Beiträge von marmotta

Ich nehme meine NEMs weiter, dazu Angocin 3x3

wenn ich was Akutes habe nehme ich Angocin alle zwei Stunden oder so 5 Stück..... also wesentlich mehr als du nimmst,

hilft bei mir super, weil es den Mist raustreibt, dann schwitz ich viel und trink viel und dann isses bald vorbei

dazu viel rohen Knoblauch und Meerrettich, eventuell etwas Honig aus konsequenter Bio-Imkerei

Herzlichen Dank dir Naturheilung ,

du sprichst mir aus der Seele.

Das, was ich aus den paar letzten Jahren gelernt habe ist unter anderem, dass ich darauf achte, wem oder was ich Raum gebe in meinem Leben, was ich unterstütze, was ich fördere, wohin ich meine Energie gebe.

Und wenn das ein paar mehr Leute tun auf diesem Planeten, dann läuft vieles anders hier.

Denn wie gesagt, alles ist Energie!

Ich hatte schon mal vor einigen Monaten vorgeschlagen, für die Horrorgeschichten EINEN Faden zu lassen (nicht zehn), aber daneben und dabei einen Lösungsfaden, Heilungsfaden, Kraftfaden. Und für jeden Horrorbeitrag einen anderen im Heilungsfaden dazuschreiben, optimalerweise... so in etwa. Und dann nicht in dem Stil "wenn die Politik das und das machen würde wär das ne gute Lösung". Sondern: ICH tue für meine Gesundheit und Heilung und für die Natur oder meine Nachbarin oder wen auch immer in meinem Leben dieses und jenes im Hinblick auf diese Sachen, die da im Aussen laufen

........aus der Kraft meiner Seele und meines Herzens.

das ist dann auch anspruchsvoller als nur Horrormeldungen hier abzuwerfen und fertig.

und ich frag mich jedes Mal wenn ich hier reinschau, wie es Menschen hinbekommen, täglich den ganzen Tag im Netz zu sein.....

und ich denk jedes Mal dann "Meine Güte, das kann doch nicht gesund sein, das ist doch der helle Wahnsinn...."

Kann mir ja wurscht sein wer was mit seinem/ihrem Leben macht. Dennoch bleibt da so ein seltsames Gefühl von dieser Stimmung hier im Forum hängen. Und das ist schade. Und das kann anders werden.

Ich gehe jeden Abend, den Gott kommen lässt, in "Einstellungen" und lösche alle Kekse, die ich nicht auf meinem Rechner will. Ist natürlich etwas Arbeit, aber macht auch Spass, "Kekse zu zerkrümeln", sprich, sie zu löschen.

cleaner oder etwas Vergleichbares installieren,

alles anklicken bei der Auswahl was gelöscht werden soll, auch cache usw,

das geht ratzfatz und macht meines Erachtens nicht mal Arbeit,

laufen lassen

fertig

Arbeitsaufwand zehn Sekunden oder so, den Rest macht das Programm

alles prima 8)

hab vor kurzem mit jemand auf der Strasse gesprochen, sie meinte sie habe so ne grausliche Erkältung, geht gar nicht mehr weg

ich sagte wie siehtsn aus mit Vit D3 und so

sie meinte, ihre Tochter hätt das testen lassen wollen bei ihrem doc,

der hätt das aber gar nicht gern gemacht

weil das kann er irgendwie nicht abrechnen (??)

Tochter hat das dann selbst geblecht und der Wert war unterirdisch....

naja, ist das generell so, also der unterirdischer Wert wahrscheinlich auch eh, die meisten Buntesbürger hocken eh den ganzen Tag drinnen und wenn sie frei haben ist es dann bald dunkel...., aber dass die stinknormalen Ärzte das eher ungern testen?

naja, aber wer braucht schon nen Test von irgendnem Arzt, zum Glück ist mensch ja imstande nach sich selbst zu schauen

ich mag die Firma Intercell, die sind innovativ und doch bodenständig

das Immun Intercell Akut hat mich locker flockig durch drei seltsame Winter gebracht, auch wenn irgendwas schon im Anflug war

ist deutsche Produktion

und sie haben einige Produkte für unterschiedliche Bedürfnisse im Programm

Q10 auch

nicht billig, aber den Preis wert

China- Glump kann jeder kaufen, aber das hilft der deutschen Wirtschaft nicht

tranquilla :)

sowas geht vielleicht in Turin, in Calabria und den südlicheren Regionen und den Inseln sowiso sicher nicht mehr so leicht....

denn die essen schwerpunktmässig das was IHRES ist

und ausländischer Schrott kommt nicht auf den Tisch

zumindest bei der mittleren Generation, die Jungen gehn oft auch zu mggdumpfff

essen aber auch oft mit grossem Appetit am Tisch der Eltern, Grosseltern, Ureltern mit

deswegen haben auch komischerweise die Jungen irgendwelche komischen Allergien und sonstiges Zeugs, die über achtzigjährigen eher weniger oder nicht..... die essen halt ihre Wildschweinsalami und ihre Artischocken ausm Garten und trinken eigenen ungeschwefelten Wein....

und zu dem Preis den das Brot haben soll, da springen die Schickis in Milano drauf an, die Bergbauern in Sardegna garantiert nicht, denn die wissen nicht mal immer, wovon sie ihre Stromrechnung zahlen sollen......................................

wer nix unterschreiben will, ich täts auch nicht.....

kann ne weisse Flagge ins Fenster tun oder in den Garten oder auf die Garage.....

wenn du Glück hast kommt dann wer und fragt warumwiesoweshalb

oder es kontaktet dich wer derdiedas dieses Symbol kennt

und dann wirds interessant.....

irgendwas unterschreiben ist leicht und hopp und ausdem Sinn

nur wen juckt es in paar Monaten....?

wer sagt dir dass es erstens die richtigen Leute zu lesen bekommen

zweitens ob die nicht auf all das einfach nur sch....en................................................ das wwweh ist geduldig

vor Ort Verbündete finden und schaffen ist anders

aber vielleicht viel effektiver

ich sagte immer,

wenn mir wer diese ÄBB aufschwatzen wollte als ich noch ein Schmierphone hatte

das Argument des Gegenübers war immer: Das ist graaaatis! Und das haben allllleeee!

ich sagte immer:

"Du, das ist nicht gratis! Du bezahlst mit deinem Leben dafür!!"

Jo, hat sich nix daran geändert. Du bezahlst mit deinem Leben dafür. Mit den Daten deines Lebens.....

schätzungsweise muss es andere Lösungen geben, denn wer darauf angewiesen ist irgendwie seinen Lebensunterhalt zu verdienen kann oder will vielleicht nicht irgendwo in die Tropen ziehen..... da sind Rentner freilich klar im Vorteil

wobei es auch schon in Südeuropa im Winter nasskalt ist, also nicht rund ums Jahr schön warm

wobei es vielen Auswanderern auch im Sommer dann zu heiss ist..... aber wem das nicht schmeckt urlaube in Alaska im Sommer :)

die Einwirkung auf das autonome Nervensystem sowie als Bestandteil der Therapie bei Borreliose (Borrelien sind sehr hitzeempfindlich).

Für weitere HInweise bin ich dankbar.

ich versteh ja nix davon, aber mal ne unkonventionelle Frage dazu: Borrelien sind hitzeempfindlich. Reicht da dann ne einfache Durchwärmung der Körpers à là Wellness, oder bräuchte es nicht eher finnische Sauna dafür?

Wellness-Wärme is ja was anderes als Hitze?

nur wenns etwas heiss ist mögen das ja viele hierzulande nicht, denn dann schwitzt ma ja.....

ja eigentlich..... müsst ma dann ja da Fieber erzeugen? Aber das wollen die modernen Leut ja meist auch nicht......

Und da ich bald in Deutschland bin, kann ich mich dort in einer Apotheke noch mal richtig gut beraten lassen. Hier haben die einfach keinen Plan. Klingt vielleicht überheblich, aber es ist tatsächlich jedes Mal der Fall, dass man ganz miserable Hilfe bekommt.

ähh, ich hab so einen Hauch von Zweifel, dass in Schland ALLE Apotheken kompetente naturmedizinische Beratungen liefern können......

gelinde ausgedrückt

die wollen halt auch Kohle machen und irgendwelche Sächle verkaufen und haben eine gewisse Ausbildung mit gewissen Schwerpunkten absolviert,

wozu nicht unbedingt Naturheilkunde gehört

da würd ich eher auf ne gute Bioresonanzdiagnostik setzen oder auf Leute wie Renè.....