So wie es ein Märchen ist, dass sich alle Säuglinge von Milch ernähren............
ja, von der Milch der Mutter dieser Art von species
die ist perfekt für Säuglinge derselben species
ich esse keine Kuhmilchprodukte mehr und bin so fit wie noch nie, auch in Sachen seelische und mentale Klarheit und Freiheit, Milch ist echt eine Art Suchtstoff
ess selten mal noch etwas bio Schafs- oder Ziegenkäse wenn mir der gerade gratis zuläuft
und wenn ich weiss wie es diesen Tieren geht
die moderne Kuhhaltung mit hochgezüchteten Tieren, die ein Vielfaches der Menge an Milch geben müssen als die Kühe, die früher beim Kleinbauern auf der Wiese standen, die in Anbindehaltung dahinvegetieren und sich gerade noch so hinlegen können an immer dieselbe Stelle, nie rausdürfen, regelmässig Antibiotika bekommen, weil sonst die Milch nicht verkäuflich ist wegen Eiter und Entzündungen..... und wenn sie paar Liter zu wenig bringen werden sie in den Transporter zum Schlachten geprügelt.
nein, das ist nur pervers und gewalttätig.
Milch von Tieren einer anderen species kann Notnahrung sein, wenn die Mutter keine Milch hat oder die Kinder Findlinge sind.
Nicht mehr und nicht weniger.