Tom Lausen: 12 bis 15 Millionen Impfpässe ohne Impfung wurden nach meinen Daten und Berechnungen ausgestellt.
Wenn Tom Lausen recht hat, müssen die Schätzungen der Impfzahlen gewaltig nach unten korrigiert werden (Kein Wunder, dass die teutschen Schlafschafe keine Herdenimmunität zu Stande bekommen, falls es so etwas überhaupt gibt).
Dann sind die Covidioten (so wie ich) vermutlich gar keine Minderheit!
Es gab mir schon zu denken, als nach der Schweinegrippe-Panik von 2009/10, die von dem zwei Mal von Steinmeier mit dem Bundesverdienstkreuz behängten Christian Drosten ausgerufen wurde (ein bis dahin unbekannter angeblicher Virologe).
Weder die Bürger noch die Ärzte gerieten in Panik . Mehr als 90 Prozent der von der politischen Panikfraktion angeschafften und teuer bezahlten Impfstoffe mussten entsorgt werden, was natürlich weiteres Steuergeld kostete.
Das traurige Resultat der damaligen Schweinegippe-Impfstoffe:
In Schweden erkrankten viele nach der Schweinegrippe-Impfung an Narkolepsie.
In Deutschland wurden dagegen nur wenige Narkolepsiefälle zur Registration zugelassen. Was als Beweis dafür gewertet wurde, dass es in Deutschland weniger Narkolepsiefälle durch die Schweinegrippeimpfung gab und gibt.
Gruß
Carlito