Beiträge von marmotta

synthese von dem ellenlangen post von Mama, den ich mir die Mühe machte diesmal wirklich zu lesen, aber das mach ich garantiert nächstes Mal nicht...

a la wir sind die Angreifer

naja ich sicher nicht....

wenn Russland wollte hätt schon lang Konsequenzen ziehen können

aber hat nicht.....

ich sags auf italienisch: bohhhh

che roba

bravissimo!!!!!!!!

der zusätzliche Stress bedingt durch die verbrecherischen Lockdownmaßnahmen wg. der inszenierten "Corona-Krise", seine ständige Angst um seinen Job, weil er sich NICHT hat "impfen" lassen -

grüss ihn herzlich von mir!!!

ich hatte solche Sachen auch anfangs,

bei mir ist in der Plandemie alles an Einkommen (und ich hatte drei Standbeine) weggebrochen

dann hatt ich ne Phase wo ich jeden Scheissjob angenommen hab, weil ich musste ja irgendwie überleben

und Sozialhilfe für nix gibts im Ausland halt nicht..................

bis ich an dem Punkt gelandet bin

für mich zu bestimmen,

dass ich es wert bin, eine Einkommensquelle zu haben,

die meinen Bedürfnissen entspricht,

die mir Freude macht,

die mich weder über- noch unterfordert (falls die Anfangsbedingungen dem nicht entsprechen, dann sorge ich bestmöglich für mich)

die mir die mir notwendige Freiheit lässt und gewährt

.......................................

jaaaa, und sowas gibts für mich jetzt :!::!::!:

ich muss freilich erstens es für möglich halten,

zweitens mich dessen würdig sehen (wenn ich denke ich darf nur Dreck fressen im Leben, dann gehts nicht...., dann muss ich an dieser Einstellung arbeiten....................................)

und ich gelte auf dem deutschen Arbeitsmarkt als Ungelernte, obwohl studiert,

aber das ist mir wurscht mittlerweile, ich weiss was ich wert bin

naja, nächstes Jahr mach ich vielleicht doch noch ne Schreinerlehre 8)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ich wünsch ihm das Selbstbewusstsein, dass er immer einen für ihn guten Job haben kann

das erübrigt die Angst

und eröffnet neue Welten

vielleicht geht das nicht von heut auf morgen, aber der erste Schritt lohnt heftig und die nächsten noch viel heftiger :love::love::love::love:

Im Zweifelsfall kann der Zugang zum eigenen Innenleben - unbeeinflusst vom weltlichen Gewirr - der geeignetere "Informant" sein.

herzlichen Dank für diesen tollen Satz :)

Ich sehe es genau so

und halte dieses für wesentlich in den nächsten Jahren

sich eben nicht vom Aussen hin und her wirbeln lassen

sondern aus der ureigenen Essenz heraus, die der Seele jedes Menschen innewohnt, leben, lieben, feiern

Nur in Colonia ist keine Sonne zu sehen!!! Diesig und neblig ist es hier!

hier auch heut

gestern gabs Sonne satt

aber ne Runde um den Block spazieren kannste doch trotzdem

bringt den Kreislauf in Wallung

danach wallt das Aufräumen umso besser

und noch manches andere

Warum sollte ich protestieren, wenn Du viele Wildkräuter isst. :D

Du hast offenbar eine etwas verschobene Wahrnehmung. :/

naja, kannst mal recherchieren, das machste ja so gern

fast immer wenn ich irgendwas zu Wildpflanzen geschrieben habe hast du etwas dagegen geschrieben

erinnerst dich nicht mehr?

Das ist auch eine Art von Wahrnehmung, aber vielleicht nicht verschoben sondern nicht existent ;)

sei es dass es so arg gefährlich sei in verschiedener Hinsicht,

sei es dass man in DE sowiso überall Hundescheisse hat und nichts sammeln sollte

sei es dass die Nährstoffversorgung im Vergleich zu gekauften NEMS natürlich hoffnungslos zu wenig sei

sei es dass es moralisch verwerflich sei, denn was wäre wenn hunderttausende Leute das auch machen würden

usw.

wollte das nur zu denken geben

und werde dies jetzt auch nicht weiter diskutieren

schönen Abend noch

Transhumanismus hin oder her - ich hatte gestern beim Einkauf in einem Rewe-Supermarkt meinen Schlüsselbund aufgrund eines kleinen Loches in meiner Stofftasche verloren - habe es erst zuhause gemerkt - bin zurückgegangen und siehe da, ich habe ihn wieder erhalten.

Damit aber nicht genug: heute hatte ich einen Wasserschaden in der Wohnung - Rohr im Bad, hinter den Fliesen gelegen. war durchgerostet und hatte einen Wasserschaden bei Mietern verursacht, deren Keller genau darunter liegt - der Wasserschaden wurde jetzt vom Notdienst in meinem Bad behoben - dazu mussten die Fließen aufgebrochen werden und so habe ich ziemlich viel Durcheinander jetzt in der Wohnung - nächste Woche muss das endgültig repariert werden.

Ich bin also echt bedient dieses Wochenende - dabei scheint jetzt draußen so schön die Sonne. Und dabei brauche ich eigentlich einen warmen trockenen Sommerurlaub; denn wirklich gesund bin ich zur Zeit nicht.

Den Rest des Tages werde ich wohl mit Haushaltsarbeiten verbringen müssen. Nur Jammern hilft ja nicht! Also aufrecht bleiben!

ich lese paar richtig gute Sachen:

du hast deinen Schlüsselbund wieder bekommen

das ist doch super

und du hattest einen funktionierenden Notdienst für den Wasserschaden, der auch schnell gekommen ist

das ist doch prima

raus an die Sonne kannste doch trotzdem?!!!!!

den Kram kannste wenns dunkel ist auch noch aufräumen....

solang du noch ins Bett kommst wennde ins Bett willst passt doch alles

allllsooooo

ich nehm im bescheuerten mitteleuropäischen Winter

gern das Produkt vom Ko.. Verlag, gugscht du Vit D3

das ist keine Werbung hier, aber ich hab bisher nix besseres gefunden das mensch nutzen kann ohne ein Diplom in Nahrungsergänzungswissenschaften :)

da haste alle ko-Faktoren drin und die Sonne geht auf

ohne ein halbes oder ganzes Diplom zu machen irgendwo

so irgendwelche Algen aka Seegras nehm ich so periodisch mal alle paar Monate mit in die Spaghetti

brauchste keine Schilddrüsenhormone und so Zeuggs

ansonsten ess ich jede Menge Wildpflanzen,

kostet nix

nur wahrscheinlich wird jetzt

Die Mama gleich heftig protestieren hier in diesem Forum

weil es darf ja nicht sein was nicht sein darf

aber das is net mein Problem

mach dich schlau in Sachen Wildpflanzen

und du brauchst keinen Arzt mehr................................................................................................................................. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

och, ich bügel so seit ungefähr 30 Jahren gar nix mehr,

warum auch?

um den Geist von Mama und Oma und Uroma zufrieden zustellen?? Hohohoooooooooooooooooooooooooo :P

ich sag auch, dass wenns rechts ist die Leber ist, die hat halt vielleicht zu viel Zivilisationsmüll abbekommen,

was ich total verständlich find

vielleicht wie schon gesagt Mariendisteltee

ich kauf nix und trink Brennesseltee bei Bedarf........

wenns rechts weiter unten ist isses Blinddarm, davon versteh ich nix, darfst selber forschen warum.... :)

ich weiss nur dass ne Arnika D6 meine so alle paar Jahre eingefangenen heftigen

Blessuren in Rekordzeit heilen hilft

da staunt sogar ne gelernte Krankenschwester...... :)

weiss nur dass meinem Hund zwei Bachblüten tierisch gut helfen :love:

weiss nur dass ich laut Schulmedizin in Südeuropa hätt Betablocker einnehmen sollen bis an mein Lebensende

hab drauf gepfiffen und zwei Jahre später mit Homöopathie war alles prima :thumbup:

ps. heut würd ich auf Herzrhythmusstörungen nichts mehr geben, ist normal derzeit..... so irgendwie

und manchmal entwickelt mensch sich weiter und dann braucht das Herz halt Anpassung, die es sich auch nimmt, da braucht mensch nix rumpfuschen X(

weiss nur dass der Verstand des homo sapiens sowas von begrenzt ist, dass er/sie/es nicht mal erfassen kann, dass Homöopathie wirklich hilft und heilt 8|

naja wir kommen eh ins evidenzbasierte.... oder wie nennt mensch das? Also einfach das was heilt und macht gilt....

und das ganze Theorie-Ideologie-Trallala verliert ganz natürlich seine Bedeutung :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Heutzutage würde ich auch meine Tiere nicht mehr impfen lassen. Unser lieber Berner Sennenhund, ein großer stattlicher wurde geimpft und auf dem Weg zu Fuss nach Hause mit meinem Mann ist er mitten auf der Strasse zusammen gebrochen, die Autos blieben stehen und haben ihm geholfen, mit den Hund von der Strasse zu schaffen (er war tot 1,5 Jahre alt) da man so einen großen Hund nicht alleine tragen kann.

scheisse, einfach nur scheisse

trotzdem danke fürs Teilen

mögen dies viele Hundehalter lesen und sich endlich Gedanken machen und diese auch umsetzen

ich musste damals in die Schweiz Tollwut impfen gehen,

weil sonst kannst ja net einreisen

seitdem ist fertig, absolut und komplett, mit der verschissenen Impferei

wer sich als sogenannter homo sapiens stechen lassen will kann das ja für sich entscheiden,

aber die Tiere dürfen das nicht.............................................. purer Horror ist das!!!!!

somit lasst das endlich!!!!!

ich hatte manch stressige Lebensphase

und während selbiger hab ich einige Zysten in der Brust entwickelt

die sind alle wieder verschwunden als ich den Stress aufgearbeitet hab

und mir selbst und meiner Seele wieder nähergekommen bin

und mehr nach mir geschaut hab und weniger nach den Erwartungen von aussen und von irgendwem

der mir an sich völlig wurscht sein darf

für die Form meines Beitrags #296▪ mag ich mich entschuldigen

für den Inhalt stehe ich weiterhin gerade

ich war an diesem Tag ausser meiner Mitte und sollte dann einfach nichts schreiben

und mich um mich selbst kümmern

wer weiterhin mein Privatleben genüsslich zerpfücken und in den Schmutz treten will tue das

es wird alles auf die betreffende zurückfallen

nicht mein Problem

ich mache eine Forenpause für dieses Jahr,

wenns passt mache ich 2025 wieder mit