Ich habe mich kürzlich über die Möglichkeit informiert, medizinisches Cannabis auf Rezept zu erhalten, da ich unter chronischen Schmerzen leide. Dabei bin ich auf diesen Artikel gestoßen, der den Prozess wirklich toll erklärt:
doktorabc.com/de/allgemeine-medizin/medizinisches-cannabis/cannabis-rezept.
Es ist beruhigend zu wissen, dass es legale und strukturierte Wege gibt, um diese Therapieform in Anspruch zu nehmen wie man auch hier lesen kann: bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/c/cannabis/faq-cannabis-als-medizin.html
grüss di
weiss ja nicht wie es dir damit geht
ich bin so gestrickt, dass ich an die Ursache eventueller Beschwerden kommen will
und dann genau eben diese Ursache heilen will
anstatt lebenslang irgendwelche Mittelchen nehmen würde, die nur die Symptome zuschminken,
aber niemals an der Oberfläche kratzen des eigentlichen Geschehens....
wenn du damit zufrieden bist, dann mal los und hol dir das Cannabis
wenn du damit nicht zufrieden bist auf Dauer, dann kannste dich aufmachen, Lösungen zu finden, die wirklich tiefgründig wirken
freilich reichts dann vielleicht nicht irgendein Mittelchen zu nehmen
dann bist du vielleicht gefragt, deinen Lebensstil umzustellen, deine Gedankenwelt bewusst wahrzunehmen und zu verändern, alte Blockaden zu sehen und zu fühlen und zu heilen.....
ist eine Frage des Lebensstils, kurz gesagt: also lieber Symptome zuschmieren oder ihnen auf den Grund gehen mit Leib und Seele und Herz