine CDU/AFD-Regierung für den ultimativen Blackout.<X
    Ich habe schon gewählt. Die Basis ist diesmal schon gar nicht mehr dabei.

    Ich wurde in unserem Land schon mehrfach bedroht. Seltsamerweise nur von deutschen Männern. Aber damals war ich jung und attraktiv.

    Wann lebten die Menschen denn schon friedlich?
    Dazu habe ich eine schöne pdf zu den Straftaten in D zwischen 1955 und 2003.
    Erst 1993 wurde das ganze Bundesgebiet mitgezählt.
    Und während es in D 1989 bei 61.989.800 Einwohnern noch 4.358.573 erfasste Straftaten gab, waren es 1991 bei 65.001.400 Einwohnern einschl. Westberlin und erster Zuwanderung aus dem Osten schon 4.752.175 erfasste Straftaten in Westdeutschland.
    In 1992 wurden bei 65.765.900 Einwohnern dann 5.209.060 Straftaten erfasst.
    Und da man für die ersten Jahre der Wiedervereinigung nicht alle Straftaten erfasst hatte, wurden die dann erst ab 1993 korrekt gemeldet.
    Da hieß es dann 1993 bei 80.974.600 Einwohnern im Bundesgebiet gab es 6.750.613 erfasste Straftaten.
    In 1995 waren es bei 81.538.600 Einwohnern dann 6.668.717 erfasste Straftaten.
    Das hat sich bis 2003 bei 82.536700 Einwohnern auf 6.572.135 erfasste Straftaten reduziert.

    Liest sich ja sehr friedlich. ^^
    Allerdings sind da 2003 auch mehr als eine halbe Million Straftaten dabei, u.a. auch von Österreichern und anderen Europäern, die unter Straftaten gegen AusländerG und AsylverfahrensG fallen, die Deutsche gar nicht begehen können und meiner Ansicht nach eigentlich nicht in diese Statistik gehören.

    Ich kringel mich hier echt weg^^

    LG

    Dazu fällt mir spontan ein: Seit Jahrzehnten sind die Frauenzeitschriften und -foren voll mit den Feststellungen älterer Frauen, dass sie von der Außenwelt nicht mehr wahrgenommen werden und sich teilweise vorkommen, als würden sie gar nicht existieren.

    es ist wohl sinnvoller, es einfach in den originalen Worten zu vollziehen

    ohne es in deutsche Sprache und verstandesgemäss übersetzen zu wollen

    Es ging ja nicht darum das auszuüben.
    Dirk hatte behauptet, dass man den Text nicht verstehen könnte und Kerns hatte das auch bemängelt. Daher habe ich den Text so eingestellt, wie er auf der Seite aus Indien steht (vorletzter Link). Dort ist auf der Seite auch die Ausführung beschrieben.

    Da Kerns wissen wollte, was das bedeutet, hatte ich die Übersetzung der KI: Suryaya Prajapataye Agnihatra Bersetjung - Mutige Suche▹ˍ und einer weiteren Seite eingestellt. Die Übersetzung der KI hatte Bernd dann aber gelöscht, wie ich gerade erst gesehen habe.
    Ich bin der Ansicht, dass 2 Übersetzungen einen besseren Eindruck zur Bedeutung ergeben.
    Dass die eingestellte Übersetzung von einem christlichen Amerikaner ist, auch wenn er das Ritual schon lange ausführt, ist ziemlich auffällig.^^

    Wie auch immer ist somit für mich klar genug, was das bedeutet und dass es eine Form der rituellen Anbetung indischer Gottheiten ist.
    Die Anbetung der Sonne als Lebensspender ist ja aus fast allen alten Religionen bekannt.

    Man könnte aber auch einfach sagen,
    -Agni, ist der hinduistische Gott des Feuers und gilt als mächtige Gottheit, die für ihre zerstörerischen und transformativen Fähigkeiten verehrt wird. Er wird als Bote zwischen den Göttern und den Menschen gesehen.
    Als Feuergott wird er oft als Beschützer und auch Beschützer des Hauses und der Familie dargestellt. Er ist für die Reinigung und Säuberung des Wohnraums verantwortlich und wird oft gerufen, um böse Geister und negative Energien zu vertreiben.
    In dieser Eigenschaft gilt Agni als wilde und beeindruckende Gottheit, die in der Lage ist, physische und spirituelle Bedrohungen abzuwehren. Darüber hinaus wird Agni als Symbol für Wärme und Licht verehrt und spendet denjenigen, die ihn verehren, Trost und Nahrung. Daher versuchen Menschen oft, eine persönliche Verbindung zu Agni aufzubauen, indem sie Gebete und Opfer darbringen, um seine Gunst und seinen Segen zu sichern.
    -Surya ist eine indische Göttin und Personifizierung von Sonne, Wärme und Licht
    -Prajapati ist ein indischer Gott und gilt als Herr der Geschöpfe und Schöpfergott

    Ich habe heute in meinem Smartphone irgendwo einen Bericht gelesen und plötzlich, wie von Zauberhand, ohne dass ich das Fenster gewechselt hatte, war ich in diesem Thread.^^ War schon etwas seltsam.
    Aber schön, dass er wieder offen ist. Danke.:)

    Tatsächlich beschäftige ich mich privat immer noch mit Astrologie.
    Was mich derzeit vielleicht am Meisten fasziniert, ist diese Seite: https:/ / upastrology.com/synastry-chart

    Da werden zwar viele Texte nicht angezeigt, aber darum geht es mir nicht. Auch nicht um das Vordergründige.
    Tiefer Interessierte bekommen auch eine Anzeige aller wichtigen Planetenaspekte.

    Was mich fasziniert, ist eine fast schon technische, prozentuale Auswertung der Aspekte, die für 2 Personen bei ca. 200 % liegt.
    Das sieht dann so aus, dass eine Tabelle mit der Anzahl der gemeinsamen Aspekte und dem Prozentsatz zu Schlüssel, Harmonisch, Neutral, Emotional, Aufmunternd, Disharmonisch, Kommunikationsbarriere, Karmisch, Traumatisch, Freundlich, Anziehungskraft, Kommunikation angezeigt wird.
    Dabei habe ich alles außer Kommunikationsbarriere, Traumatisch und Emotional als positive Aspekte gewertet. Aber vielleicht ist das im Endergebnis auch egal.

    Ich habe zwischenzeitlich etliche Auswertungen gemacht und dann sieht man z.B., dass es anscheinend ein Mindestmaß an Anziehungskraft zwischen 2 Menschen geben muss, damit sie sich in irgendeiner Weise näher füreinander interessieren.
    Wenn es keine gegenseitige Anziehungskraft gibt, ist der Rest der Auswertung, auch wenn er eigentlich sehr positiv ist, fast egal, weil offenbar kein besonderes Interesse zwischen Menschen ohne gegenseitige Anziehungskraft besteht. Außer vielleicht, sie sind verwandt.^^
    Man stellt nämlich auch fest, dass 2 Familienmitglieder ohne gegenseitige Anziehungskraft, von denen kolportiert wird, dass sie extrem vieles ähnlich sehen, bezogen auf meine Aufteilung fast 160% (extrem hoch) positive Aspekte untereinander haben.

    Manche Menschen haben sich nicht nur nichts zu sagen, denn plötzlich sieht man, da wird auch astrologisch kein Wert bei Kommunikation angezeigt.
    Und gute Freunde, die über alles sprechen können, können das vielleicht nur, da es zwischen ihnen astrologisch gesehen keinerlei Kommunikationsbarrieren gibt, die fast zwischen allen Menschen zu einem gewissen Maß zu bestehen scheinen.

    Denn meine Neugier hat mich auch erkunden lassen, was astrologisch das Besondere zwischen meinem Mann und seinem besten Freund ist. Dazu gehört auch eine hohe Anziehungskraft und Null Kommunikationsbarrieren.
    Das erklärt dann sogar astrologisch, warum er seinen Freund als unglaublich attraktiven Mann sieht und ich nicht. Verrückt.

    Da wundert es auch nicht mehr, dass es zwischen meinem alten Freund, mit dem ich ziemlich viel quatsche, und mir, verglichen mit allen anderen Auswertungen einen extrem hohen Prozentsatz von mehr als 8% bei Kommunikation gibt. Hat mich trotzdem überrascht.

    Ganz schön verblüffend, wenn man anhand von Menschen aus dem Bekannten-, Familien- und Freundeskreis bekannte Dinge so nochmal bestätigt bekommt.
    Auf das Leben bezogen ist das bisher die einfachste Auswertung von Horoskopen nach Geburtsdaten mit Uhrzeit, die ich gefunden habe, die einige schnell nachvollziehbare Aussagen zu machen scheint, weil man auf den ersten Blick sehen kann, dass manche Menschen untereinander extrem hohe Werte in manchen Bereichen haben, wie z.B. Harmonieaspekte fast 70%, Anziehungskraft von über 3%, Kommunikation über 8%, usw., während es andere Werte wie Null Anziehungskraft und/oder Kommunikation gibt, die einen limitierenden Einfluss haben.

    Kerns, ich hatte mir vor C. regelmäßig die von den Bundesländern veröffentlichen Berichte zu Impfschäden angesehen, da das Ländersache ist, die sie anscheinend aus dem Netz genommen haben. Diese Berichte waren eh etwas versteckt und schwer zu finden.
    In diesen Berichten wurde immer die Anzahl der für das Bundesland im Jahr gemeldeten Impfschäden aufgeführt, wie viele direkt abgewiesen wurden und wie viele sie als möglich anerkannt haben. Zum Schluss haben sie dann noch aufgeführt, wie viele Millionen sie für Anwälte ausgegeben haben, um im Prinzip bei allem zu bestreiten, das es durch einen Impfschaden kommt.

    Das heißt, selbst wenn der Betroffene vorher völlig gesund war und ein Impfschaden wurde anerkannt, haben sie die Anwälte noch dafür bezahlt, dem Verletzten einige der Schäden als möglicherweise durch etwas anderes ausgelöst nicht anzuerkennen, damit die Geschädigten so wenig wie nur möglich Anspruch hatten.
    Und sowas haben sie dann regelrecht stolz, als erfolgreiche Sparmaßnahme für das Bundesland veröffentlicht. Über Jahrzehnte.
    Und offenbar hat es die Bevölkerung auch nicht gestört, da keiner dagegen geklagt hat.

    Jedem der das verfolgt hat, war völlig klar, dass vor der Anerkennung eines Impfschadens in D der Kampf gegen Goliath steht. Das war noch nie anders.

    Für mich stellt es sich nach Durchsicht mehrerer Artikel so dar, dass ein 24-jähriger Asylbewerber, der sich sehr um Integration bemühte und in München als Kaufhausdetektiv tätig war, der Polizei wegen diverser Kaufhausdiebstähle als Tatzeuge bekannt war. Deshalb wird geschrieben Polizeibekannt.
    Denn eine der Schlagzeilen der Berliner Morgenpost lautet: München: Tatverdächtiger war als Ladendetektiv tätig

    Nach der Ablehnung seines Asylantrags sind ihm, sofern er nicht doch die Kontrolle über seinen PKW verloren hat, offenbar ein paar Sicherungen durchgeknallt, denn er hatte alles getan, um sich zu integrieren und wird jetzt aus seiner Sicht dafür bestraft.
    Rein menschlich nicht völlig unverständlich.
    Zumal wir nicht wissen, ob deutsche oder westliche Waffen seine Verwandten getötet haben oder für Deutschland gearbeitet hatten.
    Hier erinnere ich, Röper hat in diesem Artikel Afghanistan im Zusammenhang mit vertuschten Verbrechen des Westens genau 8x erwähnt.
    : https://anti-spiegel.ru/2025/was-ist-e…rafgerichtshof/

    Jetzt verlangen die Taliban im Gegenzug zur Aufnahme von bei uns abgeschobenen afghanischen Asylanten die Einrichtung eines Konsulats in Deutschland. Das kommt dabei raus, wenn wir am Hindukusch deutsche Ressourcen schützen.8)

    klaro ist mir das bekannt

    jedoch ist die homöopathische Nutzung der Pflanze etwas anderes als sich jeden Tag eine Schachtel Zigaretten reinzuziehen...

    Das hatte ich auch ganz klar niemandem empfohlen.
    Obwohl ich auch dazu und zu den Machenschaften der Tabakindustrie einiges geschrieben hatte: Mit dem Rauchen aufhören▪

    Allerdings halte ich das für mich vor über 40 Jahren im Alter von 23 oder 24 , als es vieles noch nicht gab und generell vieles nicht bekannt war, immer noch für die beste Lösung. Ich kenne nämlich auch Frauen, die an diesen chronischen Darmerkrankungen leiden und das ist echt nicht lustig. .
    Oder möchtest Du mir jetzt vorwerfen, dass ich damals intuitiv entschieden habe wieder mit dem Rauchen anzufangen, was ein Spiegelartikel danach sogar bestätigt hatte, statt einen weiteren Ausbruch zu riskieren und wenn ja, was denkst Du, würde dir dazu das Recht geben?

    Das spielt doch hier an der Stelle sowieso keine Rolle, da es nicht um die Einstellung zum Rauchen geht, sondern um Kraozon, der ich empfohlen hatte, sich vielleicht auch homöopathisches Nikotin anzusehen.

    Es gibt bestimmte Anzeichen die ein Ausbruch einer Neuroborreliose bestätigen. Vor diesem Ausbruch im Frühjahr 2007 hatte ich zuvor eine schwere Gürtelrose überstanden. Biss heute habe ich noch Pigment Verfärbungen auf meiner Haut im Bauch und Brustbereich. Das war die eindeutige Bestätigung für den Neurologen.

    Laut Internet soll ca. 1 Drittel der deutschen Bevölkerung mind. einmal im Leben an einer durch Herpesviren ausgelösten Gürtelrose leiden. Ich habe sogar eine ansonsten gesunde Frau im Bekanntenkreis, die vor 2020 mehrfach eine Gürtelrose hatte. Während der Plandemie hatten ständig Menschen nach den Spritzen Gürtelrose. Ich sehe hier keinen wirklichen Zusammenhang, zumal fast alle das Herpesvirus in sich tragen, das bei vielen auf unterschiedlichste Art häufig aktiviert wird.

    Auch die Fachärzte von der damaligen LVA in Würzburg wo mich gründlich untersucht und Blutuntersuchung vorgenommen hatten sind zu den gleichen Ergebnis gekommen wie der Aschaffenburger Neurologe. Es wurden ja auch meine Gehirnströme gemessen . Nach dieser Bestätigung bekam ich vom Versorgungsamt einen unbefristeten Schwerbehinderten Ausweis den ich heute noch besitze. Auch das schriftliche Gutachten von der Amtsärztin Dr.med. Bau LVA Würzburg habe ich auch noch als Beweis.

    So einfach bekommt man seine Rente mit 55 Jahren nicht und da wird schon genau untersucht. Gerne hätte ich darauf verzichtet und biss 65 durch gearbeitet aber es war leider nicht möglich. Ich denke dass du solche Probleme wie ich verspürt habe, noch nicht selbst erlebt hast. Und das wünsche ich niemanden. Wie viel Beweise brauchst du dafür noch?

    Ich habe nicht bestritten, dass Du schwer krank und arbeitsunfähig warst.
    Aber Millionen Menschen sind durch verschiedenste Gesundheitsprobleme schwer krank und arbeitsunfähig. Manche auch gelähmt.
    Leid ist zudem relativ. Keiner kann Leid messen.

    Tod gehört bekanntlich zum Leben. Viele Menschen werden auch ohne Borreliose nicht sonderlich alt.
    Möchtest Du wirklich jemandem, deren Mutter schon mit 51, deren Bruder kleinzelligen Lungenkrebs hatte und mit 49 und deren jüngster Bruder mit 53 gestorben ist, erzählen, Borreliose wäre das Schlimmste? Das glaube ich nämlich nicht, da Tod die letzte aller Konsequenzen ist.

    Da ich nicht in Rente wollte, habe ich den Eindruck, dass ich mit 63, rückwirkend auf 62 Jahre gesetzt, zwangsverrentet wurde. Jegliche medizinische Untersuchung, die gemacht wurde, wurde nur und einzig durch meine eigene Initiative vorgenommen.
    Dazu gehörte auch die Messung der Gehirnströme, die insofern keinen Bezug zu Borreliose hat, als dass sie keinen Beweis dazu erbringen kann.
    In der Burnout-Reha war sogar ein ehemaliger bereits seit Jahren verrenteter Manager in seinen 50er Jahren, der nur sein Recht auf eine neue Reha wahrgenommen hat. Aber auch eine Frau, die alleine aus psychischen Gründen im Rollstuhl saß. Auch sowas ist möglich.

    Mein Eindruck ist daher, wer in diesem System arbeitsunfähig wird, bekommt maximal Untersuchungen, die seine Arbeitsunfähigkeit nachweisen, wenn sie nicht schon wie bei mir durch eine erfolglose Reha bewiesen wurde. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es interessiert, was die Leute wirklich haben.8)
    Als Clou wurde bei einer Frau in der Reha, die viele Jahre wegen Symptomschmerzen mit Psychotherapeutika behandelt wurde, wegen einer Untersuchung aufgrund eines kleinen Unfall festgestellt, dass sie an schwersten Abnutzungserscheinungen und Gelenkschäden litt und deshalb die Schmerzen hatte. <X

    Aufgrund meiner Einstellung dazu und der mir bekannten Schwierigkeit des Nachweises einer Borreliose hätte es sicher nicht nur mich, sondern alle Betroffenen interessiert, welche speziellen Untersuchungen zum Nachweis bei dir gemacht wurden.
    Diese konntest Du aber nicht nennen.
    Wohingegen ein Schwerbehindertenausweis und eine Frühverrentung schon durch deinen Zustand bedingt und unvermeidbar waren.

    Wahrscheinlich ist es besser zu dieser Frage eine Dissertation Aus der Neurologischen Klinik und Poliklinik der Universität Würzburg, Borrelienneuropathie – eine histologische und immunhistochemische Charakterisierung, aus der damaligen Zeit zu verknüpfen.
    Inhaltsverzeichnisˍ

    Daraus ergab sich für die damalige Zeit:
    Die Infektionsrate nach einem Zeckenstich beträgt 10% (Serokonversion). Die klinische Manifestationsrate einer Neuroborreliose beträgt nur 2-4%.

    Nicht jeder, den eine Zecke infiziert hat, wird eine Neuroborreliose bekommen und wer welche Probleme bekommt, hängt auch vom Individuum ab.

    Bayern schreibt bis heute, dass Neuroborreliose in Deutschland extrem selten ist: https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/inf…ndex.htm#klinik

    Ich weiß, dass Borreliose eine fiese Krankheit ist und kannte bei symptome viele Betroffene, mit denen ich teils auch privat in Kontakt stand. Aber ehrlich gesagt hat niemand es derart dramatisiert wie Du, auch wenn er nicht weniger gelitten haben dürfte, und gleichzeitig so wenige greifbare Fakten gepostet.

    Mit Entgiftung, Ernährungsänderung und alternativmedizinischen Substanzen sind dagegen die meisten gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen.
    Wobei bei dir ja auch noch die Insel mit ihrem warmen Wetter dazukommt. 8)

    Nicht joggen: Bundesumweltamt gibt Luftwarnung – was ist los?

    Stabile Hochdrucklage, nahezu windstill und Inversion der Luftschichten: Das Umweltbundesamt warnt vor Feinstaub und rät vom Joggen ab – zumindest Menschen mit Vorerkrankungen.

    Ist ja jetzt nicht wahr oder? :D:D:D

    Wenn es in bestimmten Gebieten eine vorübergehende Inversionswetterlage gibt, was im Winter schon immer manchmal vorkommt, dann bedeutet das, dass gerade eine Decke mit wärmerer Luft über der darunter liegenden kalten Luft im Bodenbereich liegt.
    Dadurch kann die Luft am Boden vorübergehend nicht wie gewöhnlich nach oben steigen, sondern staut sich im Bodenbereich.

    Das war schon immer so. Nur hat man früher deshalb nicht so einen Zirkus gemacht.:/

    marmotta, möglicherweise ist dir nicht bekannt, dass Nikotin/die Tabakpflanze zu den alten Heilpflanzen gehört, die schon tausende Jahre vor Chr. eingesetzt wurde, was dank Tabakindustrie etwas in Vergessenheit geraten sind.
    Nach meinem Homöopathischen Repetitorium wird homöopathisches Tabacum u.a. eingesetzt bei Angiospastischen Zuständen, Migräne, Méniére, Angina pectoris, gastrocardinalem Symptomkomplex, Nausea, Singulitis, Gastroenteritis, Neuralgien, Paraesthesien und Paresen.

    Der als C-Impfgegner bekannte Dr. Brian Ardis hat mittlerweile Berge an Videos zu den Lügen, die über Nikotin verbreitet werden, ins Netz gestellt.
    Nicotine - The Complete Exposé by Dr. Bryan Ardis▹ˍ