Hallo DieMama, bitte sieh mal in der Konversation mit mir nach; ich habe eine Frage an Dich.
Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Ich weiß auch nicht, warum sie mir das überhaupt sagt, da sie meine Einstellung zu Impfungen mittlerweile kennen sollte.

Der Begriff „Impfung“ ist wie eine Hypnose, suggeriert es doch von sich aus Garantie für den Schutz und die Immunisierung.
Dabei können, wie wir wissen, die gängigen „Impfungen“ weder einen Schutz noch eine Immunisierung garantieren.
Als allererstes gilt, diesen Begriff nie mehr zu verwenden, sondern die Dinge so zu nennen, wie sie sind; dann verändert sich auch die Resonanz von außen.

-
Der Begriff „Impfung“ ist wie eine Hypnose, suggeriert es doch von sich aus Garantie für den Schutz und die Immunisierung.
Ich sehe das eher als das Ergebnis Jahrzehntelanger Massen-PSY-OP, die letztlich die Fortführung der früheren Zwangsimpfungen ist.

Aber wie man sieht, funktioniert das bei etlichen Menschen nach wie vor sehr gut, ohne dass sie es nach den C-Spritzen auch nur einmal grundsätzlich hinterfragen würden. Schon etwas enttäuschend. -
Um mich jetzt einmal in die Impfung gegen Gürtelrose zu vertiefen, beides sind Lebendimpfstoffe und beim PEI zur EMA verlinkt.
1. Da haben wir ein 2018 zugelassenes und 2023 geändertes Stöffchen, namens Shingrix,
: https://www.ema.europa.eu/en/documents/p…risation_en.pdfZu dem es auch eine Gefährdungsanalyse aus 2023 gibt.
: https://www.ema.europa.eu/en/documents/r…ent-plan_en.pdfUnd eine in 12/23 aktualisierte Informationsdatei zum Impfstoff, mit diversen Daten.
Liest sich wieder superlecker.
6.1 Liste der sonstigen Bestandteile
Pulver (gE-Antigen)
Saccharose
Polysorbat 80 (E 433)
Natriumdihydrogenphosphat-Dihydrat (E 339)
Kaliummonohydrogenphosphat (E 340)
Suspension (AS01B-Adjuvanssystem)
Colfosceriloleat (DOPC) (E 322)
Cholesterol
Natriumchlorid
Wasserfreies Natriummonohydrogenphosphat (E 339)
Kaliumdihydrogenphosphat (E 340)
Wasser für Injektionszwecke
Adjuvans siehe Abschnitt 2.
Meine Lieblingssätze sind:
- Wie bei jedem Impfstoff wird möglicherweise nicht bei allen Geimpften eine schützende Immunantwort erzielt.
- Studienteilnehmer, die entweder keine zweite Impfstoffdosis erhielten oder eine bestätigte HZDiagnose innerhalb eines Monats nach der zweiten Dosis hatten, wurden von der Analyse ausgeschlossen.
- Es kann als psychogene Reaktion auf die Nadelinjektion nach oder sogar vor einer Impfung zu einer Synkope (Ohnmacht) kommen. Diese kann während der Erholungsphase von verschiedenen neurologischen Symptomen wie vorübergehender Sehstörung, Parästhesie und tonisch-klonischen Bewegungen der Gliedmaßen begleitet sein. Es ist wichtig, Maßnahmen zu ergreifen, um Verletzungen durch die Ohnmacht zu verhindern.
- Ein immunologisches Schutz-Korrelat ist nicht etabliert. Die Höhe der Immunantwort, der Schutz gegen HZ bietet, ist daher nicht bekannt.
: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf2. Zudem haben wir ein Stöffchen, das schon 2006 auf den Markt kam und dessen Rezeptur/Herstellungsart zuletzt 2022 geändert wurde mit dem aparten Namen Zostavax.
: https://www.ema.europa.eu/en/documents/p…risation_en.pdfDazu gibt es keine Gefährdungsanalyse und direkt bei der EMA steht:
In Studien waren die häufigsten Nebenwirkungen von Zostavax Reaktionen an der Injektionsstelle (Rötung, Schmerzen, Schwellung, Juckreiz, Wärme und Blutergüsse), Kopfschmerzen und Schmerzen in Arm oder Bein. Die meisten dieser Nebenwirkungen waren leicht. Die vollständige Auflistung der im Zusammenhang mit Zostavax berichteten Nebenwirkungen ist der Packungsbeilage zu entnehmen.Zostavax darf nicht bei Personen angewendet werden, die überempfindlich (allergisch) gegen einen der Bestandteile des Impfstoffs oder gegen Stoffe sind, die in Spuren (sehr geringen Mengen) im Impfstoff enthalten sind, wie z. B. Neomycin (ein Antibiotikum). Der Impfstoff darf nicht bei Personen verwendet werden, die Probleme mit ihrem Immunsystem haben, entweder weil sie an einer Krankheit wie Leukämie, Lymphom oder dem erworbenen Immunschwächesyndrom (AIDS) leiden oder weil sie Arzneimittel einnehmen, die das Immunsystem beeinflussen. Es darf auch nicht bei Patienten mit aktiver, unbehandelter Tuberkulose oder bei schwangeren Frauen angewendet werden. Die vollständige Liste der Einschränkungen finden Sie in der Packungsbeilage.
6.1 Liste der sonstigen Bestandteile
Pulver:
Sucrose
Hydrolysierte Gelatine
Natriumchlorid
Kaliumdihydrogenphosphat
Kaliumchlorid
Natrium-L-glutamat-Monohydrat
Dinatriumhydrogenphosphat
Natriumhydroxid (zur pH-Einstellung)
Harnstoff
Lösungsmittel:
Wasser für Injektionszwecke
Der gesamte Inhalt der mit Lösungsmittel gefüllten Fertigspritze wird in die Durchstechflasche mit
dem Pulver injiziert. Die Durchstechflasche wird vorsichtig geschwenkt, um den Inhalt vollständig
aufzulösen.
Der rekonstituierte Impfstoff sollte vor der Verabreichung visuell auf das Vorhandensein von
Fremdpartikeln und/oder verändertes Aussehen geprüft werden. Sollte dies der Fall sein, ist der
Impfstoff zu verwerfen.
4.4-ZOSTAVAX ist ein attenuierter Varicella-Zoster-Lebendimpfstoff; die Verabreichung an
immunsupprimierte oder immundefiziente Patienten kann zu einer disseminierten Erkrankung durch
Varicella-Zoster-Viren führen, einschließlich einer Erkrankung mit tödlichem Ausgang. Patienten, die
zuvor eine immunsuppressive Therapie erhalten haben, müssen hinsichtlich der Wiederherstellung des
Immunsystems sorgfältig beurteilt werden, bevor sie mit ZOSTAVAX geimpft werden (siehe
Abschnitt 4.3).-Wie bei anderen Impfstoffen auch sind nach Impfung mit ZOSTAVAX möglicherweise nicht alle
Personen geschützt (siehe Abschnitt 5.1).
-Übertragung:
Eine Übertragung des Impfvirus wurde in klinischen Prüfungen mit ZOSTAVAX nicht berichtet.
Post-Marketing-Erfahrungen mit Varizellen-Impfstoffen lassen jedoch vermuten, dass das Impfvirus
in seltenen Fällen von geimpften Personen mit varizellenartigem Exanthem auf empfängliche
Kontaktpersonen (z. B. Varicella-Zoster-Virus[VZV]-empfängliche Enkelkinder im Säuglings- oder
Kleinkindalter) übertragen werden kann. Eine Übertragung des Impfvirus von Personen, die gegen
Varizellen geimpft wurden, jedoch kein varizellenartiges Exanthem entwickeln, wurde ebenfalls
berichtet. Dies ist ein theoretisches Risiko nach Gabe von ZOSTAVAX. Diese Möglichkeit der
Übertragung des abgeschwächten Impfvirus von Geimpften auf empfängliche Kontaktpersonen sollte
daher gegen das Risiko abgewogen werden, im Rahmen einer natürlichen Herpes-zoster-Erkrankung
den VZV-Wildtyp auf eine empfängliche Kontaktperson zu übertragen.
: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdfMan hat also die Wahl zwischen der Zucht auf humanen Zellen plus AB und einer Menge Zeugs oder auf Unterleibszellen des chinesischen Hamsters mit einem großen Schuss Salmonellen und einer Menge Zeugs.
Da kann man sich wirklich nur ganz schlecht entscheiden.

Zu MRC-5: https://web.archive.org/web/2022012016…9D%97%EF%B8%8F/
-
: https://uncutnews.ch/sanitaeter-pac…ert-seinen-job/
Sanitäter packt aus: „Wir sehen Muster – doch wer spricht, verliert seinen Job!“
Als Sanitäter möchte ich euch erzählen, was WIRKLICH gerade im Rettungsdienst bezüglich der Impfung passiert…
Ich habe gerade mit meinem Freund Steve Kirsch telefoniert. Er fragte: „Wie viele Rettungssanitäter würden offen darüber sprechen, was wir bei Impfverletzungen sehen?“ Ich musste ihm sagen: Vielleicht 1 von 100 – und selbst die meisten davon würden anonym bleiben wollen.
Warum?
Wir sind die Ersten vor Ort. Wir sehen die „unerwarteten“ Herzstillstände bei jungen Menschen. Die Schlaganfälle bei gesunden Erwachsenen. Die Blutgerinnsel, die keinen Sinn ergeben. Die plötzlichen Zusammenbrüche. Zahlreiche Anfälle nach einer mRNA-Spritze. Organversagen und sogar verrottende Genitalien nach der mRNA-Impfung.
Jetzt verrotten schon die Genitalien, wird ja immer besser?!

-
Um mich jetzt einmal in die Impfung gegen Gürtelrose zu vertiefen, beides sind Lebendimpfstoffe und beim PEI zur EMA verlinkt.
Ich hatte vor einiger Zeit einmal einen Auszug vom Pei zur Gürtelroseompfung hier geschrieben.
Um die Gruseligkeit noch einmal hervorzuheben:
- „Die sehr niedrige Anfangsinzidenz bei Erwachsenen wird sich über die Modelllaufzeit von 100 Jahren vor allem wegen Durchbruchsinfektionen (Infektionen bei Menschen mit nachlassender Immunität nach Impfung) etwa verdoppeln.“
- „Auch bei einer Impfquote von 100 % für die erste Impfung lassen sich Varizellen nicht komplett vermeiden.“
- Wenn man annimmt, dass die Sterblichkeit durch Impfdurchbrüche derjenigen bei Ungeimpften (Anmerkung meinerseits- Bei Umgeimpften kann es keine Impfdurchbrüche geben. Was soll also diese Aussage?) entspricht, muss man davon ausgehen, dass diese leicht zunimmt. Es wird also eine Abnahme der Hospitalisierungen und eine Zunahme der Sterblichkeit erwartet.
- „… beginnt etwa 10 Jahre nach Einführung des Impfprogramms ein über etwa 20 Jahre anhaltender Anstieg der Inzidenz von Herpes Zoster und seinen Komplikationen.“
- „Die zusätzliche Einführung einer Herpes-Zoster-Impfung zur vorhandenen zweifachen Varizellenimpfung führt im Modell unabhängig von der Annahme einer Auffrischung der Immunität zu einem Mehr an Gesundheit, aber auch zu einer Kostensteigerung.“
Wie man jetzt auf das Mehr an Gesundheit kommt, erschließt sich mir nun gar nicht.
-
ich dacht bisher Gürtelrose sei ein sheddding- Phänomen
oder halt Geimpften- Phänomen
wieso sollt ma so was impfen, egal mit welchen Stoffen
das schwitzte halt raus und fertig
oder schaffstes nicht rauszuschwitzen, dann äussert es sich anderswo
aber ne Impfung ist dann eh fürn Kamin
wenns klassische Gürtelrose ist, die hängt doch mit Windpocken zusammen, meine ich mal gelernt zu haben?
ja dann dito, rausschwitzen und gut isses

-
: https://www.youtube.com/watch?v=V-dkSUmm8K8
ACHTUNG: Deshalb sind wir alle aktuell KRANK und SCHWACH ⚠️🚨 Analyse mit Daten und Fakten
Ich bin tot krank also ich war noch nie so krank aber noch schlimmer ist mein Nachbar hat lungenkrebs mit 33 aufeinmal aus dem nichts.
In den 80iger und 90iger hatten wir viel mehr Feinstaub, als heute! Lungenkrebs mit 33? Es liegt an euren scheiss Impfungen und vor einer Welle, mit zusammenbrechenden Immunsystemen wurde oft genug gewarnt! Vielleicht ist das schon der Anfang?! Komisch, ich habe nix und mein CRP Blutwert (für Entzündungen) war am 30.01.25 kleiner als 0,6 mg/l! Wenn etwas Toxisch ist, wie ein angeblich zu hoher Vitamin D3 Spiegel (149,0 ng/ml), müsste man das nicht auch an den Entzündungswerten sehen? Finde ich schon merkwürdig?!

-
Die Feinstaubbelastung hat eine bösartige , klangsam wirkende Auswirkung auf unsere Gesundheit. Waren es die in den letzten 200 Jahren der Kaminbrand mit Kohle und die sozialen Umstände der kleinen finsteren und feuchten Wohnungen die Menschen an Lungenerkrankungen leiden ließen, sind es heute Rauchen und der Feinstaub vom Verkehr. Auch der ANteil an Microplastik ist explodiert. Die Anzahl der auf uns giftig wirkenden Stoffe sind explodiert.
Sind einmal ein Teil der Lungenbläschen verstopft geht der Abbau immer schneller vor sich. Die Auswirkungen der verringerten Sauerstoffversorgung geht dann weiter auf Herz- und Kreislauferkrankungen und damit auf unseren gesamten Organismus. Einige Berufe sind besonders anfällig wie Tischler, Steinmetze , Bauarbeiter und Landwirte die bei ihren Arbeiten stark mit Stäuben zu tun haben. Trotz Sicherheitsvorschriften werden oft Schutzmaßnahmen nicht gehandhabt.
So war ich vor kurzem am Friedhof und sah zu wie ein Arbeiter mit dem Winkelschleifer einen Stein abschruppte, er war in eine dichte Staubwolke eingehüllt. Erst als ich ihm vorhielt was er für einen fahrlässiges Handel betreibe wickelte er sich auf mein Anraten einen Schal um das Gesicht. ZU verurteilen wäre der Betriebsinhaber der seine Arbeiter nicht mit den nötigen Schutzausrüstungen versorgt.
Das Versagen der Lunge verursacht einen qualvollen Erstickungstod., die Angst zu ersticken ist allgegenwärtig und so manche wählen dann den FReitod.
Die Lungenerkrankungen nehmen im laufe des Altern zu. Im Alter von 65 sind es 11 bis 12 % die an CORP leiden. Danach hat Asthma in den vergangenen Jahren um 17 Prozent zugenommen, chronisch obstruktive Lungenerkrankungen (COPD) um acht Prozent, Lungenkrebs um 33 Prozent und Lungenembolien - durch Corona-Spritzungen -um 71 Prozent. Das ist die wahre Pandemie die verschwiegen wird.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Mir kommt Luftverschmutzung als Grund ziemlich konstruiert vor. Immer wieder gibt es Inversionswetterlagen. Die Luftverschmutzung und der Anteil der Raucher waren früher viel höher. Als ich noch ein Kind war, ging der ganze Dreck der Industrieschornsteine ungefiltert in die Luft.
Da gab es auch noch Schornsteine mit orangenem Rauch. -
Mir kommt Luftverschmutzung als Grund ziemlich konstruiert vor
Da erwähne ich einmal nur Katalysatoren, die im Grunde nur Feinzerstäuber sind, wodurch die Abgase nicht mehr so leicht geruchlich wahrgenommen werden können, und durch die kleineren Partikel besser und tiefer in die Atemwege gelangen, weil auch die natürliche Reaktion des Abhustens ausbleibt.
-
Wir haben schon wie viele Jahrhunderte Luftverschmutzung und teils sehr viel massiver als heute und wie viele Jahrzehnte Katalysatoren? Und da soll die aktuelle Luftverschmutzung, die früher viel schlimmer war, plötzlich an den vielen aktuellen Atemwegserkrankungen Schuld sein? Das glaube ich jedenfalls nicht und halte es für einen konstruierten Grund.
Einen konstruierten Grund, um nicht zugeben zu müssen, Leute wir haben es eigentlich gewusst, aber wir haben Euch mit den Genspritzen und dem Jahrelangen Maskentragen die Widerstandskraft gegen alle üblicherweise zirkulierenden Erkrankungen genommen.
In manchen der Genspritzen waren auch noch weitere Verschmutzungen.
Ihr seid jetzt ein bisschen wie die eroberten Wilden zu Zeiten von Columbus, die starben, weil ihr Immunsystem Erregern ausgesetzt waren, die sie nicht kannten. Denn ihr habt Euer Immunsystem nicht wie üblich durch Konfrontation mit den Erregern trainiert, sondern vorm Training geschützt.
Und jetzt habt ihr sie eben nicht mehr, die Widerstandkraft gegen Erkrankungen und jedes bisschen haut Euch um und ihr liegt ständig für Wochen darnieder.Das meinte ich.
-
: https://uncutnews.ch/ki-will-die-me…karen-kingston/
KI will die Menschheit töten – Karen Kingston
Und was ist mit den jüngsten Nachrichten über den mRNA-KI-Krebsimpfstoff?
Kingston sagt: „Diese mRNA-KI-Krebsimpfstoffe sind einsatzbereit. Laut Patenten wird ein Biosensor injiziert, der die Zellen in Ihrem Körper ausliest, um festzustellen, welche Art von Krebs Sie haben. Doch wenn man sich das Patent genauer ansieht, zeigt sich: Diese Impfstoffe heilen den Krebs nicht – im Gegenteil! Das ist absoluter Irrsinn. Sie programmieren Ihre Zellen, einschließlich der weißen Blutkörperchen, so um, dass sie die Krebszellen nicht angreifen, sondern mit Wachstumsfaktoren für Blutgefäße versorgen, wodurch sie sich in Turbokrebs verwandeln und nicht sterben.“
Na, jetzt wissen wir auch, wie die Corona-Plempe funktioniert, erklärt die großen Blutgerinnsel, Turbokrebs und zusammenbrechendes Immunsystem!
-
Und da soll die aktuelle Luftverschmutzung, die früher viel schlimmer war, plötzlich an den vielen aktuellen Atemwegserkrankungen Schuld sein?
Habe ich das irgendwo behauptet?
Außerdem, ja, oder kannst du dich erinnern, daß vor 30 Jahren so ein Auto- oder Flugverkehr stattfand? Warum also muß man früher mit heute vergleichen, anstatt einfach mal nur zu schauen, daß es immernoch schlimm ist, und uns obendrein mit den Katalysatoren noch etwas vorgegaukelt wird?
-
: https://behoerdenstress.de/komisch-dass-2…worten-koennen/
Komisch, dass 200 Millionen Amerikaner die Impf-FANATIKER sind, aber keine der 30 FRAGEN über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen beantworten können!
Hier ist eine weitere Bonusfrage für alle Impfstoffkultfanatiker, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie zum „Business as usual“ zurückkehren. Warum sind die geimpften Massen die kranksten Menschen auf dem Planeten, mit den meisten gesundheitlichen Problemen, die sich immer noch die Krankheiten einfangen, gegen die sie geimpft wurden, wie Covid?

-
Habe ich das irgendwo behauptet?
Das ist das, worum es in dem Video von Torcer geht und auch von günters Beitrag impliziert wird.
Wir haben etliche Messstellen in Deutschland:
: https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/…_2024-09-25.png
: https://www.umweltbundesamt.de/daten/luft/fei…-in-deutschland -
Das ist das, worum es in dem Video von Torcer geht und auch von günters Beitrag impliziert wird.
Achso. Ich dachte, es war an mich gerichtet. Videos drücke ich hier sowieso nicht an.
-
-
Ich habe jetzt eine Aufklärung zur Impfung Gürtelrose verschickt. Ich musste es einfach tun.

Dabei habe ich auch zur Beurteilung der ÄFI verlinkt.
Dort steht: Shingrix® (also das neue Zeug mit Gefährdungsbeurteilung) als Standardimpfung für Über-60-Jährige, Zostavax® nach IndikationIn anderen Ländern ist Zostavax wegen geringer und schnell nachlassender Wirksamkeit gar nicht mehr empfohlen;
durch häufigeres Auftreten von Gürtelrose nach Windpocken-Impfung müssen beide Impfempfehlungen erneut evaluiert werden
: https://individuelle-impfentscheidung.de/impfungen/guertelrose.html -
Mir kommt Luftverschmutzung als Grund ziemlich konstruiert vor. Immer wieder gibt es Inversionswetterlagen. Die Luftverschmutzung und der Anteil der Raucher waren früher viel höher. Als ich noch ein Kind war, ging der ganze Dreck der Industrieschornsteine ungefiltert in die Luft.
Da gab es auch noch Schornsteine mit orangenem Rauch.: https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…s-a5036964.html
Nicht joggen: Bundesumweltamt gibt Luftwarnung – was ist los?
Stabile Hochdrucklage, nahezu windstill und Inversion der Luftschichten: Das Umweltbundesamt warnt vor Feinstaub und rät vom Joggen ab – zumindest Menschen mit Vorerkrankungen.
Ist ja jetzt nicht wahr oder?

-