Beiträge von Locke 38

    Aber ich habe keine Ahnung von CDL, ich wüsste gar nicht wo ich das her bekomme :/

    Im Schwesterforum symptome.ch gibt es umfangreiche Informationen.

    : https://www.symptome.ch/thread…fahrungsaustausch.118837/

    Da gibt es auch verschiedene Vorschläge, wie man es selbst herstellen kann. Die Kosten für 250 ml sind dabe minimal. Das ist einer der Gründe, warum es verhindert werden soll.

    Du kannst es aber auch fürs Erste im Internet bestellen, allerdings ist es da wesentlich teurer.

    z.B. bei Amazon

    amazon.de/s?k=cdl

    Du solltest aber unbedingt vorher ein Buch dazu lesen, da es kein eingetragenes Medikament ist, soll es auch nicht sein.

    : https://www.kopp-verlag.de/a/d…it-update-zum-coronavirus

    Ich bin kein Freund von MMS und CDL, wie bekannt.

    Ja, das ist bekannt. Aber es ist wohl klar, dass Deutschland, Europa heute besser dran wären, hätte man auf CDL gesetzt statt auf Lockdown, Masken, MRNA-Spritzen, teure und fragwürdige Medikamente, Intubation, Isolation, Grundrechtsverletzungen … Aber dann wäre der Profit, den sich die Initiatoren von ihrem Plan versprochen hatten, nicht nur zerronnen, sondern alle späteren Profite dazu. Die Pharmaindustrie müsste sich dann auf Mittel beschränken, die wirklich helfen ohne zu schaden. Sie müsste sich für Naturmittel öffnen. Und das durfte auf keinen Fall geschehen.


    Auch wenn du nichts davon hältst, wirst du zugeben, dass CDL in den letzten 3 Jahren ein Segen gewesen wäre für Deutschland, vor allem auch für den Teil der Bevölkerung, der weder das Wissen noch die Mittel hat, Alternativen wie zum Beispiel die Regenaplexe einzusetzen. CDL mag seine Nachteile haben, aber es ist auf jeden Fall besser als Intubation, Isolation Schwerkranker von ihren Angehörigen, Zerstörung der Kultur, ein verheerender „Impfstoff“ und auch das sündhaft teure Paxlovid, das eigentlich eingenommen werden sollte, bevor die Krankheit manifest wird, also meist zu spät kommt.


    Egal wie sie es begründen, diejenigen die diese billige Substanz nicht nur nicht einsetzten, sondern mit allen Mitteln bekämpften, begehen ein Verbrechen.


    Übrigens setze auch ich auf natürliche Mittel, damit es gar nicht erst zur Infektion kommt, aber wenn doch, sind zwei Dosen CDL zu 5ml, oder eine Tagesdosis von 15 ml doch sehr hilfreich und beruhigend.

    Nun frage ich mich, ob man CDL dafür verwenden könnte anstatt AB’s. Bzw was könnte ich machen, so das es systemisch wirkt.

    CDL wäre auf jeden Fall besser als Antibiotika, die du auf keinen Fall mehr einnehmen solltest. Für mich sieht es auch so aus, als wäre dein Mikrobiom völlig falsch zusammengesetzt, so dass die schädlichen Organismen die Oberhand gewonnen haben. Kein Wunder bei den vielen Antibiotika. Daher müssen die gesunden Keime aufgebaut werden durch geeignete Präparate. z.B. Mutaflor. Die Ernährung muss so zusammengesetzt werden, dass sie die gesunde Darmflora fördern, die falsche zurückdrängen. Milchsaure Nahrung (unerhitzt), resistente Stärke aus gekochten Kartoffeln oder Reis vom Vortag, die im Kühlschrank gekühlt wurden, sind geeignet, auch Kartoffelstärke. Zu vermeiden sind Zucker und andere raffinierte Kohlehydrate, denen alle wertvollen Ballaststoffe entzogen wurden. Hier im Forum gibt es viele Hinweise auf entsprechende Ernährungsformen.

    Wenn du nicht inzwischen zu schwach bist, wäre auch eine Fastenwoche denkbar, nach der du vorsichtig allmählich solche Nahrungsmittel einführst und beobachtest, was dabei passiert, was du verträgst und verdauen kannst.

    Gib nicht auf, du schaffst es.

    Wenn das Treppensteigen nicht zum Beruf gehört, das heißt, wenn man nicht stundenlang täglich Treppen steigen muss, ist es unter anderen Bewegungsarten im Lauf des Tages wohl nicht schädlich. Ich spüre treppab die Knie schon ein bisschen. Für mich ist das ein Signal, dass ich entsprechende Übungen mache: Kniebeugen, Ausfallschritt, Minitrampolin. Hilfreich ist es auch, sich mit den Fußballen auf die unterste Stufe zu stellen, Blick nach oben, und sich langsam auf und ab zu bewegen. Überhaupt sind für mich Schmerzen in den Gelenken die Aufforderung, die schmerzenden Bewegungen vorsichtig auszuführen, statt die Gelenke zu schonen. Die Gelenke, die ja keine eigene Blutversorgung haben, werden so von nährender Gelenkflüssigkeit durchspült. Der Knorpel kann sich regenerieren.

    Wie es um unsere Demokratie bestellt ist, zeigt das Video, in dem Michael Ballweg, der nach seiner rechtswidrigen Verhaftung in der ZEIT als der gefährlichste Mensch Deutschlands bezeichnet wurde, berichtet, wie es ihm mit seiner langen Untersuchungshaft ergangen ist, wie der Richter alle Möglichkeiten zu seiner Entlastung als nicht interessant weggewischt hat, wie in der Haft plötzlich die Begründung geändert wurde, nachdem die erste nicht mehr haltbar war, wie man ihm die fehlende Steuererklärung vorwarf, während er in der Zelle nur Papier und Bleistift und keinen Zugang zu seinen Unterlagen hatte. Interessant, dass auch Bedienstete der Haftanstalt mit zur Demonstration für Ballweg gingen, da sie sahen, welches Unrecht hier geschah. Jetzt wird eine Anklage gegen den Haftrichter ausgearbeitet. Ballweg schlägt zurück.


    : https://www.youtube.com/watch?v=D0Vz0Rztkzc

    Die Salbe als Salbengrundlagen enthält Sesamöl, Wollwachs, gelbes Wachs, gereinigtes Wasser, Wollwachsalkohole, und Zutaten aus dem homöopathischen Arzneimittelbuch. Stimmt, die Urtinkturen enthalten auch Alkohol. Wer bei der Wundbehandlung Präparate ohne Alkohol sucht, wird nicht leicht fündig. Ich jedenfalls vermeide Alkohol als Getränk, habe aber kein Problem mit homöopathischen Salben und Tropfen, da er da in so geringer Menge vorhanden ist, dass man es vernachlässigen kann.


    (Meinen Kindern allerdings habe ich im Säuglingsalter die alkoholhaltigen Nosoden als Ampullen in einem gepolsterten Täschchen um den Hals gehängt, und, glaubt es oder nicht, sie halfen und waren auch weiter verwendbar. Bei Homöopathie geht es nämlich nicht um die chemische Wirkung, sondern um die Schwingung. Wie sollte es bei C30 und mehr auch anders sein.)

    Für solche Fälle habe ich Combudoron von Weleda als Salbe, Gel und Flüssigkeit im Haus. Das wirkt auch erstaunlich gut. Salbe oder Gel trage ich auf. Mit der Flüssigkeit, auf ein feuchtes Tuch getropft, mache ich Kompressen oder Umschläge. Meist hört der Schmerz schnell auf, und es verheilt schnell.

    Ich glaube, ich werde ausnahmsweise einmal die Neujahrsrede des Kanzlers anhören. Wie es aussieht, muss er sie selber schreiben, da alle Mitarbeiter spontan erkrankten, sobald ihnen der Auftrag erteilt wurde, eine positive, hoffnungsvolle Rede zu schreiben. Es gibt ja inzwischen das neue Verb „scholzen“ für das Ausweichen bei konkreten Fragen, mit Wortschwall verdecken, dass auf die Frage keine wirkliche Antwort erfolgt. Der Mann versteht es, wortreich nichts zu sagen. Man darf gespannt sein. Aber vielleicht findet er ja noch eine mitleidige Seele.

    Ich bin glücklich, seit Donnerstag meine Tochter samt Mann und beiden Kindern aus den USA hier zu haben. Am Heiligabend kam noch mein Sohn dazu, und kommt heute wieder mit seinen beiden Kindern. So schön das ist, freue ich mich auch insgeheim wieder darauf, bis ich wieder mit meinem Mann allein bin. So kann ich mich doch tatsächlich wegen der gleichen Sache zweimal freuen. So, und jetzt muss ich erst mal das Mittagessen für 10 Personen, (meine Schwester kommt auch noch) vorbereiten.

    Bei dem Artikel von René Gräber geht es um MMS, das von Mirakel Mineral Supplement in Master Mineral Solution umbenannt wurde, um dem Vorwurf, es handle sich um ein dubioses Wundermittel, zu begegnen. Das kann tatsächlich bei mangelnder Eingewöhnung Magen-Darm-Beschwerden verursachen. Das TamTam, das Humble darum machte mit einer Pseudoreligion, war der amerikanischen Gesetzgebung geschuldet, bei der Religionen eine gewisse Narrenfreiheit hatten. Das große Geld lässt sich nicht damit machen, eher das große Geld für Pharmaindustrie und Ärzteschaft schmälern, und das ist der Grund für die Kampagnen dagegen.

    Heute wird vor allem CDL verwendet, das ich wie die meisten anderen selbst herstelle. Die Kosten für 250 ml belaufen sich im Cent-Bereich. Andreas Kalcker weist in seinen Büchern darauf hin, anstatt selbst das teure Endprodukt zu vermarkten. Auch bin ich davon überzeugt, dass er mehr Geld in seine Kampagnen steckt, als er davon einnimmt.

    Die Erfolge in Lateinamerika gegen Covid wurden in den Medien konsequent verschwiegen. Die Anwendung dort wurde weder positiv noch negativ erwähnt. Es könnte ja der eine oder andere neugierig werden. Ich selbst kam vor 11 Jahren, am 23. 12., durch Erfahrungsberichte Bekannter darauf. Es ging um Migräne, Nierenleiden und Hautprobleme. Vorsichtig fing ich mit 1/2 Tropfen MMS an und steigerte auf 2x7 Tropfen. Nach einer Woche konnte ich mehrere Erfolge bemerken.

    Seither habe ich keine ernste Infektion mehr gehabt, war mit 85 Jahren keinen Tag bettlägerig. Das zählt für mich, nicht das Framing und Diffamieren von Personen wie Kalcker, der sein Geld mit dem Vertrieb eines von ihm entwickelten Gerätes verdient. Mein Sohn hat erst später angefangen, aber seither auch keine Infektion mehr gehabt, die länger als keinen Tag dauert.

    # Die Mama,

    wir haben schon im anderen Forum miteinander gestritten. Bleiben wir dabei: Ich habe es erprobt und bin froh, es zu haben. Du hast es nicht erprobt und lehnst es ab. In Ordnung, jeder hat das Recht auf eigene Meinung.

    Ja, die beiden unseriösen Herren haben nicht nur einige, sondern sehr viel Erfolge erzielt. Kein Grund, sie schlecht zu machen.

    Eher ist zu überlegen, was mit Gesundheitsbehörden los ist, die wegen des Todes eines Neugeborenen Tausende Medikamente verbieten, aber viele Tausende Erfolgsberichte einer Substanz ignorieren.

    Der Staat braucht eben Geld. Als Außenministerin muss Annalena Baerbock repräsentieren. Daher braucht sie 6-stellige Beträge für Visagistin und Friseur, die sie natürlich nicht aus der ihr zustehenden Aufwandsentschädigung begleichen kann. Um zu zeigen, wie grün sie denkt, fährt sie mit dem Bus und lässt die den Regierungsjet leer hinterherfliegen. Würde man alle solche Ausgaben unserer Volksvertreter durchleuchten, ließen sich wahrscheinlich Millionen wenn nicht Milliarden einsparen. Aber es ist einfacher, versteckte Steuern zu erhöhen, so dass der Wähler es nicht merkt, aber indirekt doch bezahlt.

    Das Edeka Bio Olivenöl kostet jetzt 8,99 €

    Bei Lidl auch. Es soll dies Jahr eine schlechte Olivenernte gegeben haben. Ich kaufe es trotzdem. Der Abstand zum normalen ist gar nicht so groß, und ich habe wochenlang an einer Flasche.

    Der Volksverpetzer und 55 andere haben sich also als vom Staat finanzierte Unternehmen geoutet. ^^ Köstlich. :D

    Na bitte! Schon wieder eine Idee, unnötige Ausgaben einzusparen.

    . ("Warum sollte die uns Böses wollen und anlügen?!")

    Weil sie selbst angelogen wurden und darauf hin das Volk drangsalierten. Das zuzugeben würde eine ethische Größe bedeuten, die die wenigsten Regierungsmitglieder haben. Deshalb versuchen sie die Wahrheit zurechtzuschnipseln, auch wenn Murks daraus wird.

    Ich wäre da vorsichtig. Der Zahn ist wohl tot und somit ein ständiger potentieller Krankheitsherd. Als Weisheitszahn ist er entbehrlich. Im Sanatorium nach Krebs wurde ich gemahnt, keine toten Zähne zu behalten. Das habe ich zweimal missachtet und musste die Zähne letztendlich doch ziehen lassen. Ich würde den Zahn ziehen und das Zahnbett gründlich ausräumen lassen, den Zahn aber nicht ersetzen. Aber das ist deine Entscheidung.

    Die Mama und Medizin_Engel

    Ich glaube auch nicht, dass die USA eine Friedensmacht ist, leider, da meine Tochter und ihr Mann inzwischen US-Staatsbürger sind, meine Enkel als gebürtige Amerikaner ohnehin. Aber ebenso wenig glaube ich dies von Russland und China.

    Ich finde es schade, dass Russland und China hier nicht ihre Dominanz zeigen.

    China, das Gong Praktizierende einsperrt und sie hinrichtet, wenn gerade ein Organ gebraucht wird, soll hier Dominanz zeigen?

    stern.de/politik/ausland/china--folter-und-organraub---menschen--die-meditieren--werden-getoetet-31706840.html

    Russland, das einen Regimegegner erst zu vergiften versucht, ihn dann, wenn er im Ausland gerettet wird, verurteilt, weil er in dieser Zeit seiner Meldepflicht nicht nachkommen kann. und ihn schließlich unter immer neuen Anklagen auf Dauer inhaftiert und womöglich inzwischen getötet hat, soll hier mitmischen?

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny

    Kinder haben in der Regel Diabetes 1, bei dem durch Autoimmunprozesse die Betazellen der Bauchspeicheldrüse zerstört wird, was zur Insulinpflichtigkeit führt. Ich habe als Rutengängerin in mehreren Fällen bestimmte Strahlenkonstellationen am Schlafplatz festgestellt. Deshalb würde ich allen Betroffenen raten, das Kind an einen anderen Platz zu legen, wenn die Krankheit neu auftritt. Diabetes 1 und 2 sind verschiedene Krankheiten mit verschiedenen Ursachen, die gemeinsam haben, dass der Zuckerstoffwechsel entgleist, mit denselben Folgen.