Verschiedenes

• Noch vor wenigen Jahren war Deutschland ein Industriestandort mit Weltruf. Heute sehen wir, wie unter dem Vorwand der Energie- und Mobilitätswende und dem Klimawandel eine der wichtigsten Branchen demontiert wird – nur um dann in eine Kriegswirtschaft überführt zu werden? Propezeit doch die Grüne Sekte seit Jahren das Aus des Autofahren wegen des CO2 -ausstoßes und damit den Weltuntergang herauf zu beschwören. Endlich ist es soweit sie haben ihr Ziel erreicht- Statt Autos werden nun Panzer die Strassen beherrschen.

500 Milliarden Euro will die EU für Waffen bereitstellen. Das Geld soll auch von Anlegern sogenannter „grüner“ Fonds kommen. Dazu sollen Rüstungskonzerne neu eingestuft werden. Um diese Gelder zu mobilisieren, plant die EU-Kommission, Rüstungsunternehmen in die Kategorie „nachhaltig“ aufzunehmen Laut EDIS sei es notwendig, die gesellschaftliche Akzeptanz für Rüstungsprojekte zu steigern und eine Kultur der Verteidigungsbereitschaft zu etablieren.

Fahren die Panzer dann wenigstens Klimafreundlich und brav mit E-Antrieb? Die Rüstungsbranche sieht jedenfalls ein goldenes Zeitalter anbrechen.

Transformation zur Kriegswirtschaft: Deutsche Autoindustrie soll Rüstungsindustrie werdenˍ

mit freundlichenGrüßen- Guenter

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 14:09)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Deutschland versinkt in Schulden - Kein Problem? Wahlversprechen | Rüstung | Krieg?

: https://www.youtube.com/watch?v=VN_7N8u8PTQ

Die CDU/CSU sind die Parteien, die am schnellsten seit 1945 #Wahlversprechen (aka Lügen) gebrochen haben. Nun gibt es Geld aus den Vollen für alle. Selbst für die Grünen in der Opposition, denn sonst stimmen Sie nicht mit, das #Grundgesetz mit der #Schuldenbremse zu ändern. Die Zahlen sind mit 900 Mrd. € abenteuerlich und selbst die EU legt mit 800 Mrd. noch einen oben drauf. Wer soll das bezahlen? Die Antwort finden Sie in diesem Video.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (6. April 2025 um 10:05)

• Mir fällt zu der ganzen Sache komischerweise der Spruch von meinem Staatsbürgerkunde Lehrer ein.

"Faulender, Parasitärer vor sich hinsiechender Kapitalismus mit Hang zum Imperialismus"

Jetzt haben wir es Live und in Farbe. MFG.

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

• Für all jene die im Geschichts-unterricht nicht aufgepasst haben:

Über die Ursachen des Krieges werden von Politikern und Medien immer mehr Unwahrheiten verbreitet. Wie es dazu kam erklärt der US-Wissenschaftler, Universitätsprofessor und Direktor des Zentrums für nachhaltige Entwicklung an der Columbia University Jeffrey Sachs.

Die wahren Hintergründe und Ursachen des Krieges in der Ukraineˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. März 2025 um 09:10)

• Zitat von guenter40

Für all jene die im Geschichts-unterricht nicht aufgepasst haben:

[...]

Nach all dem was vorgefallen ist, hinterfrage ich seit längerem jeglichen sogenannten "Geschichtsunterricht".

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Ein Mediziner, der was versteht und nicht nur der Agenda folgt:

zum Thema Wasser, Lebensqualität, Leistungsfähigkeit, Aminosäuren

: https://bewusst-vegan-froh.de/wieso-das-einf…irklichung-ist/

Wasser, Eiweiss, Dopamin,

(Dopamin: "bei einem niedrigen Spiegel habt ihr Angst vor der Arbeit, bei einem hohen Spiegel hat die Arbeit Angst vor euch...."

und der innere Dialog: ES DENKT

mal hineinhorchen: welche Qualität hat mein Dialog der Gedanken??? wenn eher negativ, ungenügend, depressiv

______optimierbarer Serotoninspiegel

89 Prozent der westlichen Menschen haben einen negativen inneren Dialog............................. Thrypophan!!!!

zu wenig Serotonin........ immer geht das Kopfkino, das verbrennt Eiweiss....dann kommt irgendwann das burnout syndrom

Abwärtsspirale in Aufwärtsspirale verwandeln!!!

Aus was bestehen wir eigentlich?

Minimum- Gesetz

anabol und katabol: aufbauend oder abbauend..................................................... find ich super wichtig

bei den normalen modernen Menschen baut sich alles ab.............................

und auch noch c- kritisch, wirklich nett :)

Schilddrüsenhormon......Jod oder Tyroxin____Folge Unterfunktion:::::::::::::: normale Medizin: Schilddrüsenhormon lebenslang......

Kohlenhydratkonsum... ZUCKER.... linear zum Zuckerkonsum steigt der Krebs

neue Impftechnik: man wird selber zum Reaktor des spike Proteins......

je mehr Zucker man zu sich nimmt desto mehr Risiko für Krebs.... logo: Kinder sind locker mal angefixt auf Süsse

Kinder reagieren auf Gegendruck :D Pommes pommes pommes pommes.......... eine Woche lang: ::::::::::::::::::Papa, gib mir nen Apfel :):)

einfach erbaulich

Fazit:

hörenswert <3

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. März 2025 um 12:58)

• Stimme aus Gaza:

bin ihm ewig verbunden, ein mutiger Mensch:

"In diesen Wunden aber schlagen unsere Herzen weiter
    und in diesem Sinne höre ich deine Stimme immer wieder.
    Unsere Zukunft ist frei, auch wenn die Niederlage und der Schmerz nicht verschwinden.
    Wir sind die entfesselten Sieger.

Wir stehen aufrecht und meißeln unsere Zukunft in Stein,
    trotz der Ruinen, die Monster kriegen uns nicht klein.
    Das Blut kann unsere Flügel nicht brechen,
    trotz des Untergangs werden wir weiter unsere Lieder sprechen.

Haben die Leiber noch Stimmen,
    werden ihre Worte weiter schwingen?
    Komme, was wolle, das frage ich mich.
    Kein Tod und kein Verlust ist für die Ewigkeit.
    Die Zeit wird knapp, aber unsere Schreie werden gewinnen."

: https://www.manova.news/artikel/stimme-aus-gaza

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. März 2025 um 13:49)

• Ich glaube die meisten Menschen sehen was in den Letzten Jahren passiert und verstehen es trotzdem nicht.

Mussolini: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“

brave-KI: Der Korporatismus ist eine andere Form der Wirtschaftsordnung, bei der Unternehmen, Gewerkschaften und Regierungen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Der große Neustart/Great Reset ist eine Initiative des Weltwirtschaftsforums (WEF), die eine Zusammenarbeit zwischen Regierungen und Industrien zur Neugestaltung der globalen Wirtschaft und Gesellschaft nach ihren Wünschen vorsieht.

Zum Great Reset gehört auch die Bildung von Multi-Stakeholder-Partnerschaften, in denen Regierungen, Unternehmen und zivilgesellschaftliche Organisationen wie NGOs zusammenarbeiten.

Der Stakeholder-Kapitalismus kann als eine Weiterentwicklung des Korporatismus angesehen werden.

Diese Partnerschaften werden als Mittel zur Verbesserung (Verschärfung) der globalen Governance (Weltherrschaft) und Zusammenarbeit eingesetzt und dafür kritisiert, dass sie demokratische Prozesse ausgrenzen und nicht gewählten Unternehmensvertretern mehr Macht verleihen.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der „Great Reset“ eine Zukunft vorsieht, in der Regierungen und Industrie zusammenarbeiten, um ein neues Wirtschaftssystem zu schaffen.
    Gleichzeitig gibt es Bedenken hinsichtlich verstärkter Überwachung, eingeschränkter Freiheiten und verminderter demokratischer Kontrolle.

Wir sehen also, dass das WEF für diesen Zweck nicht nur zahllose Politiker ausgebildet hat, sondern diese young global leader seit Beginn der Plandemie auch vermehrt einsetzen, um die Sache in ihrem Sinn zu leiten, und dass die westliche Politik nicht mehr auf die Interessen ihrer Bürger abzielt (die interessieren gar nicht bei den politischen Zielen der Herrscherklasse zur Umsetzung des Gret Reset), sondern auf die Zusammenarbeit zwischen Regierungen und Stakeholdnern, um deren Wünsche zu befriedigen und deren Programme durchzuziehen.

Jedenfalls war es kein Spaß, als der Chef des WEF zum Great Reset aufgerufen hatte, dass sich alle Politiker und Stakeholder dort treffen, Frau Merkel damals (wie noch von den MSM geschrieben) zaghaft nachfragte ob der Great Reset wirklich umgesetzt werden muss, und dass Frau von der Leyen anschließend schon vor Jahren verkündet hat, dass der Great Reset unausweichlich umgesetzt werden wird.

Und deshalb gibt es eine Angstkampagne nach der anderen, in der es nicht um die Wahrheit geht, sondern nur darum, das Volk für die jeweiligen Ziele gefügig zu machen. Das Grundproblem dabei ist der Kapitalismus, der das überhaupt erst ermöglicht.

Für die USA, wo es noch schlimmer als bei uns war, hat Trump das System beendet. Auch wenn Trump sehr eigen ist.
    Andere Länder haben die Umsetzung abgelehnt. In Europa existiert es weiter.

Nun sind in Europa vielleicht gerade die europäischen Rüstungsunternehmen mit der Wunscherfüllung dran und wie zum Hohn, hat die Financial Times einen Artikel geschrieben, bei dem man sich fragt, ob er von den Rüstungsunternehmen vorgeschrieben wurde.
    Europa muss seinen Wohlfahrtsstaat/Sozialstaat beschneiden, um einen Kriegsführungsstaat aufzubauen.
    Diesen Artikel hat Lena Petrova beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=Lgzy7wJo-eY
    Auch wie FT dabei behaupten, dass es nur durch einen seltsamen historischen Umstand (Frieden) dazu gekommen wäre, dass ältere Bürger die meiste Zeit ihres Lebens in einem Wohlfahrtstaat/Sozialstaat gelebt haben, der nun nicht mehr vorherrscht.
    Sie sagen, wie uns schon von Schwab gesagt wurde, vergesst die guten alten Zeiten.

Weitere ihrer neuen Videos.
    🚨 US-Oligarchen feiern die Übernahme des Panamakanals durch BlackRock im Wert von 23 Milliarden Dollar mit direkter Unterstützung der USA
    🚨 Neustart von NordStream 2: USA und Russland führen Gespräche über Wiederaufnahme des Gastransits, USA wollen Eigentümer der Pipeline werden

Wir hören es noch nicht so laut wie in anderen Ländern, dass das Vorhaben der Militarisierung der EU in allen Ländern viele Kürzungen der Sozialleistungen, Steuererhöhungen, Aufrufe der Regierung zur Arbeit bis 70 Jahren wie in Frankreich, Verarmung und weiteres mit sich ziehen wird.
    Aber es wird sowieso erstmal Klagen dagegen geben, weil das Volk bereits eine andere Regierung gewählt hat, die das nicht entschieden hat und wahrscheinlich auch nicht so entscheiden wird.

Wenn ich dagegen Scott Ritter höre, habe ich doch noch etwas Hoffnung, das alles ganz anders kommt.
    William Scott Ritter, Jr. ist ein ehemaliger US-amerikanischer Offizier und Waffeninspekteur.
    Er ist zuversichtlich, dass Trump den Deep State und seine Strukturen diesmal komplett zerschlagen wird, so dass er sich nie mehr erholen kann.
    Europäische Politiker können laut ihm keinen einzigen militärischen Schritt tun, den Trump nicht vorher erlaubt hat.
    (Zumindest ist damit ausgeschlossen, dass sie unter dem Deckmantel der Nato etwas entgegen dem Willen der USA tun, da die Nato unter amerikanischer Führung steht.)
    In der Ukraine wurde seit 2015 mit neuen Nazi-Gesetzen, Filmen, Schulbüchern, Nazi-Trainingscamps und sonstiger Verherrlichung des Nationalsozialismus ein neues Volk von Nationalsozialisten geschaffen, dass sich in direkter Nachfolge des 3.Reichs sieht.
    Das muss seiner Ansicht nach, wie in Deutschland nach dem 2. WK zwingend durch ein weiteres Tribunal wie damals bei uns das Nürnberger, eine Entnazifizierung, vernichtet werden, um diese Kriegsverbrecher zu bestrafen und das Ganze endgültig zu beenden.
    : https://www.youtube.com/watch?v=k23FjK8q-jw

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. März 2025 um 16:11)

• Gasspeicher - Füllstand vom 07.03.25 = 31,9 %! Das große Problem sind die Einspeicherkapazitäten der einzelnen Gasspeicher und dazu habe ich hier mal ein Beispiel: Nüttermoor (Speicherzone L-Gas):L-Gas im Kavernenspeicher Betreiber: EWE GASSPEICHER GmbH - Einspeicherkapazität: 49,0 GWh/Tag, Ausspeicherkapazität: 141,0 GWh/Tag - Datenstand: 07.03.2025, 26,4 % = 1,17 TWh von 4,43 TWh,16,8 GWh wurden Befüllt, 12,8 GWh wurden verbraucht und der Gasspeicher - Füllstand ist an diesen Tag nur um + 0,1 % gestiegen! Wenn hier nur mit 16,8 GWh Befüllt wird, obwohl 49,0 GWh Einspeicherkapazität am Tag möglich sind, dann kann man sich ausrechnen, wie unglaublich lang es dauert, bis der Gasspeicher überhaupt mal wieder voll wird?! Eine TWh = 1000 GWh! 8)

• Deutschlands Politiker gleichen einem Wetterhahn- sie drehen sich wie der Wind weht. Brechen in wenigen Stunden ihre Versprechungen und Aussagen. Aber auch die österreichischen gleichen sich wie ein Ei dem Anderen. Nachdem sich nach der Wahl die Verliererparteien zusammengefunden haben zeigen sie ihr wahres Gesicht. In Ihrer Unterwürfigkeit zur brüsselers Diktatur stimmen sie dem Kriegsgeheule ein ,.fordern Waffen für die Verlängerung des Krieges, stimmen den Geldtransver in Selenskyis Taschen zu, kleiden sich mit der Fahne der faschistischen Ukraine

So wie DEutschland hat Österreich das selbe Problem einer hohen Verschuldung durch korrupte Politiker-Entscheidungen und will nun durch unsoziale Maßnahmen die Bürger bluten lassen.

Ein aufgeblähtes Parlament geführt von einem stiernackigen Kanzler und einem ungelernten Hilfsarbeiter als Vizekanzler und einer größenwahnsinnig gewordenen Aussenministerin, sind wir nun in den Fußstapfen der Deutschen unterwegs.

Betrug am Wähler, das ist die neue Masche mit der sich Gauner an die Regierung mogeln. Lügen als Geschäftsmodell!

"Wehe, wehe- wenn ich nur das Ende sehe."

mit freundlichen GRüßen- GUenter

• Der vor kurzem erfolgte Sturz Assads in Syrien wurde in der westlichen Welt mit Genugtuung applaudiert. War er ihnen nicht unterwürfig genug.

die neuen Machthaber in Syrien entpuppen sich als das, was jeder klar denkende Bürger von Anfang an gewusst hat: Es sind islamische Terroristen, die das Land erobert haben und nun die „Ungläubigen“ erbarmungslos verfolgen und ermorden.

Ein Terrorist läßt das Morden nicht- auch dann wenn er seinen WAffenrock gegen einen Blauen Anzug mit Krawatte tauscht.

In Syrien findet ein Genozid statt, die Medien schweigen, weil man mit diesen barbarischen Terroristen schon Hände geschüttelt hat und ihnen Millionen deutsche Steuermittel schenkte Baerbock unterstützt das mit 60 Mio. € Steuergeld aus D.

DEm nicht genug ließ und läßt sie solch aggressiv denkende Personen aus Afghanistan nach Deutschland einfliegen um ihren Glauben bei uns auszuleben. zu können.

Syrien – ein Land versinkt im islamischen Terrorˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. März 2025 um 13:15)

• Dr. Wolfgang Wodarg über das SPD-Debakel, die korrupte WHO und die ausbleibende Corona-Aufarbeitung

Dr. Wodarg erklärt, dass er von Parteien überhaupt nichts mehr halte.
    "Parteien sind ein Instrument, das man kaufen kann, - genau wie die Medien."

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. März 2025 um 13:16)

• Meine ganz persönliche Meinung ist nach allem, was ich bei MOA gelesen habe, dass Trump, nachdem die Demokraten mit Hilfe einiger EU-Länder Russiagate und anderen Intrigen, die ihn Jahrzehnte ins Gefängnis werfen sollten, gegen ihn initiiert hatten, gar keine andere Chance bei seinen amerikanischen Wählern hat, als nun alles rund um die Ukraine als Werk der Neocons/Demokraten offen zu legen.
    Denn sonst verstehen ihn diejenigen Amerikaner nicht, die vorher die Demokraten wählten.

Er tut es meiner Ansicht nach hauptsächlich für sich und dafür, dass das amerikanische Volk seine Motive versteht.
    Bei MOA hatte letztens ein User geschrieben, wir können uns nicht annähernd vorstellen, welchen massiven Angriffen Trump in den USA durch diese Intrigen ausgesetzt war und immer noch von vielen ist.
    Musk hat die Tage sogar gesagt, er dürfe nicht alles veröffentlichen, was sie rausgefunden haben, sonst würde er das wohl nicht überleben.

Dabei wird aber auch offen gelegt, dass die europäischen Politiker (auch die früheren wie Merkel) daran sehr stark beteiligt waren, und man durchaus den Eindruck hat, es gab und gibt dabei ein hohes europäisches Eigeninteresse.

Das Ergebnis sind nicht nur entsprechende Aussagen von Trump und Musk. Es sind auch Artikel über Europa, teils so frech, wie ich sie in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen hatte. Ich werde keine einzelnen Artikel verlinken, sondern die Seite, auf der ihr seitenweise aufgelistet auch all diese Artikel findet: https:/ / www.sott.net/category/16-Puppet-Masters▹

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. März 2025 um 16:15)

• Dr. Wodarg erklärt, dass er von Parteien überhaupt nichts mehr halte.
    "Parteien sind ein Instrument, das man kaufen kann, - genau wie die Medien."

Sicher hat er Recht. Ich würde behaupten, das schlechte Wahlergebnis des BSW liegt daran, dass sie sich nicht haben kaufen lassen.

Wie ich kürzlich irgendwo gelesen hatte, hat jeder neue Kanzler das theoretische Recht mit seinem Land aus der EU auszutreten.
    Ich hatte vor der Wahl aber schon irgendwo gelesen, dass man Frau Weidel bereits auf die EU eingeschworen hätte. Nicht, dass sie irgendwann noch Kanzlerin wird, und aus der EU austritt. Denn genau dafür hatte sich die AfD-Vorgängerpartei gegründet.

• Tacheles # 156

: https://www.youtube.com/watch?v=gYFfvGGM-CM

Dieses Mal gab es bei Tacheles mit Röper und Stein so viel zu besprechen, dass die Sendung fast drei Stunden gedauert hat, denn Europa steht nun an der Grenze zwischen Krieg und Frieden. Die Frage, wofür sich die Führer der EU entscheiden werden, war dabei nicht der einzige Lackmustest, um den es dieses Mal ging.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. März 2025 um 16:43)

• Sicher hat er Recht. Ich würde behaupten, das schlechte Wahlergebnis des BSW liegt daran, dass sie sich nicht haben kaufen lassen.

Wie ich kürzlich irgendwo gelesen hatte, hat jeder neue Kanzler das theoretische Recht mit seinem Land aus der EU auszutreten.
    Ich hatte vor der Wahl aber schon irgendwo gelesen, dass man Frau Weidel bereits auf die EU eingeschworen hätte. Nicht, dass sie irgendwann noch Kanzlerin wird, und aus der EU austritt. Denn genau dafür hatte sich die AfD-Vorgängerpartei gegründet.

Meine Ansicht zum BSW: Irgendwie haben sie sich doch "kaufen" lassen. Indem sie davor in "neuen" Bundesländern sofort gemeinsame Sache mit Parteien machten, zu denen sie öffentlich vorher soooo viel kritisierten. Das kostete kräftig Glaubwürdigkeit - und (auch) die Stimmen, die zum Schluss fehlten (etwaige Manipulationen hin oder her).

• Meine Ansicht zum BSW: Irgendwie haben sie sich doch "kaufen" lassen. Indem sie davor in "neuen" Bundesländern sofort gemeinsame Sache mit Parteien machten, zu denen sie öffentlich vorher soooo viel kritisierten. Das kostete kräftig Glaubwürdigkeit - und (auch) die Stimmen, die zum Schluss fehlten (etwaige Manipulationen hin oder her).

Ich bin anderer Meinung als Du. Denn ich sehe es so, dass eine Partei, die nicht mit regiert, allerhöchstens eine Sperrminorität hat.
    Das BSW hatte schon vorher klar gesagt, dass es nicht mit der AfD koalieren würde und hätte seine Wähler betrogen, wenn es das getan hätte.

Ich bin zudem absolut gegen die AfD, auch wenn man das vielleicht als undemokratisch bezeichnen kann.
    Es gibt absolut nichts, was mich dazu bringen könnte diese Partei zu wählen. Sie bietet mir politisch nichts, dem ich zustimmen würde.
    Weidel ist sehr klug. Kein Zweifel. Aber diese Frau ist Neoliberalismus pur.
    In Sachen Plandemie waren sie damals clever genug, sich noch ziemlich am Anfang umzuentscheiden. Das wars auch schon.
    Denn ganz am Anfang haben sie die Regierung angemacht, sie würde nicht genug tun und wollten noch mehr Maßnahmen.
    Zudem hat die AfD dem transatlantischen Bündnis längst zugestimmt und findet auch die Unterstützung Netanjahus und Waffen für Israel ok.

Abgesehen davon hatte ich eines der ersten Wahlprogramme der AfD gelesen und nichts davon wird mich davon überzeugen, dass das nicht ihr eigentliches Ziel ist. Der reine und pure Neoliberalismus. Dazu gehörte auch der Umbau von allen staatlichen Sozialleistungen hin zu privaten Versicherungsunternehmen. Passt gerade perfekt.8)
    Abgesehen davon hat ein User bei MOA geschrieben, sie haben für ländlichere Gebiete auch einen vorübergehenden^^ linken Flügel gebildet.

Vor 20 Jahren hab ich gesehen, dass es im Osten mit 2% Ausländeranteil sehr viel mehr rechtsradikale Vorfälle gegen Ausländer gab, als in Wien mit mehr als 20% Ausländeranteil.
    In der DDR lebten Ausländer, die in der DDR gearbeitet haben, früher nur in speziellen Wohnheimen. Ausländer gehörten einfach nicht zum normalen Leben.
    Ich hatte mich damals ziemlich intensiv mit dem Thema befasst.
    Mit den extremen Rechten, die unter dem Deckmantel der DDR lebten, terrorisierten und verschwiegen wurden und den Altnazis, die sich dort unbehelligt treffen konnten. Es ist also kein Wunder, dass es dort noch braune Afdler gibt.
    Hier kommt aber noch dazu, dass durchweg alle, die man als Deutsche des 3. Reichs bezeichnet hat, nach der Trennung von der Heimat Gruppen gebildet haben, die dieses Deutschtum aufrechterhalten haben. Auch wenn es nur wenige Politiker betreffen mag.
    Das ist ein sehr komplexes Thema.
    Aber letztlich liegt die Existenz der AfD meiner Ansicht nach nur daran, dass man den Osten geplündert und betrogen hat.
    Der AfD traue ich jedenfalls keinen mm.8)

Das klarste Zeichen dafür, dass das BSW nicht gekauft wurde, ist, wären sie gekauft worden, hätte man nicht alles tun müssen, damit sie die 5% nicht erreichen, um sie draußen zu halten. ^^
    Die Mühe braucht man sich bei der AfD nicht wirklich zu machen. Weidel und Teile der AfD sind meiner Ansicht nach (siehe eigene Aussagen und früheres Wahlprogramm) schon lange zu den schlimmsten Maßnahmen gegen den Bürger bereit, die kommen könnten.

Ein Freund, der nur in kritischen Foren unterwegs ist, hat gesagt, ich sah überall 70-80% BSW-Wähler. Was ist passiert?
    Und das wundert auch nicht, da das BSW eine sehr klare Haltung hat. Das BSW ist für mich nicht nur Sarah, sondern auch Oskar.
    Und Oskar ist für mich eben der einzige deutsche Politiker, der hohe Ziele zugunsten des Volks hat und dem Volk ganz deutlich die Wahrheit darüber sagte, was mit der Wiedervereinigung der CDU geplant war.

Der Osten kann daher nicht einmal sagen, sie hätten es nicht gewusst.
    Höchstens, dass sie Oskar damals nicht glauben wollten und die Vision von Kohls blühenden Landschaften so viel schöner war.<X

• Dr. Wolfgang Wodarg über das SPD-Debakel, die korrupte WHO und die ausbleibende Corona-Aufarbeitung

youtube.com/watch?v=mSsQPQw4PJ8

Sehenswert.:)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. März 2025 um 09:22)