Beiträge von Locke 38

Als Diabetikerin verwende ich weiter Xylit, weil ich es einfach gemütlich finde, am Sonntag, wenn mein Sohn zu Besuch kommt, Kaffee und Kuchen zu genießen. Ich verwende allerdings so wenig davon, dass es für manche zu wenig süß wäre. Uns hat aber letzten Sonntag mein Apfel-Käsekuchen gut geschmeckt. Wie ich schon zu Anfang des Threads schrieb, bleibt bei Xylit der Heißhunger aus, der sich bei Zucker einstellt. Kommen mehrere Gäste, backe ich auch normalen Kuchen, aber oft wählen meine mit Xylit gebackenen. Die Tendenz zu allzu süßen nimmt ab bei Selbstgebackenem. Wer allerdings beim Discounter Kuchen kauft, bekommt was nicht bekommt.

Kaffee und Tee trinke ich ohnehin ungesüßt. Obstsalat als Nachtisch ist ohnehin eher zu süß.

Borax ist etwas giftiger.

Danke. Aber immer noch kein Grund, es als hochgefährlich einzustufen. Früher war es ein normales Haushaltsmittel, z.B. zum Wäsche einweichen. Heute wurde seine Vielseitigkeit durch teure Putz-und Waschmittelpräparate ersetzt, die um Vieles teurer und umweltschädlicher sind, aber von großen Konzernen hergestellt werden, die viel für Werbung ausgeben können.

Leider ist Borax, das ungefähr so schädlich ist wie Kochsalz, in Deutschland für Privatpersonen nicht in größeren Mengen erhältlich. Mein Sohn hat ein Kilo von seiner Freundin, einer Goldschmiedin, erhalten. Goldschmiede und Töpfer benötigen es als Flussmittel. Auch in anderen Handwerksberufen wird es verwendet. Man muss ein Gewerbe nachweisen, um es zu erwerben. In kleinen Mengen ist es in Apotheken als Ameisenmittel zu erhalten. Ich habe 150 g aus Südtirol, die immer noch ausreichen bei Verbrauch von einem Teelöffel pro Liter. Auch habe ich zweimal Ameisen in der Küche damit bekämpft. Etwas Borax mit Puderzucker auf die Ameisenstraße gestreut, beendete den Befall in 2 Tagen.

Ich meinte, wenn ich gleich alle Krankheitserreger abtöte, dann bilden sich keine körpereigenen Antikörper für weitere Krankheitsangriffe. Drum warte ich immer erst mal etwas?

Wenn eine Krankheit manifest wird, haben die Antikörper nicht ausgereicht, waren aber vorhanden. CDL hilft, die Erreger zu eliminieren. Es sind aber bereits Antikörper vorhanden, auch von der neuen Infektion. Krankheit entsteht meistens nicht aus Mangel an Antikörpern, sondern, wenn der Körper geschwächt ist. In der Pandemie gab es angeblich die symptomlos „Kranken“, bei denen der Test positiv war, die Krankheit aber wegen eines intakten Abwehrsystem nicht zum Ausbruch kam. Sie in Quarantäne zu schicken war sinnlos. Die Aussage, jeder wäre bald geimpft, genesen oder verstorben war falsch. CDL hilft, wenn Antikörper nicht ausreichen, unterbindet aber nicht deren Entstehung.

Mit dieser Art der Radiästhesie habe ich mich nicht befasst. Boviswerte werden intuitiv ermittelt. Meine Vorgehensweise nach Reinhard Schneider arbeitet nach physikalischen Aspekten mit abgestimmten Antennen. Den verschiedenen Phänomenen werden Wellenlängen zugeordnet, Wasser, Verwerfung, Gitternetze, Risse, Höhlen. Die verwandten Antennen werden in der Länge, an der sie gegriffen werden (Grifflänge) auf das zu suchende Phänomen eingestellt. Bovis wird rein mental ermittelt. Zum Beispiel wird an einem Meterstab mit dem Finger entlanggefahren, bis man eine Reaktion spürt.Das ist mir zu unsicher. Aber möglicherweise haben da andere Zugang. Nur mein Weg ist das nicht.

Wer ein Land zerstören will, zerstört die Sprache, die Kultur und die Familie. Er sorgt dafür, dass in der Arbeit nur eine unzumutbare Last gesehen wird und der Genuss im Vordergrund steht. Werte werden verächtlich gemacht. Traditionen werden als altmodisch bezeichnet.

Das geschieht heute in Deutschland. Die traditionelle Familie ist ein Auslaufmodell. Jeder kann entscheiden, welches Geschlecht er sich dies Jahr anzieht. Es soll immer weniger gearbeitet werden bei vollem Lohnausgleich. Deshalb wird denen, die noch volle Kraft in ihren Beruf stecken, eine unverhältnismäßige Steuerlast aufgebürdet, um die Nichtstuer zu finanzieren.

Migranten wollen uns ihre Lebensweise Ehrenbegriff und Sexualmoral aufzwingen, und grüne Gutmenschen bestärken sie darin.

Zeit aufzuwachen!

Jahrzehntelang galten Beta-Blocker als medizinisches Wundermittel – verordnet bei Herzinfarkten, Bluthochdruck, Nervosität und sogar Lampenfieber. Doch jetzt bringt eine neue europäische Mega-Studie das gesamte Therapiekonzept ins Wanken! Die schockierenden Ergebnisse: Für die meisten Patienten bringen die Pillen keinen nachweisbaren Nutzen – und für Frauen können sie sogar tödlich sein!J

Wegen meiner Aortenklappensklerose bekam ich zweimal Betablocker verschrieben, die ich schlecht vertrug. Beim ersten Mal transportierten mich meine Kinder kurz vor Weihnachten in die Notaufnahme, wo das Mittel (Bisoprolol) abgesetzt wurde, wonach es mir besser ging. Das 2. Mal bekam ich es (Metoprolol) im Krankenhaus bei Lungenentzündung und setzte es nach der Entlassung selbst ab. Der Kardiologe verschrieb mir darauf Verapamil. In der Nacht hatte ich solche Atemnot, dass ich erwog, die Rettung anzurufen. Ich nahm es nicht mehr ein und holte bei DM Weißdorn-Dragees, die ein Bruchteil der anderen Mittel kosten, und sie bekamen mir blendend. Bezahlen muss ich sie natürlich selbst.

Ich stellte dann fest, dass alle drei Mittel die Herzfunktion dämpfen, was bei mir nicht ratsam ist. Aber muss ich das selbst herausfinden? Wozu haben denn die Ärzte studiert? Oder sagen sie, Betablocker und Calciumantagonisten sollen anderen gutgetan haben. Verschreiben wir‘s halt mal!

Zitat

Verapamil ist ein Medikament aus der Gruppe der Calciumkanalblocker (Calciumantagonisten), das zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Bluthochdruck, koronarer Herzkrankheit und Herzrhythmusstörungen eingesetzt wird. Es wirkt gefäßerweiternd und verlangsamt die Erregungsleitung im Herzen.Mögliche Nebenwirkungen sind unter anderem Bradykardie und AV-Blockierungen, weshalb die Kombination mit bestimmten Medikamenten wie Betablockern vermieden werden sollte.

Wir fordern: Aufarbeitung, Entschädigung, juristische Konsequenzen –und ein öffentliches Schuldeingeständnis der Politik. Nur wer Verantwortung übernimmt, kann verhindern, dass Geschichte sich wiederholt.

Das kostete viel Geld, und Deutschland ist hoch verschuldet. Deshalb Kopf in den Sand. Ich habe den Eindruck, dass alle derzeitigen Spitzenpolitiker durch Geldgeber zu ihrer Position kamen und dadurch erpressbar wurden. Anders ist die Unterwürfigkeit gegenüber WHO und Pharmaindustrie nicht zu erklären.

Ich denke, ihm haben schon die Erfahrungen mit den Problemen der vorhandenen Kinder seiner diversen Teilzeit-Lebenspartnerinnen vollkommen ausgereicht, um seine Einstellung zu bestätig

Sicher ist nicht jeder, der eine unglückliche Kindheit hatte, oder der in seiner Umgebung negative Beispiele sieht, motiviert, eigene Kinder großzuziehen. Mein Mann hatte nach dem frühen Tod seiner Mutter eine unmögliche Stiefmutter, die den Kindern zeigte, was für schöne Weihnachtsplätzchen sie geschickt bekam, und den 4 Kindern kein einziges Stück abgab. Es muss schrecklich gewesen sein. Aber er wollte unbedingt Kinder, denen es besser geht, und die hat er bekommen. Jeden Abend las er ihnen vor, da er tagsüber bei der Arbeit war. Jetzt im Alter hat er viel Freude an den Kindern und Enkeln., ich natürlich auch, hatte aber eine schöne Kindheit, die ich weitergeben wollte.

Warum haben wir uns dem System ergeben, und quälen Generationen von Kindern mit unnützem Wissen, welches sie nie wieder brauchen werden, und trotzdem ihr Hirn zumüllen.

Na, so schlimm ist die Schule nun auch wieder nicht! Ich habe nach meiner Pensionierung noch ehrenamtlich mit Schülern mangelnder Deutschkenntnisse gearbeitet. Die Schule ist heute mit so vielen Vorgaben überfrachtet, dass es schwierig wird, die Grundfähigkeiten in Lesen Schreiben und Rechnen zu vermitteln. In meinen ersten Dienstjahren gab es außer Wandtafel, Lese- und Rechenbuch kaum Hilfsmittel. Abgesehen von Kindern, die kognitive Defizite hatten beherrschten alle Kinder am Ende des zweiten Schuljahrs diese Grundtechniken. Da hatten erst wenige Haushalte einen Fernseher. Bücher waren für Kinder eine beliebte Beschäftigung. Meine Schüler und ich hatten viel Spaß miteinander. Wie es heute ist, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, glaube aber nicht, dass die Schüler zu viel mit unnötigem Wissen gequält werden. Nur gibt es immer mehr Wissen, das nötig ist, um diese Welt zu verstehen. Da muss wohl das, was früher zur Bildung in Literatur, Musik und Kunst vermittelt wurde, zurückstehen. Schade!

Alles im Leben hat zwei Seiten. Die Entscheidung keine Kinder zu wollen um Frei zu sein wird dann ein Problem beim Älter werden und man auf Hilfe angewiesen ist und niemand da um zu helfen.

Dass Kinder im Alter helfen, ist nicht immer gegeben. Meine Tochter lebt in den USA, mein Sohn 35 Autominuten entfernt. Sie helfen so weit es ihr Lebensumfeld zulässt, aber sollen auch ihr eigenes Leben haben. Aber es ist einfach schön zu sehen, dass erfolgreiche lebenstüchtige Menschen aus den Kindern wurden und dass sie beide 2 erfreuliche Kinder haben. Wer nur für die eigene Freiheit gelebt hat, kann im Alter sehr einsam sein. Manche/r wird sich fragen, welchen Sinn dieses Leben der Selbstverwirklichung hatte. Meine Schwester bekam zu ihrem Leidwesen keine Kinder. Sie hat aber ihren Neffen, Nichten und deren Kindern viel Liebe und Hilfe entgegengebracht, die sie ihr nun mit 90 Jahren zurückgeben.

Erst heute mußte ich von einer Bekannten erfahren, daß sie wegen Brustkrebs 1 Woche nach der Diagnose operiert wurde, und nun einen riesen Streß hat, weil sie 3 mal in Woche in eine Spezialklinik zur Bestrahlung fahren muß, die 45 Autominuten entfernt liegt.

Nachdem ich ich 1980 nach Brustkrebs-OP links bestrahlt wurde, fühlte ich mich erst richtig krank, nachdem ich mich durch die Operation erleichtert gefühlt hatte. 4 Monate später bekam ich im operierten bestrahlten Gebiet ein Lokalrezidiv, das eine erweiterte Operation mit schlechteren Wundheilungschancen erforderte. Der Arzt meinte, damals, ob eine Bestrahlung bei Brustkrebs helfe, sei ohnehin umstritten. Na prima, die Folgen spürte ich. Heilung brachte mir der Aufenthalt in einem naturheilkundlichen Sanatorium. Heute nach 45 Jahren leide ich an einer Aortenklappenstenose, die nach Meinung der Kardiologen auf die damalige Bestrahlung zurückzuführen ist.

Was die Fahrt zur Bestrahlung betrifft, so hatte mir damals die Fahrt im Taxi oder gar Krankenwagen zugestanden. Da ich mich aber von einem verwandten Arzt in derselben Stadt mit Naturheilbehandlung parallel behandeln ließ, fuhr ich im eigenen Wagen. Die Kosten erstattete mir die Krnkenkasse und Beihilfe. Deine Bekannte sollte sich erkundigen, ob ihr das nicht zusteht.

Dann würde ich wieder mit dem Kopf gen Norden liegen, und das ging gar nicht. Aber ich schaue die Tage einmal, ob ich das Bett wieder mit dem Kopfende an die Innenwand bekomme.

Allgemein gilt die Nordrichtung als die beste, die nach Süden als die schlechteste. Aber es kann sein, dass es individuelle Unterschiede gibt. Die Verschiebung des Bettes schon um einen halben Meter kann eventuell Hilfe bringen.

Ich habe bei meinen radiästhetischen Untersuchungen bei Neurodermitis eine spezifische Schlafplatzbelastung gefunden. (Habe ich das hier schon einmal geschrieben?) Es lohnt sich also, es mit einem anderen Schlafplatz zu versuchen. Wenn es dabei besser wird, versuchen einen guten Rutengänger zu finden, der einem den optimalen Schlafplatz ermitteln kann. Das Strahlenspektrum bei Neurodermitis ist ähnlich wie bei Asthma. Manchmal haben Neurodermitiker auch Asthma.

Die wirksamen Heilmittel werden ja nicht nur verschwiegen, sondern durch Falschaussagen über angebliche Schädlichkeit bekämpft. Ein Beispiel dafür ist die Chlordioxidlösung CDL. Sie ist außerordentlich wirksam, vielseitig und bei richtiger Anwendung ohne nennenswerte Nebenwirkungen, im Gegensatz zu den meisten Antibiotika. Sie hat in Bolivien über 99% der damit behandelten Covid-Patienten gerettet. ohne dass dies uur Kenntnis genommen wurde. Aber man bedenke die immense Schädlichkeit für die Pharmaindustrie und ihre Aktionäre. CDL kann man nicht verbieten. Jeder könnte es selbst herstellen. Aber es würde sehr viele teure Produkte überflüssig machen, deren Entwicklung Millionen wenn nicht Milliarden kosteten. Verbieten kann man Borax gegen Arthrose, Lithium als NEM, Strophantin gegen Herzschwäche, oder wenigstens den Erwerb erschweren. Google kann Berichte über solche Substanzen verstecken, dass sie nur findet wer gezielt sucht. Wikipedia kann Berichte löschen und solche über Unwirksamkeit und Gefährlichkeit nach vorne verschieben. Die Politik und die Justiz sind längst auf Linie gebracht, so dass verurteilt werden kann, wer ein Kind mit Meningitis durch CDL nachweislich schnell beschwerdefrei bekommen hat. Der Richter muss danach urteilen, dass es um eine Substanz handelt. die offiziell als giftig bezeichnet wird, auch wenn Gefahrenblätter keine Warnung davor enthalten.

Hoffen wir, dass Melittin dem Schicksal der bereits geächteten Mittel entgeht. Sofort wirksam und nicht patentierbar? Pfui, das darf nicht sein.