Beiträge von Die Mama

Dazu hat Trump auch eine Anordnung getroffen.

Menschen über Fische stellen: Radikalen Umweltschutz stoppen, um Südkalifornien mit Wasser zu versorgen – Das Weiße Hausˍ

Man sieht ja, wie leicht es gehen kann, aus der WHO auszutreten. Und bei uns tut man so, als sei WHO-Mitgliedschaft ein Naturgesetz.

Nö. Ich denke eher an Business as Usual.^^
    Schon in 2020 hat D mehr als 300 Millionen mehr bezahlt, als wir nach Vertrag gemusst hätten.

Zum Einen ist Deutschland seit Jahrzehnten im Bereich Pharma gut aufgestellt: https://www.vfa.de/download/branchenportraet-2022.pdf
    Zum Anderen war bei uns in 2020 ein absoluter Wille und die Vision vorhanden, dass Deutschland zum Zentrum für mRNA-Impfstoffe werden soll, wie Spahn auch beim WEF vorgetragen hatte. Und wie wir wissen, wurden dazu für mehrere Milliarden mehrere neue deutsche Fertigungsstellen aufgebaut.
    Wir waren auch führend bei den Forderungen nach einem neuen Pandemievertrag.

Wir sind hier doch keine Opfer, sondern eine der stärksten treibenden Kräfte.^^
    Wir sind die, die davon träumen über diese Genspritzen die Wirtschaft zu stärken und Umsatz zu generieren.
    Dazu kommt, dass sehr viele neue Organisationen aufgebaut wurden, die es 2019 noch gar nicht gab.

Und auch die EU hat Impfen seit mindestens 2020 als Zentrales Thema auf ihrer Seite.

Im Übrigen findet man bei der WHO viele Seiten zu Verträgen. Z. B. auch die Verträge, die von der EU finanziert wurden.
    Auftragsvergabe der WHO - Auftragsvergabe▹ˍ

Die verschiedenen Formen ihres Auftritts über Verträge: WHO-Karriere: Sonstige vertragliche Vereinbarungen▹ˍ

Zum Austritt aus der WHO hat Trump gleich am 1. Tag eine Erklärung veröffentlicht, mit der er seinen Austritt in 2020, den die Biden-Regierung in 2021 rückgängig machte, wieder aktiviert hat.
    Rückzug der Vereinigten Staaten aus der Weltgesundheitsorganisation – Das Weiße Hausˍ

Wer wie ich einen Beitrag mit der alten Foren-Software geschrieben und noch nicht gepostet hatte, und den Beitrag vielleicht noch fertigschreibt und aktualisiert, der wird merken, dass der Beitrag im Nirwana verschwinden wird und nicht gepostet werden kann.

Man muss einen mit der alten Software vorgeschriebenen Beitrag erst in die neue Software übernehmen, damit man ihn posten kann.

Was mir noch aufgefallen ist.

Wenn man jetzt einen Beitrag schreibt und die Returntaste 11 drückt, kommt man wie bei der Email automatisch in die übernächste Zeile.

Um in der nächsten Zeile schreiben zu können, muss man die Shifttaste 6 gedrückt halten, während man auf Return drückt.

Ich habe heute natürlich keine Ahnung mehr, was ich damals versehentlich erwischt hatte. Aber ich hatte danach Herzrythmusstörungen.

Eine schöne Idee ist der neue Senckenbergische Arzneipflanzengarten. Der ist unterteilt in verschiedene Beete.

Online aufgeführt sind die verschiedenen Beete mit ihren Pflanzen von der Uni Frankfurt.
    Beet Aroma
    Beet Atemwege
    Beet Blutkreislauf
    Beet Durchfall
    Beet Entzündung
    Beet Gewürz/Aroma
    Beet Gifteˍ
    Beet Harnwege
    Beet Krämpfe
    Beet Nerven
    Beet Reinstoffe
    Beet Verdauung
    Beet Verstopfung

Da werden vielleicht die leicht giftigen Wildkräuter gar nicht alle dabei sein.

Doch wenn man eine der giftigen Pflanzen die auf der Wiese alle wie Wildkräuter aussehen, wie z.B. Maiglöckchen nach der Blüte oder Herbstzeitlose, versehentlich erwischt, dann kann das sogar tödlich enden.

Auch wenn der größte Teil der Wildkräuter ungiftig ist, ist es in etwa, wie bei den Pilzen.
    Man sollte nichts sammeln und essen, das man nicht kennt.
    Für die meisten Menschen sind wahrscheinlich nur Brennnessel und Löwenzahn sicher.:)

Nues Design. Musste erstmal die Schrift verkleinern.^^

Was mir jetzt schon gefällt ist, dass ich 4162 sofort eine PN schicken könnte, ohne zu suchen, wo ich diese Funktion finde, da man sie quasi direkt vor Augen hat.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist noch, dass man jetzt auf der Seite die Vorschau hat, auf der man vorher geantwortet hat.

Trump hat sich außerordentlich verwundert darüber gezeigt, dass Biden seine ganze Familie begnadigt hat und sagte, das lässt sie sehr schuldig aussehen. Anwälte prüfen das gerade.

🔥Sprecher Mike Johnson sagt, der Kongress werde die Begnadigungen von Joe Bidens Familienmitgliedern prüfen.
    Video: https://t.me/LIONMediaNews/25500

Biden hat Fauci wohl am letzten Tag begnadigt. Aber ich glaube auch nicht, dass da das letzte Wort gesprochen wurde.

Trump löst in Windeseile alles auf, was von dieser Regierung oder anderen Demokraten beschlossen wurde.
    Der Mann ist wie ein Erdbeben. Den Ausstieg aus der WHO und dem Pariser Klimaabkommen hat er auch schon verfügt und generell alle Auslandszahlungen für 90 Tage gestoppt, bis alles geklärt werden konnte.

Aber man darf nicht vergessen. Sein Motto heißt Make America Great again. Dabei geht es sehr entschlossen und zielgerichtet vor, um alles umzusetzen, was er geplant hat.
    Das gilt aber nicht für Europa, Deutschland oder ein anderes Land.:/

die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir absolut nicht verteidigungsfähig sind und uns auf die Amis bequem verlassen haben, jetzt kommt dass böse Erwachen. ;( Was, wenn der Russe mehr Appetit auch auf uns hat............................

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir/die EU zusammen mit den USA schon vor 20 Jahren einen Konflikt angezettelt haben, in dem wir die getroffenen Zusagen mit Russland gebrochen haben.

Zudem hat die Ukraine ihren vereinbarten Neutralitätsstatus mit Russland schon lange in mehreren Beziehungen gebrochen.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir in 2014 dort mit den USA einen Bürgerkrieg verursacht haben, zu dem der Westen danach die Soldaten ausgebildet und Waffen geschickt hat und ihn ansonsten ignorierte und dass es bis heute keinen einzigen Grund gab, uns zu verteidigen, weil wir niemals angegriffen wurden.

Wir verteidigen dort u.a. die tollen Natostützpunkte, die die Nato entgegen der getroffenen Vereinbarungen mit Russland dort eingerichtet hat, weil sie die gerne für ihren geplanten Angriff auf den pazifischen Raum behalten möchten.

Außerdem hätten die Westmächte gerne die an Bodenschätzen reiche Ukraine, die Selensi längst an Leute wie Blackrock und Co. verkauft hat.

Wir haben die Ukraine über Jahre militärisch ausgebildet, hatten dort die größte europäische Armee geschaffen, eine Marionettenregierung eingesetzt und diese hatte für uns als ersten Schritt die russische Ostukraine angegriffen. Danach wollten sie das Innere der Ostukraine militärisch zerstören, wie ein Nato-Plan zeigte. Russland kam nur im Rahmen der Bitten eines befreunden Volks, auf Basis eines UN-Artikels völlig legal, das angegriffen wurde.

Die Ukrainer können für uns bis zum letzten Ukrainer sterben, was wir nach dem durch uns erforderlich gewordenen Eingriff Russlands im Rahmen der UN-Bestimmungen auch weiterhin mit unseren Waffen unterstützen.

Wir haben das ganz bewusst und gezielt provoziert. Im Prinzip sind wir die Angreifer.

Ohne den Westen hätten die Ukraine und Russland zudem bereits in 2022 Frieden geschlossen, was der Westen und in Persona Johnson unterbunden haben.

Wir sind zusammen mit den USA unter Biden die Kriegstreiber, und diesmal wollen wir als Westmächte Russland schon mindestens das 4. Mal vernichten.

Vielleicht auch ohne die USA/Nato. Wobei Deutschland in der Westukraine auch im 1. und 2. WK Verbündete hatte. 8)

Vielleicht einfach realisieren, das Russland schon längstens das Recht hätte Europa anzugreifen, da es seit 2022 mit unseren Waffen, unseren Spezialkräften und unserer Logistik sehr häufig im Land angegriffen wird. Uns=Natoländer.

Zudem ist es ein Bruch des 2plus4 Vertrags, wodurch dieser Vertrag eigentlich ungültig wird, da er von den westlichen Vertragspartnern gebrochen wurde.

Die Westmächte versuchen mit allen Mitteln einen 3. WK zu provozieren und viele bei uns würden sogar gerne Taurus schicken, während sie ihr Land keine Woche lang verteidigen könnten.

Man fragt sich, ob das dazu dienen könnte, den ganzen Skandal mit den Genspritzen vergessen zu machen.

Denn wen würde das alles dann noch interessieren?

Nach meinen Informationen kann eine Pityriasis wie eine Art Ausschlag kurzfristig für einige Wochen in Verbindung mit einer Infektion auftreten und verschwindet dann von alleine wieder. Man vermutet einen Zusammenhang mit Herpes.

Eine Behandlung ist nicht nötig. Ich würde es mit Rizinusöl versuchen.

Es gibt auch andere Formen von Pityriasis, wie die Pityriasis versicolor, auch als Kleienpilzflechte bekannt, die eine Pilzerkrankung der Haut ist und sich durch kleine, schuppende, gelblich bis bräunlich verfärbte Flecken auf Hals, Brust, Rücken und anderen Bereichen zeigt.

Diese Erkrankung ist in geringem Maße ansteckend und kann durch starke Schweiß- und Talgabsonderung begünstigt werden.

Auch hier würde ich Rizinusöl versuchen, da ich gerade erst einige Videos mit begeisterten Frauen gesehen habe, die Schuppenflechte, Rosacea und viele andere Probleme mit Rizinusöl beseitigen konnten.

Daneben denke ich insbesondere an Cystustee.

Hat mich gleich an meinen älteren Beitrag aus 12/22 erinnert.:

Beschäftigt haben mich die Tage die Rezepte für natürliche Antibiotika. Gibt ja einen Thread dazu und 2 leicht abweichende Rezepte. Was mich dabei stört, ist das Chilli. Müsste doch auch ohne wirken. Würde meinen Mann niemals dazu bekommen etwas Scharfes einzunehmen und auch ich habe absolut keine Lust darauf.

Finde natürlich den Thread wieder nicht.  Aber es war ähnlich dem Rezept: <a href=RE: Immunsysten, Infektionen und natürliches Antibiotika

War wohl das: Das stärkste, aber völlig natürliche Antibiotika-Rezept aller Zeiten! (naturalon.com)ˍ

Ein anderes, ähnliches ist das: Natürliches Antibiotikum (zentrum-der-gesundheit.de)▹ˍ

Warum nicht Mal probieren. :)

Bis heute habe ich es nicht probiert.

Es gab ja mal eine Doku, in der man herausgefunden hat, dass es ein altes AB-Rezept gibt, dass sogar sehr wirksam gegen MRSA ist, wenn die Verhältnisse der Inhaltsstoffe stimmen. Wobei mich die Inhaltstoffe des entsprechenden Rezepts eher an Miraculix erinnert haben. ^^ Glaube nicht, dass sie es genau verraten haben.

Angelsächsisches Heilmittel tötet Krankenhaus-Superkeim MRSA | Neuer Wissenschaftler (newscientist.com)ˍ

einen Tipp Die Mama: wenn du soviel schreibst, liest das keiner, zumal du den Vergleich auch mit zwei oder drei Geburtsorten machen kannst, einmal München, einmal Wien und dann noch vielleicht Athen, dass sich alle anderen Häuser auch verschieben, wenn das 1.Haus/Aszendent sich verschiebt, versteht sich von selber.

Für mich besteht Beitrag #141 aus ein paar erläuternde Sätze und 2 kurzen schnell zu überschauenden Vergleichstabellen, bei denen man sofort die Abweichungen sieht und versteht. Ich habe die nicht für Dich gemacht. ^^

Dir kommt es vielleicht vor, als wäre das viel. Frauen ist das meist auch zu technisch.

Überrascht war ich, dass der Einfluss auf das Horoskop größer ist/sein kann, wenn man in Stockholm oder Frankreich geboren wurde, als wenn man in Colorado geboren wurde. Da hatte ich andere Erwartungen.

Ich habe im Job Jahrzehnte mit meist sehr viel größeren Listen und Tabellen gearbeitet. Ich liebe es halt auch Tabellen zu erstellen.

Es hat mich wirklich wieder fitter gemacht, dass ich während der Plandemie so viele Vergleichstabellen erstellt habe. Verrückt. 8)

Ansonsten gilt doch eh, kein User kann den Anspruch erheben, das seine Beiträge gelesen zu werden. ^^

Ich erwarte eh nicht, dass unter Astrologie viele User lesen.

Zu dem Thema, wenn Planeten kurz vor einer anderen Planetenphase stehen, hat Vielehobbys schon ein kleines bisschen Licht ins Dunkel gebracht. Ich dachte vorher, dass es ähnlich wie bei den Dekaden ist. So ein Mai-Zwilling ist auch noch kein richtiger Zwilling. 8)

Dabei fiel mir noch ein, als meine Freundin mir damals vor Jahrzehnten das Horoskop machte, meinte sie, da ich kurz (20 Minuten) vor dem Löwen auf die Welt kam, würde sich fast mein ganzes 1. Haus im Löwen befinden.

Jetzt sehe ich, dass man sich bei astroconnect sein Horoskop nach Placidus, Koch, Regiomontanus, Campanus, Equal und Vehlow Equal ansehen kann. :/

Ich habe die Michael Müller Auslegungen nach Placidus anzeigen lassen. Auch das kann Einfluss auf die Gradangaben nehmen.

Letztlich sehe ich mein ganzes 1. Haus, außer bei Vehlow Equal, in allen Darstellungen zum größeren Teil im Löwen mit einer kleinen Ecke Krebs. :/

Nach Equal werden sogar alle Häuserbelegungen nach der Gradzahl meines Aszendenten so angezeigt, als würden sie am Ende des angegebenen Sternzeichens beginnen, sich also zu 90% im nächsten Sternzeichen befinden.

Die Häusersysteme:

• Placidus: Das Placidus-Häusersystem ist das am häufigsten verwendete System. Es basiert auf der Proportionalität der Zeit und teilt den Himmel in Häuser, die je zwei Stunden an Dauer haben.
      Placidus-Häuser sind aus mathematischen Gründen jenseits der Polarkreise nicht berechenbar.
      Das Placidus-Häusersystem ist nach dem italienischen Mönch und Mathematiker Placidus de Titis (1603-1668) benannt, wurde aber von dem Astronomen und Mathematiker Giovanni Antonio Magini (1555-1617) erfunden.
    • Koch: Das Koch-Häusersystem wurde von Walter Koch entwickelt und ist besonders in der psychologischen Astrologie beliebt. Es setzt den Mittelpunkt des Himmels (MC) als Ausgangspunkt und berechnet die Häuser basierend auf der Zeit, die der MC über dem Horizont steht.
      Das Koch-Häusersystem misst der MC-IC-Achse besondere Bedeutung zu, denn das Maß der Teilung wird hier durch den Tagbogen desjenigen Tierkreisgrades vorgegeben, an dem bei der Geburt das MC stand. Wie das Placidus-System gliedert das Koch-System himmlische Bewegungsabläufe und gilt daher als zeitorientiertes System.
      Koch-Häuser sind aus mathematischen Gründen jenseits der Polarkreise nicht berechenbar. Das Häusersystem ist nach dem deutschen Astrologen Walter Koch (1895-1970) benannt, wurde aber eigentlich von Fiedrich Zanzinger (1913-1967) und Heinz Specht (1925-) erfunden.
    • Regiomontanus: Dieses System teilt den Himmel in zwölf Häuser mit je 30 Grad. Es zeichnet große Kreise vom Nordpunkt zum Südpunkt und verwendet die Schnittpunkte dieser Kreise mit dem Horizont als Häusergrenzen.
      Das Regiomontanus-System gilt als ein räumlich definiertes Häusersystem.
      Das Häusersystem ist nach dem deutschen Mathematiker, Astronomen und Astrologen Regiomontanus (Johannes Müller von Königsberg, 1436-1476) benannt, wurde aber von dem spanischen jüdischen Astrologen Abraham ibn Esra (-1167) erfunden.
    • Campanus: Das Campanus-Häusersystem teilt den Horizont in zwölf Häuser, die je 30 Grad breit sind. Es wird selten verwendet und ist weniger präzise als andere Systeme, insbesondere bei hohen Längengraden.
      Da das Campanus-System den Raum gliedert, gilt es als raumorientiertes Häusersystem.
      Das Häusersystem ist nach dem italienischen Mathematiker Campanus von Novara (1220-1296) benannt.
    • Equal (Äquales Häusersystem): In diesem System sind alle Häuser gleich groß und haben je 30 Grad. Es ist einfach zu berechnen und wird oft verwendet, wenn man schnell eine Vorstellung vom Horoskop gewinnen möchte.
      Das äquale Häusersystem ist seit der Antike gebräuchlich.
    • Vehlow Equal: Dieses System wurde von Johannes Vehlow entwickelt und ist eine Abwandlung des Placidus-Systems. Es soll besonders in der Interpretation gute Ergebnisse liefern und bei hohen Längengraden weniger starke Größenunterschiede der Häuser aufweisen.
      Das Vehlow-Häusersystem ist nach dem deutschen Astrologen Johannes Vehlow (1890-1958) benannt.

Daneben gibt es noch zahllose andere Systeme: https:/ / www.astro.com/swisseph/swisseph.htm

oder https://www.astro.com/astrowiki/de/Topozentrisches_Häusersystem

Es gibt auch ein Ganzzeichenhäusersystem. Bei den Ganzzeichenhäusern ist das Tierkreiszeichen, in dem sich der Aszendent befindet, als Ganzes das 1. Haus. Das folgende Tierkreiszeichen ist das 2. Haus, usw. usf. Häuser sind hier immer ganze Tierkreiszeichen. Die Ganzzeichenhäuser gehören zu den äqualen ("gleich großen") Häusern.

Das Ganzzeichen-Häusersystem ist seit der Antike gebräuchlich, und ist heute insbesondere in der indischen siderischen Astrologie populär.

: https://www.astro.com/astrowiki/de/Johannes_Vehlow

Das ist doch etwas verwirrend. ^^ Man liest ja sehr viel darüber, dass die Astrologie sich, wie alle Bereiche, fortlaufend verbessern will und neue Methoden sucht, um genauere Aussagen treffen zu können.

Aber was ist jetzt mit dem Löwen in meinem späten Krebsaszendenten und mir? Ist es Häusersache, nach wem man das Horoskop erstellt, ob ich ein später Krebs-Aszendent bin oder ein Krebs-Aszendent mit starkem Löwe-Einfluss?

Ich sehe das eigentlich wie kaulli. Nur wenn ein Planet an der Grenze ist, ändert sich etwas.

Weil mich das interessiert, habe ich jetzt einmal einen Vergleich gemacht.

Wobei ich nicht sagen kann, was jetzt der Unterschied zwischen 02. Haus 01°03'15'' Krebs und 02. Haus 17°25'26'' Krebs ist, und ob das überhaupt so streng bewertet wird.

Michael Müller, 1.05.1960
    Uhrzeit 6:30, Ort: Paris
    Uhrzeit 6:30, Ort: Frankfurt/M.
    Uhrzeit 6:30, Ort: München
    Uhrzeit 6:30, Ort: Denver, Colorado
    Uhrzeit 6:30, Ort: Stockholm
    Uhrzeit 6:30, Ort: Pretoria, Südafrika
    Weltzeit: 5:30 Weltzeit: 5:30 Weltzeit: 5:30 Weltzeit: 13:30 Weltzeit: 5:30 Weltzeit: 4:30
    Sternzeit:20:15:56 ST Sternzeit: 20:41:16 ST Sternzeit:20:52:52 ST Sternzeit:21:07:58 ST Sternzeit:21:18:48 ST Sternzeit:20:59:06 ST
    Breite:048° 52' N, Länge:002° 20' O Breite:050° 07' N, Länge:008° 40' O Breite:048° 08' N, Länge:011° 34' O Breite:039° 44' N, Länge:104° 59' W Breite:059° 20' N, Länge:018° 03' O Breite:025° 45' S, Länge:028° 10' O
    Sonne10°50'42'' Stier Sonne10°50'42'' Stier Sonne10°50'42'' Stier Sonne11°10'07'' Stier Sonne10°50'42'' Stier Sonne10°48'17'' Stier
    Mond09°56'46'' Krebs Mond09°56'46'' Krebs Mond09°56'46'' Krebs Mond13°53'54'' Krebs Mond09°56'46'' Krebs Mond09°27'08'' Krebs
    Merkur23°37'10'' Widder Merkur23°37'10'' Widder Merkur23°37'10'' Widder Merkur24°13'01'' Widder Merkur23°37'10'' Widder Merkur23°32'42'' Widder
    Venus26°48'11'' Widder Venus26°48'11'' Widder Venus26°48'11'' Widder Venus27°12'46'' Widder Venus26°48'11'' Widder Venus26°45'07'' Widder
    Mars22°17'46'' Fische Mars22°17'46'' Fische Mars22°17'46'' Fische Mars22°33'06'' Fische Mars22°17'46'' Fische Mars22°15'51'' Fische
    Jupiter03°25'28'' Steinbock R Jupiter03°25'28'' Steinbock R Jupiter03°25'28'' Steinbock R Jupiter03°24'46'' Steinbock R Jupiter03°25'28'' Steinbock R Jupiter03°25'33'' Steinbock R
    Saturn18°25'06'' Steinbock R Saturn18°25'06'' Steinbock R Saturn18°25'06'' Steinbock R Saturn18°24'58'' Steinbock R Saturn18°25'06'' Steinbock R Saturn18°25'07'' Steinbock R
    Uranus16°57'06'' Löwe Uranus16°57'06'' Löwe Uranus16°57'06'' Löwe Uranus16°57'13'' Löwe Uranus16°57'06'' Löwe Uranus16°57'05'' Löwe
    Neptun07°41'19'' Skorpion R Neptun07°41'19'' Skorpion R Neptun07°41'19'' Skorpion R Neptun07°40'47'' Skorpion R Neptun07°41'19'' Skorpion R Neptun07°41'23'' Skorpion R
    Pluto03°38'09'' Jungfrau R Pluto03°38'09'' Jungfrau R Pluto03°38'09'' Jungfrau R Pluto03°38'01'' Jungfrau R Pluto03°38'09'' Jungfrau R Pluto03°38'10'' Jungfrau R
    Mondknoten22°18'19'' Jungfrau R Mondknoten22°18'19'' Jungfrau R Mondknoten22°18'19'' Jungfrau R Mondknoten22°17'16'' Jungfrau R Mondknoten22°18'19'' Jungfrau R Mondknoten22°18'27'' Jungfrau R
    Aszendent01°21'24'' Zwillinge Aszendent10°56'34'' Zwillinge Aszendent11°49'45'' Zwillinge Aszendent08°01'21'' Zwillinge Aszendent05°47'59'' Krebs Aszendent09°52'19'' Stier
    02. Haus24°12'38'' Zwillinge 02. Haus01°03'15'' Krebs 02. Haus02°16'50'' Krebs 02. Haus00°59'09'' Krebs 02. Haus17°25'26'' Krebs 02. Haus09°03'18'' Zwillinge
    03. Haus12°30'48'' Krebs 03. Haus18°30'10'' Krebs 03. Haus20°25'34'' Krebs 03. Haus21°40'58'' Krebs 03. Haus00°12'56'' Löwe 03. Haus09°56'51'' Krebs
    04. Haus01°43'58'' Löwe 04. Haus07°53'59'' Löwe 04. Haus10°45'41'' Löwe 04. Haus14°31'38'' Löwe 04. Haus17°14'57'' Löwe 04. Haus12°18'36'' Löwe
    05. Haus26°49'52'' Löwe 05. Haus04°26'00'' Jungfrau 05. Haus08°24'41'' Jungfrau 05. Haus13°58'28'' Jungfrau 05. Haus15°13'29'' Jungfrau 05. Haus14°32'05'' Jungfrau
    06. Haus06°28'40'' Waage 06. Haus17°01'38'' Waage 06. Haus20°58'05'' Waage 06. Haus23°59'42'' Waage 06. Haus09°35'06'' Skorpion 06. Haus14°06'06'' Waage
    07. Haus01°21'24'' Schütze 07. Haus10°56'34'' Schütze 07. Haus11°49'45'' Schütze 07. Haus08°01'21'' Schütze 07. Haus05°47'59'' Steinbock 07. Haus09°52'19'' Skorpion
    08. Haus24°12'38'' Schütze 08. Haus01°03'15'' Steinbock 08. Haus02°16'50'' Steinbock 08. Haus00°59'09'' Steinbock 08. Haus17°25'26'' Steinbock 08. Haus09°03'18'' Schütze
    09. Haus12°30'48'' Steinbock 09. Haus18°30'10'' Steinbock 09. Haus20°25'34'' Steinbock 09. Haus21°40'58'' Steinbock 09. Haus00°12'56'' Wassermann 09. Haus09°56'51'' Steinbock
    10. Haus01°43'58'' Wassermann 10. Haus07°53'59'' Wassermann 10. Haus10°45'41'' Wassermann 10. Haus14°31'38'' Wassermann 10. Haus17°14'57'' Wassermann 10. Haus12°18'36'' Wassermann
    11. Haus26°49'52'' Wassermann 11. Haus04°26'00'' Fische 11. Haus08°24'41'' Fische 11. Haus13°58'28'' Fische 11. Haus15°13'29'' Fische 11. Haus14°32'05'' Fische
    12. Haus06°28'40'' Widder 12. Haus17°01'38'' Widder 12. Haus20°58'05'' Widder 12. Haus23°59'42'' Widder 12. Haus09°35'06'' Stier 12. Haus14°06'06'' Widder
    Uhrzeit 6:30, Ort: Paris
    Uhrzeit 6:30, Ort: Frankfurt/M.
    Uhrzeit 6:30, Ort: München
    Uhrzeit 6:30, Ort: Denver, Colorado
    Uhrzeit 6:30, Ort: Stockholm
    Uhrzeit 6:30, Ort: Pretoria, Südafrika

Die Koordinaten habe ich weggelassen.

Ich war jetzt auch zu faul, noch ein Leerzeichen zu den Gradangaben zu setzen. Aber man sieht es auch so ganz gut.

Die Belegung mit den Planeten ist mit Abweichungen bei den Gradzahlen die Gleiche.

Aber beim Aszendenten und den Häusern kann es Änderungen geben.

Wenn ich in Frankfurt schon fast am Ende bin, also der Planet fast durchgelaufen wäre, würde es in München z.B. einen anderen Aszendenten geben.

Beispiel:

Uhrzeit 7:42, Ort: Frankfurt/M.
    Uhrzeit 7:42, Ort: München
    Weltzeit: 6:42 Weltzeit: 6:42
    Sternzeit:21:53:27 ST Sternzeit:22:05:03 ST
    Breite:050° 07' N, Länge:008° 40' O Breite:048° 08' N, Länge:011° 34' O
    Sonne10°53'37'' Stier Sonne10°53'37'' Stier
    Mond10°32'20'' Krebs Mond10°32'20'' Krebs
    Merkur23°42'32'' Widder Merkur23°42'32'' Widder
    Venus26°51'53'' Widder Venus26°51'53'' Widder
    Mars22°20'04'' Fische Mars22°20'04'' Fische
    Jupiter03°25'22'' Steinbock R Jupiter03°25'22'' Steinbock R
    Saturn18°25'05'' Steinbock R Saturn18°25'05'' Steinbock R
    Uranus16°57'07'' Löwe Uranus16°57'07'' Löwe
    Neptun07°41'14'' Skorpion R Neptun07°41'14'' Skorpion R
    Pluto03°38'08'' Jungfrau R Pluto03°38'08'' Jungfrau R
    Mondknoten22°18'10'' Jungfrau R Mondknoten22°18'10'' Jungfrau R
    Aszendent29°39'10'' Zwillinge Aszendent00°11'00'' Krebs
    02. Haus16°39'51'' Krebs 02. Haus17°52'35'' Krebs
    03. Haus04°14'36'' Löwe 03. Haus06°16'51'' Löwe
    04. Haus26°07'08'' Löwe 04. Haus29°08'11'' Löwe
    05. Haus27°50'39'' Jungfrau 05. Haus01°38'34'' Waage
    06. Haus14°20'08'' Skorpion 06. Haus16°56'21'' Skorpion
    07. Haus29°39'10'' Schütze 07. Haus00°11'00'' Steinbock
    08. Haus16°39'51'' Steinbock 08. Haus17°52'35'' Steinbock
    09. Haus04°14'36'' Wassermann 09. Haus06°16'51'' Wassermann
    10. Haus26°07'08'' Wassermann 10. Haus29°08'11'' Wassermann
    11. Haus27°50'39'' Fische 11. Haus01°38'34'' Widder
    12. Haus14°20'08'' Stier 12. Haus16°56'21'' Stier

Alle Anzeigen nach Placidus.

Ich würde denken, das ist eine Verbindlichkeit, die daran liegt, dass wir uns nicht an Längen- und Breitengraden orientieren, was eindeutig wäre, sondern an Land und Wohnort.

Bei der Berechnung eines Horoskops wird der Geburtsort, also Land und Stadt, benötigt, um die genaue Zeitzone und den geografischen Standort zu bestimmen. Diese Informationen sind entscheidend, um die Position der Himmelskörper zum Zeitpunkt der Geburt korrekt zu berechnen.

Die Erde dreht sich um ihre Achse, was zu unterschiedlichen Zeitzonen führt. Daher kann die Uhrzeit, zu der jemand geboren wurde, je nach geografischer Position variieren. Um das Geburtshoroskop korrekt zu erstellen, muss die genaue Uhrzeit des Geburtsakts in Bezug auf die Ortszeit bekannt sein.

Ein Ort kann aber auch den gleichen Namen wie ein anderer Ort tragen und weit voneinander entfernt liegen und nicht immer sind 2 nahe gelegene Orte in dem gleichen Land, oder waren es zu einem anderen Zeitpunkt, womit im Sommer nicht unbedingt an beiden Orten die gleiche Uhrzeit galt.

So könnte man z.B. sagen, dass Deutschland heute ein Land ist.

Doch gab es beispielsweise 1947 im Sommer in Westdeutschland eine Stunde Sommerzeit. In der ehemaligen DDR aber 2 Stunden Sommerzeit.

Wer also in diesen Jahren im Sommer um 7 Uhr in Frankfurt/M. geboren wurde, kam nach Weltzeit um 6 Uhr auf die Welt. Also zu einer anderen Zeit, als der, der um 7 Uhr in der DDR geboren wurde und nach Weltzeit um 5 Uhr auf die Welt kam.

Ein Wirtschaftsminister der voll funktionelle Atommeiler abbrechen läßt...

Areva, RWE, Vattenfall, EWN, und wie die AKW-Vertreter alle heißen.........

Was Interessierte längst anhand der regelmäßigen Sicherheitsprüfungen, Vorfälle und Anwohnerproteste wussten

stern.de/politik/deutschland/atom-moratorium-der-bundesregierung-so-riskant-sind-die-alten-reaktoren-3865976.html

Oder müsste es heißen, die Hoffnungen der AKW-Lobby in die AfD? Denn das sind seit dem ersten Wahlprogramm AKW-Unterstützer.

Ganz abgesehen davon, dass Deutschland seine Energiesituation auch schon 2014 kannte und sich trotzdem aktiv und wissentlich an der Farbrevolution und den Fake-Abkommen Minsk1 und 2, sowie allen Maßnahmen zum Aufbau dieses militärischen Konflikts beteiligte. Ist doch alles bekannt und wurde von den damals Verantwortlichen längst eingeräumt.

Europa und auch Deutschland haben diese Situation doch absolut wissentlich und willentlich herbeigeführt.

Deshalb werde ich trotzdem niemals für Atomkraft sein.

Es ist absurd, dass Du an anderer Stelle ständig von Vergiftungen durch die Industrie schreibst, sie aber an der Stelle egal findest.

Offenbar scheint diese Form des Vitamin B auch nicht unbedingt gut verträglich zu sein. Jedenfalls scheint es sehr schwierig das zu bekommen, zumal es früher bei uns als Medikament vertrieben wurde. Aber viele Wege führen nach Rom.

Ich habe schon ziemlich viel zu dem angeblich bösen Cholesterin geschrieben.

Hatte ja auch den Link zum Buch Übertherapie mit den ständig gesenkten Cholesterinwerten gepostet, die ständig mehr Medikamente erfordern und den Umsatz von Pharma stetig vergrößern.

Cholesterin ist eine Art Paradigma geworden, obwohl schon vor Jahren die Lügen dazu in Bezug auf Margarine aufgedeckt wurden.

Frage mich gerade, warum wir keinen Thread mit dem Titel Cholesterinlüge haben, sondern dazu nur viele verstreute einzelne Beiträge.

https://www.yamedo.de/forum/co…Field=time&sortOrder=DESC▪

Jedenfalls musste ich bei meinen Recherchen sogar feststellen, dass es ältere Studien gibt, die im Gegensatz zu heute sogar aufzeigten, dass ein niedriger Cholesterinwert für ältere Menschen das viel größere Problem ist.

Das ist ein bloß von Menschen gemachter und vergebener Titel, ähnlich dem, wie sich Politiker gegenseitig Medaillen um die Hälse hängen. :)

So wie jeder Pfarrer, Priester und Papst und alles andere.

Aber darum geht es an dieser Stelle sowieso nicht, sondern um den Einfluss von Planeten auf unseren Planeten und seine Bewohner.

In grauer Vorzeit hat die Midgardschlange Jörmungandr als Fabelwesen und riesenhafte giftige Seeschlange der germanischen und nordischen Mythologie für Ebbe und Flut gesorgt. Heute weiß jedes Kind, das die Ursache von Ebbe und Flut auf den Einfluss von Sonne und Mond auf diesen Planeten zurückzuführen sind.

Torcer, was interessiert es uns, was diesbezüglich bei den Briten passiert?

Ist denn die Situation in D so unergiebig, dass sie dazu nach England müssen, wo die Situation ganz generell eine völlig andere ist und schon vor längerer Zeit von massivsten Preissteigerungen in Bezug auf Strom, Heizung, Miete, usw. geschrieben wurde.

Ich frage nur. ;)