marmotta, ich habe die übersetzte Zusammenfassung einer Metaanalyse aus 52 Einzelstudien gepostet.
Ich kann nichts dafür, wenn dir nicht klar ist, dass Stillen bei uns sehr lange regelrecht verpönt war und Milliarden Babys seit Erfindung der Fabrik-Säuglingsmilch aus Kuhmilch im letzten Jahrhundert entweder gar nicht gestillt wurden/werden, manche Mütter können auch nicht stillen können, oder nur einige Monate stillen und dann auf Folgemilch aus Kuhmilch umsteigen.
Auch schon vor der Fabrikmilch wurden Babys, die nicht gestillt wurden, oder bei denen die Mutter nicht genug Milch hatte, mit einer Milch aus Kuhmilch und Getreide ernährt. Schon im alten Ägypten soll teils Ersatzmilch von Tieren eingesetzt worden sein, wie ich schon vor einiger Zeit recherchiert und geschrieben hatte. Denn Ammen waren Luxus, den sich das arme Volk nicht leisten konnte.
das mit dem alten Ägypten ist ein Notbehelf
schätze mal das ist sogar dir klar
wenn du mal eine halbe Minute mit dir ehrlich bist
einfach ehrlich
ehrlich
ehrlich
ehrlich
EHHHHHRLICHHHHHHHH
und du darfst so ungefähr siebzehnmal raten warum Stillen bei uns sehr lange regelrecht verpönt war .............................................
na dämmerts???? Irgendwann???? Irgendwie??????? Ja suuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf Analsyen aus 1001111 Einzelstudien und so was geb ich nichts
denn wess brotichessdessliedichsing
ist doch klar
du konsumierst Milchprodukte
also singst du deren Lied
und hast nicht den Mumm, mal wenigstens zwei Wochen darauf zu verzichten
naja, Junkieverhalten halt.....................
wenn du mal drei Monate auf Milchprodukte verzichtest red ich weiter mit dir
ansonsten scheiss drauf
ich will nur dass in diesem an sich super guten Forum noch etwas anderes noch zu lesen ist als deine voreingenommene aufgeplusterte Meinung zu diesem Thema
die von Suchtkomponenten beeinflusst ist
und zwar mehreren
und frag mal ein paar Süchtige am Frankfurter Hbf (hab da gearbeitet, hab ich gemacht)
ob sie bereit sind drei Monate auf den Stoff zu verzichten
schätze mal du hast nicht die Geldnot der mir Begegneten
aber eine gewisse Süchtigkeit könnte durchaus vorhanden sein, die niemand - auch du selbstverständlich nicht - auf Milchprodukte zurückführen würde und deren Heftigkeit
den alle Süchtigen sagen dass sie selbstverständlich immer sofort aufhören können damit
nur tun es die wenigsten-------------------------------------------------------------
die am Hbf nicht und du sicherlich auch nicht
.................................................................................................................................................................................................................................
na dann viel Spass
Selbsterkenntnis kann weh tun
aber auch in die Freiheit führen
wer sich drauf einlässt
klaro, du riskierst nicht alles für deine Abhängigkeit,
du hast ne gesicherte Rente und kannst dir den Lebensunterhalt leisten, hast ne Bude und alles was mensch so braucht
du hast den Druck nicht
das verlängert manchmal die Sucht halt einfach
nur will das niemand sehen
und ich red nicht nur von dir
sondern von Tabak, Alk, Koks, harten Drogen, Gras, Arbeit, Sammeln, Gebraucht-Werden, Besser sein als andere, mehr wissen als andere, zu heftig preppen,
Co-Abhängigkeit in Beziehungen oder generell Beziehungssucht, Sexsucht, Spielsucht
alle Süchte halt
Milchprodukte können eine der selbigen sein
und wir können endlich Schritte gehen
uns dessen bewusst zu sein
wenns Milch ist isses Milch,
dafür kommt freilich niemand in den Knast..........................
aber frag mal Leute, die jeden Tag Milch, Butter, Kefir, Käse, Quark und Eis konsumieren, ob sie drei Monate ohne...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
wooooow das is ja spannend.....!!!!
wenns was anderes ist brauchts auch genauso Ehrlichkeit
in der neuen Zeit
die hier und jetzt schon lang begonnen hat
brauchen wir FREIE Menschen