Was mich wundert, das die zuständige Ärztekammer diesen Arzt noch nicht die Berufserlaubnis entzogen hat.
Mein inzwischen verstorbener Arzt hatte austherapierte Krebspatienten zwar nicht heilen, aber noch Jahre an sinnvollem Leben halten können mit CDL statt der prognostizierten 3-4 Wochen. Das heißt, nicht er hat es verordnet, sondern die Patienten wollten CDL und er hat sie begleitet. Er sagte, wenn er es selbst verordnen würde, wäre er seine Approbation los. Als er seine Erfahrungen im örtlichen Seniorenkurier erörterte, bekam der Redakteur die Warnung, er würde keine Werbungen mehr erhalten und das Bankkonto gekündigt bekommen, wenn er noch so etwas veröffentliche. Es wird also schon dafür gesorgt, dass das Wissen um CDL nicht verbreitet wird, aber nicht weil es für Menschen schädlich ist, sondern für die Pharmaindustrie.
Du machst Deine Abneigung gegen CDL an der schillernden Figur von Jim Humble fest. Er hat entdeckt, dass Natriumchlorit mit Säure aktiviert Malaria und andere Leiden heilen kann. Millionen haben es nachgemacht uns zum Teil Wunder erlebt. Eines seiner Bücher habe ich erst nach Jahren gekauft, nachdem ich mehrere Leiden mit MMS, später mit CDL geheilt hatte. Welche Erfahrungen du damit hast, weiß ich nicht. Ich selbst bin davon überzeugt, wende es aber erst an, wenn andere Mittel nicht helfen, Letztes Jahr zu spät, so dass ich mit Lungenentzündung auf der Intensivstation landete. Mein Sohn brachte mir eine Flasche dorthin, und sofort ging es bergauf.