Grüss dich
vor Jahrzehnten bin ich ausgestiegen
und eingestiegen und umgestiegen
ausgestiegen aus dem Chemiedreck der üblichen sogenannten Pflegeprodukte, die meist pures Gift sind
eingestiegen in paar wenige Naturkosmetikprodukte
so ein Haartonikum und Zahncreme bio
wenn ich nicht grad Natron oder Kokosöl benutze, kostet fast nix und is frei von 1001 komischen Zusatzstoffen
mittlerweile ist meine Haut aber autonom
und reguliert sich selbst,
sprich ich schmier sie nicht mehr zu mit irgendwas,
dusche meist nur mit Wasser ohne Duschgel undsoweiter,
Schweiss ist seit Jahrmillionen wasserlöslich, da brauchts nicht noch werweisswas dazu, das die Haut ruiniert
und stinken tuste nur wennde sehr verschlackt und vergiftet bist
als Deo geht luxusmässig was aus der Naturkosmetik mit Zitronen,
alltagsmässig etwas Apfelessig mit Natron,
bei mir meist überhaupt nix, halt feuchten Waschlappen morgens und fertig
und jaaaa, im Winter gönn ich mir hin und wieder ein Bad mit heftig viel Totem Meer Salz, also RICHTIG viel 
weiss nicht ob du Lidschatten und Schminke und so was nutzt, würd ich nie machen
ich bin so einfach schön wie ich bin 

Falten muss ich auch nicht übermalen, so ich Ansätze selbiger habe,
geh halt joggen ne Runde frühmorgens und tief atmen
und vor allem das Sorgendenken verbannen
die German- Angst is ja nun was echt Sprichwörtliches,
aber so was braucht kein Mensch und die Germanen könnten endlich mal aufwachen und diesen Schrott überwinden
anstatt morgens aufzustehen und sich Sorgen zu machen welche üblen Sachen der Tag wohl bringen könnte könnt mensch sich anfüllen mit allem was toll ist, was liebevoll ist, was wunderbar ist, sich bewusst Zeit nehmen genau dafür, sich anzufüllen mit allen guten Gedanken und Gefühlen, statt auf die letzte Minute aufzustehen, nen Kaffee runterzuschütten in die Arbeitzuhetzen und in der Bahn noch irgendeingrauslichesbackteilrunterzuschlingen,
ich ess Obst mit Tahin oder Kokosfett morgens, Wildpflanzen dazu, einen guten Espresso bio mit Mandelmilch oder so was noch im Bett davor, dazu was Inspirierendes lesen und den Hund streicheln und dankbar sein......
tagsüber:
üben, im Hier und Jetzt sein Bestes zu geben und dankbar und offen zu SEIN mit allen Sinnen
das ist kosmetisch höchst wirkungsvoll und vertreibt alle Sorgenfalten
mit etwas Training
aber das ist machbar für alle die es wollen, wirklich wollen