Beiträge von Kerns

    Aus dem Link im Beitrag von Torcer:

    Zitat

    [...]

    US-Politiker versprechen, den Krieg in der Ukraine auf unbestimmte Zeit fortzusetzen, in der Hoffnung, dass dies zu Russlands „neuem Afghanistan“ werden könnte. Aber diese Taktik sieht jetzt so aus, als ob sie zu Amerikas eigenem Afghanistan zu werden droht.

    [...]

    Ergo: Nix aus der Geschichte gelernt. Wie Deutschland übrigens auch.

    Meldungen aus dem Netz:

    Bidens Finanzministerin Janet Yellen wurde vom CNN-Moderator gefragt, warum sie letztes Jahr die Gefahren der Inflation heruntergespielt habe. Yellens Antwort: „Nun da habe ich mich wohl geirrt.“@LIONMediaNews

    [...]

    So in etwa könnte (neben "Ich hab von all dem nichts gewusst") auch Antwort unserer hochrangigen Politiker sein, falls einmal die Schädlichkeit der sogenannten "Corona-Schutzimpfung" der breiten Öffentlichkeit bekannt geworden sein sollte...

    Zitat von Die Mama

    [...]

    Vielleicht ist die richtigere Frage wo kommen wir her und wieso sind wir an einem bestimmten Punkt stehen geblieben und haben nicht für unsere Rechte weitergekämpft? Wieso sind wir in der Mehrheit einfach satt und faul geworden und lassen uns zu allen Zeiten mit Brot und Spielen besänftigen?

    [...]

    Die Mehrheit der Bürger hat auf solcherlei Servierungen (auch für sich selbst) die Antwort: "Warum sollte die Regierung uns böses wollen?!"

    Und das erklärt einerseits vieles, und andererseits zeigt die rhetorische "Frage" eindringlich auf, dass da jeder Aufklärungsversuch einem eigenen Mitdemkopfgegendiewandrennen gleichkommt.

    Hierzu auch - Portugal im Dreiländervergleich mit riesigem Abstand höchste Impfquote:

    : https://uncutnews.ch/der-covid-impf…gal-94-geimpft/

    Zitat

    [...]

    Obwohl wir in die warme Jahreszeit eingetreten sind, in der der menschliche Körper stärker ist und das Virus besser bekämpfen kann, kommt es in Ländern, in denen die Bevölkerung fast vollständig geimpft wurde, zu einer übermäßigen Zahl von Covid-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen.

    Wir haben uns jedoch drei Länder näher angesehen: Portugal, Rumänien und Bulgarien, mit unterschiedlichen Impfquoten, und die Ergebnisse waren erschütternd. Zwischen dem 12. und 25. Mai gab es in Portugal 364.799 Covid-Fälle und 426 Todesfälle, in Rumänien 6.130 Fälle und 75 Todesfälle und in Bulgarien 3.416 Fälle und 96 Todesfälle.

    [...]

    diese Werbung muss ich mal suchen. Ich will sie mal dem vorspielen, der mich schon als potentiellen Mörder dargestellt hat, weil ich mich skeptisch gegenüber Impfungen äußerte. Skeptisch ist ja heute schon wenn man von Studien spricht die andere Ergebnisse zeigen als der Mainstream bzw. Pharmabuden propagieren. So ungefähr wenn alle so unverantwortlich wie ich wären würden lauter Leute mit Kinderlähmung im Rollstuhl rumfahren. Dazu müsste ich aber wieder mal mit dem reden. Aber mit solchen Idioten zu reden habe ich gar keine Lust mehr.

    Auf RTLup, bereits mehrfach gesehen. Und jedesmal auf's neue mit dem Kopf geschüttelt.

    Zusätzlich wird im TV (mehrmals nun schon gesehen im RTL) geworben für FSME-Impfung. Zeckenbisse seien "potentiell tödlich". Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, den Bogen mal zu überspannen. Hierzuland anscheinend eher nicht.

    Warum sollte diese jetzige Zivilisations-Menschheit für immer bestehen bleiben, bis in die Unendlichkeit hinein - eine vielleicht provozierende Frage? Die Frage ist doch aber auch: wieviel Leid und Elend ist dafür und für wen notwendig; das heisst unter welchen Umständen geht diese Zivilisation zu Ende?

    Andere Hochkulturen sind doch auch untergegangen?

    Man könnte zudem schauen, wie viel Leid letztlich allein in "unserem" Land durch die Bürger und ihre völlig unkritische Medien- und Politikergläubigkeit von diesen mitverursacht wurde. Von daher wäre das eine quasi in gewissem Sinn "verdiente" Wirkung aus jenen Ursachen.

    Jacob Böhme, kraftvolle Texte von ihm begegneten mir das erste Mal vor wenigen Jahren.


    Zitat

    [...]

    „In meinen eigenen Kräften bin ich so ein blinder Mensch als irgend einer ist, und vermag nichtes; aber im Geiste GOttes siehet mein ingeborener Geist durch Alles, aber nicht immerdar beharrlich; sondern wenn der Geist der Liebe GOttes durch meinen Geist durchbricht, alsdann ist die animalische (seelische) Geburt und die Gottheit ein Wesen, eine Begreiflichkeit und ein Licht. [...]

    deutschlandfunkkultur.de/eine-lange-nacht-ueber-den-mystiker-jacob-boehme-liebe-und-100.html

    (Im Link die Möglichkeit eine 2stunden46minütige herausragende Audiosendung über Jacob Böhme[s Schaffen] zu hören)

    Ich kenne jemanden im Freundeskreis der jetzt zum neunten Mal auf den Jakobs-weg geht.^^

    Was er da sucht weiß er selber nicht, wie viele andere Menschen die dort wandern.

    Und dabei ist das doch alles ganz einfach:

    "Sich selber vergeben und anderen" erspart viele Umwege und Irrlichter.

    Das muss wohl jeder selber herausfinden das die Antwort dort liegt, wo sie im Außen nicht zu finden ist.:saint:

    Vor der Wahrheit steht der ungeimpfte Pilger spätestens dann, wenns an der Herberge heißt "Zutritt nur mit 2 G!"

    Ich meine: Sobald eine Mehrheit nicht mehr den Medien vertraut, fielen die Lügen der Regierenden in sich zusammen. Aber davon sind "wir" weit, weit entfernt. So weit, dass es unrealistisch ist, sowas überhaupt für möglich zu halten.

    Neuer Anlauf für Organisation einer Impfpflicht schon im Juni?!

    Zitat

    [...]

    Und zweitens scheint es Lucha inzwischen auch egal zu sein, für wen es eine Impfpflicht geben soll. Fest steht für ihn nur, dass es irgendeine bundesweite und möglichst allgemeine Impfpflicht geben muss. Eines muss man dem Grünen-Minister dann aber doch lassen, er hat zumindest in diesem Fall sein Wort gehalten. Wie jetzt bekannt wurde, hat Lucha mit seinem hessischen Amts- und Parteikollegen Kai Klose zu Beginn dieser Woche einen überarbeiteten Antrag für eine Impfpflicht ab 60 eingereicht, über den im Herbst abgestimmt werden könnte. Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) wollte sich da nicht zweimal bitten lassen und schloss sich dem Antrag kurzerhand an.

    Gesundheitsminister der Länder positionieren sich gegen Bundeskanzler Scholz

    Nachdem Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach der Abstimmungsniederlage im Bundestag Anfang April noch erklärt hatte, dass er keine Basis mehr für einen erneuten Anlauf zur Einführung einer Impfpflicht sehe, proben die Gesundheitsminister der Länder nun offenbar den Aufstand. Geht es nach dem Trio Infernale aus Baden-Württemberg, Hessen und Bayern, dann soll die Impfpflicht ab 60 bei der nächsten Konferenz der Gesundheitsminister am 23. und 24. Juni 2022 das zentrale Thema werden. Lucha hat „noch Hoffnung, dass zumindest bei der Impfpflicht ab 60 das letzte Wort noch nicht gesprochen ist“ und will bis dahin bei seinen Amtskollegen um Unterstützung für den Antrag der drei Südländer werben

    [...]

    : https://reitschuster.de/post/impfpflic…n-nicht-locker/