Beiträge von Locke 38

Kinder haben ist Luxus. Ich bin froh, dass ich zu Hause bleiben konnte, bis mein Sohn 3 Jahre alt und die Tochter in der Schule war. Da wir gleichzeitig auf ein Haus sparten, habe ich mir halt 3-4 Jahre kein neues Kleid gekauft (kann allerdings nähen), vieles repariert, was andere wegwerfen und vor jeder Anschaffung überlegt, ob sie nötig war. Wir haben trotzdem gut gegessen, vielleicht besser, da keine Fertigkost auf den Tisch kam. Nach Stillzeit und Flaschennahrung bekamen die Kinder nur ausnahmsweise Babynahrung in Gläschen, sondern selbst zubereiteten Gemüse- und anderen Brei. Kleidung bekam ich abgelegt von Bekannten und gab sie anschließend an andere weiter. Die Kinder wachsen ja meist schneller aus den Kleidern heraus, als diese aufgetragen werden. Einen alten Kinderwagen bekam ich von der Schwägerin, die schon 4 Kinder darin transportiert hatte, und arbeitete die schadhaften Stellen auf. Den Wickeltisch und andere Möbel baute mein Mann aus Brettern vom Baumarkt.

Heute sind die Ansprüche größer. Schon in der Grundschule versuchen sich die Kinder mit den schicksten Schulranzen zu übertrumpfen. Das begann bei meiner Tochter im Gymnasium, wo Markenkleidung gefragt war. Ich kaufte ihr einen einzigen Esprit-Pullover im Schlussverkauf, gab ihr dann ein großzügiges Taschengeld und bestimmte, dass sie nun ihre Kleider selbst davon kaufen sollte. Und was tat sie? Sie suchte sich aus meinen Stoff-Vorräten einen aus, nähte sich selbst einen Hosenanzug, schlitzte ihre Hosen an den Außenseiten auf und nähte Zwickel aus bunten Stoffresten dazwischen. Von ihrem Esprit-Pullover trennte sie das Etikett ab und nähte es zusammen mit bunten Flicken auf ihre älteste schäbige Jeanshose. Auf die entgeisterte Frage, wieso sie das Etikett eines echte Esprit-Pullovers abgetrennt habe, meinte sie: „Ich laufe doch für die nicht Reklame.“ Sie bekam dadurch mehr Respekt in der Klasse als durch das teuerste Lacoste-Fabrikat. Von dem gesparten Geld kaufte sie Bücher und unternahm später Reisen zu Museen.

Diese Haltung hat sie bis heute bewahrt. Sie kam im Studium mit sehr wenig Geld aus. Heute hat die Familie in den USA 2 Professorengehälter zur Verfügung. Für die Bildung der beiden Kinder gibt sie viel aus, kauft aber ihre Kleider second hand, durchaus schick und geschmackvoll.

Vor Jahren habe ich gelesen, wie ein Professor, der überzeugt war, dass Geschlechterrollen anerzogen, nicht angeboren sind, seine Tochter in dem Sinn erziehen wollte. Er schenkte ihr keine Puppen, sondern Autos und anderes typisches Jungenspielzeug. Er sah dann, wie das Mädchen kleine Autos auf der Ladefläche eines Lastwagens mit Kissen und Decke liebevoll zum Schlafen hinlegte und ihnen ein Schlaflied sang.

Togian richtig,

es geht um Frequenzen. Zwischen dem Heilenden und seinem Gegenüber muss Resonanz hergestellt werden. In Präsenz geht das direkt. Bei Fernbehandlung stellt sich der Heilende auf sein Gegenüber ein, entweder durch Hilfsmittel wie Fotos, Handschriftproben, Gebrauchsgegenstände des Betreffenden, oder dadurch, dass der andere bekannt ist. Auch kann man eine Mittelsperson bitten, sich auf den anderen in Gedanken einzustellen und zapft dessen Bewusstsein an. Auch das funktioniert. Alle Menschen sind Teil eines Netzwerks. Es muss nur die Verbindung hergestellt werden.

Ich habe keinen Zweifel, dass diese auch zu Astronauten auf der ISS gelingen würde. Als 1970 die Mondrakete Apollo 13 havarierte, schickten weltweit viele Millionen Menschen gute Gedanken zu den Verunglückten. Ich halte es für wahrscheinlich, dass der glückliche Ausgang für die Astronauten dadurch beeinflusst wurde.

Schwanennebel,

das Versenden der Frequenzen ohne Zwischenschaltung des Menschen würde sicher nicht gelingen. Im Grunde ist dieser es, der die Heilung sendet, nicht irgendein Gerät. Ob dazu ein Gerät nötig ist, bezweifle ich. REIKI und andere Heiltechniken beweisen es.

das finde ich sehr traurig, wenn es die eigene Familie, vor allem ein Kind betrifft.

in den nächsten Tagen mache ich ein Experiment:

Wer mitten im Medizinbetrieb ist, (Sie hält auch Vorlesungen in der medizinischen Fakultät ihrer UNI) hat oft keinen klaren Blick für außerhalb der Lehrmeinung. Auch hat sie Kontakt zu einem Notfallmediziner, der ihr immer schreckliche Dinge über junge sterbende Nichtgeimpfte erzählt, wobei in den USA nicht klar ist, wer als ungeimpft zählt, offenbar erst 14 Tage nach der Impfung. So kann es sein, dass es sich womöglich um Impffolgen handelt.

Der Ausgang des Experimentes interessiert mich natürlich. Du berichtest doch darüber. Mein Mann ließ zwei Mal während eines Heilvorgangs seine Gehirnwellen aufzeichnen, mit deutlichen Veränderungen.

Fernheilung ist deshalb glaubhafter, da der Empfänger meist nicht weiß, wann die Behandlung stattfindet, es aber trotzdem fühlt. Bei direkter Behandlung kann der Placebo-Effekt mitspielen, wobei die Frage steht, worauf dieser beruht. Als mein Mann auf der Reise nach Hannover zu einer für ihn wichtigen Tagung krank wurde und mich um 13:00 telefonisch um Hilfe bat, verfiel ich auf die Idee, für ihn ein homöopathisches Mittel auszutesten und nahm es selbst in den Mund, um es durch REIKI zu übertragen. Und das funktionierte! Leider kam ich erst gegen 18:00 dazu. Gleich nachdem ich fertig war, rief mein Mann an und bedankte sich, seit 10 Minuten sei er wieder in Ordnung. Die Tagung „Geist und Natur“, in der es auch um solche Themen ging, konnte er unbeschwert mitmachen.

Wenn deine Tochter aber auch dazu fähig ist, wieso hat sie es nicht bei sich selbst angewandt?

Sie hat es nicht wirklich in ihr Leben integriert. Sie misstraut ihren eigenen Fähigkeiten, da sie nicht in ihr medizinisches Weltbild passen. Das Studium der Psychologie, zu dem auch Medizin gehört, hat sie indoktriniert. Sie nimmt aber gern unsere Hilfe in Anspruch. Ihre Mail nach der o.g. Aktion antwortete sie auf meine nachfragende Mail : „Allmählich werdet Ihr mir unheimlich,“ bestätigte aber die spontane Besserung.

Sie steht auch voll auf dem Covid-Narrativ.

Finger weg von solchen dubiosen Machenschaften.

… wie von allem, von was man keine Ahnung hat. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, auf andere heilend einzuwirken, findet aber nicht immer den Zugang. Mein Sohn und mein Mann haben die Fähigkeit von Natur aus. Ich brauchte eine Krücke dazu, REIKI. Auch Radiästhesie ist vielfach bewiesen. Nur wird sie von offizieller Seite abgelehnt. Man dürfte sonst nicht mehr so sorglos mit Funk-Frequenzen umgehen und immer mehr Elektrosmog produzieren, der natürliche Strahlungen triggert, so dass sie Schaden anrichten.

Den Zapper habe ich auch. Den ersten hat mein Mann nach der Anleitung von Hulda Clark gebaut. Nun haben wir die Weiterentwicklung, den teuren Powertube. Zuletzt habe ich ihn neulich nach meiner Zahn-OP angewandt und war schnell schmerzfrei. Die Selbstbehandlung mit REIKI gelingt mir nicht so gut wie die an anderen Menschen.

Hier geht es aber um Fernheilung. Da nützt der Zapper nichts. Als meine Tochter noch in Stanford / Kalifornien promovierte, 9 Zeitzonen entfernt, sagte mein Mann einmal mittags um 12:00, er habe gefühlt, dass sie Probleme mit dem Bauch hatte, und habe ihr Heilung gesandt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass sie in der Nacht bis 3:00 wegen Bauchschmerzen nicht schlafen konnte, die dann plötzlich weg waren. Ja, Begabte können auch fühlen, wenn andere a n der anderen Seite der Erde Probleme haben.

Was sollen das für dubiose Machenschaften sein, wenn man Wege findet, anderen zu helfen. Jesus hat dazu aufgefordert und es selbst vorgelebt.

Zitat

Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden. (Lk 10,19;

Die Heilung auf Distanz kenne ich. Ich habe den zweiten Grad REIKI, der Fernheilung möglich macht. Mein Mann und beide Kinder haben auch REIKI, der Sohn nur den ersten Grad, aber er hat eine Naturbegabung, zu der er den zweiten Grad nicht braucht. Ich betreibe allerdings Fernheilung lieber bei Bekannten, aber es ist mir auch schon mit Foto, Vor- und Zunamen bei Unbekannten gelungen. Machmal habe ich fast den Eindruck, die Heilung gelingt auf Distanz besser als im direkten Kontakt, bei dem allerdings die menschliche Nähe wirkt. Ich kann zwar keine schweren Krankheiten heilen, aber doch meist merklich bessern, auch wenn der Betreffende nicht weiß, wann ich die Fernbehandlung durchführe. Ich muss aber die Zustimmung haben, dass er/sie einverstanden ist. Nur im Fall einer akuten Gefahr sage ich in Gedanken: „Deinen freien Willen voraussetzend, schicke ich dir die Hilfe. Du kannst sie abrufen, wann immer du willst.“ Es ist schwer zu glauben, aber es funktioniert. Ich bin immer noch etwas ungläubig, wenn ich später erfahre, dass gerade zu dem Zeitpunkt eine deutliche Besserung eintrat.

Du musst davon ausgehen, dass alle Menschen, aber auch Tiere und Pflanzen, nicht isoliert auf der Erde leben, sondern durch ein Netzwerk miteinander verbunden sind. Wenn wir in irgendeiner Weise zu anderen Personen eine Verbindung herstellen, können wir im Positiven, leider auch im Negativen, aufeinander einwirken. Würden alle Menschen, denen dies bewusst ist, gemeinsam friedliche Gedanken in die Konfliktherde der Welt schicken, könnten sie Kriege beenden. Leider sind diejenigen, die negative Gedanken schicken und sich in Panik versetzen lassen (Corona), wohl in der Mehrzahl, oder sie vergiften die Welt mit Hass.

Könnte ich d.b. ein paar Tipps von Dir bekommen Dirk?

Es grüsst Dich
    Winnie

Wer einen Lidl-Markt erreichbar hat: Da gibt es seit einiger Zeit am Ausgang die Rettertüten. Darin sind mehrere Kilo Obst und Gemüse für 3 €, die mindestens das Doppelte wert sind, selten weniger, oft wesentlich mehr. Es werden darin Waren aussortiert, wenn zu viel gekauft wurde. Die Ware ist in der Regel noch ziemlich frisch. Oft ist es Bioware, die nicht immer zügig weggeht. Der Nachteil, man muss nehmen, was drin ist. Ich schaue jetzt immer rein, wenn ich es nach grober Sichtung bereits im Einkaufswagen habe, da ich mehrmals zusätzlich Gemüse kaufte, und sich zu Hause herausstellte, dass es zuunterst in der Tüte ist. So gibt es gerade viel Sellerie, verschiedene Salate, Kartoffeln und Tomaten bei mir. Das Spannende ist, dass ich Waren kennenlerne, die ich bis jetzt nicht gekauft habe, z.B. Pak Choi, eine interessantes chinesisches Kohlgewächs. Die stabilen Tüten mit Henkeln bewahre ich auf und verwende sie statt Plastiktüten. Ich mache mir jetzt einen Sport daraus, das Menu darauf einzustellen, was in der Wundertüte ist. Allerdings habe ich eine geräumige Gefriertruhe, in der ich einiges versorgen kann.

Die gespeicherten Gifte, auch im Interstitium, dem Zwischenzellgewebe, sind ein Grund, warum Anfänger mit MMS / CDL sich langsam einschleichen sollten. Chlordioxid setzt eingelagerte Gifte frei, die bei zu schnellem Einstieg den Körper überschwemmen und die Ausscheidung überfordern. CDL gilt ja auch als gewichtsregulierend.

Es kommt auch darauf an, wie das Fett verteilt ist. Bei mir herrscht leider noch die Apfelform vor, Fett um Bauch und Taille bei nahezu fettfreien Armen und Beinen. Das ist die gefährliche Form, die mehr Schäden verursacht. Die Birnenform, bei der sich das Fett mehr um Hüften und Beine verteilt, soll weniger kritisch sein. Auch befindet sich offenbar weniger Fett oberhalb der Bauchdecke, als innen um die Bauchorgane. Ich spüre das, wenn ich die Bauchmuskeln anspanne. Da liegt nicht so viel Fett darüber, wie dem Bauchumfang entspricht. Und dieses viszerale Fett ist besonders gefährlich. Das soll man loswerden, doch keiner sagt einem wie. Jetzt, in dieser neuen Abnehm-Phase, hoffe ich, vor allem dieses Bauchfett loszuwerden, und zwar erstaunlich mühelos. Es wäre zu schön, würde sich wohl auch günstig auf den Diabetes 2 auswirken und mein Herz trotz Aortenklappenstenose leistungsfähiger machen. Ich werde berichten, wie es weitergeht.

Manfred,

Zitat

Zuhause im Garten sollte man auch darauf achten, nicht den ganzen Blättersegen zu entsorgen, denn die Blätter werden von Igeln, Regenwürmern, Kröten, Asseln und Spinnen benötigt. Am besten ist es, einige Häufchen, wo sie nicht stören, liegen zu lassen. Selbst Blätter auf dem Rasen werden von Würmern in den Boden gezogen was dem Vorgang „Düngung“ entsprich

Bei uns verlässt kein Blatt den Garten. Was von Gartenweg und Garagenvorplatz gefegt wird, wird kompostiert. Auf den Beeten lassen wir es einfach liegen. Vom Bürgersteig kehren wir in die anschließende Hecke, da wir nicht wissen, welche Verunreinigungen, Streusalz usw. enthalten sind, und unsere Beerensträucher nicht kontaminieren wollen. Warum sollen wir teure Gartenerde kaufen, wenn die Natur sie liefert?

Wer es schon nicht schafft, während seiner Amtsvereidigung den Satz... sowahr mir Gott helfe... ans Ende seines Schwures setzen kann/will, der fürhrt m.E eh nichts gutes im Schilde.

Ich musste während meines Berufs als Lehrerin öfter den Amtseid leisten, vor Wechsel des Bundeslandes, nach dem Mutterschaftsurlaub, als ich nach der Pensionierung einsprang, um einen krebskranken Schüler zu betreuen und ehrenamtlich bei Migrantenkindern Deutsch zu unterrichten. Ich lehnte dabei den Gottesbezug aus Respekt ab, weil ich diese wiederholten Eide als inflationär empfand, denn ich fühlte mich durch den ersten gebunden. Es ist also nicht immer Ablehnung der Religion, sondern möglicherweise das Gegenteil.

Georgia Meloni hat in Italien offenbar den Covid-Zirkus durchschaut und plant, alle Maßnahmen abzusetzen. Ich hoffe, sie kommt damit durch. Vielleicht wird sie auch aufarbeiten, was damals in Bergamo geschah.

Ich trage in Bus und S-Bahn nur OP-Masken und wurde noch nie ermahnt. Mit FFP2 bekomme ich Atembeschwerden und Benommenheit.

Ich ernähre mich seit vielen Jahren fast ausschließlich mit natürlichen Lebensmitteln, wenig unraffinierten Kohlehydraten, vorwiegend Gemüse, gesäuerten Milchprodukten und wenig Geflügelfleisch oder Fisch. Trotzdem gelang es mir nicht, noch mehr Übergewicht abzubauen, als es mir gelungen war. Nach Brustkrebs 1980 mit Bestrahlung nahm ich unweigerlich zu bis über 100 kg. Seit 1986 habe ich Diabetes 2. Es gelang mir in mehreren Etappen, das Übergewicht abzubauen bis 72 kg bei 170 cm Größe. Dann ließ ich mir eine HCG- Kur aufschwatzen und nahm danach wieder zu bis 78 kg. Seit einigen Wochen nehme ich jetzt kontinuierlich ab, ohne meine Ernährung zu ändern. (Zur Zeit 73,4 kg.) Es scheint, als wäre eine Blockade aufgehoben. Der wahrscheinlichste Grund ist die Einnahme von NAC, N-Acetyl-Cystein. Ich nahm allerdings schon seit einiger Zeit Forskolin Buntnesselextrakt und L-Arginin. Wegen einer Zahn-OP nahm ich eine Woche lang tagsüber 15 ml CDL in einem Liter Wasser. Ich weiß nur, dass sich in meinem Körper irgend etwas zum Besseren geändert hat, denn ich fühle mich wohl dabei.

Da wir schon längere Zeit argwöhnen, dass es knapp werden könnte mit Strom, Heizöl und Lebensmitteln, haben wir viele Flaschen Speiseöl im Keller gelagert, als es noch billig war. Auch wenn es jetzt zum Teil allmählich ranzig wird, könnte man es als Notration verwenden, um wenigstens kein Kaloriendefizit zu haben. Es kann auch als Lampenöl, zum Verbrennen und Heizölzusatz gebraucht werden. Rapsöl wird nicht so leicht ranzig wie Sonnenblumenöl. Dass genügend Hülsenfrüchte, Teigwaren, Reis, Fischkonserven vorrätig sind, ist auch wichtig. In den vergangenen Sommern habe ich viel Obst aus dem Garten eingekocht. Erst seit wenigen Wochen ist der Jahrgang 2021 an der Reihe.

9 Solarpaneele auf dem Garagendach, dazu leistungsfähige Akkus im Keller, könnten notfalls die gut gefüllten Kühlgeräte und die Heizung versorgen. Die Anlage ist vom Stromnetz getrennt als Inselanlage. Im Augenblick kann ich damit kochen, Waschmaschine und Spülmaschine damit betreiben, da noch viel Strom zur Verfügung steht. Im Winter müssen wir sparsamer damit sein, um gegen einen Stromausfall gerüstet zu sein. Zur Zeit ist es so warm, dass wir mit den beiden verglasten Balkonen heizen können, indem wir tagsüber die Türen nach innen öffnen.

Im Garten haben wir eine 10000-Liter-Regenwasserzisterne. Zur elektrischen Pumpe haben wir eine Handpumpe besorgt. Mit CDL desinfiziert, wäre das Wasser für den Haushalt und zum Trinken geeignet.

So gesehen könnten wir wohl einige Zeit überleben, wenn es zum Schlimmsten kommt.

Wenn es an der derzeitigen Lage etwas Gutes geben sollte, wäre es, dass die Menschen sich daran erinnerten, dass das einfache Leben auch ohne Technik möglich ist. Beim Camping in Frankreich lernte ich Leute kennen, die ohne aufwändige Ausrüstung Spass am einfachen Leben hatten und sich erfindungsreich immer neue Möglichkeiten fanden, es sich gemütlich zu machen, zum Beispiel mit einem Lager aus Zweigen und Laub statt Luftmatratze. Natürlich hatten die zuhause auch ihre Taschenfederkern-Matratze.

In den 1980ger-Jahren beteten und meditierten weltweit Menschen an Silvester 15 Minuten, um 12:00 Greenwich, also in Deutschland um 13:00. Die Folge waren Gorbatschows Friedensinitiativen. Nach und nach geriet das in Vergessenheit, Glasnost und Perestroika leider auch. Aber Deutschland verdankt möglicherweise diesen Aktionen die Einheit. Es waren viele Religionen und spirituelle Bewegungen beteiligt. Ich denke noch manchmal daran und sende Reiki, mit dem ich in meiner Vorstellung die Welt in Licht einhülle.

Während des Irak-Krieges versammelten sich Teilnehmer der Transzendentalen Meditation TM nach Maharishi Mahesh Jogi in einem Hotel und meditierten. Es heißt, in dieser Zeit sei das Hotel und die ganze Umgebung vom Kriegsgeschehen verschont geblieben.

Meine Überzeugung ist, dass jeder Mensch, der in diesen hasserfüllten Zeit in Gedanken Frieden sendet, auch isoliert im stillen Kämmerlein, dazu beiträgt, dass die Welt ein bisschen besser wird. Gemeinsam bildet sich natürlich mehr Wirkung aus. Die ganze Menschheit ist ein einziger Organismus, und der ist zur Zeit sehr krank. Er kann nur durch Liebe geheilt werden.

Bei den Silvestermeditationen beteiligte sich meine Familie, mein Mann und beide Kinder. Eine Beobachtung: Während der 15 Minuten begannen unsere Meerschweinchen zufrieden zu schnattern. Sie spürten offenbar die positiven Schwingungen..