Beiträge von Kerns

    [...] Es wächst die Frage, wie lange dieses System noch ungestraft fortgeführt werden kann.

    [...] Zudem sei die Bevölkerung nicht ausreichend über Risiken und alternative Behandlungsmethoden aufgeklärt worden. Das Gericht vertagte die Entscheidung auf den 28.02.2025.
    [...]

    Zu Absatz 1: Meiner Einschätzung nach noch viele, viele Jahre.

    Zu Absatz 2 Schlußsatz: Werden die "Richterleins" (Montgomery) wohl erstmal ihre Politiker fragen wollen, wie "man" weiter "verfahren" solle?!

    Abgespeichert, und dann vergessen, es forumtauglich aufzubereiten: Am Wochenend' gab's in ZDFneo eine Sendung ("Dinge erklärt - Kurzgesagt"), von 21:50 bis 22:00 Uhr, schon etwas verstörend rüberkommend. Ich will euch da passiv - oder auch aktiv ;) - Teil haben lassen.

    Den Text daraus gibt's praktischerweise auch extern:

    : https://www.lingq.com/de/deutsch-ler…deinen-4470458/

    Menschen ggf. Lust machen auf kürzere Lebenszeit, diese dafür angeblich gesünder. Nur die richtigen Pillen schlucken.

    Die Mama

    Dass es den Leuten schlechter ging anno dazumal, ist relativ relativ[sic!]; weil der Druck heutzutage meist nicht durch die schwere Last körperlicher Arbeit kommt, sondern durch psychischen Druck, teils sogar vorsätzlich (also nicht in Unkenntnis der Auswirkungen auf die Gesundheit), erzeugt z.B. von "Weisungsbefugten".

    [...]

    Mein reden, alle sind mit ihren Smartphone regelrecht verblödet und ich sehe nur noch Zombies in Bus U und S-Bahn! :D

    Autonom fahrende Bahnen und Busse sind bereits im Plane. Perfekt umgesetzt heißt das dann: Nicht nur ohne Fahrer, sondern auch ohne Passagiere. :love:

    Zitat

    [...] Juckt keinen: Aktuelle Grippewelle stellt alles in den Schatten, was bei Corona je zu befürchten war

    Deutschland wird aktuell von einer Welle von Atemwegserkrankungen heimgesucht, von der laut dem – freilich immer unzuverlässigen – Robert-Koch-Institut (RKI) bislang rund acht Millionen Menschen befallen sind. Bis letzte Woche wurden 46.365 durch Labore bestätigte Influenza-Infektionen gemeldet, rund 15.000 mehr als in der Vorwoche. In den Krankenhäusern ist die Zahl der Patienten dreimal so hoch wie in den Vorjahren. [...]

    : https://journalistenwatch.com/2025/02/09/juc…efuerchten-war/

    Erhöhte Anfälligkeit durch "Schutzimpfungen"?! Aber außer "Schwurblern", "Nazis" und "Impfphobikern" will das ja niemand lesen.

    René hat hierzu u.a.:

    Garten-Wolfsmilch

    Zitat

    [...] Aus der Garten-Wolfsmilch wird ein Derivat gewonnen, das Ingenol genannt wird. Dieses ist in der Lage, kontrolliert eine Apoptose, einen programmierten Zelltod, auszulösen. Als Gel auf die betroffenen Stellen aufgetragen, kommt die Anwendung einem operativen Eingriff gleich. [...] Grund für diese Zulassung waren die entsprechend eindeutigen Studien zu der Substanz. [...]

    : https://naturheilt.com/blog/pflanzlic…bs-verursacher/

    Das heißt, will hierzulande künftig mehr Wahrheit gelesen / gehört werden, müssten mindestens 90 Prozent der Medienleute entlassen werden. Nur wer tut's?! Und wer schriebe und quasselte dann?^^

    Hah, der letzte Beitrag von Lebenskraft erinnert mich jetzt direkt an meine Schulzeit vor einem halben Jahrhundert: Da wurde uns schon in sehr jungen Jahren Angst gemacht vor "Deflation". Sinngemäßes Fazit vom autoritären Lehrer, dass da alles zusammenbrechen würde, somit "Deflation" viel schlimmer als Inflation sei. Früh abgerichtet wirkt viele Jahre im Hänschen, im Hans, weiter im Johann, ...

    Schon damals waren die Lehrpläne auf "Wirtschaftswachstum, Wirtschaftswachstum, Wirtschaftswachstum" getrimmt.

    "Eine Gesellschaft, die Heilmittel geheimhält, damit weiter Medikamente mit gigantischen Gewinnen verkauft werden können, ist keine echte Gesellschaft. Dafür aber eine riesige Irrenanstalt."

    (Dr. Sebi)

    [...]Ich weiß nicht einmal, was Hinduismus, heilige Kühe und indische Rituale hier im Thread verloren haben und empfinde deine Beiträge eher als eine Form der Beleidigung der Anwesenden, in dem man gebildet tut, vom eigentlichen Threadthemen ablenkt, und anderen zeigt, dass man sie nicht ernst nimmt und für Idioten hält. [...]

    Die Mama , ich nehme viel eher an, dass hierzuforum (Schreib-/Rede-)Bedarf bzgl. esoterischer Themen in der Tiefe besteht, und dass sonst sich kein Ordner/Thread zur Zeit offen darb-ietet, also somit dieses indirekte Angebot nun dafür mitgenutzt wird. Bösen Willen anzuvermuten halte ich da für übertrieben bzw. unzutreffend.

    von Perlbach: Bin noch nicht losgekommen von der Thematik "unübersetzbarer" Mantragesang. (Hab ein paar Kurzvideos auszugsweise angesehen.:|) Nicht so üppig gestreut im www. (Möglicherweise hab ich einfach nicht die Turbo-Bringerstichworte in die "Startpage"-Suchzeile eingegeben.) Link unterhalb: Ab Minute 06:00 Gesang, der Deiner Kurzbeschreibung davon nahekommen könnte. ;)

    : https://www.youtube.com/watch?v=5jdJ36EbK4E