Beiträge von Die Mama

    Lebenskraft, ich glaube Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe.
    Jeder Astrologe kann selbst entscheiden, mit welchem Häusersystem er arbeitet, nach dem er seine Horoskope erstellt.
    Und da gibt es ja zahlreiche Häusersysteme wie Placidus, Koch, Regiomontanus, Campanus, Equal, Vehlow Equal und noch etliche andere.

    Wie in Beitrag 154 gezeigt, hat das Häusersystem einen großen Einfluss darauf, welche Sternzeichen sich in einem Haus befinden.
    Nach Placidus sehen wir z.B. in Haus 12- ca. 50% Widder, 100% Stier, 40% Zwilling.
    Nach Koch sehen wir z.B. in Haus 12- ca. 70% Stier, 30% Zwilling.
    Nach Vehlow sehen wir z.B. in Haus 12- ca. 10% Widder, 90% Stier

    Und das ist ja nur das Beispiel für ein Haus der 12 Häuser und für 3 von etlichen Häusersystemen, nach denen theoretisch gearbeitet werden kann.
    In jedem Häusersystem ist die Belegung etwas anders und fängt, wie man sehen kann, nicht einmal unbedingt mit dem gleichen Sternzeichen an.

    Daher bin ich, nachdem ich das verstanden habe, ganz generell der Ansicht, dass das Häusersystem einen so großen Einfluss auf das eigentliche Horoskop hat, dass ein Astrologe eigentlich angeben müsste, nach welchem Häusersystem er seine Horoskope erstellt.

    Dazu habe ich auch eine Masterarbeit von 1975 gefunden.

    3.13 Die Häuser und deren Entsprechungen
    Mit der Astrologie kann der Astrologe anhand der Häuser die Lebensbereiche sehen, in denen sich primär charakterliche Eigenschaften besonders stark äußern.

    In den meisten Häusersystemen haben die Häuser verschiedene Größen, außer im äqualen System, da sind alle Häuser gleich groß.

    Die in Europa am meisten verbreitete Methode zur Berechnung der Häuser, ist die Placidus-Methode. Die Koch-Methode und Regiomontanus-Methode sind auch verbreitet.
    Weltweit einheitlich verwendbar ist jedoch nur die äquale Methode, bei denen alle Häuser gleich groß sind.

    Es gibt viele Häusersysteme. Die äqualen sind berechnet, die anderen Systeme sind willkürliche Arten, den die Erde umgebenden Raum aufzuteilen.
    Die verbreitetste .... ist die von Placidus. Sie wurde 1688 entwickelt. Sie basiert auf jener Zeit, die die Sonne vom Aufgang am Aszendenten bis zum Medium Coeli braucht und teilt diese Stationen in die unterschiedlichen Häuser auf. Dieses System ist jedoch nutzlos, wenn man es in nördlicheren Breiten anwenden möchte, zum Beispiel Skandinavien oder Kanada, da die Häuser dadurch zu flach werden.
    Daher gilt das äquale System als das mathematisch richtige Häusersystem. Die anderen Systeme stammen von Regiomontanus, Campanus und Koch. Das älteste und einfachste System ist das Äquale.
    : https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/conte…845659/full.pdf

    Bei Liz Greene weiß ich es. Sie verwendet Placidus.

    Insgesamt bin ich jetzt eher irritierter als vorher.^^

    Hatte die Tastatur ja schon auf der vorherigen Seite abgebildet, da es einfach blöd ist eine Taste zu beschreiben.
    Bei mir steht weder Shift noch Enter auf den Tasten.

    Auch das Löschen ist etwas umständlicher geworden, da man jetzt beim Anklicken automatisch den ganzen Absatz markiert und deshalb genau den Satz anpeilen muss, den man doch lieber nichtposten will. ^^

    Ich denke schon, dass ich Dich verstanden habe, ...........

    Ich wüsste nicht, dass ich irgend etwas geschrieben hätte, was diesen Satz rechtfertigen könnte:
    Du meinst aber mit Deiner Aussage, "das Leben kann man eigentlich nur noch genießen, wenn man alles verdrängt", vermutlich jeden Menschen in der heutigen"bösen" Welt.
    Das habe ich an keiner Stelle geschrieben.
    Wenn ich das meinen würde, kannst Du ganz sicher sein, dass ich meine Zeit nicht in Foren verschwenden würde.^^

    Vielehobbys, wenn ich deine Antwort lese, dann denke ich, habe ich vielleicht chinesisch geschrieben?^^

    Ich glaube nicht, dass Du verstanden hast, was ich geschrieben habe, obwohl es ziemlich detailliert war.
    Aber vielleicht kannst Du das gar nicht verstehen, so wie Du die Schweinegrippe mit den Genspritzen verglichen hast, als hättest Du die letzten Jahre auf einer einsamen Insel verbracht.
    Obwohl die letzten Jahre an Dir vorübergezogen sind, als hättest Du von nichts etwas mitbekommen, finde ich es allerdings auch unbegreiflich, wie viele Menschen und auch Rentner sich für den Urlaubsflug, das Hotel, die Kneipe, das Cafe haben genspritzen lassen.

    Ich sehe mich selbst seit 2020 eher als Beobachter.
    Und ja, wer hinschaut, der muss in einem Albtraum leben. Aber auch damit lernt es sich überraschenderweise zu leben. Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Aber ich erde mich zuweilen, indem ich an meine Wand auf meine Bilder schaue, in denen sehr viel meiner Energie steckt, kümmere mich um Mann und Hund oder beschäftige mich vorübergehend mit banalen Dingen.
    Ich habe keine Angst um mich, bin nicht depressiv wie ein Freund, der all seine alten Freunde verloren hat und brauche auch keine oberflächlichen Vergnügungen, wie andere. Ich lebe weiterhin mein Leben mit meinem Mann und unserem alten Hund.

    Es ist jedoch eine reine Illusion irgend etwas am System ändern zu können und das System kann sich durchaus noch in sehr unangenehmer Richtung steigern.
    Dinge ändern kann man als Verbraucher, in seinem Leben, wenn etwas nicht passt.
    Aber ansonsten haben wir gesehen und gehört, dass das Volk eh nichts zu sagen hat.

    Abgesehen davon teile ich deine Ansichten nicht. Denn Genuss und Vergnügen ist für jeden etwas anderes.
    Es gibt Leute wie Gates, Schwab, von der Leyen, Kallas, Maxima, usw. Das ist ein Teil der Figuren, die wir sehen. Und wir sehen seit mehreren Jahren sehr gut, wie ihnen das, was sie tun, außerordentlich viel Spaß und Vergnügen bereitet. Besonders, wenn wir nicht hinschauen.
    Aber gerade Gates und seine Ex-Frau können sich oft vor Vergnügen kaum halten und genießen jeden ihren Auftritte eindeutig.

    Es gibt andere, die wissen was sie tun, eher darunter leiden und sich häufiger versprechen, denen ihre Position und die Macht aber wichtig ist. Vielleicht haben sie selbst auch schon genug Dreck am Stecken und sie sind erpressbar.
    Und dann gibt es noch die, die eigentlich gar nicht verstehen, dass sie nur willige Werkzeuge sind. Überzeugungstäter, denen nicht wirklich klar ist, was sie tun.

    Aber die, die wirklich ganz oben stehen, die sehen wir meiner Ansicht nach nicht.
    Für die sind wir nur Milliarden unbedeutende Bauern in ihrem Schachspiel, da sie in ihrer Blase nur unter ihresgleichen sind. Wir haben für sie einfach nicht mehr Bedeutung, als das Staubkorn auf ihrem Edelsofa. Denen ist die Butter auf deinem Brot völlig egal.^^
    Aber ich bin sicher, dass sie ein diebisches Vergnügen daran haben, wenn ihr Schachzug erfolgreich war.

    Mir persönlich ist es ganz egal, wer was besitzt, egal ob ich glücklich oder traurig bin, viel oder wenig Geld zur Verfügung hatte. Ich bin immer der gleiche Mensch mit der gleichen Lebenseinstellung. Daher kann ich nicht verstehen, was Glück mit Neid zu tun haben soll.
    Es gibt Menschen, die haben ein neidisches Wesen und andere haben es nicht. Das ist in meinen Augen eine reine Charaktereigenschaft.

    Der Staat holt sich dagegen immer das Geld von den Bürgern, wenn er Geld braucht und ist dabei zuweilen sehr erfinderisch.
    Hast Du gewusst, dass es auch schonmal eine Dachsteuer gab.^^

    Vielehobbys, so weit ist mir das schon klar mit den Häusern.
    Es ging mir eigentlich mehr darum, dass ich sowohl große Teile Haus 1, als auch Haus 2 im Löwen habe, aber den Löwen in mir immer ignoriert habe.
    Wobei ich z. B Liz Greene sehr gut finde.
    Trotzdem sieht man ziemlich deutlich, dass es je nach Häusersystem zwangsläufig zu etwas anderen Ergebnissen kommen muss.

    Und danke für die kurze Horoskopdeutung von Putin, kaulli.:) Das hat mir gefallen.

    So lange man fit ist, kann man viele Belastungen wegstecken. Et hätt noch immer joot jejange, wie die Kölner sagen.
    Aber ist man erstmal gesundheitlich stark angeschlagen, kann jede Belastung viel schwerer wiegen.

    Marie, ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.<3

    Es ist zudem bekannt, das diverse Politiker Impfschäden erlitten haben. Dazu gab es Berichte und auch einige Videos.

    Nehmen wir z.B. Biden.
    Laut Berichten des Wall Street Journals und anderer Nachrichtenagenturen begannen die Sorgen über Präsident Joe Bidens kognitiven Abbau kurz nach seinem Amtsantritt im Januar 2021.
    Da man nicht davon ausgehen kann, dass ihn die Dems überhaupt aufgestellt hätten, wenn das schon während des Wahlkampf absehbar gewesen wäre, könnte sein kognitiver Verfall durchaus auch Folge der Genspritzen sein.

    Biden hat sich z.B. mehrere Male öffentlich spritzen lassen.

    Schauen wir Mal, wie oft und welche Meldungen ich dazu finde, denn jetzt wird es interessant.^^
    1. Bidens erste Impfdosis 2020 :
    Der designierte Präsident Joe Biden erhielt seine erste Dosis des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs am 21. Dezember 2020 live im Fernsehen.
    2. Bidens zweite Impfdosis 2021 :
    Am 11. Januar 2021 erhielt Biden seine zweite Dosis des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs im Christiana Hospital in Newark, Delaware. Dieses Ereignis wurde live gestreamt, um die Sicherheit des Impfstoffs zu demonstrieren und das Vertrauen der Öffentlichkeit in den Impfprozess zu stärken.
    3. Bidens erste Booster- Impfdosis :
    Präsident Joe Biden erhielt seine erste Auffrischungsimpfung mit dem Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff am 20. September 2021.
    4. Bidens zweite Booster- Impfdosis 2022 :
    Am 30. März 2022 erhielt US-Präsident Joe Biden im Weißen Haus eine zweite Auffrischungsimpfung des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs gegen das Coronavirus.
    5. Bidens dritte Booster- Impfdosis :
    Präsident Joe Biden erhielt am 25. Oktober 2022 seine dritte Auffrischungsimpfung mit dem Pfizer-Impfstoff .
    6. Bidens Erhalt einer aktualisierten Impfdosis 2023: Am 23. September 2023 erhielt Präsident Biden zusätzlich zur jährlichen Grippeimpfung auch die aktualisierte COVID-19-Impfung und ermutigte alle Amerikaner, seinem Beispiel zu folgen und sich bei ihrem Arzt zu erkundigen, ob sie vollständig geimpft sind.
    7. Bidens Erhalt mehrerer nicht öffentlich verabreichte Impfdosen 2023 : Im Jahr 2023 erhielt Präsident Joe Biden mehrere COVID-19-Impfungen.
    Wie das Weiße Haus mitteilte, erhielt Biden am 23. September 2023 neben seiner jährlichen Grippeimpfung auch eine aktuelle COVID-19-Auffrischungsimpfung.
    Außerdem hatte er mehrere Wochen zuvor bereits eine RSV-Impfung erhalten. Diese Impfungen waren Teil der Ermutigung des Weißen Hauses an alle Amerikaner, ihre Impfungen auf dem neuesten Stand zu halten, insbesondere da die Fallzahlen stiegen und die Impfskepsis zunahm.
    8. Bidens Erhalt mind. 1 aktualisierter Impfdosis 2024 : Es wird nicht explizit erwähnt, ob Präsident Biden den COVID-19-Impfstoff 2024–2025 erhalten hat, es wird jedoch erwähnt, dass er vor seiner dritten COVID-19-Infektion im Jahr 2024 geimpft und aufgefrischt wurde.

    Fest steht, dass etliche Menschen nach der 1.,2. oder 3. Spritze in einen demenzartigen Zustand gefallen sind oder es anschließend einen kognitiven Verfall gab, wie auch den Impfschadensmeldungen und diversen Studien zu entnehmen.

    Es wäre also theoretisch möglich, dass sein kognitiver Verfall Folge der C-Spritzen direkt vor seiner Präsidentschaft war und er naiv wie viele andere Menschen und auch Politiker entsprechend dem was ihm Pharma erzählte an die Spritzen geglaubt hat.
    Denn war es nicht essentiell wichtig für die Umsetzung der Pläne, einen Präsidenten zu haben, der an die Genspritzen glaubt, und entsprechende Gesetze erlässt? Konnten da Schäden nicht billigend in Kauf genommen werden?
    So vermutete z.B. auch die Abgeordnete Lauren Boebert, das Präsident Joe Bidens kognitiver Abbau auf seine COVID-19-Impfung zurückzuführen sei. Das wurde natürlich vehement bestritten.

    Aber insgesamt betrachtet ist nicht anzunehmen, dass er all die aufgeführten C-Spritzen bekommen hat, mit denen er zu sehen war oder die behauptet wurden, sonst wäre er wahrscheinlich tatsächlich schon tot umgefallen.8)

    Na ja. manche Leute können anscheinend das Leben einfach nicht genießen ....

    Ich denke, das Leben kann man eigentlich nur noch genießen, wenn man alles verdrängt.

    Also
    das, worum es in diesem Thread geht, was an sich schon wenig mit Genuss zu tun hat und sehr viel mit Zwang, Leid und Tod.

    das, was die letzten Jahre diesbezüglich an schrecklichen Dingen passiert ist.

    das, was bis heute besteht, wie zahlreiche Meldesysteme für Menschen, die nicht das Gewünschte schreiben oder in Videos sagen.

    das, was in Bezug auf die WHO und geplante neue Pandemien versucht wird, was ebenfalls wenig mit Genuss zu tun hat.

    das, was vor unseren Augen in unserem Namen mit unseren Waffen in anderen Ländern passiert und ebenfalls viel mit Leid und Tod zu tun hat, damit in unserem Namen ausgebeutet werden kann.

    das, was uns in Bezug auf einen baldigen offenen Krieg mit unserer aktiven Beteiligung laufend erzählt wird.

    das, was in vielen anderen Beziehungen, wie Deindustrialisierung, Wahrheitsministerien, Redeverbot, Entwicklung einer Form von Faschismus, Klimapanik, Genderismus, usw. bei uns läuft, was sich jetzt durch die neue US-Regierung hoffentlich zumindest teilweise wieder ändern wird.

    das, was man zum wirtschaftlichen Abbau unseres Landes und den Firmenschließungen täglich liest.

    das, was man in unserer Gesellschaft gerade in den Schulen sieht und wie eine Entwicklung zur Unselbstständig und Verdummung aussieht.

    das, was wir bei vielen Geimpften mit häufiger Erkrankung sehen. Jetzt einige Jahre nach den Spritzen bei manchen öfter als früher.

    das, was die Gesellschaft während der Plandemie wirklich entzweit hat, immer noch als Ganzes vertuscht wird, und immer noch tief sitzt.

    : https://www.nzz.ch/international/…gent-ld.1725006

    Das hässliche Gesicht von Menschen, die blind geglaubt haben, teils Sprüche aus dem 3. Reich losgelassen haben, und Ungeimpfte teilweise am Liebsten wie überflüssige Kakerlacken zertreten hätten.

    Und Überzeugungen von Menschen, früher oft sogar als kritische Menschen bekannt, die reihenweise gekippt sind und bei vielen Menschen Freundschaften und Bekanntschaften bis heute zerstört haben.

    Ich habe aufgrund meiner eindeutigen Ansichten den Kontakt zu einigen Menschen verloren, mit denen ich davor in regelmäßigem Kontakt stand. Pech.
    Ein guter Freund, der schon gleich gecheckt hatte, was passiert, hat praktisch alle seine langjährigen Freunde und sehr viele Bekannte in dieser Zeit verloren. Das hat sich auch bis heute nicht geändert.

    Wobei die Geimpften zu einem gewissen Teil bis heute lieber wegschauen, selbst wenn mehrere Familienmitglieder durch die Spritzen gestorben sind oder sie selbst seither krankt sind.
    Man darf auch nicht denken, dass ich mit meinen beiden geimpften Kindern darüber reden könnte. Das wird sofort abgeblockt.

    Während die Ungeimpften den reinen Horrorfilm sahen, und entsetzt waren, sahen die Impfgläubigen nur eine Pandemie und viele Menschen wollen bis heute glauben, dass es nicht die Spritzen, experimentellen Behandlungen, Medikamente und sonstige Maßnahmen waren, die getötet und krank gemacht haben, sondern ein Virus.
    Obwohl es dazu sehr schnell mehr als tausend beweisende Studie und interne Unterlagen der Hersteller gab und Millionen Tote und Verletzte gibt.
    Denn das zu beachten ist ja nicht nur Rechts und mit Denkverbot belegt. Dazu müsste man zudem hinschauen und vor sich selbst Fehler einräumen. Nicht jeder hat die Größe von kjeldt und Locke. :thumbup:

    Nichts ist mehr wie vorher, denn das hat die Gesellschaft nachhaltig gespalten und die Menschen verändert.

    Die eine Seite glaubt immer noch an das, was die Tagesschau erzählt und die andere Seite sucht sich ihre Information an anderen Stellen, wo über das berichtet wird, was wirklich passiert.

    Meine beiden Söhne arbeiten in der gleichen Firma.
    Unser ungeimpfter Sohn hat gesagt, mehr als 80% in der Firma glauben nichts mehr, was ihnen von der Tagesschau erzählt wird.
    Aber alle, die sich für besonders intelligent und gebildet halten, glauben der Tagesschau immer noch alles.
    Sein geimpfter Bruder/unser 3x geimpfter Sohn, der zu den knapp 20% gehört, ist auf einer Wellenlänge mit seiner 3x geimpften Schwester und deren 3x geimpftem Freund.
    Natürlich können die 3 Geimpften in keiner Weise nachvollziehen, was es für mich bedeutet hat, dass sie sich haben impfen lassen.
    Da unsere Tochter nach den Spritzen verschiedene Symptome, wie Zysten sogar im Knie und an vielen anderen Stellen bekommen hatte, bin ich auch immer noch beunruhigt.

    Zu Erkennen, das man die ganze Zeit in einer Matrix gelebt hat, in einer Welt, die nur aus Lügengeschichten besteht, ist schockierend und desillusionierend.
    Auch wenn ich etliches vorher wusste, kann ich es jetzt, nachdem wir über mehrere Jahre gesehen haben, wie Menschen auf die eine oder andere Weise brutal abgeschlachtet wurden, nichts mehr verdrängen, wie früher, weil sie viel zu weit gegangen sind und sich auch keine große Mühe gaben es zu verstecken.

    Das Leben zu genießen ist unter diesen Voraussetzungen für viele Menschen schwerer geworden.
    Die Lebensfreude und der Genuss am Leben, die Lust auf Kontakt zu anderen Menschen, ging bei vielen verloren, die sich der Situation bewusst sind. Sie wurden nach meinem Eindruck bei etlichen Menschen, die in ihrem Umfeld ihre wichtigsten und engsten Freunde verloren haben, sogar durch eine Art Depression ersetzt.

    Genuss ist zudem relativ und liegt auch im Einzelnen. Viele Menschen hatten sich nur spritzen lassen, weil sie das Leben für Ungeimpfte eingeschränkt hatten, und sie ihr Leben genießen wollten.
    Auch eine Freundin, nach dem Motto- Egal was noch kommt, jetzt nochmal das Leben genießen, die werden uns eh alles verbieten, da auch die Übernachtung in deutschen Hotels am geplanten Urlaubsort für Ungeimpfte gerade verboten war.

    Doch der Genuss, für den sie sich haben spritzen lassen, und für den ich mich in jungem Alter vielleicht ja auch hätte spritzen lassen, weil ich da über Jahre fast jeden Abend Party gemacht hatte, ist für mich schon vor langer Zeit einfach wertlos und oberflächlich geworden, weil ich mir schon seit Jahrzehnten einfach nichts mehr aus solchen Dingen mache. 8)

    Ich finde es seit Jahrzehnten einfach überflüssig Essen zu gehen, in Urlaub zu fahren, auszugehen und halte das für oberflächliche Aktivitäten einer Spaßgesellschaft. Kann man machen, brauche ich aber nicht. Ich selbst bin schon vor langer Zeit von einem Extrem ins andere gewechselt.

    Naturheilung das ist ein Zitat aus der Pravda, das natürlich eigentlich heißen müsste, wegen gefälschtem Nachweis einer erhaltenen Impfung gegen Covid-19.

    Ich kann einen deutschen Text aber nicht verändern, wenn ich ihn zitiere.;)

    Interessant ist auch die generelle Kriminalisierung jedes Menschen, der keine Spritzen wollte, die man aus dem Artikel aus 2022 herauslesen kann.

    Finde sowieso, dass die Übersetzungen aus dem amerikanischen und englischen teils ganz schön erbärmlich sind oder sich, wie in dem Fall auch nicht direkt richtig übersetzen lassen.

    Das ist der aktuelle Artikel von infowars: Mehr als 2.200 Prominente, Beamte und europäische Elite mit gefälschten Impfpässen erwischt▹ˍ
    Wobei es auch Unsinn ist, dass jeder Geimpfte tot umgefallen ist.

    Trotzdem ist es eben eine aufgewärmte Nachricht aus 2022, wie man an den identischen Beteiligten sehen kann.
    Am Besten erklärt die Operation Jenner eine spanische Seite.
    Der Präsident des Pharmaunternehmens PharmaMar auf der Liste der gefälschten Covid-Geimpften | Vozpópuliˍ

    Ich für meinen Teil komme mir da immer vor, als würde man sich quasi im eigenen Saft drehen, da eigentlich nichts weiter geht.
    Ich will nicht das, was ich vor 2 oder 3 Jahren wusste oder gelesen hatte, immer wieder lesen müssen, als wäre es etwas Neues.<X

    Denn Pravda schreibt ja nicht, dass das 2022 passiert ist und die Beteiligten jetzt vor Gerichts stehen, sondern
    Tausende Prominente, Amtsträger und Vertreter der europäischen Elite fälschten Impfnachweise, indem sie sich anstelle der tödlichen mRNA-Spritzen gefälschte Kochsalzinjektionen verabreichten.
    Einem neuen Polizeibericht zufolge zahlten Angehörige der Elite enorme Summen, um gefälschte Reisepässe anfertigen zu lassen und diese in das Nationale Impfregister eintragen zu lassen.

    als wäre es eben gerade erst bekannt geworden und entdeckt worden.
    Denn das ist in meinen Augen eben auch eine Form der Täuschung.

    Ich habe unsere Gusseisenpfanne, die ich ziemlich schwer war fand und mir zu schwer war, schon vor Jahren unserem Sohn geschenkt. Der war als Koch eh heiß drauf eine gusseiserne Pfanne zu besitzen. Zudem war es ein Erbstück von seinem Opa.

    Habe vor Jahrzehnten 2 Schulte-Ufer Edelstahlpfannen mit Kupferkern und Deckel in verschiedenen Größen geholt, die ich damals unbedingt haben wollte und bis heute liebe. Andere benutze ich nicht.

    Die Falscheit unsere Poltiker zeigt ihre DEnkweise.

    Haben sie anläßlich der Corona-Hysterie fast alle in das selbe Horn geblasen und die GEn-spritzen als einzige Alternative gegen ein Massensterben hingestellt und öffentlich die Skeptiker als Schwurbler bezeichnet kommen zunehmend ihre zwiespältigen Vorgangsweisen ans Tageslicht. Die Macht-Elite hat sich durch besseres Wissen fürsorglich den GIftspritzen enthalten. Wie billige Schauspieler ließen sie sich bei der Verabreichung der "Fake- Impfungen " showmäßig abbilden und zahlten gerne Geld für gefälsche Impfausweise

    mit freundllichen GRüßen- Guenter

    Warum kommt mir das nur so bekannt vor. Das erinnert mich stark an eine Nachricht aus 2022.

    Viele Fragen bleiben offen über die gefälschten Covid-19-Impfzertifikate, die von Stars, Sportlern und Wirtschaftsführern gekauft wurdenˍ

    Ist die Nachricht von Infowars/Pravda wirklich neu? Nein.
    In der Nachricht aus 2022 hieß es : Der jüngste von ihnen, der angeklagt wurde, ist der Präsident von PharmaMar, José María Fernández Sousa-Faro, ein IBEX 35-Unternehmen und eines der größten Pharmaunternehmen Spaniens. Das Unternehmen widmet sich der Erforschung von Medikamenten wie Krebs, Alzheimer und ja, Covid-19.

    In der neuen Nachricht heißt es:
    Die Polizei hat Jose Sousa-Faro, den Präsidenten von Pharma-Mar, einem europäischen Pharmariesen, wegen falscher Impfung gegen Covid-19 angeklagt. Die dortige Nationalpolizei hat eine ellenlange Liste dieser Täter zusammengestellt.

    Ich liebe es, wenn Nachrichten 3 Jahre nach Erscheinung recycled werden, als wären sie etwas Neues.^^
    Da kann ich nur feststellen- Hurra, ich bin jedenfalls noch nicht dement.:D

    Gleichzeitig kann man das aber nicht verallgemeinern. Nicht jeder Star, Sportler und Wirtschaftsführer hatte sich einen Fakeausweis besorgt.

    Es geht hier nicht um Versionen, sondern um Fakten, Geschichte, eindeutige US-Unterlagen bis hin zu veröffentlichten alten CIA-Unterlagen, gebrochene Verträge und beliebige Auslegung von Regeln, Recht und Vereinbarungen durch die Westmächte.

    Das Schöne ist, egal was sie den Bürgern bei uns für Märchen erzählen, haben die Verantwortlichen für diese Situation längst alles eingeräumt einschl. der bewussten Absicht der Eskalation und auch die Rand-Corp. hat die amerikanischen Ziele bis ins Detail ausgearbeitet. Sowohl für Deutschland mit allem drum und dran, wie ich schon früh übersetzt hatte, als auch für Russland/die Ukraine.

    Im Endeffekt sind wir vollkommen egal, denn es ging nur darum, dass sie USA unter Biden Russland ausbluten wollte, um das Land mit seinen Bodenschätzen leicht einnehmen zu können: https:/ / www.rand.org/pubs/research_reports/RR3063.html

    Es ging nie darum, dass die Ukraine gegen Russland gewinnen könnte oder Teil der Nato wird. Dort herrscht das 4. Reich und es gibt immer noch echte Nazis und extrem viel Korruption.
    Faktisch wird in der Ukraine ein US--Stellvertreterkrieg gegen Russland geführt, an dem sich ganz Europa beteiligt.
    Denn die Nato ist ein Verband, bei dem eigentlich jeder den USA zu folgen hat, aber kein Land die USA in einen Konflikt ziehen darf, wenn sie es nicht wollen.
    Es ging nur darum Russland zum militärischen Eingreifen in der Ukraine zu zwingen, die eigentlich zum größten Teil russisch ist, denn die eigentliche Ukraine besteht nur aus Galazien, das früher zu Österreich/Ungarn gehörte.
    Das Ziel war immer nur Russland so auszubluten und zu schwächen, das man es möglicherweise leicht einnehmen und plündern kann.

    Nur dass Russland blöderweise viel stärker ist, als die Westmächte angenommen haben, und nachdem sie erst verbreiteten, dass Russen die Chips aus ihren Waschmaschinen ausbauen müssten, mussten sie feststellen, dass alle westlichen Wunderwaffen gegenüber russischen Waffen ziemlicher Schrott sind. Was sie, wenn sie nicht so ignorant und überheblich wären, schon längst gewusst hätten.

    Der Westen, der bereits vorher pleite war, hat sich für die Vision Russland zu bezwingen, in eine Lage gebracht die zur Deindustrialisierung Europas und einer immer größeren Inflation führt. Das ist schon die ganze Geschichte.

    Jeder weiß, dass Russland aufgrund unserer Angriffe sowohl mit China, als auch mit Nordkorea ein Verteidigungsbündnis abgeschlossen hat.
    Warum sollten sie warten, wenn sie uns angreifen wollten, wo sie Europa militärisch, personell und waffentechnisch bei Weitem überlegen sind?

    Wer glaubt denn wirklich, dass diese Länder abwarten würden bis 2029, bis wir laut Pistorius verteidigungsfähig sind.^^
    Das ist doch der Witz schlechthin. Was sagt denn der gesunde Menschenverstand?
    Die Aussage zeigt doch im Gegenteil ganz deutlich, das gar kein Interesse an einem Angriff auf Europa besteht.

    Denn wenn ein Land ein anderes Land angreifen will, wartet es mit Sicherheit nicht ab, bis der andere sich erstmal in einen optimal verteidigungsfähigen Zustand gebracht hat.:D

    Nein. Europa will den aktuellen Zustand vielleicht so lange laufen lassen, bis es in der Lage sein wird, Russland und die Ukraine einzunehmen.
    Wobei ein Problem Europas aktuell darin besteht, dass der Ukraine-Konflikt ganz schnell enden könnte, wenn sich Trump mit den USA aus ihrem Stellvertreterkrieg mit Russland zurückziehen werden.
    Und davor hast Du Angst? Finde ich sehr seltsam.

    Ich glaube Du hast dich noch nicht wirklich damit beschäftigt, wie diese Welt funktioniert und glaubst die Darstellungen der MSM.

    Es ist natürlich die ersten Tage etwas Umgewöhnung, da die Tasten Vorschau und Antworten vertauscht sind.
    Auch bei der Änderung eines Beitrags. Mit der alten Software hat man seinen Beitrag nachträglich ergänzt und falls man die Bearbeitung versehentlich abgebrochen und wieder neu begonnen hat, war der Bearbeitungstext immer noch vorhanden.
    Jetzt ist er nach Abbruch weg und muss neu geschrieben werden.

    Bei mir war außer einer stark vergrößerten Schrift im ersten Moment kein großer Unterschied sichtbar.
    Jedenfalls keiner, was die Helligkeit betrifft.


    Um alle Änderungen zu erfassen, wird es sicher noch dauern.
    Ich habe es zum Bespiel nie geschafft, mit dem alten Editor ein Bild anzuhängen und arbeite deshalb bisher nur mit meinem PC-Programm Ausschneiden und Einfügen.

    Was ist der Unterschied zwischen den Häusersystemen?
    3 Beispiele anhand des fiktiven Michael Müller, die das deutlich zeigen.:

    Das Horoskop zeigt, das sich der AC/Haus 1 nach Placidus und Koch im Zwilling befindet. Nach Vehlow aber im Stier beginnt.

    Auch die Häuser sind teilweise völlig anders aufgeteilt. So dass das Häusersystem, mit dem ein Astrologe arbeitet, zwangsläufig einen großen Einfluss auf das erstellte Horoskop haben muss.

    Lebenskraft, wenn Schmid erwähnt hätte, nach welchem Häusersystem er arbeitet, hätte ich das gesehen. Aber ich hatte danach gesucht und da steht nichts zu einem Häusersystem.

    Zudem weiß ich eh nicht, was ich von ihm halten soll.
    Wirklich oft gelesen habe ich, dass die ideale Ergänzung von z.B. Zwilling AC Krebs ein Krebs AC Zwilling wäre.
    Er aber schreibt die optimale Ergänzung für AC Krebs wäre Steinbock.
    Einen Steinbock hatte ich schon und es fühlte sich teilweise an, wie eine Art erstickender Würgegriff, unter dem man nicht mehr der sein darf, der man ist.
    Daher teile ich seine Sichtweise nicht und fühle mich etwas abgeschreckt von seiner Seite.

    ...................die Direktheit in der Kommunikation.

    und das, was eine Löwin halt so alles zur Präsentation brauchte, wie viele Klamotten, Schuhe, .................
    (ich schreibe in Vergangenheitsform, weil mir das alles als Rentnerin vergleichsweise egal geworden ist.)

    Das heißt dann aber doch, manchmal weiß man gar nicht, was wirklich wahr ist.^^
    Also was ist Haus 1 und was ist Folge der Lebensumstände? Wahrscheinlich geht das alles fließend ineinander über.

    Ich dachte eigentlich immer, ich hab das alles zur Außendarstellung gebraucht, weil wir zuhause zwar immer alles zu Essen hatten, aber auch nicht gerade wohlhabend waren und ich bis ins Teeniealter irgendwelche Klamotten tragen musste, die eigentlich bei meiner weiter entfernt wohnenden Tante für die Ostzone abgegeben wurden und sie dann für mich raussuchte.
    Denn mit ca. 15 fing ich an für die Klamotten zu arbeiten, die ich tragen wollte, da ich diese Klamotten meiner Tante auf keinen Fall länger tragen wollte und regelrecht darunter gelitten habe.

    Habe ich also als Teenie eine Art Komplex bekommen, weil ich immer noch gekleidet war wie ein braves kleines Mädchen (echt), ich armes Kind aus einer Arbeiterfamilie (reine Krebsargumentation) ^^, während meine Klassenkameradinnen coole Klamotten getragen haben, die ich auch wollte, und die mir immerhin so wichtig waren, dass ich dafür alles Geld ausgab, das ich in der Zeit verdiente.
    Und habe ich aus dieser Erfahrung gelernt, dass meine Außendarstellung immer repräsentativ sein und mir entsprechen sollte, da Menschen zu einem Großteil nach reinen Äußerlichkeiten beurteilt werden?
    Oder hat mich das damals nur gestört, weil mein Löwe mit 15 der Ansicht war, dass meine Außendarstellung nicht mit mir vereinbar ist und darauf bestanden hat, dass ich mich so präsentiere, wie ich das will und einem Krebs wäre das eigentlich total egal gewesen.
    Denn meiner Mutter als Krebs war das völlig egal. Die ist die meiste Zeit in der Kittelschürze rumgelaufen.

    Man kann also alles ganz anders betrachten, so dass es zum Horoskop passt.
    Dann passt es aber nicht mehr so ganz zu meiner bisherigen Sichtweise als armes Arbeiterkind mit Krebsaszendent.

    Aber ich finde das echt gut, weil mich diese Sichtweise in gewisser Weise aus einer Art Opferhaltung heraus holt und sagt, das war nicht Folge der Umstände, sondern nur die Folge deines persönlichen Egos, was es ja am Ende sowieso war.
    Denn ich musste auch vorher nicht nackig durch die Gegend laufen.^^
    Das liest sich aus diesem Blickwinkel betrachtet fast, als hätte ich mir für mein Ego eine Entschuldigung gebastelt.8)
    Danke dafür.<3

    Doch wenn man so anfängt, dann stellt man fest, dass etliche Häuser, auch der Häuser von kaulli, die eine fast identische, aber doch abweichende Häuseraufteilung mit weniger Löwe in Haus 1 hat (ca. 50/50%), zwar in einem Sternzeichen beginnen, sich aber öfter zur Hälfte bis zum größten Teil im nächsten Sternzeichen befinden.
    Dann müsste man eigentlich sagen, dass viele Häuser von 2 verschiedenen Sternzeichen besetzt sind, und sich in den Fällen auch beide Sternzeichen auf das Wesen auswirken müssen.
    Dann wird das ganze Horoskop eigentlich viel komplexer und die Einteilung von Haus 1-12 alleine reicht nicht mehr aus, sondern man müsste auch die anteilige Aufteilung der Häuser zum nächsten Sternzeichen mitberücksichtigen.