Beiträge von Kerns


    Tja, das Gewissen. Warum erinnert mich dieses Plakat an die "Gesundheitspolitik" der Regierung.

    (Das ist keine Frage, deshalb auch kein Fragezeichen :P )

    [...] aber jetzt ist es voll in die tiefe gegangen und kann das nicht stoppen. Ich habe keine Strukturen mehr drinnen. Mein kopf explodiert voll stark so verklebt und es zerbricht sich auch alles drinnen. [...] Ich fühle mich wie eine Leiche...

    Da hast vollkommen recht mit den Orthopäden. Einen guten hätte mich gerettet, aber zur Physio mit Zerrungen war eine totale unverantwortung und ich habe es gemacht leider...ich hatte solche Schmerzen und er hat gesagt, so wirds besser und jetzt allein gelassen,

    [...]


    [....] eine komplette Baustelle...

    Hallo Makkele,


    es zehrt nur weiter an den Nerven, am und im Körper, wenn bei verpassten Gelegenheiten sich aufgehalten wird. Ergänzend zu jenem, (ab) jetzt das sprichwörtliche "Beste draus zu machen",

    ... böte sich Ansatz von anderer Seite (ggf. per Meditation) dar:


    Kraft, aus jenem Reservoir, das im Wunsche auf Kraftnachschub im Sturme - "Fels in der Brandung" - ruht. Nimm davon, auf dass Freude hierüber generiere Kraft, zur weit'ren Gabe an solche, die ihrer ersuchen.

    Angocin, kann ich da (als Angocin-Fan) anraten. Stoßtherapie gemäß Beipackzettel durchziehen, nebst dem dosisreduzierten Folgeablauf.

    "Naseputzen kann uns krank machen" -


    Hoch hinauf mit dem zum Ausschneuzen gewünschten, ins Hirn, ist das Motto für ewiges Leben.


    web.de:

    Zitat

    [...] Auf die Frage, ob sich denn viele Menschen falsch schnäuzen, sagt der Allgemeinmediziner: "Der Grundsatzfehler ist, dass sich Menschen überhaupt schnäuzen. [...]

    web.de/magazine/gesundheit/arzt-naseputzen-krank-39394738

    Sansibar

    Verbotswidrig "Meeresschildkröte gegessen":



    Zitat

    [...] starben am Wochenende acht Kinder und ein Erwachsener. [...] Weitere 78 Menschen wurden mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus ggebracht [...]

    (web.de)

    Ei, Gentlich, sollte es umgekehrt sein, das heißt, selbst jemand, der sich die Kugel geben wollte, durch das Forum zu neuer Zuversicht gelangt[e], soviel Optimismus und Energie durch die edlen Texte generierte, dass dadurch noch Hunderte, Tausende, Millionen Menschen ungeahntes Glück und geistige Höhenflüge entwickeln.

    Tabak wird konsumiert, damit mensch sich während der Wirkung so gut fühlt wie ein Nichtraucher; der die Wirkung des Tabaks (bei sich) nicht kennt. Dem Tabakkonsumenten möge bewusst sein, dass nach Beendigung der Suchtphase es wieder so ist, wie es ursprünglich mal ebenso für ihn vorgesehen war: Wohlbefinden auch ohne Nikotinpegel.

    Von 2015:

    Auch hier wieder zu sehen, die Problematik mit unguten Folgen durch Impferei: Nicht erst seit "Corona". :) :(

    [...] dass eine Fülle von neuen Nahrungsmitteln gibt, die mit Käfer, Würmer, Heuschrecken, Wespen, Raupen, Ameisen, Grillen, Schafen und Larven – oder den Stuhl der Insekten, aufgewertet werden. Denn Insekten gelten als sehr gesund. Sie sollen reich an „Omega-3-Fettsäuren“ sein, B-Vitaminen und wichtige Mineralstoffe erhalten. Doch ist das so? [...]

    Die "Corona-Schutzimpfung" wurde auch als gesund ausgelobt. Sauerbier und "Stuhl" will beworben werden...

    Leider nicht mehr. Youtube will in seiner Dreistigkeit, daß man den ADblocker deaktiviert. Dafür springt dann imemr wieder ein Fenster auf, das dich, glaube ich bis zu 4 mal auffordert den ADblocker auszuschalten, oder ein Premiumabo abzuschließen, um keine Werbung sehen zu müssen.

    Wenn dann die letzte Auffoerderung zum Abschlaten kommt, kannst du angeblich keine Videos mehr anschauen, und dir wird sogar damit gedroht, daß dein Account gesperrt wird.

    [...]

    Prügel wurden noch keine angedroht? :saint:

    Aus dem Link im ZDF-Beitrag von kjeldt:


    Zitat

    [...] Gemessen daran, dass Deutschland eine vergleichsweise alte Bevölkerung habe, seien Länder wie Japan und Deutschland, die vorsichtig gewesen sind, allerdings sehr gut durch die Pandemie gekommen. [...]

    Oder, wie der Deutsche seit mehreren Jahren täglich (sich) sagt: "Alles gut."