Die Gliedmaßenfabriken werden das allerdings anders sehen bzw. bewerten. ![]()
Beiträge von Kerns
-
-
Sozusagen, ein ursprünglich gesunder Hund wird totge"impft".

Die permanente "Werbung" macht so etwas überhaupt erst möglich. Könnte man auch plärren - wie diverse Schulmedizynisten über Heilpraktiker/Naturheilkundler:
"SCHARLATANE"! Und viele der gewissen Ärzte, in vollem Vertrauen in die Pharmaindustrie, scheinen noch nichtmal über ihr eigenes Unwissen bescheid zu wissen.
-
Frankensteinsciencefiction mit Tendenz zur Realitität
: https://2020news.de/wissenschaftle…on-schiefgehen/
Zitat[...]
In der Zwischenzeit werden die Organoiden durch chaotische Reize wie unregelmäßige elektrische Aktivitäten „bestraft“.“
Ja, Sie haben richtig gelesen. Entkernt von allen Feinheiten und höflichen Umschreibungen dopen und foltern diese Forscher abwechselnd dieses Gehirngewebe, um es dazu zu zwingen, Informationen für sie zu verarbeiten. Wenn wir einen Moment lang in Betracht ziehen, dass diese im Labor gezüchteten menschlichen Hirn-Organoiden tatsächlich lebende Kreaturen sind, dann sollte dieses gesamte System Ihnen einen kalten Schauer über den Rücken jagen. [...]
Der gemeine Mensch will es so?
-
hast Du da noch was zur Kurzinfo greifbar, aus der indischen Seite, bezüglich der (von Dir zu jener Zeit favorisierten) homöopathischen Mittel?
-
Aus dem Link im Beitrag von Marie45:
Zitat[...] mehrmals vergewissern, ob er hier wirklich die Zahlen richtig gelesen und sich nicht in der Kommastelle vertan hat, so absurd hoch erscheinen die Zuwendungen in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe aus dem Bundeshaushalt für die von der Bundesregierung kofinanzierten Projekte mit der Stiftung des US-Oligarchen Bill Gates. Doch die Zahlen sind korrekt.
Wie es aussieht, noch mehr als genug Geld / "Sondervermögen" da. (Selbst die Verschwendung blanko wäre noch nicht mal das schlimmste. Es ist das Agieren gegen die Bürger.) Da sind ja welche aus der deutschen Regierung sehr wirksam abgerichtet worden...
-
-
[...] Mikrochips [...] eine sehr ernst zu nehmende Angelegenheit, da diese winzigen Dinger inzwischen wohl omnipräsent sind, leider. Die Gefahren für Freiheit und Gesundheit, die davon ausgehen, werden womöglich unterschätzt. [...] Dazu gibt es folgenden Bericht: [...]
Das ist schon krass, dass es womöglich auf ein Wettrennen des Menschen mit der "Künstlichen Intelligenz" hinauslaufen könnte. Wie kurzsichtig ist der Mensch, der sich sowas zum Beispiel für seinen sogenannten Arbeitgeber (besser: Sklaventreiber) einsetzen lässt.
Zitat[...] dass Neuralink das menschliche Gehirn beschleunigen muss, damit der KI nicht „langweilig“ wird.
Da denk ich, das kann doch nur Satire sein, dass der Mensch nun für die Bespaßung der KI abgerichtet werden soll. Aber wie bekannt, die Realitität ist zur Zeit allgemein fleißig dabei, Satire zu überholen.
-
Hervorheb von mir:
Zitat von Nelli[...] hätte ich in meinem Allergiepaß auf der roten Liste nicht alle möglichen Antibiotika mit dem Vermerk auf mögliche Kreuzallergien, stehen, würde es mir sicher auch ständig passieren, daß mir Zeugs verschrieben werden soll. So höre ich nur oft "Mit Ihnen kann man ja gar nichts machen".
Da passt die Antwort
"Und das ist auch gut so!"
-
[...]begann das Sprachmodul, das, was ich schrieb, ungefragt zu kommentieren. Und ich musste eine Woche lang experimentieren, um die künstliche "Intelligenz" wieder zu löschen, da ich Angst bekam, sie würde meine gespeicherten Übersetzungen von J.C. Burnett verändern.
Schließlich gelang die Löschung, und ich werde es nicht wieder in mein System einbinden. Das ist unfassbar, wenn man die Kontrolle über sein eigenes Betriebsystem (Linux) verliert. Cave!
[...]
Eigentlich wäre es fast wünschenswert, dass die Obrigkeiten selbst mal solche Erfahrungen machen. Vielleicht kämen ein paar der KI-Ausbreitungs-Forcierer dann mal zum innehalten...
-
Danke, Die Mama, hätte ich sonst (noch) nicht gewusst. Link wurde ausgebessert, zum direkten.
-
[...]
Ich hab es früher selbst erlebt. War Kreisvorsitzende, [...]
Habe später dann hingeschmissen, weil so eingeschworene langjährige Parteimitglieder, die neues oder mehr Gerechtigkeit von meiner Seite eingebracht offensichtlich deren Kreise störten. [...]
Aaah, nun ist mir endlich klar, wie das Wort "Kreisvorsitzende" entstand

-
Zitat von Nanenana
[...]Ich möchte v.a.keinen Krebs entwickeln [...]
Was nehmt ihr täglich? 🤔🤔
Zur täglichen Einnahme bei mir steht neben Vitamin C und Magnesium auch
- in Kombination - Kurkumapulver, schwarzer Pfeffer & Kokosöl (wie so zu lesen ist, ... könnte auch zur Reduzierung von Krebsrisiko taugen
).(Auch das natürlich kein Maßstab für Andere.)
-
Ich finde, Erich Frieds Text passt durchaus hier rein.
"[...]
Die Gewalt herrscht dort wo der Staat sagt:
„Um die Gewalt zu bekämpfen
darf es keine Gewalt mehr geben
außer meiner Gewalt!“
Die Gewalt herrscht
wo irgendwer oder irgend etwas
zu hoch ist oder zu heilig,
um noch kritisiert zu werden.
[...]"
-
Für was sich die Leute Bestrafungen wünschen ... tztzztzzzzzzz.
Und die wahren Übeltäter bekommen Heiligenscheine aufgesetzt. Genau deshalb läuft alles so wie es läuft.
Kölle alaaf!
-
Zitat
[...]
Forschende des Massachusetts General Hospital (MGH) und der Harvard Medical School (HMS) haben ein alternatives MRT-Kontrastmittel auf der Basis von Mangan entwickelt.
Mangan kommt zum Beispiel in Nüssen, Hülsenfrüchten, Samen, grünem Blattgemüse und Vollkornprodukten vor und wird vom Körper leicht aufgenommen und wieder ausgeschieden.
Mangan hat ähnliche magnetische Eigenschaften wie Gadolinium, jedoch ohne die schädlichen toxischen Nebenwirkungen von Gadolinium. [...]
eu2-browse.startpage.com/av/proxy?ep=...
Kontrastmittel aus naturheilkundlicher Sicht
eu2-browse.startpage.com/av/proxy?ep=...
ZitatAlles anzeigen[...]
Chemisch gehört Gadolinium zu den Lanthanoiden – und damit zu den sogenannten „Metallen der Seltenen Erden“. Gadolinium
ist in Reinform hochgiftig
ist sehr selten – natürlicherweise kommen wir kaum damit in Kontakt
hat eine große Ähnlichkeit mit Calcium und konkurriert im Körper um wichtige Calcium-Bindungsstellen
ist magnetisch.
[...]
-
Vorsichtiger Optimismus in Angelegenheit Krieg(s-Ende)
ZitatUnglaublich: Trump erklärt den Krieg für beendet!
: https://www.youtube.com/watch?v=U8Z2L6Waw_s (11 Min.)
Frage im Video, wer dann eigentlich den Wiederaufbau bezahlen würde.
Mein Tipp: Deutschland zu mindestens 3/4.
Viele Kommentare, einiges an Vorfreude darin zu lesen.
Da würden sich viele Menschen besser fühlen, wenn dieses Damoklesschwert beiseite geräumt werden könnte.
-
-
Zitat von Die Mama
[...]
Die Bank of America gab ebenfalls bekannt, dass sie aus der Allianz austritt. Gleichzeitig erklärte sie, dass sie weiterhin mit ihren Kunden zusammenarbeiten werde, um deren Treibhausgasemissionen zu reduzieren. [...]
Um DEREN Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Was aber ist mit den bankeigenen Treibhausgase-Missionen**
**Vermeintlich falsche Trennung ist Absicht, da praktisch erst recht (zu-)treffend

-
[...]
Es ist also wichtig geworden, die Studie selbst zu lesen und sich nicht nur auf das Ergebnis zu verlassen. Denn in der Schlussfolgerung einer Studie aus dieser Zeit kann etwas ganz anderes als in der Studie selbst stehen.
Daher ist es auch für die KI nicht einfach, da überall von gut geprüft, sicher und lebensrettend geschrieben wird.
[...]

Da klingt ja fast so etwas wie Mitleid mit der armen KI rein.

-
Die einen arbeiten ihr Leben lang, um dann mühsam auszurechnen, ob die Brosamen im hohen Alter zum überleben reichen wollen.
Die anderen haben keine Maschinen für künstliche Intelligenz, und sind dennoch im Vorteil:
ZitatTransport im Team
Ameisengruppen lösen manche Probleme schneller als Menschen
Von Volkart Wildermuth
oe1.orf.at/programm/20250109/781938/Dimensionen-Das-Magazin
Die Bibel wusste davon schon vor einer halben Ewigkeit zu künden:
"[...] 6 Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne!
7 Ob sie wohl keinen Fürsten noch Hauptmann noch Herrn hat, 8 bereitet sie doch ihr Brot im Sommer und sammelt ihre Speise in der Ernte
[...]"
Und sie braucht dazu weder Baerbock noch Merz noch Trump.