Ein Kollege erzählte heute folgenden Witz:
Kommt die gute Fee zu einem Asylbewerber aus Irgendwo: Hey, du hast drei Wünsche frei!
Überlegt er kurz und freut sich: Also, ich hätte da gerne für mich und meine Familie richtig schön viel Geld, damit wir gut leben können.
Sagt die Fee: muss ich im Gesetzbuch nachschauen......................................................................................... ja, das geht!
Und der Mensch verfügt plötzlich über ein recht gutes Einkommen plus Zigarettengeld und Sonderleistungen.
Zweiter Wunsch: Du liebe Fee, ich hätte gerne ein schönes grosses Haus für mich und meine Familie!
Die Fee macht sich in einem Augenblick an die Arbeit und sagt: muss ich im Gesetzbuch nachschauen: ....................................................................... jaaa, das geht! Und der Mensch steht vor einem tollen Haus mit fünf Zimmern, zwei Bädern, Garten und Garage, ein Auto neuen Datums ist auch da.
Der Mensch sagt zur Fee: ja, jetzt hab ich noch einen Dritten Wunsch frei. Also: ich will Deutscher werden!
Die Fee studiert die Gesetzbücher und sagt dann: jaaa, es sei!!!
Es macht fluppp flupppp. Und das viele Geld und das schöne Haus lösen sich in Luft auf!!!!
Der Mensch ist entsetzt und fragt die Fee: heyy, was soll das???
Die Fee sagt: Sorry, aber wenn du Deutscher sein willst, dann ist es eindeutig so. Das sagen auch die Gesetzbücher. Also: Keine Widerrede!!!!
hier gehts zwar wohl um Stechschadens- Ausgleich, das ist aber eventuell verwandt, das Thema,
bevor mich hier nun 1001 Leut in die Nosssiii-Ecke stellen........................ erstmal durchatmen, dann losmaulen falls losmaulen noch sein muss, mit mehr Sauerstoff im Hirn ist es vielleicht hinfällig