kaulli, ich danke Dir sehr für deine Erklärungen. 
Wir haben mit AC Krebs ja eh die gleiche Häuseraufstellung, wenn auch andere Planetenbelegungen in diesen Häusern.
Danke Dir auch für den Beitrag zu Musk, der dadurch, dass er verbal auf der Seite der normalen Menschen steht und gleichzeitig Transhumanist und Milliardär ist, irritiert.
Meine Mutter war Krebs. Daher weiß ich, Krebse können extrem auf sich selbst und ihre eigene Gefühlswelt bezogen sein. Da zählen die anderen überhaupt nichts, weil man zu sehr damit beschäftigt ist, in seinen eigenen Gefühlen zu baden.
Man nimmt Musk seine Gefühle, z.B. auch zu seinem Sohn, vollkommen ab.
Dass er egozentrisch ist, sogar sein muss, um in seine Position zu kommen, ist eh klar.
In meinen Augen hast Du von Musk trotz doppeltem Krebs ein eher positives Bild gezeichnet, das seiner Selbstdarstellung ziemlich nahe kommt.
Tatsächlich finde ich es erstaunlich, wie unterschiedlich die Reaktionen beim Thema Horoskope sind.
Wobei ich mich wirklich frage, warum Menschen ein derartiges Problem damit haben, zu realisieren, dass sie unter dem Einfluss der Sterne geboren wurden und von ihnen geprägt werden, wie der Mond Ebbe und Flut prägt.
Gleichzeitig finde ich es verblüffend, dass Du dein Horoskop zeigst, denn für mich wäre es intimer mein Horoskop zu zeigen, als ein Nacktbild von mir zu posten.
Möglicherweise liegt es daran, dass die verschiedenen Horoskope und Kurzhoroskope, die man sich bei astro. com erstellen lassen kann, von sehr guten Astropsychologen erstellt wurden. Denn dadurch, dass mein Wesen dort wiederholt sehr gut erkannt wurde, so dass ich selbst verblüfft war, habe ich das Gefühl, wer mein Horoskop sieht, kennt viel mehr von mir, als wenn er nur meinen Körper/meine äußere Hülle sieht. 
Verblüffend ist zudem, dass man oft denkt, man würde sich z.B. durch äußere Einflüsse im Elternhaus auf eine bestimmte Weise verhalten, aber wenn man sich mit seinen Planeten beschäftigt, dann ist genau dieses Verhalten sowieso schon ganz grundsätzlich angelegt.
Wie sehr dies eine Rolle spielen mag, sieht man vielleicht auch daran, dass Menschen ja immer wieder die gleichen Fehler machen können, egal wie mit ihnen umgegangen wurde, wenn sie nicht quasi von Haus aus entsprechende Warnsignale besitzen. Ich bin quasi schon misstrauisch auf die Welt gekommen. 
Vor ca. 20 Jahren habe ich mich einige Zeit intensiver damit beschäftigt und da es damals noch ging, bei astro.com auch für die ganze Familie ein Kompletthoroskop ausgedruckt.
Was ich auf jeden Fall in den letzten Jahren gemacht habe, ist für verschiedene mir nahe stehende Menschen bei astro.com Paarhoroskope als Kurzhoroskope erstellen zu lassen.
Die Menschen nehmen das nicht sonderlich ernst und halten das eher für einen Joke, bis sie es lesen. Ich nicht.
Ich lese mir das dann normalerweise auch nicht durch und behandele es selbst vor mir sehr diskret, da es nicht meine Sachen sind, die aufgezeigt werden.
Nur im Fall meine Tochter war das etwas anders. Da habe ich für beide einzelne Horoskope erstellt und ein Paarhoroskop.
Und wenn ich bei ihm lese: Mit Sonne in Skorpion und Mond in Steinbock wollen Sie Macht über andere erlangen, dann liest sich das schon wie mögliche Probleme. 
Ich denke generell, es ist gut, wenn eine solche Tendenz, die in dem Fall eh nicht unbekannt war, offen benannt wird und man einen Anlass hat darüber zu sprechen, damit beide lernen, damit umzugehen.
Du hast deinen Mond ja im Zwilling. Liest sich etwas wie Hansdampf in allen Gassen. 
Also ja. Ich bin schon lange überzeugt davon, dass wir nicht nur durch Familie, Erziehung, Vererbung, Umwelt, Lebenserfahrung, sondern auch von den Planeten geprägt werden.
Wobei einzelne Prägungen aufgrund von Familie, Umwelt, Lebenserfahrung, aber auch ins genaue Gegenteil umschlagen können, weil nichts daran ein statisches System darstellt und wir, das Leben dabei auch noch eine Rolle spielt.
Für mich hat das nichts mit Religion oder Glauben zu tun, sondern mit Astrophysik.
Mit ganz konkreten astrophysikalischen Einflüssen, die viele von der Wirkung des Vollmonds sogar schon persönlich erfahren haben, die man irgendwann, wenn man auch bei angeblich Hirntoten die noch vorhandene Hirnaktivität feststellen kann, vielleicht auch messen kann.