Verschiedenes

• Ich hatte BSW gewählt und es macht mich stolz und glücklich, dass auch Abgeordnete des BSW, unter anderen Herr von der Schulenburg, zu dem morgigen Feiertag nach Russland fahren werden.
    Fünf Abgeordnete beabsichtigen, am 9. bis 10. Mai zum 80. Jahrestag des Sieges nach Moskau zu kommen - Pravda DEˍ

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Mai 2025 um 18:58)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Der neue Papst ist Amerikaner, nein, nicht Donald sondern:

New Pope revealed as US-born Robert Francis Prevost | Sky News coverage

: https://www.youtube.com/watch?v=tKN3zyseYJM

Papst Leo XIV. (bürgerlich: Robert Francis Prevost) (* 14. September 1955 in Chicago) ist ein US-amerikanischer Ordensgeistlicher und Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche. Er war von 2001 bis 2013 Generalprior des Augustinerordens. Von 2015 bis 2023 war er Bischof von Chiclayo. Am 30. Januar 2023 wurde er zum Präfekten des Dikasteriums für die Bischöfe ernannt. Am 8. Mai 2025 wurde er als Nachfolger von Papst Franziskus und erster US-Amerikaner in diesem Amt zum Papst gewählt.[1]

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. Mai 2025 um 19:01) aus folgendem Grund: Nachtrag.

• Seit 2 000 Jahren wird uns eine Show geboten um mit Pomp und Gloria uns zu beeindrucken. Ein Theaterstück sondergleichen. Purpur war nur dem kirchlichem Würderträger erlaubt und den niederen Volk verboten. Unter den KItteln verbargen sie ihre fetten Bäuche die sie auf Kosten der erpressten Bauern sich vollschlugen. Mit den Versprechungen von weiterleben im Himmel betrogen sie unzählige naive Menschen und mit Enteignungen sammelten sie Besitztümer in der ganzen Welt.

So auch Heute noch die Korruption im Vatikan weitergeht.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• freilich hat er das Image eines heftigen Wendehalses, das muss er erstmal widerlegen, falls er es tatsächlich will, was ich derzeit bezweifle...

aber: Wunder geschehn, ich habs gesehn.............................:):):)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Wir sollten ihm die Chance lassen, sich zu bewähren.

Liebe Güte, so etwas sagt man bei Straftätern. Sicher paßt es auch hier, aber nicht in den Positionen.

Es sind alles Schauspieler, Marionetten, Befehlsempfänger.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• So auch Heute noch die Korruption im Vatikan weitergeht.

Zumal ja jetzt sowieso alles offen illegal ist, was den Kircheninsidern zu mehr 50% bewusst ist.
    Wenn Papst Benedikt der letzte wahre Papst gewesen sein sollte, wie u.a. Dr. Waters sehr glaubhaft aufzeigt (was bei dieser Kirchengeschichte sowieso mehr als fraglich ist,) könnte es nicht mehr lange dauern bis die katholische Kirche zerfällt. Die Frage ist, ob dann auch die restlichen 17 Versionen der katholischen Kirche, zu denen die anderen christlichen Glaubensrichtungen gehören, zerfallen werden.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Und wieder werden wir mit einer scheinheiligen Alibiaktion vergeigt. Friedrich Pinocchio hatte noch am 23. Januar den Wählern fest versprochen, die Grenzen für alle illegalen Migranten zu schließen und verlautet eine nationale Notlage ausrufen.

"Ich werde im Fall meiner Wahl zum Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland am ersten Tag meiner Amtszeit das Bundesinnenministerium im Wege der Richtlinienkompetenz des Bundeskanzlers anweisen, die deutschen Staatsgrenzen zu allen unseren Nachbarn dauerhaft zu kontrollieren und ausnahmslos alle Versuche der illegalen Einreise zurückzuweisen.“

Nun, das nüchterne Ergebnis: . von 6 Grenzübergängen zur Tschechien wird 1 kontrolliert.

Somit soll sich jeder für sich seinen TEil darüber denken wie die Mächengeschichte enden wird. Münchausen`s Neuauflage.

Jedenfalls steht die nächste Asylkrise vor ihrem Beginn.

Europa droht weitere Asylwelle von zwei Millionen Alawiten aus Syrienˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Mai 2025 um 17:54)

• Servus vielehobbys,

Schwindeln ist ein Ausdruck für eine kleine Lüge. Das Schwindeln hat aufgehört- der Übergang zu vorsätzlichen und notorischen Lügen hat die Oberhand gewonnen. Der nunmehrige deutsche König der Lügner nennt sich Friedrich.

• Wie Merz vom Krieg profitiert! || Ulrike Guérot im Interview!

: https://www.youtube.com/watch?v=Qzo90csXsGU

Warum wird in Deutschland und Europa so vehement an diesem Krieg festgehalten? Wer profitiert wirklich – und wer zahlt den Preis? In diesem Video geht es um Kriegspropaganda, wirtschaftliche Interessen, die Rolle der Medien und die gefährliche Verknüpfung von Repression und Rüstungswirtschaft.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Mai 2025 um 17:17)

• bei Tusk plant er sicher keinen Weltkrieg......

Deshalb ist Tusk, der schon lange in seinem Land umstritten ist, weil sein Großvater mind. Teil der deutschen Wehrmacht war, was überall heruntergespielt wird, wie man unter dem Abschnitt Lügen, Lügen, Lügen lesen kann: https:/ / www.wolniisolidarni.czest.pl/2020/04/24/3468/ jetzt auch Teil der Koalition der Willigen, die mit der Behauptung für Frieden sorgen zu wollen, gerne eine weiteren Krieg mit Russland und ihren Ländern haben würden.
    Deshalb treffen sie sich ständig, um ihre Möglichkeiten auszuloten.
    Deshalb die ganze Geschichtsklitterung, die als Höhepunkt dazu führte, dass 2025 eine Delegation Ukrainer unter dem aktuellen nationalsozialistischen ukrainischen Regime in UK (einem der Länder der Willigen) den Tag des Sieges von Russland über die Nationalsozialisten in Europa feierten. Da kann mir nur noch übel werden.

Du unterschätzt Polen komplett, denn Polen sollte und wollte unter Biden die neue US-Basis werden, die Deutschland ersetzt. Polen war früher ein großes Imperium wie viele anderen europäischen Länder.
    Im 2. WK verletzte Polen auf grobe Weise den Nichtangriffspakt mit der Sowjetunion, indem es Teile der Tschechoslowakei, besetzte und annektierte. Churchill kritisierte Polen deshalb scharf und bezeichnete Polen einmal im Radio als „Die Hyäne Europas“. Ich vergesse das nicht.

Europäische Länder sind heute alle restlos verschuldet und wollen Russland genau so erobern, wie im 1. und im 2. WK, als Deutschland jeweils zusammen mit den Nazis aus Galizien und vielen anderen europäischen Ländern gearbeitet hatte.
    : https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A…e_der_Waffen-SS
    Denn Russland ist eine unvorstellbar große Beute. So groß, dass sich dem Konflikt schon lange auch alle europäischen Länder angeschlossen haben, die Russland von den Nationalsozialisten befreit hatte. Dachte ich zumindest Mal, denn die Schlimmsten wurden von vielen Ländern mit offenen Armen aufgenommen und man hat den Eindruck, sie haben schon längstens etwas Neues aufgebaut.

Für Russland ist das seit dem Angriff des Donbass durch die Ukraine auf Basis von Nato-Plänen in 2022 ein existenzieller Krieg. Sonst hätten sie nicht eingegriffen.
    Und wenn er sich mit Waffengewalt auf europäische Länder ausbreitet, die eigentlich schon längst im Krieg mit Russland sind, dann wird das aller Wahrscheinlichkeit nach wie die letzten beiden Male wieder ein Weltkrieg.
    Das einzige Problem für sie ist, dass die europäischen Länder und die USA gerade nicht genug Geld, Waffen und Personal haben und sie deshalb noch ein paar Jahre abwarten wollen. Meine Einschätzung ist eine andere als deine.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Mai 2025 um 17:39)

• Der 8. Mai 1945 und die Rolle der USA | Ernst Wolff Aktuell

Waren die USA nach dem 2. Weltkrieg tatsächlich der große Befreier oder spielten sie womöglich eine ganz andere Rolle?

Eigentlich hatte ich erwartet, dass Wolff anspricht, wie sich Truppen aus vielen europäischen Länder an der SS und daran beteiligt hatten in Russland einzufallen, dass die ukrainischen Nazis die Pläne für den Einfall ausgearbeitet hatten und die USA einen Lend Lease Vertrag mit Russland abgeschlossen hatten.
    Dass Russland sicher auch alleine ganz Europa eingenommen hätte bin ich sicher: https://www.youtube.com/watch?v=1CqGeAmVu1I
    Russland hat die Niederschlagung des Nationalsozialismus ca. 27 Millionen Menschenleben gekostet, ohne dass es meines Wissens durch Deutschland je erwähnt wurde, und es soll keine russische Familie geben, die keine Toten zu beklagen hatte. Russland hat definitiv den größten Preis gezahlt.

Erst unter Putin wurde der Lend Lease zurückgezahlt. Die letzte Rate wurde 2006 für die Ukraine gezahlt. Dabei ging es um den russischen Teil der Ukraine.
    Galizien ist den dortigen Nationalsozialisten gefolgt und hatte fürchterliche Dinge getan.
    Diese Verbrecher sind seit 2015 und auch unter Selensky per Gesetz als Helden und Befreier in der Ukraine zu verehren.
    Und wie die Rede von Ganser aufzeigt, war dies das Werk der Westmächte.

Es tut mir sehr leid, dass ich meine Kinder nie über diese Dinge aufgeklärt habe, da ich dachte, das wird nie wieder kommen.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Mai 2025 um 21:50)

• Eremitin, ich danke Dir. Das sind wirklich ausgezeichnete Videos, die Du eingestellt hast.:thumbup:

Gleichzeitig musste ich daran denken, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass hier manche der Ansicht waren, die Deutschen würden einen unerträglichen Schuldkult treiben, wenn sie einmal im Jahr die 6 Millionen Juden erwähnen.

Dabei es waren ja nicht nur 6 Millionen, die Hitlerdeutschland zum Opfer fielen, sondern zwischen 45 und möglicherweise sogar mehr als 60 Millionen Menschen, die es das Leben kostete.
    27- vielleicht auch 40 Millionen Russen, von denen mehrere Millionen in KZs starben, ca. 6 Millionen Polen- davon ca. 3 Millionen polnische Juden, ca. 1,7 Millionen Jugoslawen, 500.000 Griechen, ca. 1,3 Million Ungarn, 6,4 Millionen Deutsche, usw.
    : https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges
    Es sind sehr viele Menschen gestorben.
    Da man den 2. Weltkrieg immer zusammen mit Japan und den Opfern anderer asiatischer Länder zählt, fällt es vielleicht nicht so auf.
    Statista zählt auch anders.

Und schon wenn man an der geposteten Simulation sieht, dass die Briten zeitgleich ganz Nordafrika eingenommen haben und schließlich auch in anderen Ländern wie Palästina waren, ahnt man, dass die Todesopfer bei wikipedia noch lange nicht komplett sein können.

Sott.net hat übrigens einen Artikel geschrieben, dass Russland und China durch die Faschisten Deutschland und Japan in der Vergangenheit ein ähnliches Schicksal erlitten haben: https:/ / www.sott.net/article…ssia-but-dead-in-the-West▹

Deutschland hat nie das Ende des Nationalsozialismus gefeiert, sondern rein aus moralischer Verantwortung eine formelles Procedure abgehalten. Eine Art Farce.
    Wenn man sich klar macht, dass die meisten Nationalsozialisten im Land verblieben sind und auch in Deutschland regierten, Recht sprachen, Patienten behandelten, usw., während viele Bürger nachher sagten, unter Adolf hätte es das nicht gegeben, wundert das auch nicht wirklich.

Gerade entdeckt und irgendwie passend: https:/ / ru.wikipedia.org/wik…_%D0%A1%D0%A1%D0%A1%D0%A0

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Mai 2025 um 12:58)

• Schwindeln ist ein Ausdruck für eine kleine Lüge. Das Schwindeln hat aufgehört- der Übergang zu vorsätzlichen und notorischen Lügen hat die Oberhand gewonnen. Der nunmehrige deutsche König der Lügner nennt sich Friedrich.

Ich meinte, dass einem davon schwindelig wird. ;):D Es gibt ja auch das Wort "Riesenschwindel". Aber schauen wir mal, was das Wörterbuch meint:

Zitat

Schwindler

Bedeutungen:

[1] jemand, der lügt, täuscht, blufft oder betrügt

Wie dem auch sei, durchschaut sind sie inzwischen, und das ist das Verhängnisvolle, was die Angst immer größer werden lässt, der Kopf wird immer getrübter und die Fehler immer mehr.;)

• Ich hab meinen Kindern schon vor vielen Jahren gesagt, sie möchten mich bitte nicht anrufen und mir an einem Tag zum Muttertag gratulieren, den die Nazis eingeführt haben. Sie könnten mich an jedem anderen Tag anrufen.
    Ich bin da schon lange ziemlich eigen.
    Im Mai 1934 wurde erstmals der „Gedenk- und Ehrentag der deutschen Mütter“ als öffentlicher Feiertag am 3. Sonntag im Mai begangen.

Dabei war vieles nicht neu: Auch Konservative und Kirchen nutzten den Muttertag schon während der Weimarer Republik, um für den Erhalt der Familie, gegen Individualismus, Berufstätigkeit von Frauen und Sittenverfall Stellung zu beziehen, wie die Historikerin Irmgard Weyrather in ihrem Buch "Muttertag und Mutterkreuz. Der Kult um die deutsche Mutter" schreibt.

Neu am NS-Muttertag war das völkische und rassenideologische Element; der Tag wurde zum Bestandteil der NS-Bevölkerungspolitik. "Heilig soll uns sein jede Mutter deutschen Blutes", so ein Propagandaspruch der Nazis. Besonders kinderreiche Mütter wurden als Heldinnen gefeiert, die für das Fortbestehen der "Ahnenreihe des deutschen Blutes" sorgten. : https://www.domradio.de/artikel/vor-85…-ns-deutschland

• Was er Scholz voraus hat, er fängt sofort an. Nach seiner Ernennung setzte er sofort eine Sitzung an, in der schon viele Dinge geklärt und in die Wege geleitet wurden. In einem Interview mit aggressiven Fragen hat er sachlich und differenziert geantwortet. Zu der Schuldenbremse meinte er, noch sei kein Euro davon ausgegeben. Er wird wohl anstreben, dass kein Euro unnötig ausgegeben wird. „Scholzen“ ist nicht sein Ding. Heute war er in Paris bei Macron und ist heute Abend in Warschau bei Tusk. Wir sollten ihm die Chance lassen, sich zu bewähren. Er hat einen schweren Starr, aber er startet durch.

Er muss ja die letzte Phase des Great Resets vorbereiten und ausführen, in der Tat eine Mammut Aufgabe, obwohl er dafür Milliarden zu Verfügung hat, aber das Schwierige an diesem Vorhaben ist seine Unerfüllbarkeit, seine Unvereinbarkeit mit den ewigen Gesetzen und der kosmischen Ordnung. Deshalb ist sein Scheitern vorprogrammiert. Es ist wie bei Sisyphus. Kurz vor dem Ziel kommt der abgrundtiefe Fall, und dann geht es wieder von vorne los. Immer und immer wieder. Apropos Mammutaufgabe, deshalb heißt vielleicht das neue Virus Mammutvirus?:/:?::D:saint: