Beiträge von Locke 38

    Die Kennzeichnung für viele gentechnisch veränderte Lebensmittel soll fallen – still und leise, aber mit enormer Sprengkraft. Genau darauf haben sich Unterhändler aus EU-Rat und Parlament nun in Brüssel geeinigt

    Allerdings handelt es sich dabei um grüne Gentechnik. Dabei werden den Pflanzen nicht artfremde Gene eingesetzt. Es werden Manipulationen am vorhandenen Genom vorgenommen durch Aktivierung ausgeschalteter und Blockierung aktiver Gene. Es entstehen Pflanzen, die auch durch Zuchtwahl und natürliche Mutationen entstehen könnten. Ich finde, das ist schon ein Unterschied. Pflanzen denen tierisch Gene oder Bakterien eingesetzt werden, müssen weiterhin gekennzeichnet werden.

    Das erinnert mich, dass ich wieder DMSO-Augentropfen herstellen sollte. 3 Tropfen DMSO auf 10 ml isotonische Kochsalzlösung. Ich hatte die Benützung unterbrochen, da eine Nachstar-Behandlung beider Augen anstand. Das Ergebnis ist gerade mal befriedigend. Mal sehen, was DMSO bewirkt.

    wie die mit der verrückten Falun Gong Sekte, die in China zu Recht verboten ist und als extremistisch gilt,

    Was hast du Falun Gong vorzuwerfen, das ihre Verhaftung ohne irgendein Verschulden rechtfertigt? Oder sind Meditation, Spiritualität, Barmherzigkeit, Wahrhaftigkeit und Nachsicht strafwürdig, ist es verrückt, solche Prinzipien zu leben? Ist der Mann, der entkommen ist, nachdem ihm nachweislich eine Niere entnommen wurde, ein Lügner? Kannst du erklären, wie es sein kann, dass reichen Patienten innerhalb weniger Tage ein passendes Organ transplantiert werden kann, während man in anderen Ländern Monate und Jahre warten muss? Wir befinden uns wohl in unterschiedlichen Blase.

    Ein NETZFUND, Autor unbekannt----

    Mein Mann und ich, wir sind diese alten Eltern. Wir haben eine Tochter und einen Sohn. Diese wissen sehr wohl, was sie uns verdanken. Wir haben ihnen Schutz und Wärme vermittelt und einen guten Beruf ermöglicht, in dem sie nun ihr Leben gestalten und damit jeweils zwei Kindern den Weg ins Leben ebnen. Ja, wir sind dankbar, dass uns der Sohn sooft wie möglich besucht, Reparaturen durchführt und in Haus und Garten hilft, dass die Tochter mit ihrer Familie uns zweimal jährlich, sogar über Weihnachten aus den USA besucht und wöchentlich eine Videokonferenz macht. Das leisten sie gerne. Aber wir haben keinen Anspruch darauf, sondern haben nur weitergegeben, was wir von unseren Eltern erhalten haben. Am zweiten Weihnachtstag sind wir alle beisammen, und darauf freuen wir uns. Beim Festessen hilft meine Tochter, und das Schmücken des Baumes übernimmt gerne meine amerikanische Enkelin. Mein amerikanischer Enkel wird an der Tonkrippe, die ich vor ca. 20 Jahren für die Kirchengemeinde gemacht habe, eine bessere Beleuchtung anbringen. Mein französischer Schwiegersohn wird hier im Haus technisch viel zu verbessern finden, um uns das Leben zu erleichtern. Aber sonst haben sie das Recht auf ihr eigenes Leben, so wie diese einst es ihren eigenen Kinder einräumen werden.

    Wer fest überzeugt ist, dass CDL nutzlos bis schädlich ist, lässt sich auch durch deutliche Hinweise nicht umstimmen. Meine Tochter war dabei, als mein Sohn mir CDL auf die Intensivstation brachte. Sie sah, dass 5 Minuten nach der Einnahme von 5 ml CDL in Wasser mein Sauerstoffgehalt von 86 auf 99-100 stieg, auf dem Monitor abzulesen. Sie schrieb es meiner Freude über den Besuch zu, denn nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber sie ist Mitglied der Medizinischen Gesellschaft in den USA. Und dort steht fest, dass CDL bzw. CDS schädlich ist.

    Was mich wundert, das die zuständige Ärztekammer diesen Arzt noch nicht die Berufserlaubnis entzogen hat.

    Mein inzwischen verstorbener Arzt hatte austherapierte Krebspatienten zwar nicht heilen, aber noch Jahre an sinnvollem Leben halten können mit CDL statt der prognostizierten 3-4 Wochen. Das heißt, nicht er hat es verordnet, sondern die Patienten wollten CDL und er hat sie begleitet. Er sagte, wenn er es selbst verordnen würde, wäre er seine Approbation los. Als er seine Erfahrungen im örtlichen Seniorenkurier erörterte, bekam der Redakteur die Warnung, er würde keine Werbungen mehr erhalten und das Bankkonto gekündigt bekommen, wenn er noch so etwas veröffentliche. Es wird also schon dafür gesorgt, dass das Wissen um CDL nicht verbreitet wird, aber nicht weil es für Menschen schädlich ist, sondern für die Pharmaindustrie.

    Du machst Deine Abneigung gegen CDL an der schillernden Figur von Jim Humble fest. Er hat entdeckt, dass Natriumchlorit mit Säure aktiviert Malaria und andere Leiden heilen kann. Millionen haben es nachgemacht uns zum Teil Wunder erlebt. Eines seiner Bücher habe ich erst nach Jahren gekauft, nachdem ich mehrere Leiden mit MMS, später mit CDL geheilt hatte. Welche Erfahrungen du damit hast, weiß ich nicht. Ich selbst bin davon überzeugt, wende es aber erst an, wenn andere Mittel nicht helfen, Letztes Jahr zu spät, so dass ich mit Lungenentzündung auf der Intensivstation landete. Mein Sohn brachte mir eine Flasche dorthin, und sofort ging es bergauf.

    KI und Roboter sind Werkzeuge. Es kommt darauf an, was der Mensch damit macht. Mit einem Hammer kann man Häuser bauen oder Menschen erschlagen. Soll man den Hammer nicht mehr benutzen, da er Böses anrichten kann? Wenn monotone Arbeiten durch Roboter ersetzt werden und die Mitarbeiter für sinnvollere Arbeiten frei werden, ist das gut. Wenn langjährige bewährte Mitarbeiter durch Technik ersetzt und entlassen werden, ist das schlecht. Wenn diese Mitarbeiter hingegen sinnvoller eingesetzt werden, ist das sehr gut.

    Hohe Anschaffungskosten: Die Anfangsinvestitionen für die Roboter selbst sind oft sehr hoch.

    Mein Sohn hat auf eigene Kosten für 1000 € einen Roboterarm gekauft und damit experimentiert. Darauf hat er in seiner Firma (Solartechnik) begonnen, Arbeitsplätze anzupassen, so dass einfache zeitraubende Tätigkeiten automatisiert wurden. Dadurch wurden dringend benötigte Arbeitskräfte für anspruchsvollere Arbeiten frei. Entlassen wurde niemand. 1000 € pro eingespartem Arbeitsplatz sind ein Witz. Freilich mussten die frei gewordenen Kräfte in andere Aufgaben eingewiesen werden, was nicht allen gefiel, aber auch zu besserer Bezahlung führte, und vielleicht auch zu mehr Befriedigung am Arbeitsplatz. Letzten Endes hat die Firma durch diese Aktion sehr viel gewonnen.

    Ich nehme abends vor dem Schlafen Glycin in warmem Wasser und spüle damit Gaba, Magnesium, Theanin und Melatonin hinunter. Ich schlafe trotzdem schlecht. Ich habe mich inzwischen so an zuckerfreie, schwach gesüßte Nahrung gewöhnt, dass mich der süße Geschmack irritiert. Da es offenbar meinen Schlaf nicht verbessert, will ich es jetzt morgens in meine Haferflocken mischen statt Stevia.

    Meine Tochter mit Familie schnitzt zu Halloween jedes Jahr kunstvolle Kürbisse mit Innenbeleuchtung. Es besteht aber keine Chance, sie danach in der Küche zu verwerten. Die Eichhörnchen besorgen das in der Nacht.

    Als Diabetikerin verwende ich weiter Xylit, weil ich es einfach gemütlich finde, am Sonntag, wenn mein Sohn zu Besuch kommt, Kaffee und Kuchen zu genießen. Ich verwende allerdings so wenig davon, dass es für manche zu wenig süß wäre. Uns hat aber letzten Sonntag mein Apfel-Käsekuchen gut geschmeckt. Wie ich schon zu Anfang des Threads schrieb, bleibt bei Xylit der Heißhunger aus, der sich bei Zucker einstellt. Kommen mehrere Gäste, backe ich auch normalen Kuchen, aber oft wählen meine mit Xylit gebackenen. Die Tendenz zu allzu süßen nimmt ab bei Selbstgebackenem. Wer allerdings beim Discounter Kuchen kauft, bekommt was nicht bekommt.

    Kaffee und Tee trinke ich ohnehin ungesüßt. Obstsalat als Nachtisch ist ohnehin eher zu süß.

    Borax ist etwas giftiger.

    Danke. Aber immer noch kein Grund, es als hochgefährlich einzustufen. Früher war es ein normales Haushaltsmittel, z.B. zum Wäsche einweichen. Heute wurde seine Vielseitigkeit durch teure Putz-und Waschmittelpräparate ersetzt, die um Vieles teurer und umweltschädlicher sind, aber von großen Konzernen hergestellt werden, die viel für Werbung ausgeben können.

    Leider ist Borax, das ungefähr so schädlich ist wie Kochsalz, in Deutschland für Privatpersonen nicht in größeren Mengen erhältlich. Mein Sohn hat ein Kilo von seiner Freundin, einer Goldschmiedin, erhalten. Goldschmiede und Töpfer benötigen es als Flussmittel. Auch in anderen Handwerksberufen wird es verwendet. Man muss ein Gewerbe nachweisen, um es zu erwerben. In kleinen Mengen ist es in Apotheken als Ameisenmittel zu erhalten. Ich habe 150 g aus Südtirol, die immer noch ausreichen bei Verbrauch von einem Teelöffel pro Liter. Auch habe ich zweimal Ameisen in der Küche damit bekämpft. Etwas Borax mit Puderzucker auf die Ameisenstraße gestreut, beendete den Befall in 2 Tagen.

    Ich meinte, wenn ich gleich alle Krankheitserreger abtöte, dann bilden sich keine körpereigenen Antikörper für weitere Krankheitsangriffe. Drum warte ich immer erst mal etwas?

    Wenn eine Krankheit manifest wird, haben die Antikörper nicht ausgereicht, waren aber vorhanden. CDL hilft, die Erreger zu eliminieren. Es sind aber bereits Antikörper vorhanden, auch von der neuen Infektion. Krankheit entsteht meistens nicht aus Mangel an Antikörpern, sondern, wenn der Körper geschwächt ist. In der Pandemie gab es angeblich die symptomlos „Kranken“, bei denen der Test positiv war, die Krankheit aber wegen eines intakten Abwehrsystem nicht zum Ausbruch kam. Sie in Quarantäne zu schicken war sinnlos. Die Aussage, jeder wäre bald geimpft, genesen oder verstorben war falsch. CDL hilft, wenn Antikörper nicht ausreichen, unterbindet aber nicht deren Entstehung.

    Mit dieser Art der Radiästhesie habe ich mich nicht befasst. Boviswerte werden intuitiv ermittelt. Meine Vorgehensweise nach Reinhard Schneider arbeitet nach physikalischen Aspekten mit abgestimmten Antennen. Den verschiedenen Phänomenen werden Wellenlängen zugeordnet, Wasser, Verwerfung, Gitternetze, Risse, Höhlen. Die verwandten Antennen werden in der Länge, an der sie gegriffen werden (Grifflänge) auf das zu suchende Phänomen eingestellt. Bovis wird rein mental ermittelt. Zum Beispiel wird an einem Meterstab mit dem Finger entlanggefahren, bis man eine Reaktion spürt.Das ist mir zu unsicher. Aber möglicherweise haben da andere Zugang. Nur mein Weg ist das nicht.

    Wer ein Land zerstören will, zerstört die Sprache, die Kultur und die Familie. Er sorgt dafür, dass in der Arbeit nur eine unzumutbare Last gesehen wird und der Genuss im Vordergrund steht. Werte werden verächtlich gemacht. Traditionen werden als altmodisch bezeichnet.

    Das geschieht heute in Deutschland. Die traditionelle Familie ist ein Auslaufmodell. Jeder kann entscheiden, welches Geschlecht er sich dies Jahr anzieht. Es soll immer weniger gearbeitet werden bei vollem Lohnausgleich. Deshalb wird denen, die noch volle Kraft in ihren Beruf stecken, eine unverhältnismäßige Steuerlast aufgebürdet, um die Nichtstuer zu finanzieren.

    Migranten wollen uns ihre Lebensweise Ehrenbegriff und Sexualmoral aufzwingen, und grüne Gutmenschen bestärken sie darin.

    Zeit aufzuwachen!

    Jahrzehntelang galten Beta-Blocker als medizinisches Wundermittel – verordnet bei Herzinfarkten, Bluthochdruck, Nervosität und sogar Lampenfieber. Doch jetzt bringt eine neue europäische Mega-Studie das gesamte Therapiekonzept ins Wanken! Die schockierenden Ergebnisse: Für die meisten Patienten bringen die Pillen keinen nachweisbaren Nutzen – und für Frauen können sie sogar tödlich sein!J

    Wegen meiner Aortenklappensklerose bekam ich zweimal Betablocker verschrieben, die ich schlecht vertrug. Beim ersten Mal transportierten mich meine Kinder kurz vor Weihnachten in die Notaufnahme, wo das Mittel (Bisoprolol) abgesetzt wurde, wonach es mir besser ging. Das 2. Mal bekam ich es (Metoprolol) im Krankenhaus bei Lungenentzündung und setzte es nach der Entlassung selbst ab. Der Kardiologe verschrieb mir darauf Verapamil. In der Nacht hatte ich solche Atemnot, dass ich erwog, die Rettung anzurufen. Ich nahm es nicht mehr ein und holte bei DM Weißdorn-Dragees, die ein Bruchteil der anderen Mittel kosten, und sie bekamen mir blendend. Bezahlen muss ich sie natürlich selbst.

    Ich stellte dann fest, dass alle drei Mittel die Herzfunktion dämpfen, was bei mir nicht ratsam ist. Aber muss ich das selbst herausfinden? Wozu haben denn die Ärzte studiert? Oder sagen sie, Betablocker und Calciumantagonisten sollen anderen gutgetan haben. Verschreiben wir‘s halt mal!

    Zitat

    Verapamil ist ein Medikament aus der Gruppe der Calciumkanalblocker (Calciumantagonisten), das zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Bluthochdruck, koronarer Herzkrankheit und Herzrhythmusstörungen eingesetzt wird. Es wirkt gefäßerweiternd und verlangsamt die Erregungsleitung im Herzen.Mögliche Nebenwirkungen sind unter anderem Bradykardie und AV-Blockierungen, weshalb die Kombination mit bestimmten Medikamenten wie Betablockern vermieden werden sollte.

    Wir fordern: Aufarbeitung, Entschädigung, juristische Konsequenzen –und ein öffentliches Schuldeingeständnis der Politik. Nur wer Verantwortung übernimmt, kann verhindern, dass Geschichte sich wiederholt.

    Das kostete viel Geld, und Deutschland ist hoch verschuldet. Deshalb Kopf in den Sand. Ich habe den Eindruck, dass alle derzeitigen Spitzenpolitiker durch Geldgeber zu ihrer Position kamen und dadurch erpressbar wurden. Anders ist die Unterwürfigkeit gegenüber WHO und Pharmaindustrie nicht zu erklären.