Beiträge von marmotta

    Wenn ich mich in meinem Leben lange mit etwas aus dem Bereich Aussehen befasst habe, dann ist es die Gesichtsmuskulatur.

    dazu ergänz ich gerne:


    viel lachen, möglichst viel schöne erfüllende Sachen machen im Leben, viel draussen sein in der Natur, was Gutes für andere Leute und Tiere tun, möglichst wenig Müll essen..... auf den Säure-Basenhaushalt schauen, sauer macht alt.........................


    das tut dem Gesicht gut und dem ganzen Wesen


    denn wenn mensch sich nur ums Gesicht kümmert wirds so maskenhaft


    ich steh auf Menschen, die einen Körper haben und WIRKLICH in ihm leben und mit ihm und durch ihn

    und ich glaub ich hab noch a bissle heilen Instinkt :):)

    dass der ganze smartphonehype nur als Überwachungsmodul gedacht is war auch klar irgggendwo

    nur sind die meisten inzwischen eh suchtabhängig, nur dafür werden keine Therapien beschworen,

    komisch, oder???


    lasst halt das Teil zuhause und trefft leute offline

    aber wenn mensch haltalle drei minuten gucken muss ob wer was von mensch geliked hat oder nicht wirds halt abhängig...............

    fuck all

    wer ins Abseits fällt gründe einen hübschen vernetzten Markt

    wenn ich nicht mehr in den Baumarkt darf ungeschlumpft verabrede ich mich irgendwo mit paar Leuten, und wir tauschen Schrauben, Motorsägen, Werkzeuge, Glühbirnen.....................................................................................................

    Einöde is vielleicht das Beste was dir momentan passieren kann!!!


    Minigarten is schon mal nett, aber kannst dich ja vernetzen rundum....

    Von wem soll man noch Schutz erwarten, wenn uns die Politiker schon nicht mehr schützen.

    Interessant wäre zu wissen, WER denn hinter diesen vielen Vesicherungen so die Fäden zieht.

    Wenn die Versicherungsnehmer ein solchen Spiel mitmachen, ist ihnen sowieso nicht mehr zu helfen.

    ach mei, ich denk die haben uns noch nie geschützt, die ham halt ihren Geldbeutel geschützt........

    wenn das jetzt paar Leute mehr kapieren als sonst is doch schon einiges gewonnen

    Habe seit Montag ein Medi und es geht endlich besser!

    Grüss dich!


    Ich vermute ich hab das selbe!!!


    Die Symptome hab ich seit der Maskentragerei, hab sie halt nur zum Einkaufen aufgehabt, aber eben nicht ständig ausgekocht....


    du hast ein Medi?


    Muss ich dazu zum Arzt weil verschreibungspflichtig? Mach ich nur wenns auf Leben und Tod geht derzeit, aber die Symptome nerven echt und ich weiss dass ich was machen muss.........


    was geht vielleicht sonst noch an Heilbehandlungen?

    Hallo @René, weisst du was??????

    Ich ess halt Meerrettich in Mengen, Knoblauch, Zistrosentee, hilft etwas, aber die Sach kommt wieder und wieder....

    dachte zuerst lange es sei shedding.......

    aber das ist es vielleicht doch eher nicht, wie ich jetzt merke!!!.........................................

    Ich bin drauf und dran den Laden hier zu verlassen🤬

    Hi


    was für nen Laden? Den Zahnarzt oder Deutschland?

    Falls Impfpflicht kommt überleg ich mir auch nach Afrika zu gehen oder so, da sind so je nach Land, abgesehen von Gibraltar, etwa 5 Prozent geimpft,

    naja, Österreich tuts ja vielleicht auch, wenn da sogar inzwischen die Polizei protestiert....

    ich hab ein Spinnrad und bekomm inzwischen super Wolle geschenkt von allen möglichen ganz tollen Menschen!


    Sprich, einen Sack Merino und einen Sack Alpakawolle hier und da


    das ist eine echte Meditation.....

    Wolle sortieren,

    Wolle waschen, Wolle kardieren, Wolle verspinnen, Wolle stricken


    ich verkauf das nicht, diesen Arbeitsaufwand wäre wohl fast niemand bereit angemessen zu entlohnen..............................................................................................................................................................................................................


    falls ich nicht einfach kardiere und die wunderbare Naturfaser in einen Stoff einnähe von Hand (allá Kassettendecke) und damit eine phantastische Steppdecke bekomme

    (bei Alpakafasern ist das einfach für mich das Allerschönste bisher :-)))))


    wenns nicht zum Verspinnen geht und fürs Bett

    gehts an die Tomaten als Dünger, langzeit-aktiv und absolut bio


    Wolle ist so was geniales, da wird nix weggeschmissen bei mir. niemals!!!!!


    hab noch ein paar Klamotten aus Second Hand, kosteten fast nix,

    wenns Naturfaser ist mag ichs,

    wenns Plastik is trag ichs ab bis es auseinanderfällt (was schnell geht bei mir) und entsorg es

    und ersetz es nicht

    aber mein Kleiderschrank be-schränkt sich auf so etwa 10 Teile für den Winter und 10 Teile für den Sommer, abgesehen von der Unterschicht für den Winter ^^


    war früher begeistert fürs Laufen von Funktionskleidung aus Plastik

    wusste es nicht besser

    aber Funktionskleidung aus Merino und co find ich tausendmal angenehmer

    wenns Merino ist das mulesingfrei ist und einfach artgerecht und respektvoll :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich weiss nicht, ob es sich noch lohnt, um sein Leben zu kämpfen, aber ich tue es, wenigstens solange, wie es noch möglich ist.


    Es grüsst

    Winnie

    hey!!!


    Es lohnt sich in jedem Fall!!

    Du bleibst integer. Das ist das Wichtigste solang du auf diesem Planeten bist. Wenn du vorher aufgibst verrätst du dich selbst, deine Seele (was das vielleicht ist lernen wir hier leider nie in der Schule.... aber sei sicher, es hat mit wirklich echtem, wertvollem, göttlichen - das ist wohl nicht unbedingt christlich und so zu sehen - Leben zu tun

    mit dem was der innerste Kern und das heiligste hinter und in allem ist,

    in der Natur, in jedem Menschen ganz tief drinnen, hinter allen Ängsten, Fassaden, Neurosen, Psychosen........


    es gibt sicher auch Leute, die dich und deine Hilfe vielleicht not-wendend nötig haben..... Tiere, Pflanzen, Menschen!!!


    wenn du vorher aufgibst verrätst du das.......

    sag ich jetzt mal so,

    aber ich bin sehr sicher, sehr sehr sicher, dass es so ist


    ich bitte dich, mach weiter,

    geh weiter,

    aber vielleicht anders als bisher, tiefer, freier, liebevoller, mitfühlender


    genau solche Wesen heilen diesen Planeten :)

    Hi, servus und grüss euch!


    Lese hier schon lange mit.... bin von daher net so ganz neu 8)


    Komme aus dem Süddeutschen, versteh mich aber auch gut mit Schweizern und Österreichern.... so von der Mentalität und Sprache her.

    Aber René ist wohl mehr ausm Norden und manche anderen tollen Leute, somit bin ich wohl doch eher multikulti :):):)

    Beschäftige mich viel mit Naturheilkunde, war seit etwa 15 Jahren bei keinem Allgemeinarzt mehr :whistling:


    Meine Apotheke und Naturkostladen und mein Lebensraum ist generell eher Wald und Wiese statt Supermarkt :)


    Habt ein gutes Leben, gerade jetzt und sowiso!