Beiträge von marmotta
-
-
die wirklich wirkungsvollen Sachen zahlt die Kasse eher nicht. Sowiso.
Aber sogar ich, die ich nie ein regelmässiges Einkommen hatte die letzten Jahrzehnte, konnte mir zweimal im Jahr oder so eine Selbstzahlerbehandlung leisten. Denn ich frag dann halt wenn ich da bin, was ich selbst machen kann und was ich sonst noch machen kann in Sachen Heilpflanzen oder wenig kostenintensiven naturheilkundlichen Mitteln, und dann brauch ich auch eben nicht dutzende Termine zahlen, sondern halt zwei oder so
wenn ich weiss wo welche Fussreflexzonen sind oder Handreflexzonen, dann kann ich das ja auch selber machen
und das sollte bei so ziemlich allen Menschen klappen, die sich nicht unbeschränkt Bezahltermine leisten können
wo ein Wille da ein Weg
ich würd meine Gesundheit nicht abhängig vom Zahlungswillen irgendeiner Kasse machen
-
oha, grosse Reise steht an..... mindestens Mars, maximal Arbeitslager irgendwo im Gulag....
-
Mir geht es nicht um die charakterlichen Qualitäten von Uri Geller, sondern um die Fähigkeiten von Menschen, Gegenstände durch noch unerforschte Kräfte zu verändern. Das könnte eine neue Sicht auf den schlimmen Effekt der Angstpropaganda, die Heilsamkeit von Zuversicht, die Wirksamkeit von Gruppenmeditation und -gebet werden. Ich habe erlebt, was ich erlebt habe und habe danach meine Sicht verändert.
da läuft was. Und da kann richtig viel laufen. Wenn endlich genug Leute ihre Kraft wahrnehmen und daraus leben!!
-
Zahnherde als Ursache für schwerwiegende Erkrankungen
Bleiben Erkrankungen wie Karies und Parodontitis über einen längeren Zeitraum unbehandelt, breiten sich die daraus resultierenden Bakterien unter Umständen im ganzen Organismus aus. Die Folgen können sich in Form von Lungenentzündungen, Rücken- und Nackenschmerzen bis hin zum Herzinfarkt oder Schlaganfall zeigen. Fazit: viele schwerwiegende Erkrankungen können ihre Ursache bei Zahnherden haben.
ja gut....
ich habe keine Karies und keine Füllungen
mit nun 5 Jahrzehnten Lebenszeit
putze mit Natron abends die Zähne und ess keinen raffinierten Süsskram und ach so tolles Brot vom Konvi-Bäcker
nur mal alle paar Wochen selbstgebacken oder von ner genialen Biobäckerei hier in der Gegend
ja gut....
warum meinste, dass eine Zahnarztbehandlung heilen könnte?
Die machen halt Zahnreinigung, die brauch ich nicht, reinigen kann ich selbst
die machen halt Aufbohren und Füllung rein
aber beheben null die auslösenden Faktoren für Zahnprobleme
warum auch, sonst zahlt ja keiner mehr den tollen Sportwagen.....
da muss mensch sich schon selbst drum kümmern....
ich nehm jetzt mal vier Wochen ein naturheilkundliches Präparat meiner Wahl
hab etwas dünne Zähne an manchen Stellen
und werde dann berichten....
dazu gibts Beinwell und gemahlene Eierschalen hin und wieder
und ich schau dass ich manche Lebenseinstellungen überdenke
wo hab ich zuwenig Biss?
wo fühle ich mich zu wenig geschützt und darf vermeintlich nichts dagegen tun?
...... usw
-
Sauberes Trinkwasser ist ein Menschenrecht
und ich kaufe aus Prinzip kein Trinkwasser
das aus der Wasserleitung würd ich notfalls trinken
aber solang ich andere Alternativen hab lass ich das bleiben
Wasser aus einer lebendigen natürlichen Quelle im Wald ziehe ich allemal vor
-
mumpfgrumpf, der link wurde beseitigt
mumpf, woanders gibts reflektiertere Kommentare, auch zu eher kritischen Themen......
-
Hi Aussie Son and welcome to us
das ist sehr interessant.....
gibt es dafür eine Anleitung, wie ich das machen kann?
Das wäre ja phantastisch.... aber veryveryvery ffeerrbooootttten
aber wenn alle das Rezept teilen hat es gewonnen.....
-
sind eh nur Symptome der Schlumpfungen, das mit den Puckmukklungen? So las ich das irgendwo.
-
lieber drei gute ausgebildete Hunde hertun,
sie liebevoll behandeln
das ist besser
zu essen findeste immer was für sie
wenn du sie von Anfang an gewöhnst alles zu essen und nicht nur Schickmicki-Futter
-
einfach aufstehen, sich verbünden....
wer hat das gesagt vor kurzem, die Demeter-Milchbauern würden jetzt massiv protestieren, denn die bekommen sogar weniger als die Konvis pro Liter Milch?????
aber in den hübschen Medien kommt da nix von
sollen sie doch in Berlin anfangen im Müll nach Nahrung zu suchen neben dem Reichstag...... wie die Chefin der Grünen ja anspricht, aber natürlich nur für den Pöbel
das wär ein gerechter Anfang zur Sanierung, nicht für den Pöbel, für erstgenannte

-
ich hatte Kribbeln in den Armen vor etwa nem Monat
für etwa zwei Tage
habs net verstanden wieso
aber es ist wieder weggegangen ohne dass ich was gemacht hätt
ich denk das sind derzeit auch oft Anpassungserscheinungen
die Erde dreht sich schneller
die Schwingung soll angehoben werden
usw....
das auf der einen Seite
auf der anderen fünfgehhh und schieeeedding und so
wer weiss was, normal weiss mensch da ja nix und muss halt durch
ich hab paar schöne Schungitbrocken im Zimmer in Sachen Strahlung
in Sachen Schwingungserhöhung sagte mir mal jemand, ich solle darauf achten, jeden Tag etwas Heilendes, Förderndes, Liebevolles zu tun, dann ginge das reibungslos oder eher reibungslos
und vor allem VOR ALLEM
RAUS AUS DER ANGST
die zieht sowas von runter........................................
nicht jeden bullshit lesen der im www steht
lieber abends was Schönes machen, Spinnen, Weben, Malen, Marmelade, Mus, sonstwas,
anstatt bis Mitternacht daddeln und meinen mensch müsst alles wissen.........
-
Die Verkäuferinnen der gehobeneren Billigbäckereien, die gar nicht mehr selbst handwerklich backen, stehen auch nur noch gelangweilt hinter der Theke, wer kauft schon ein aufgepumptes Körnerbrötchen für 90 cent, oder ein Kaiserbrötchen für 55 cent.
selber backen is immer nett, geht auch mit Eichelmehl, Bucheckernmehl, Buchweizenmehl, Maismehl....
wer mag schaffe sich einen dutch oven an, damit kannste alles machen
damit isste auch nicht die ganzen Billig-Zusatzstoffe mit, alles nur Zeugs was du eh eigentlich nicht essen willst....
ich war immer für Selbstversorgung, jetzt noch mehr.....
-
-
Servus siena!
Das Foto erinnert mich an die Bucklige Welt.... bist du da in der Gegend? Hab da mal a Weil gearbeitet....
Du klingst sehr sympatisch, herzlich Willkommen!
-
naja, schaut mal in den Nachbarländern, wann da die Leut in Rente dürfen....
schon in Österreich ist es wesentlich attraktiver
und die Rentner bekommen rund ein Drittel bis knapp die Hälfte mehr Rente als im allerbesten Schland......
fragt sich warum?
-
ja das ist ja tooolll
wann wacht der deutsche Penner äh Schlafmichel und Schlafmädel auf???? Wannn????
Wann?
-
danke!
klaro kann ich privat für mich die Suchmaschine meines einigermassen Vertrauens bemühen,
aber ich dachte ich poste das mal hier, denn es gibt ja vielleicht noch anderen Menschen den Impuls, sich selbst um die eigene Zahngesundheit zu kümmern anstatt sie an den Zahnarzt zu delegieren
-
Aber vor dem Umzug in Warme Gefilden sollte auch jeden klar sein wie er seinen Lebensunterhalt auf Dauer finanzieren kann.
Ich wohne bereits seit September 2009 auf den Philippinen aus gesundheitlichen Gründen. Und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut.
ja, das ist so.... ich war 15 Jahre in Südeuropa, aber das ging dann nicht mehr..... wenn alle Verdienstmöglichkeiten auf einmal wegbrechen...
auswandern ist toll für Rentner, Digitalnomaden oder erfolgreiche Gastronomen bedingt
-
versteh ich gut. Nur kann net jede/r der will auf die Philippinen ziehen....
aber ich hab auch in DE das Recht gesund zu sein.....!!