Beiträge von Kerns

    „Starke Männer machen Frieden, schwache Männer führen Krieg. Heute hat sich Präsident Trump tapfer für den Frieden eingesetzt. Auch wenn es für viele schwer zu verdauen war. Danke, Herr Präsident!“

    (Viktor Orban)


    Allein auch diese Aussage dürfte für Viele schon schwer zu verdauen sein (siehe z.B. anhand der Wahlergebnisse in D).

    Eine von den Yellow Press-Erklärungen:

    Zitat

    [...]Er führte fort: "Dort stellte man einen Schlüsselbeinbruch und ein schweres Hämatom [blauer Fleck, Anmerkung der Redaktion] fest. Von einer später folgenden Blutvergiftung konnte sich ihr stark geschwächter Körper nicht mehr erholen." Im Gespräch mit "Bunte" fügte er noch hinzu: "Eine Woche vor ihrem Tod zeigte ihr Körper die ersten Vergiftungserscheinungen. Zuletzt war ihr Blut komplett vergiftet." [...]

    : https://www.gala.de/stars/news/ilo…n-23896842.html

    Wie angedeutet (= "Seriöse Infos [...] nicht auffindbar"), ich fand nichts mich zufriedenstellendes. Und "mysteriös" als Haupterklärung ist auch karg.

    Kurzum, mich beschäftigte neulich nochmal das Ableben von Ilona Christen (auch wenn ich nicht Fan von ihr bin/war).

    "Blutvergiftung (Sepsis)", sei Todesursache gewesen.

    Zitat

    [...]

    Christen starb am 31. Juli 2009 im Alter von 58 Jahren in der Schweiz an den Folgen eines schweren Treppensturzes vom 8. Juli 2009.[1] Hierbei hatte sie sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen, verbunden mit einem massiven Bluterguss und einer daraus resultierenden Blutvergiftung (Sepsis). [...]

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Ilona_Christen

    Seriöse Infos zur genauen Todesursache waren mir nicht auffindbar (recherchierte ein paar Mal eine Weile, ließ es aber nicht zum Haupt-Lebensinhalt werden ;) ). So nehme ich also eine der Quellen, statt Yellow Press & Co.

    Was ich mich damals schon fragte, war sie da nur in schulmedizinischer Behandlung(?). Irgendwie kann ich mir weiterhin nicht vorstellen, dass bei Von-Anfang-an-Begleitung durch erfahrenen Heilpraktiker sie einfach so unter den Händen weggestorben wäre. Und selbst ohne zusätzliche Hinzuziehung eines HP, ... dass Angocin in kräftiger Dosierung (Einnahme ab nach dem Unfall) möglicherweise hätte diese Entzündung gar nicht soweit eskalieren lassen.

    Hätte, Wenn, Wäre ..., ich weiß; mich würden trotzdem Meinungen von Forums-Teilnehmern sehr interessieren!

    Das ist offenbar egal, Hauptsache Russland wird "besiegt". "Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen", das soll von der CDU als Lo(e)sung ausgegeben worden sein. Unfassbar, dass davon auch kaum jemand was mitbekommt. Vermutlich erst dann, wenn Atombomben hierzulande die Köpfe kahl brennen.

    Und da wäre auch die Frage, wer erteilt(e) diesen Befehl (hinter diesem "MUSS" steckt ja noch wer, sonst bliebe es ja freiwillig!)? Wird die Christliche :S Partei erpresst?

    Zum Beitrag von Eremitin:

    Tendiert (da Trump und Selenskyj so herb auseinandergingen) eher dahin, dass Deutschland zusammen mit der Ukraine - gemäß Merz-Wunsch - Russland "besiegen" will?! Die Narren!

    Die Mama ,

    ich hatte Deinen Beitrag erst gelesen, nachdem meine 2 Absätze drangebaut waren. Also unabhaengig voneinander die Gedanken mit möglicher "Antwort" Russlands.

    Und selbst, wenn die "CHRISTLICHE" Union 28 Prozent Stimmen bekommen hat/hätte, dann ist das zu wenig, um damit einen evtl. Flächenbrand im eigenen Land zu legitimieren.

    Zitat: Ich hab halt aus Deinem Beitrag (egal, von wem der Text stammt, der darin widergegeben wurde) zitiert.

    Zitat von Die Mama

    [...]veröffentlichte die CDU auf ihrem X-Account den Spruch: „Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!“ (siehe hierzu den Beitrag von Tobias Riegel). Danach berichteten Medien unter Verweis auf die Nachrichtenagentur Bloomberg, 200 Milliarden Euro sollten für die Verteidigung genehmigt werden. Stichwort: Sondervermögen!

    Angesprochen auf das Bürgergeld sagt Merz: „Das Geld regnet nicht vom Himmel.“ [...]

    :D :(

    Nicht zu fassen: "Das Geld regnet nicht vom Himmel", ... dafür dann aber Bomben auf Russland, in deutschem Auftrag. [+ Tote brauchen kein (Bürger-)Geld mehr, so eventuell die Logik der "Vorbilder".

    Extrem dreist, die sich abzeichnende Entspannung torpedieren zu wollen. Und daraufhin D sich nicht wundern bräuchte, wenn eine entsprechende Antwort aus Russland käme.

    Zitat

    : „Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!“

    Ich hatte das nicht glauben können, dass die CHRISTLICH Demokratische Union das unmittelbar nach ihrer Wahl fabriziert haben sollte, und vermutete Satire bzw. Fake.

    Aber wie es scheint, ist das real!?

    Hallo, Die Mama , nächstes Mal direkt am Wahlabend so prüfen ;) , denn nachdem "Endergebnisse" über die Mattscheibe tröteten, werden Beanstandungen meist nicht mehr anerkannt! Meist mit Bemerkung sinngemäß, dass das sowieso "keinerlei Auswirkung auf das Gesamtergebnis" hätte. :( Deine Überprüfungen lassen allerdings das Gegenteil erahnen.

    Arme Sahra Wagenknecht.

    Themenaspekt "LGBT":

    Daaas reicht nun längst nicht mehr, der Silberstandard heißt heutzutage "LGBTQIA+", in einem Video schön verenglischt ausgesprochen, mit einem kräftigbetonten "Plass" als Ausklang.
    Da ist doch jede(r)/jederin(d) stolz, dazugehören zu dürfen.

    Andererseits zeigt das auf, für wie dumm die Gewählten ihre Bürger halten. Und so lange die Wortakrobaten weitergewählt werden, haben sie in gewissem Maße sogar recht.

    Zitat von Die Mama

    [...] Ich bezweifle, dass Trump in dem Fall Einspruch erheben würde.

    Ist das in dem Fall positiv?

    Ja, Ja, ich weiß, kommt drauf an, auf welcher Seite man hockt. Aber der Gedanke wollte unbedingt Auslauf. :S

    Sascha9 hat im "Parkinson"-Ordner "Kollektives Unterbewusstsein" erwähnt. Das machte mir Appetit auf näheres Eintauchen.

    Auf der externen Suche nach mir zusagenden Findeergebnissen begegnete mir auf der Strecke auch die Wortkombi "Kollektives Unbewusstsein", was da anscheinend teils in den gleichen Topf geworfen. ;)
    Wobei mein Inneres sofort "rebellierte". Denn "d a s" würde ich eher breitenwirksam Teilen des westlichen Kulturkreises, insbesondere innerhalb Deutschlands, zuordnen. Mit welchem (bin geneigt, es fast vorsätzlichem zu nennen) Unwissen dort gemeint wird, besonders klug und moralisch überlegen zu sein.
    Nun aber zu meinem eigentlichen "Anliegen":

    Kollektives Unterbewusstsein

    Zitat

    [...] Es ist ein unsichtbares Netzwerk, das unsere Gedanken und Emotionen miteinander verbindet.
    [...]

    Zitat

    [...] Unendlich – es enthält alle Informationen der Welt und darüber hinaus. Es ist die Quelle der Weisheit und des Wissens. Jeder Mensch hat Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein, doch nur wenige sind sich seiner Macht bewusst.

    Wer seine Intuition richtig deuten und nutzen will, muss lernen, auf das kollektive Unterbewusstsein zuzugreifen. Dies ist gar nicht so schwer – mit ein wenig Übung gelingt es jedem.
    [...]

    : https://spirit-online.de/kollektives-un…itualitaet.html

    wenn die Parteien jetzt meinen, man kann die Wähler der AFD jetzt einfach hinten anhängen, gibt es mega Stress da draußen und ganz viel Lärm.

    In einem Jahr gibt es wieder Neuwahlen^^

    LG

    Der Faktor Zeit dürfte für die Altparteien wichtig sein. In ein paar Jahren interessiert zB ein Corona-Untersuchungsausschuss kaum noch jemanden, und die Täter kommen gratis davon.

    Selbstwirksamkeit = Resilienz.

    Jeder hat das selbst in der Hand, für sich und seine Zufriedenheit zu sorgen.

    In diesem Forum gibt es einen wunderbaren Quell an Wissen und Austausch. Aber t u n muss es jeder selbst <3.

    Und d a s ist ja das grausame.:saint:KWKNDW. (Kann - wie kacken - nicht delegiert werden:P )

    Selbst wenn alle Nichtwähler AfD gewählt hätten, wäre es mit den 25 % mehr als eng geworden, bzw. hätte nichtmal gereicht. Rechnet's doch mal durch!


    Zum anderen, unter den Nichtwählern wähne ich viele, die die Schnauze voll haben von ihren gewohnten Parteien, es aber sowieso nicht wagen würden, AfD zu wählen (die Propaganda hat top Arbeit geleistet, die Angst vor "gesichert Rechtsextremen" grassiert).

    Jetzt mal eine kurze Frage von mir: was ist denn mit Kaiser-Natron, ob produziert, weiß ich nicht, aber beworben von (Holste.de) und zu finden unter der Webseite (Kaiser-Natron.de.) Ich habe es bisher für das Wasser in einem halbstündigen Fussbad (2 Teelöfel von dem Natron) genutzt?

    Ansonsten musste ich gestern leider zum ersten Mal in meinem langen Leben (79 +) feststellen, das ich wohl Wasser in den Beinen habe, ganz unten, um die Knöchel herum, die Stelle, die ansonsten immer eher total dünn ist. Es ist jetzt wieder etwas zurück gegangen, aber was ist da am besten? Ich weiß nicht, was jetzt am besten ist, was ich da jetzt tun soll, Hat jemand eine gute Idee?

    Marie45

    Leider las ich Deinen Beitrag erst gerade/schief vorher. Wasser in den Beinen, da würde ich selber klar Roßkastanie(-Tabletten) favorisieren.

    Und was Fußbäder betrifft: Natronpulver hatte ich mir auch schon ins Fußbadwasser (mit Teebaumöl, Minzöl und kräftig Kernseife) mit reingegeben. ("Allerdings" habe ich kein Wasser in den Beinen.)