Herzlichen Dank dir Naturheilung ,
du sprichst mir aus der Seele.
Das, was ich aus den paar letzten Jahren gelernt habe ist unter anderem, dass ich darauf achte, wem oder was ich Raum gebe in meinem Leben, was ich unterstütze, was ich fördere, wohin ich meine Energie gebe.
Und wenn das ein paar mehr Leute tun auf diesem Planeten, dann läuft vieles anders hier.
Denn wie gesagt, alles ist Energie!
Ich hatte schon mal vor einigen Monaten vorgeschlagen, für die Horrorgeschichten EINEN Faden zu lassen (nicht zehn), aber daneben und dabei einen Lösungsfaden, Heilungsfaden, Kraftfaden. Und für jeden Horrorbeitrag einen anderen im Heilungsfaden dazuschreiben, optimalerweise... so in etwa. Und dann nicht in dem Stil "wenn die Politik das und das machen würde wär das ne gute Lösung". Sondern: ICH tue für meine Gesundheit und Heilung und für die Natur oder meine Nachbarin oder wen auch immer in meinem Leben dieses und jenes im Hinblick auf diese Sachen, die da im Aussen laufen
........aus der Kraft meiner Seele und meines Herzens.
das ist dann auch anspruchsvoller als nur Horrormeldungen hier abzuwerfen und fertig.
und ich frag mich jedes Mal wenn ich hier reinschau, wie es Menschen hinbekommen, täglich den ganzen Tag im Netz zu sein.....
und ich denk jedes Mal dann "Meine Güte, das kann doch nicht gesund sein, das ist doch der helle Wahnsinn...."
Kann mir ja wurscht sein wer was mit seinem/ihrem Leben macht. Dennoch bleibt da so ein seltsames Gefühl von dieser Stimmung hier im Forum hängen. Und das ist schade. Und das kann anders werden.