Beiträge von Die Mama

    Also, mich können die impfen, wenn ich in der Kiste liege! :D

    Das haben sie bei den C-Spritzen in jedem Fall mit allen getan, die als austherapierte Krebskranke Pflegefälle zuhause auf den Tod warteten. Danach mussten sie meist nicht mehr lange warten. Vorsicht- Zu den Syonymen für Kiste gehört auch das Bett.<X

    Richtig ist, dass schon vor 2020 immer wieder Forscher, Ärzte und Aktivisten jeden Alters plötzlich tot aufgefunden wurden, ohne das man die Todesursache finden konnte. Sott.net hatte darüber geschrieben. Danach waren es Anfangs auch etliche Ärzte, die gegen die C-Spritzen waren.

    Kann mich nicht erinnern, dass Prof. Boyle von Anfang an bei den Kritikern der C-Spritzen dabei war.
    Am 14.6.24 schrieb ich: Immer mehr räumen jetzt öffentlich ein, dass C19-Spritzen Biowaffen sind.
    Seien Sie nicht überrascht, denn diese Woche hat der Harvard-Rechtsprofessor Francis Boyle, der den Biowaffen-Act von 1989 entworfen hat, öffentlich erklärt, dass die CV19-Injektionen in der Tat „Massenvernichtungswaffen“ sind. Das ist genau das, was die Biotech-Analystin Karen Kingston vor fast drei Jahren auf USAWatchdog.com sagte.

    Dann habe ich am 17.6.24 unter anderem einen Link mit seiner eidesstattlichen Versicherung gepostet: Impfschäden - Infos▪

    Dann noch einen weiteren Beitrag am 20.8.24: Zu dem Video Beitrag #305 und #306 ein Video in deutsch zur Klage, die Prof. Francis Boyle mit einer unterzeichneten eidesstattlichen Erklärung zusammen mit DeSantis eingereicht hatte und zu der es laut Video auch bereits ein Urteil gibt, von dem man aber nichts liest: Impfschäden - Infos▪

    Hier nochmal direkt auf seinem substack neben vielen weiteren Nachrichten seine eidesstattliche Versicherung:
    Die eidesstattliche Erklärung von Dr. Boyle folgt unten: https:/ / francisaboyle.substa…ovid-19-mrna-nanoparticle

    Auch Dr. Joseph Sasone hatte unermüdlich Klagen eingereicht, die alle ständig abgeschmettert wurden.
    https:/ / www.josephsansone.co…of-the-dead-and-the-dying
    Darunter als nächste Nachricht sein Nachruf zu Prof. Francis Boyle. RIP.
    Dr. Francis Boyle starb am 30. Januar 2025. Amerikanischer Held stirbt mit 74 Jahren

    Es sind einfach zu viele Nachrichten und zu viele Themen, denen man unmöglich allen ständig folgen kann.<X
    Jetzt ist mit Trump und Kennedy Jr. eine andere Zeit angebrochen und die eidesstattliche Versicherung von Prof. Boyle bleibt.

    Aber trotzdem irgendwie seltsam, dass er schon in 1/25 gestorben ist und erst jetzt darüber geschrieben wird.:/

    Danke Dir. Bin ja eh Fan von Prof. Hockertz. <3

    Hatte dem Freund neulich schon alles, einschl. meiner pdf, plus dem Video von Schilling geschickt, von dem ich eigentlich dachte, er hat alles sehr gut erklärt. Glaube, ich hab ihn damit echt schockiert.8)
    Ich sehe ein, dieses lange und komplizierte Video kann man nicht an jemanden verschicken, der sich noch nie mit all diesen Details beschäftigt hat.
    Dieses Video mit Prof. Hockertz kann man dagegen sehr gut an einen geimpften Freund schicken. :thumbup:

    Dann habe ich Dir in Bezug auf die Höhe ja nichts Falsches geschrieben.:)


    Habe die KI noch gefragt: was müsste man tun, wenn der Körper die kationischen Lipide nicht abbaut?
    Antwort:

    Kationische Lipide aus mRNA-Impfstoffen werden normalerweise innerhalb von Tagen enzymatisch abgebaut – vor allem durch Esterasen im Blut und Gewebe. Sollte der Abbau gestört sein (z. B. bei schweren metabolischen Erkrankungen), kann es theoretisch zu einer verstärkten Akkumulation und oxidativem Stress kommen.
    Nur ein ganz böser Link. Sorry dafür. : https://virushype.de/mrna-impfung/

    In solchen Fällen könnte der Körper durch folgende Maßnahmen unterstützt werden:

    • Antioxidantien: Vitamin C, N-Acetylcystein (NAC), Glutathion – helfen gegen oxidativen Stress.
    • Leberentgiftung fördern: B-Vitamine, Artischockenextrakt, ausreichende Flüssigkeitszufuhr.
    • Entzündungshemmende Ernährung: Omega-3-Fettsäuren, Kurkuma, Verzicht auf Zucker und verarbeitete Lebensmittel.

    Es gibt keine klinisch etablierte Entgiftungstherapie speziell gegen kationische Lipide, da keine Hinweise auf langfristige Ablagerung vorliegen.

    marmotta, wir sind hier im Thread Tod nach Coronaimpfung/Impfschäden und um einen Impfschaden geht es hier auch.

    Noch sind wir in 2025. Mittlerweile sagt selbst Spahn, dass es keinen Fremdschutz gab und auch nicht darum ging:
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪
    Vorher wurde es schon von anderen mitgeteilt.
    Gab auch Videos dazu. Z.B. Anfang 2023: https://www.youtube.com/watch?v=03Jj-oa5_8k
    Oder Artikel wie den aus 10/22: https:/ / www.news.com.au/tech…02c29e603fc29ef9fe0b33b18▹
    Aber eigentlich war es schon viel früher klar, dass all die Angaben Fake waren.
    Mittlerweile sollte zumindest hier im Forum jeder kapiert haben, dass es von Anfang an nur darum ging, die Menschen mit allen verfügbaren Mitteln und Behauptungen an die Spritzen zu treiben.
    Nur ist es mittlerweile eben für viele Menschen zu spät.

    Eigentlich ist bekannt, dass auch noch in 2022 kein Fachblatt eine Studie veröffentlicht hätte, die nicht auch irgend etwas Positives über die Spritzen geschrieben hat, selbst wenn es sich um schlimmste Schäden handelte.
    Das ist jetzt und insbesondere bezogen auf die eigentliche Antwort in meinen Augen völlig irrelevant, da wir das wissen und es jetzt nur noch um das eigentliche Studienthema- die Reduzierung der Virionenproduktion und die zellulären Reparaturprozesse geht.

    Um zu verstehen, warum Du dich an dieser Stelle darüber lustig machen musst, was im Sommer 2022 in einer Studie behauptet wurde, dafür bin ich dann tatsächlich zu blöd.8)

    Danke, kjeldt.
    Hatte letztens einem Freund von der Untersuchung erzählt, wusste er gar nicht, da einer seiner langjährigen Freunde jetzt geimpft ist und zahllose gesundheitliche Probleme entwickelt hat.
    Das ist ja nicht gerade günstig und wird wahrscheinlich nicht von den Kassen übernommen.:/
    Bei dem Preis werden wahrscheinlich viele davor zurückschrecken, sich sicherheitshalber Mal eben untersuchen zu lassen.

    Grund dafür ist, das meine Spike Werte wieder steigen. Nach Ivermectin Behandlung hatte ich nur noch 5,00 pg/ml in Exosomen und 0,00 in den Immunzellen. Jetzt bin ich schon wieder auf 56,74 pg/ml in Exosomen und 6,69 pg in Immunzellen. Ohne das ich Corona oder irgend eine andere ähnliche Erkrankung hatte, wie z.B. Husten oder Schnupfen. Danke für eure Hilfe ich finde im Netz nicht so richtig was. MFG

    Oh, wie und wo lässt Du das denn jetzt testen und was kostet das?

    Wenn man sich die Studie dazu anschaut, die KI am Smartphone zu fragen kann zwar verärgern, aber sie zeigt auch alle Studien auf, dann war das Resultat, dass in der Studie Versuche mit 3g bis 60 g täglich gemacht wurden, aber in jedem Fall unabhängig von der eingenommenen Menge die Virionenproduktion heruntergeregelt wurde.

    Was ist eine Virionenproduktion?
    Virionenproduktion bezeichnet den Prozess, bei dem neue Viruspartikel (Virionen) in einer infizierten Wirtszelle hergestellt werden. Dazu dringt ein Virus in eine Zelle ein, gibt sein Erbmaterial frei und nutzt den Zellstoffwechsel, um virale Proteine und das genetische Material zu vervielfältigen. Anschließend werden diese Bauteile zu neuen Virionen zusammengesetzt, die entweder durch Zelllyse (Zerstörung der Zelle) oder durch Ausschleusung (Budding) freigesetzt werden.

    Diskussion aus der Studie Huaier-Effekte auf die funktionelle Kompensation bei destruktiver ribosomaler RNA-Struktur nach Anti-SARS-CoV-2-mRNA-Impfung

    Wir beobachteten somit eine signifikante quantitative und qualitative Reaktion biologischer und physiologischer Systeme nach wiederholten Injektionen des mRNA-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech. Die Impfung selbst erfüllte ihren Zweck, eine COVID-19-Infektion zu verhindern [1–3], und die adjuvante Therapie mit Huaier (nicht spezifiziert nur Huaier) konnte die durch destruktive ribosomale RNA-Strukturen verursachten Defekte durch massive genomische Flexibilität und die Fähigkeit, die Wirkung von Huaier als Kinaseregulator zu steuern, kompensieren [1, 12]. Diese Kompensation zeigte sich deutlich in Veränderungen von Transkriptionsfaktoren und damit verbundenen differentiell exprimierten Genen (DEGs), was zu einer Verbesserung des beschleunigten Alterungsprozesses im Lipidstoffwechsel [11, 12], der inter- und intrazellulären Signalübertragung [9] sowie des endokrinen Sekretionssystems durch Aktivierung von PI3K/AKT-Kinase-verwandten Signalwegen führte. Angesichts des hemmenden Einflusses der Impfung auf die DEG-Steuerung war ein minimaler Energieaufwand für diese Kompensation ausreichend.

    In früheren Berichten beobachteten wir den Genesungsprozess nach opportunistischer Virusinfektion bei mehreren Patienten [15], die vorliegende Studie zeigte jedoch eine spontane Virionenproduktion nach Injektionen viraler mRNA. Obwohl Huaier die Virusinfektion selbst weder verhindert noch beeinflusst, lässt sich vermuten, dass die beobachtete Wirksamkeit von Huaier auf die Kontrolle latenter Schäden durch Viruspartikel durch Herunterregulierung der Produktion zurückzuführen ist, und zwar ohne Korrelation zur Dosis (3 g bis 60 g pro Tag).
    https:/ / www.fortunejournals.…ov2-mrna-vaccination.html

    Am Besten Du liest die ganze Studie durch.

    Torcer hatte früher aus einem Artikel 6g zitiert: https://tkp.at/2025/07/20/wis…nd-impf-spikes/ hat aber in 10/25 geschrieben:
    Hat denn schon jemand Huaier Pilz Extrakt gekauft? Ich habe jetzt 90 Kapseln a 500 mg und man soll nicht mehr als 3 Kapseln am Tag nehmen.
    : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    Wenn guenter von 6 Kapseln schreibt, könnten das 3 g sein.


    schadet es täglich 3g huaier pilzextakt einzunehmen?
    KI:
    Die tägliche Einnahme von 3 g Huaier-Pilzextrakt gilt als generell sicher und wird in der Praxis häufig empfohlen. Der Pilz (Trametes robiniophila) hat ein günstiges Nebenwirkungsprofil, selbst bei Langzeiteinnahme.

    Gelegentlich können leichte Nebenwirkungen wie Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit in den Anfangstagen oder Hautausschläge auftreten, verschwinden aber meist von selbst.

    Vorsicht ist geboten bei:

    • Autoimmunerkrankungen (z. B. Lupus, Multiple Sklerose) – die Immunstimulation könnte Beschwerden verschlimmern.
    • Organtransplantationen – mögliche Wechselwirkungen mit immunsuppressiven Medikamenten.
    • Blutverdünnern – ärztliche Rücksprache empfohlen.

    Bei gesunden Menschen ist die Einnahme von 3 g täglich nicht schädlich, solange keine individuellen Risikofaktoren vorliegen.

    Bei gleichzeitiger Einnahme von Blutverdünnern wie ASS (Acetylsalicylsäure) oder anderen Gerinnungshemmern gelten bis zu 6 g Huaier-Pilzextrakt täglich als unkritisch, da keine belegte pharmakologische Wechselwirkung vorliegt. Huaier wirkt nicht direkt blutverdünnend, aber aufgrund möglicher individueller Effekte auf die Thrombozytenfunktion sollte auf Anzeichen erhöhter Blutungsneigung (z. B. Nasenbluten, blaue Flecken) geachtet werden.

    Und wenn ich die KI jetzt am PC frage: schadet es täglich 6g huaier pilzextakt einzunehmen?
    Antwort:
    Die tägliche Einnahme von 6 g Huaier-Pilzextrakt gilt als sicher und therapeutisch sinnvoll, insbesondere bei bestehenden Erkrankungen wie Krebs oder zur Bekämpfung von Impf-Spikes. Studien zeigen, dass 6 g pro Tag ausreichen, um molekulare Schäden zu kontrollieren und Signalwege wie mTOR/PI3K/AKT zu regulieren.

    Laut Experten wie Dr. Masanori Niimi ist 6 g/Tag die empfohlene Dosis für das Management eines bestehenden Krebses, während 3 g/Tag zur Vorbeugung oder Gesunderhaltung ausreichen. Die normale Höchstdosis liegt bei 20 g/Tag, in Einzelfällen (z. B. bei Bauchspeicheldrüsenkrebs) werden bis zu 60 g/Tag eingesetzt.

    Nebenwirkungen sind auch bei dieser Dosis selten und meist mild (z. B. vorübergehende Magen-Darm-Beschwerden). Bei gesunden Menschen ohne Risikofaktoren (Autoimmunerkrankungen, Transplantationen, Schwangerschaft) ist die Einnahme von 6 g täglich nicht schädlich.
    Link zum vorgenannten tkp-Artikel und: https://www.eubiotik.com/huiaer-pilz-wirkung/

    Da ich dachte, ich würde Löwenzahnextrakt dazunehmen gleich gefragt:
    kann man gleichzeitig zeitversetzt löwenzahnextrakt einnehmen und wenn ja, wieviel gegen Impfspikes?
    Antwort:

    Ja, Löwenzahnextrakt kann zeitversetzt zu Huaier eingenommen werden, da beide Substanzen unterschiedliche Wirkmechanismen haben und sich ergänzen.

    Wirkung gegen Impf-Spikes:

    • Löwenzahnextrakt hemmt die Bindung des Spike-Proteins an den ACE2-Rezeptor und kann bereits gebundene Spikes verdrängen.
    • Studien zeigen eine effektive Konzentration (EC50) bei 12–30 mg/ml, was auf eine starke in-vitro-Wirkung hindeutet.
      : https://skymed.at/loewenzahn-studie-gegen-spike-proteine/

    Empfohlene Dosis:

    Die Kombination mit Huaier ist sicher und sinnvoll, da Huaier zelluläre Reparaturprozesse unterstützt, während Löwenzahn direkt gegen Spike-Proteine wirkt.
    : https://www.gf-freiburg.de/index.php?opti…article&id=2635

    Ich bin letzte Woche einer Bekannten mit knapp über 50 begegnet. Diese hatte ebenfalls eine Spritze von Astra-Zeneca gegen das Corona-Virus erhalten und ich war erschüttert, als sie mir erzählte, dass sie jetzt ein Hörgerät braucht.

    Ich denke, sie selbst sieht da wahrscheinlich keinen Zusammenhang - doch wer weiß, vielleicht gibt es diesen doch.

    Meiner Ansicht nach gibt es einfach nichts, was man nicht als Folge davontragen konnte.
    Mein Eindruck war zudem, dass danach bei den Menschen häufig früher überstandene Erkrankungen wieder neu auftauchten, als würden die persönlichen Schwachstellen attackiert werden.

    Es gibt eine ganz klar festgelegte Liste von Reaktionsgruppen für Impfungen.

    Reaktionsgruppen
    Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    Herzerkrankungen
    Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    Ohr- und Labyrintherkrankungen
    Endokrine Erkrankungen
    Augenerkrankungen
    Magen-Darm-Erkrankungen
    Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    Erkrankungen des Immunsystems
    Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    Untersuchungen
    Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    Erkrankungen des Nervensystems
    Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen (davon 4 Fehlgeburten)
    Produktprobleme
    Psychiatrische Erkrankungen
    Nieren- und Harnwegserkrankungen
    Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    Soziale Umstände
    Chirurgische und medizinische Eingriffe
    Gefäßerkrankungen

    Siehe auch hier: Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪

    Keine Ahnung, wie viele % der Fälle überhaupt von den zuständigen offiziellen Stellen gemeldet wurden, denn für die Meldungen bei der EMA braucht man eine offizielle Erlaubnis. Und da es meist von ärztlicher Seite hieß: Mit den Spritzen kann das gar nichts zu tu haben, wurde trotz Meldepflicht sicher oft nicht gemeldet.
    Und auch bei der EMA gab es Löschungen: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

    Ich kann jetzt wieder in meinem Download vom 26.06.21 nachschauen.
    Moderna wurde am 7.1. bedingt zugelassen und Janssen erst am 11.3.21.
    Bei Astrazeneca und Pfizer/Biontech waren mir die Dateien schon zu groß, da ich mit Moderna und Janssen schon eine Menge Probleme und PC-Abstürze beim Auslesen hatte. Habe trotzdem eine gesamte Pfizer/Biontech-Datei runtergeladen, die ich aber nicht mehr auswerten will.8)
    Die Meldeberechtigten hatten zudem 3 Monate Zeit für ihre Meldungen.
    Meldestand könnte daher theoretisch Ende März 21 sein.
    Bei Janssen gab es zum 26.06.21 genau 215 Meldungen Ohr- und Labyrintherkrankungen, davon 14x Taubheit.
    Bei Moderna gab es zu der Zeit 1.686 Fälle Ohr- und Labyrintherkrankungen, davon 69x Taubheit auf 215 Meldungen und 92xTaubheit auf 300 Meldungen.

    Wie man in dem Link unter der Tabelle sehen kann, gab es am 25.1.22 (ohne die bereits gelöschten Fälle) folgende Meldungen zu Ohr- und Labyrintherkrankungen
    Pfizer/BioNtech- 22.197 Meldungen, Astrazeneca- 13.369 Meldungen, Moderna- 6.176 Meldungen, Janssen- 1.301 Meldungen,

    Und laut impfebewirkung.net aktuell komplett

    Kategorie/ReaktionskomplexBioNTechAstraZenecaModernaJanssenNovavaxValnevaSanofigesamt
    Gehörverlust6.1491.5642.084224100010.031

    Durch die vielen fehlenden Meldungen weiß keiner genau, wie viele Fälle von was auch immer als Nebenwirkung aufgetreten sind und so soll das in deren Sinn ja auch sein.

    Und wenn wir gerade bei dem Thema sind. Auch dazu, was gegen Impfverweigerer zu tun ist, gibt es Studien.
    Impfverweigerung im Kindesalter und was dagegen zu tun ist: eine systematische Übersicht der ethischen Literatur
    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37940949/ und weitere Studien im Anhang.

    Impfverzicht in Schule und Kita: Die Vereinbarkeit von elterlicher Autorität und Pflichten
    https:/ / onlinelibrary.wiley.…i/full/10.1111/bioe.13344

    Hatte auch schon ältere Studien gelesen, wo es darum ging, dass Ärzte erfolgreich gegen Eltern geklagt hatten. Aber als ich sie jetzt suchte, habe ich etwas anderes gefunden.^^

    Wie zuerst von The Defenderˍ berichtet wurde , stellt eine neue Bundesklageˍ das gesamte Kinderimpfprogramm der CDC in Frage.

    Die von Dr. Paul Thomas, Dr. Kenneth P. Stoller und Stand for Health Freedom eingereichte Klage wirft der CDC vor, mehr als 72 Impfdosen für amerikanische Kinder empfohlen zu haben, ohne jemals den kumulativen Impfplan auf Sicherheit getestet zu haben.

    Zu Griechenland hatte Oskar damals mitten auf der Zeil gesprochen.
    Wie die EU Griechenland erst gezwungen hatte, die europäischen Grenzen zu schützen und das Land deshalb 5. größter Waffenimporteur des 3.größten Waffenexporteurs wurde.
    : https://web.archive.org/web/2011043004…te/3390636.html und sich dadurch bei deutsche Rüstungsunternehmen verschuldet und in die Verschuldung gebracht hatte, was zu strengen Finanzregelungen in Griechenland durch die EU führte. Eigentlich ein separates Thema.


    Sehr gutes und treffendes Interview mit Folker Hellmeyer. Er hat vieles auf den Punkt gebracht.:thumbup:
    Die regelbasierte Ordnung hat in keinem Bereich etwas mit gültigen Werten zu tun.
    Wie ich gelesen hatte, finanziert in Spanien jetzt einer der 3 großen (Blackrock, Vanguard, Statestreet) Rechenzentren.<X

    Die USA und Großbritannien hatten im September eine Reihe wichtiger Energieabkommen unterzeichnet, um ein „goldenes Zeitalter“ der Kernenergie einzuläuten.
    54,25 Milliarden Dollar schwere Abkommen (Atlantische Partnerschaft) umfasst Pläne für:
    – den Bau von zwölf neuen modularen Reaktoren in England;
    – den Start eines Projekts zur Schaffung von reaktorbetriebenen Rechenzentren (SMRs).
    Ein Teil der Investitionen wird aus Europa kommen (was in die Verpflichtung der EU, in US-Energie zu investieren, einfließen kann).
    Ein weiteres wurde von den USA auf Eis gelegt. : https://www.theguardian.com/us-news/2025/d…mp-keir-starmer

    Ist die neue Trump-Strategie eine Friedensstrategie? Denke ich nicht. Es ist eine neue Amerika First Strategie.

    Auch wenn man sich z.B. Venezuela ansieht, sieht man keine Friedensstrategie.

    Gleichzeitig halte ich es für möglich, dass sich die USA noch massiv in die EU-Politik einmischen werden. Da schwirren ja schon diverse Gerüchte durchs Netz, wie z.B., dass die USA planen 4 Länder aus der EU heraus zu lösen.

    Aktuell denke ich, wenn Euroclear in Belgien (das Euroclear-Netzwerk umfasst laut eigenen Angaben 2.000 Finanzinstitute, die Zugang zu 50 verschiedenen Märkten haben und Transaktionen abwickeln) das Vermögen sehr vieler Staaten und Investoren verwahrt, laut Lagarde im Wert von ca.40 Billionen Euro im Jahr, und die EU jetzt das dort deponierte russische Vermögen in irgendeiner Art anderweitig verwendet, dann ist es meiner Ansicht nach vorbei.<X

    In Russland soll es nicht nur viele große Sachwerte wie Fabriken europäischer Unternehmen geben, sondern auch große europäische Vermögen in russischen Banken lagern. Diese Werte "könnten sie theoretisch" als Entschädigung ebenfalls zwangsenteignen, was dann wiederum Folgen für die europäischen Unternehmen und damit für Europa haben dürfte.

    Fiatgeld ist eh nur Papier und das ganze Finanzsystem gründet auf Vertrauen. Aber wenn das Vertrauen weg ist, und man befürchten muss, dass jeder aus politischen Gründen durch die EU zwangsenteignet werden kann, dann wird der Wert des Euro fallen und das Kapital sein Vermögen erst Recht in Sicherheit bringen (In einigen Ländern wie Spanien haben sie bereits die Transaktionen stark begrenzt, damit das nicht mehr so einfach möglich ist).
    Deshalb sind nicht alle Länder damit einverstanden, was die EU mit dem russischen Vermögen plant.

    Das dürfte wohl einer der Gründe sein, warum Italien und Ungarn ihr Gold sicherheitshalber bereits heimgeholt haben. :/
    Zudem hat Italien bereits für nächstes Jahr eine Steuer auf privates Gold geplant. Glaube 12,5%. Und wer es nicht freiwillig meldet, wird im Falle des Verkaufs seines Golds noch mehr Abgaben zahlen müssen.

    Gleichzeitig sind derzeit wohl 3 Länder mit hohen EU-Strafen belegt, weil sie sich weigern weitere Migranten aufzunehmen.
    Also auch hier hat Folker Hellmeyer zurecht die Befürchtung, dass die EU zerfallen könnte. Auch meiner Ansicht nach wird die Lage für uns immer kritischer.8)

    Ich hatte am 12.12. nachgeschaut und noch einen Printscreen gemacht. Und da schlägt es unten in der Anzeige fast noch höher aus.
    Während es bei Torcer 4.169.999.787 nSv/h sind, sieht es dort fast wie 5.000.000.000 nSv/h aus.

    Ich habe jetzt gesucht, aber nichts dazu gefunden.

    Der „Glaube“ an Impfstoffe ist wie eine Religion, und das schon seit sehr langer Zeit.

    JFK in USA hat nun die vielen negativer Seiten der Impfungen und die vielen Warnrufe und Erkenntnisse von internationale hochrangiger Wissenschaftler erfasst und entsprechende Überlegungen getätigt. Das Aufheulen der davon betroffenen Lobby kam umgehend.

    Das Problem ist nach meinem Eindruck, dass es in den USA zwar keine Impfpflicht gibt, aber die Einrichtungen wie Schulen fordern fast alle den Nachweis der erfolgten Impfungen, sonst nehmen sie das Kind einfach nicht auf. Fertig.
    So gibt es Geschichten, wie z.B. zu der Tochter, die nach den damaligen von der Schule vorgeschriebenen Impfungen an CFS erkrankte, deren Eltern -beide Forscher, dann intensiv daran forschten und vor Jahren die Theorie mit dem XMRV entwickelt hatten.

    Denke, es geht generell sogar noch viel weiter, da ein Arzt eine Vermutung haben kann, und wenn die Eltern nicht bereit sind ihr Kind entsprechend untersuchen oder behandeln zu lassen, dann kann es passieren, dass die Ärzteschaft den Eltern das Sorgerecht für das Kind entziehen lässt.

    Glaube halte ich daher nicht für das richtige Wort.
    Denke eher, es hat sich in den USA zu einer Art medizinischem Zwangssystem entwickelt, dem es schon lange sehr viel schwerer ist, sich zu entziehen, als bei uns. Denn bei uns muss bisher nur die Masernimpfung nachgewiesen werden.

    Hatte ein Gespräch mit meinem 3x gespritzten Sohn. Er wollte mich (lustige Idee) quasi im Nachhinein davon überzeugen, wie wichtig es war, sich spritzen zu lassen.
    Sein Bruder ist auch nicht gespritzt, arbeitet mit ihm, und lebt wie jede Menge anderer ungespritzter Menschen trotzdem noch.
    Dass diejenigen noch leben, die ungespritzt sind, hält er für reinen Zufall. ^^
    Dass es mehr als tausend Studien zu den Nebenwirkungen der Spritzen gibt, egal.
    Wenn ich sage, ich denke, dass 20 Millionen Menschen direkt nach den Spritzen durch die Spritzen gestorben sind, bezeichnet er als marginal.
    Eigentlich alles egal. Irgendwie. Oder Zufall.

    Er hat das Gespräch abgebrochen, nachdem ich in Bezug auf seinen angeblich an C. verstorbenen Kollegen sagte, das sagen sie, dass er Corona hatte. Obwohl ein positiver Test genügte, um C. zu bescheinigen.

    Er hat mir noch eine Email geschrieben:
    Ist elendig über 6 Wochen auf der Intensivstation krepiert.
    Zu sagen "Das sagen sie, dass er Corona hatte" ist mir zu blöd. Wirklich. Wie kannst Du sein Erleben so beleidigen.

    Ist es nicht interessant, wie selektiv Menschen denken können.:/
    Da denke ich:

    Wie viele sind wegen Nichtbehandlung überhaupt erst auf der Intensiv gelandet, denn Schmerzmittel und Fiebersenker sind keine Behandlung?
    Wie viele sind wegen maschineller Zwangsbeatmung auf der Intensiv krepiert?
    Wie viele sind an der falschen medikamentösen Behandlung wie Midazolam krepiert?
    Wie viele sind nicht an C. gestorben, sondern hatten nur einen positiven Test und wurden trotzdem als C-Tote gezählt?
    Wie viele sind nach den Spritzen (noch als ungeimpft geltend) durch deren Nebenwirkungen elendig auf der Intensiv krepiert und wurden dann als Ungeimpfte an C. Gestorbene gezählt?
    Wie viele sind nach den Spritzen bis heute schwer krank?
    Wie viele sterben bis heute an Folgen der Spritzen?

    Er hatte es sich damals irgendwann verbeten, dass ich ihm weitere Emails schicke und mir als Antwort eine Art Werbevideo zu den Spritzen geschickt.
    Gleichzeitig gefällt es mir natürlich überhaupt nicht, dass er sich hat spritzen lassen und ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht hartnäckig genug war. <X

    Wenn ich dann weiter frage: welche Medikamente und pharmakokinietische Wechselwirkungen sind das?

    Die wichtigste pharmakokinetische Wechselwirkung zwischen Magnesium und Medikamenten betrifft die orale Bioverfügbarkeit, insbesondere durch Chelatbildung im Darm.
    : https://www.gelbe-liste.de/arzneimittelth…l-interaktionen

    1. Statine

    Magnesiumpräparate – besonders in Form von Magnesiumhydroxid (enthalten in Antazida) – können die Aufnahme von Statinen wie Simvastatin oder Lovastatin reduzieren. Dies geschieht, weil Magnesiumionen mit dem Wirkstoff binden und ein unlösliches Komplex bilden, das schlecht resorbiert wird.
    Empfehlung: Einnahmezeitpunkte um mindestens 2 Stunden verschieben.
    : https://www.prosan.de/blog/medikamen…aenzungsmitteln

    2. Bisphosphonate (z. B. Alendronat)

    Starke Wechselwirkung durch Chelatbildung. Magnesium (sowie Calcium, Eisen) blockiert die Aufnahme fast vollständig.
    Folge: Behandlungsversagen bei Osteoporose möglich.
    Lösung: Bisphosphonate nüchtern einnehmen, mindestens 30 Minuten vor Magnesiumpräparaten.

    3. Tetracyclin-Antibiotika (z. B. Doxycyclin)

    Magnesium bildet im Darm unlösliche Komplexe mit Tetracyclinen → verringerte Antibiotikawirksamkeit.
    Empfehlung: Mindestens 2 Stunden Abstand zwischen Einnahme halten.

    4. Fluorchinolone (z. B. Ciprofloxacin)

    Ähnliche Chelatbildung wie bei Tetracyclinen. Magnesium reduziert die Bioverfügbarkeit erheblich.
    Lösung: Fluorchinolone 2 Stunden vor oder 4 Stunden nach Magnesium einnehmen.

    Diverse Links. Hauptsächlich aber die beiden oben.

    Tatsächlich kann es bei offenbar in Zusammenhang mit einigen Medikamente durch alle Magnesiumformen zur Chelatbildung im Darm kommen, die die Aufnahme blockiert. Dazu gibt es Studien, die z.B. zeigen, dass die gleichzeitige Einnahme von Magnesiumpräparaten die Bioverfügbarkeit von Ciprofloxacin um 40–70 % senken kann.
    Bei Statinen passiert das wohl nur durch Magnesiumhydroxid.


    Sicherheitshalber weitere Frage: bei welchen Magnesiumformen kommt es zusammen mit Statinen zur Chelatbildung?

    Chelatbildung mit Statinen tritt hauptsächlich bei Magnesium in Form von Magnesiumhydroxid auf – eine Verbindung, die häufig in Antazida (Magenmitteln) enthalten ist. Diese Form bildet im Darm unlösliche Komplexe mit bestimmten Statinen wie Simvastatin und Lovastatin, wodurch deren Aufnahme und Wirksamkeit stark reduziert wird.

    Andere Magnesiumformen wie Magnesiumcitrat, -glycinat oder -chlorid sind weniger neigungsbereit, solche Wechselwirkungen zu verursachen, da sie keine starken Chelatbildner im Magen-Darm-Trakt sind.

    Empfehlung: Bei gleichzeitiger Einnahme von Statinen sollte auf Magnesiumpräparate in nicht-chelatbildender Form zurückgegriffen oder ein zeitlicher Abstand von mindestens 2 Stunden eingehalten werden, um Wechselwirkungen zu vermeiden.

    Links wie vor.

    Also ich denke generell, dass hier die zeitversetzte Einnahme aus Gründen der Sicherheit im Vordergrund steht.


    Die empfohlene Magnesiumdosis bei Einnahme von Statinen liegt bei 300–400 mg pro Tag, je nach individuellem Bedarf und ärztlicher Empfehlung.

    Einige Ärzte empfehlen zusätzlich Coenzym Q10, da Statine dessen Spiegel senken können. Magnesium kann zudem Nebenwirkungen von Statinen wie Muskelkrämpfe reduzieren.

    Obwohl höhere Dosen von Magnesium (bis 600 mg/Tag) in Einzelfällen bei Mangelzuständen oder Muskelkrämpfen unter Statintherapie eingesetzt werden, besteht das Risiko einer vermehrten Wechselwirkung durch Chelatbildung – besonders bei Statinen wie Simvastatin oder Lovastatin. Dies kann die Bioverfügbarkeit des Statins verringern und die Wirkung abschwächen.
    : https://www.drstrunz.de/aktuelles/2018…d_Magnesium.php

    Zudem kann eine Dosis von 600 mg bei empfindlichen Personen Durchfall verursachen, da überschüssiges Magnesium über den Darm ausgeschieden wird.

    Ich befürchtete erst, dass Dr. Strunz früher einen anderen Artikel eingesetzt hatte, da im aktuellen Artikel nichts von Simvastatin oder Lovastatin steht.
    Das ist mir die Tage schonmal passiert. Das italienische wikipedia wurde verlinkt, obwohl der entsprechende zitierte Inhalt nicht enthalten war. Aber es war trotzdem korrekt. Diesmal nicht.
    Nö. Das ist der Originalartikel aus 2018.
    : https://web.archive.org/web/2018033121…d_Magnesium.php

    Also frage ich nochmal nach: wo ist die Quelle für vermehrte Wechselwirkungen durch Chelatbildung – besonders bei Statinen wie Simvastatin oder Lovastatin. Gibt keine. Nur wieder einen Verweis auf Antazida.

    Wenn ich bei brave frage: warum kann magnesium in hohen mengen die wirkung von statinen beeinflussen, bekomme ich diese Antwort mit verschiedenen Links:

    Magnesium kann in hohen Dosen oder bei gleichzeitiger Einnahme mit bestimmten Medikamenten die Wirkung von Statinen beeinflussen, hauptsächlich durch pharmakokinetische Wechselwirkungen.
    : https://www.reddit.com/r/Cholesterol/…_statins/?tl=de
    : https://www.zechsal-magnesium.de/medikamente-und-magnesium
    : https://www.cibdol.com/de/blog/1274-h…it-medikamenten

    Einige Antazida, die Magnesiumhydroxid enthalten, können die Aufnahme von Statinen im Darm verringern, da die enthaltenen Metallionen mit dem Medikament binden und so dessen Bioverfügbarkeit reduzieren. Um dies zu vermeiden, sollte ein zeitlicher Abstand von mindestens zwei Stunden zwischen der Einnahme von Magnesiumpräparaten und Statinen eingehalten werden.
    : https://www.reddit.com/r/Cholesterol/…_statins/?tl=de

    Interessanterweise kann Magnesium auch synergistisch mit Statinen wirken, da es das Enzym HMG-CoA-Reduktase – denselben Ansatzpunkt wie Statine – natürlicherweise hemmt. Zudem kann Magnesium Muskelbeschwerden, eine häufige Nebenwirkung von Statinen, entgegenwirken.
    Die ersten 2 links von oben plus
    : https://www.drstrunz.de/aktuelles/2018…d_Magnesium.php
    : https://www.cibdol.com/de/blog/1274-h…it-medikamenten

    Prof. Hockertz als langjähriger Experte für Arzneimittel-Toxikologie ist sicher einer der wichtigsten Menschen zu diesem Thema.
    Er hatte damals sofort eine sehr kritische Bewertungen geschrieben, die am Anfang sehr viele Ärzte als stillen Protest auf ihrer Webseite verlinkt hatten. : https://der-arzneimittelbrief.com/?post-year=2020&post-page=85 (Auch interessant sind die Anhänge zu diesem Brief.)
    Was es natürlich auch dem Staat erleichtert hatte, kritische Ärzte zu erkennen.:/

    Interessant, das Prof. Hockertz bestätigt, dass der Inhalt der mRNA in 2021/22 sehr unterschiedlich von sehr viel bis gar nicht vorhanden betragen konnte. Das macht auch ein bisschen Hoffnung und könnte der Grund sein, warum manche gar nicht von Nebenwirkungen betroffen zu sein scheinen.

    Es ist eigentlich interessant, dass ich von Anfang an überzeugt war, dass das größte Problem das Spikeprotein ist, dazwischen sehr viele Meldungen kamen, die den Eindruck machten, als wären andere Aspekte viel wichtiger, und dass es dann irgendwann doch wieder zurück zum Spikeprotein kam.:/
    Hier nochmal die US-Studie, die der Studie der PEI aus ca. 3/21 entspricht als Video, das eigentlich klar machen sollte, nicht das sogenannte Virus, sondern die Spikeprotein sind das Gefährliche, das man sich natürlich nicht als Substanz mit Bauplan in Form von 50 Milliarden mRNA-Partikeln, wie bei AZ oder mehr, einspritzen lassen sollte: https://www.symptome.ch/threads/umkehr…6/#post-1290677

    Mit meiner untenstehenden im Beitrag aufgeführten Berechnung hatte ich damals nur die 50 Milliarden mRNA-Partikeln von AZ entsprechend der Rattenverteilstudie von Pfizer mit Prozentangaben im Körper eines Menschen verteilt, um mir das vorzustellen.
    Aber irgendwo hier im Forum wurde auch eine Abhandlung von einer Ärztin gepostet, wonach es bei Pfizer noch viel mehr mRNA-Partikel waren.

    Ich hatte mRNA aus dem Labor zur Herstellung von Designerproteinen damals auch versucht zu beschreiben.
    : https://www.symptome.ch/threads/schwer…-6#post-1296206

    Aber auf eine Sache wird leider bis heute nicht eingegangen. Denn es geht nicht nur um die enthaltene Menge an mRNA in den Spritzen.
    Wenn unser Körper Proteine herstellt, dann passiert das nicht eins zu eins. Was die Sache mit der Dosis noch weiter in einen unbekannten Bereich verschiebt.
    Deshalb schrieb ich schon damals:
    Wenn jetzt ein Mensch geimpft ist und Milliarden mRNA-Partikelchen erhalten hat, wird er damit eher Billionen Designer-Spikeproteine in seinem Körper produzieren, denn das Verhältnis von mRNA zu Protein liegt irgendwo bei 1 mRNA zu 100 bis eher 1000 Proteinen.
    Wie ist das Verhältnis von Protein zu mRNA?: https:/ / book.bionumbers.org/…e-made-per-mrna-molecule/▹

    Sie haben die Menschen von Anfang an bewusst getäuscht, weil sie es wollten und weil sie es konnten.
    Sie konnten es, weil sie die Menschen kennen, die mehrheitlich Worte für Taten nehmen.
    Soll man das jetzt wieder als typische Systemerkrankung unseres Gesundheitssystems bezeichnen?

    Das mit den Kühen in Frankreich hattest Du ja schon eingestellt.

    Dazu kommt, dass ich schon vor ca. 1 Woche gelesen habe, dass es in Spanien ein Gebiet gibt, in dem jetzt die Schweine getötet werden sollen, weil eine Schweinepest ausgebrochen wäre.
    Und diesmal sagen sie in einigen Meldungen sogar ganz offen, dass es in Laborleak war.
    Wie die FAZ berichtet, sollen in dem weitestgehend abgeriegelten Ausbruchgebiet 80.000 Schweine vorsorglich geschlachtet werden - auch wenn es bislang keinen Ausbruch in einem schweinehaltenden Betrieb gab.
    : https://www.agrarheute.com/tier/schwein/k…en-labor-638009

    Offensichtlich hat Starmer immense Abgaben auf Bauern erhoben. Dann gab es massive Proteste.
    1 MIN AGO: 1,872 Tractors STORM London — Capital UNDER SIEGE Live! | News UKˍ

    Auch in Griechenland soll es Bauern-/Traktorproteste gegeben haben und noch geben.
    In Giechenland setzen die seit Wochen andauernden Proteste von Landwirten die Regierung unter Druck. Anlass für die Proteste sind ausstehende Subventionszahlungen: Bereits zugesagte Fördergelder sind faktisch eingefroren, seit die Regierung von Premierminister Kyriakos Mitsotakis die Schließung der zuständigen Behörde angeordnet hatte. Diese war in den Fokus von Ermittlungen der Europäischen Staatsanwaltschaft geraten: Demnach wurden über Jahre hinweg auf Basis manipulierter Statistiken unrechtmäßig EU-Agrarsubventionen kassiert. In Solidarität mit den protestierenden Bauern traten öffentliche Angestellte am Dienstag landesweit in den Streik.
    : https://www.agrarheute.com/politik/bauern…lughafen-638047

    Wir hatten das Thema schon öfter, da die WHO die Definition von Herdenimmunität 2020 so abgeändert hatte, dass es seither heißt, dass sie nur durch Impfen entsteht.^^ Z.B. ab hier: Covid 19-Impfung▪

    Und wie ich schrieb: Nach der neuen Definition können Menschen plötzlich nicht mehr immun gegen ein Virus sein, wenn sie nicht geimpft wurden, vielmehr wird eine Immunität durch natürliche Infektion als unethisch definiert und damit sind Ungeimpfte automatisch eine potentielle Bedrohung, die andere auf unethische Weise infizieren können.
    Das würde mich eigentlich sogar amüsieren, wenn nicht genau das die Rechtfertigung für die Hetze gegen Ungeimpfte geliefert hätte. Das System hat Methode.:/

    Und da die Menschen vergesslich sind, wird es einige Jahre/Jahrzehnte dauern. Aber irgendwann wird die Menschheit wahrscheinlich vergessen haben, dass es so etwas wie natürliche Immunität durch Infektion gab.

    Aber ich glaube, René hat das besser erklärt: https:/ / www.yamedo.de/blog/w…ion-von-herdenimmunitaet/▪

    Während ich sowieso glaube, dass Impfungen der Verbreitung von Erkrankungen dienen müssen.
    Das Geimpfte die verimpften Substanzen an andere weitergeben können, ist seit Jahrzehnten bekannt, denn es gibt auch Studien dazu.
    Seit mehr als 20 Jahren ist es zudem Bestandteil unseres IfSG.
    Denn das hatte ich in 2021 nochmal genau überprüft.
    §21 IfSG: Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

    Natürlich werden jetzt alle sagen, die Spritzen enthalten keine Mikroorganismen.
    Aber die KI sieht es wie ich und antwortet:
    Ja, der Paragraph erlaubt grundsätzlich Impfstoffe, die übertragbar sind – aber nur bei ausdrücklicher Anordnung oder öffentlicher Empfehlung durch die zuständigen Behörden.
    Der Paragraph gilt auch für Impfstoffe ohne Mikroorganismen – er regelt die rechtliche Grundlage für alle Schutzimpfungen, unabhängig vom Impfstofftyp. Die Erwähnung übertragbarer Mikroorganismen betrifft nur einen speziellen Fall (Lebendimpfstoffe), aber die Regelung an sich umfasst alle vom Gesundheitsamt empfohlenen oder angeordneten Impfungen.

    Gut, dass nicht nur ich das anders im Kopf habe. Danke für deine Mühe. :)
    Heiko Schöning hatte zu dem Thema auch schon früher falsche Behauptungen geäußert.
    Ist schon klar, dass Malone in den 80er Jahren nur das Verfahren der mRNA-Technologie entdeckt hatte.
    Als ich mich damit beschäftigte, war ich noch gar nicht hier. : https://www.symptome.ch/threads/masern…85#post-1297189

    Und wenn ich dort Luigi Warren erwähnt habe, dann gab es auch dafür einen Grund. Er war bei Moderna ausgeschieden und hatte sich in 2021 ebenfalls geäußert.
    Denn von ihm, zu der Zeit Gründer und CEO von Cellular Reprogramming wurden in 2021 verschiedene Arten des sheddings bestätigt, und dass ein shedding des Spike-Proteins von Geimpften sicher ist.
    Twitter hatte es gelöscht und er dagegen protestiert, weil er schließlich der Erfinder der mRNA-Technologie zu den Covid-Spritzen wäre. Andere hatten das da schon gespeichert.

    Mehr noch hatte er in gewisser Art die Möglichkeit bestätigt, dass auch nach der 1. Impfung ADE auftreten kann. Denn er schrieb auch:

    Zitat

    Eine glaubwürdigere Idee als "Impfstoff-induziertes Spike-Shedding, das Krankheiten bei Umstehenden verursacht" ist übrigens, dass einige Impfstoffempfänger aufgrund von Lymphozytopenie, ADE oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Teilmenge der viralen Antigene exprimieren, vorübergehend zu Virus-Superspreadern werden.

    Zitat

    Incidentally, a more credible idea than „vaccine-induced spike shedding causing disease in bystanders“ is that some vaccine recipients transiently become virus superspreaders owing to lymphocytopenia, ADE or the fact the vaccines only express a subset of viral antigens. t.co/fTJaZrb1nm

    — Luigi Warren (@luigi_warren) May 26, 2021

    Ich hatte Warrens Eintrag original so bei twitter gelesen, und leider keinen Printscreen gemacht.
    Natürlich versuchte Pharma alles, diese Aussage ungeschehen zu machen.
    Man sollte wirklich nie vergessen, dass alle Maßnahmen vor Zulassung, wie auch die notwendige unbegrenzte Freigabe von Substanzen zur Erzeugung von GMO in der EU, zu der Zeit als auch danach unter Ausschluss von Ärzten und Wissenschaftlern nur von Pharma und Politik getroffen wurden.
    Aber das wirklich Wichtige daran war, dass sie die Spritzen genau so konstruiert hatten, dass die Gespritzten dadurch eine Lymphozytopenie (Mangel an weißen Blutkörperchen) erlitten.

    Was bedeutet:

    Zitat

    Übrigens ist eine glaubwürdigere Idee als die „Impfstoff-induzierte Spike-Ausscheidung, die bei Unbeteiligten Krankheiten verursacht“, dass einige Impfstoffempfänger, aufgrund von Lymphozytopenie (Mangel an weißen Blutkörperchen), ADE (infektionsverstärkende Antikörper, die eine Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Untergruppe viraler Antigene exprimieren (in Erscheinung treten der genetischen Information eines Gens bzw. DNA-Abschnitts), vorübergehend zu Virus-Superspreadern werden.

    : https://web.archive.org/web/2022103112…ike-protein-ab/

    Malone ist jedenfalls von Anfang an und ab 2021 sehr klar gegen die Spritzen aufgetreten.
    Videos mit ihm unten im Beitrag: https://www.symptome.ch/threads/masern…40#post-1291587

    Aber mir ist gerade etwas ganz anderes aufgefallen und es schockiert mich total.
    Es gab nicht nur Mengele, sondern viele kleine Mengele.
    Nicht nur Arzt Mengele und die 23 Ärzte, die in Nürnberg vor Gericht standen, über 45 % der deutschen Ärzte traten der NSDAP bei.[508] ,[509] Ärzte traten der NSDAP nicht nur früher, sondern auch in größerer Zahl bei als jede andere Berufsgruppe – das Gleiche gilt für die SS und die Sturmtruppen.[510]
    Wie ein Leitartikel des Nationalsozialistischen Ärztebundes aus dem Jahr 1933 prahlte, war die Nazi-Bewegung „die männlichste Bewegung, die seit Jahrhunderten aufgetaucht ist“.
    https:/ / www.upalumni.org/med…s/appendix-47a.html#fn508

    Das deutsche Ärzteblatt schrieb sogar: So waren bis 1945 rund 50 bis 65 Prozent der deutschen Ärzte Teil der NSDAP, ein wesentlich höherer Anteil im Vergleich zu anderen akademischen Berufen.
    Viele Ärzte und Forscher gehörten zu denen, die aktiv an der vollständigen Ausbeutung und physischen Vernichtung der vom NS-Regime als „Feind“ betrachteten Personen beteiligt waren.

    Einer aus Ö war seit 1933 Mitglied der illegalen NSDAP und SA-Sanitätsobersturmführer, in der NS-Zeit unter anderem als Mitglied am Erbgesundheitsobergericht und "rassenpolitischer Sachbearbeiter in der SA" (Selbstbezeichnung in Akten des Universitätsarchivs Graz) und experimentierte ab 1939 unter Leitung des Gynäkologen Karl Erhardt an den Körpern schwangerer Frauen und deren Föten, was teils weder Frau noch Kind überlebten, sowie mit deren zwangsabgetriebenen Föten.
    Nach anderen Quellen war er nebenberuflich „Erbgesundheitsrichter“ am Grazer Erbgesundheitsobergericht und die nationalsozialistische Eugenik prägte seine Einstellung zum Krankenmord derart, dass er sich in einer seiner Vorlesungen „öffentlich rühmte, seinen gehirngeschädigten Sohn Klaus der ‚Euthanasie’ übergeben zu haben“.
    Er war danach eineinhalb Jahre in britischen Lagern für Nationalsozialisten in Steiermark und Kärnten. Ab 1947 musste er sich vor dem sogenannten Volksgericht für seine frühe NS-Mitgliedschaft verantworten. Danach arbeitete er wieder als niedergelassener Arzt.
    Von 1958 bis 1970 leitete er das Histologische Embryologische Institut an der Universität Wien, das unter seiner Leitung modernisiert und um eine Abteilung für Elektronenmikroskopie und ein Gewebekulturlaboratorium erweitert wurde.

    Keiner weiß, ob dieser Mann seine späteren Theorien, die eng mit der Naturheilkunde verknüpft wurden, auf Basis seiner unethischen Versuche vor 1945 entwickelt hat.
    Die Naziärzte haben unstrittig überaus viel Wissen durch ihre zutiefst unethischen Menschenversuche angehäuft, von dem die Ärzteschaft und Pharma bis heute profitieren.

    Offenbar hat man das weitgehend unter der Decke gehalten, bis die meisten Beteiligten verstorben waren.
    So findet man erst ab einer bestimmten Zeit manchmal detailliertere Angaben dazu.
    Aber öffentlich wird es von der heutigen Ärzteschaft nur auf das reduziert, was man nicht leugnen kann, und als Systemerkrankung bezeichnet.
    : https://www.aerzteblatt.de/archiv/aerztes…09-c29173af833b

    Deshalb ist vielleicht damit zu rechnen, das in einigen Jahrzehnten wieder weitgehend alles zu den Genspritzen vergessen sein, und es einfach immer so weitergehen wird, dass aus den früheren Tätern später die anerkannten Prof. mit den überzeugenden Theorien werden.<X
    Systemerkrankung.8)

    Martin Rutter hat ein kleines Erinnerungsvideo eingestellt. : https://t.me/MartinRutter/34527

    Er hat einen Beitrag gepostet, der mich zum Nachdenken bringt: https://t.me/MartinRutter/34489
    Auch wenn wir Malone als das genaue Gegenteil aus Videos kennen, in denen er dazu aufrief seine Kinder nicht damit spritzen zu lassen. Da frage ich mich, ob hier Bezug zu der Zeit geschaffen wird, als es selbst noch nicht damit gespritzt und möglicherweise überzeugt war.
    Wie Adenauer sagte, was gebe ich auf mein Geschwätz von gestern.

    Doch ist es nicht so, dass nur der Ex-CDC-Direktor Robert Redfield von Anfang an öffentlich die Wahrheit zur Herstellung in US-Militär-Laboren sagt, statt de ganzen China-Unsinn zu erzählen, klare Stellung zu anderem wie auch den Masken nahm, und ganz klar Abschaffung der Covid-Spritzen fordert.:/
    Denn auch jetzt unter Kennedy sind die Spritzen in den USA noch für Menschen über 65 und Kranke jeden Alters empfohlen.