"Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht

  • Zitat
    „Unsere Ergebnisse zeigten die Anhäufung des Spike-Proteins im Schädelmark, in den Hirnhäuten und im Hirnparenchym. Die Injektion des Spike-Proteins allein führte zum Zelltod im Gehirn, was auf eine direkte Wirkung auf das Hirngewebe hinweist. Darüber hinaus beobachteten wir das Vorhandensein von Spike-Protein im Schädel von Verstorbenen lange nach ihrer COVID-19-Infektion, was darauf hindeutet, dass die Persistenz des Spike-Proteins zu langfristigen neurologischen Symptomen beitragen kann.“

    https://www.biorxiv.org/conten…101/2023.04.04.535604v1


    https://expose-news.com/2023/0…e-the-brain-cause-cancer/

    • @1209668962#21423719:14, 01 Mar. 2023 PLZ 778..

      Der Kollege einer Bekannten, geimpft, wie oft und mit was weiss sie nicht. Danach Corona bekommen. Jetzt soll sich seine Hirnmasse nach und nach auflösen. Die Ärzte behaupten das sei ein Symptom von LongCovid ....

      Wie gruselig ist das alles?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das muss man gelesen haben:


    : https://twitter.com/SHomburg/s…48551922041847808/photo/2


    Individuelle körperliche Unversehrtheit ist eine vulgäre Vorstellung von Freiheit.


    Ohne Worte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachher will keiner mehr etwas davon wissen. :/


    Aus gegebenen Anlass:

    Die Kabarettistin Christine Prayon verabschiedete sich dieser Tage von ihrer Arbeit bei der "heute show" des ZDF. Dem Sender, der neben Oliver Welke – dem Gesicht der "heute show" – auch Jan Böhmermann eine regelmäßige Sendeplattform für bedingt witzige Verleumdungen und verbale Angriffen gegenüber willkürlich auserkorenen Menschen sichert.

    In Bezug auf Böhmermann sagte sie:

    Zitat
    "Auch er – Böhmermann – hat die gängigen Narrative verstärkt. An eine Sendung kann ich mich noch gut erinnern. Da ging es um Nichtgeimpfte, und dann lehnte er sich zurück und zeigte zwei Stinkefinger. Ich dachte, wie kann man das machen?"

    Dazu ein Artikel zu Jan Böhmermann, der sicher einer der Einheizer war, der sich sogar dazu hinreißen ließ, diesen Satz von sich zu geben.:

    „Was Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit für Covid-19“ (welt.de/vermischtes/article236565051/Jan-Boehmermann-Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html)

    Doch tatsächlich wollte das ZDF die Szene nicht mehr finden können, in der Böhmermann allen Nichtgeimpften den doppelten Stinkefinger gezeigt hatte und selbst der Spiegel hat geäußert:

    Zitat
    "Hat Jan Böhmermann in seiner Sendung Ungeimpften beide Mittelfinger gezeigt? Ex-'heute show'-Mitarbeiterin Christine Prayon hat das behauptet und das ZDF-Magazin-Royal kritisiert. Das Problem: Niemand erinnert sich an eine solche Sendung. Und Prayon will nichts mehr zu dem Thema sagen."

    Quelle: Die Arroganz der GEZ-Macht: Doppelfinger zurück, Herr Böhmermann — RT DEˍ

    Aber keine Sorge, auch dieser Ausschnitt wurde gesichert. ^^

    Er ist am Ende dieses Artikels verlinkt: Christine Prayon, Kabarettistin: Birte spielt nicht mehr mit - Ausgabe 639 (kontextwochenzeitung.de)ˍ

    Ich denke aber im Traum nicht daran, den Videoausschnitt direkt zu verlinken. Man muss sich nicht Jeden antun, den man eh schon lange boykottiert.

    Das wäre zu viel der unverdienten Ehre.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „‚Ich respektiere, dass sich einer nicht impfen lassen will, aber dann kann er nicht für sein Individualverhalten die Gesellschaft in Sippenhaft nehmen‘, sagte Beucher in einem Interview mit dem Tagesspiegel: ‚Dann muss er auch mit den Konsequenzen leben. Da gab es bei uns keine Diskussion. Und auch keinen Aufschrei dieser Sportler.‘“


    Friedhelm Julius Beucher

    Präsident Deutscher Behindertensportverband (DBS)

    : https://www.sportschau.de, 04.03.2022

    https://www.sportschau.de/para…nicht-dabei-story100.html


    Kein Kommentar. 8)


    Aber das, was ich wirklich zutiefst verletzend finde, und viel schlimmer als die meisten Aussagen von Leuten empfinde, von denen man weiß, sie könnten gekauft sein oder sind gekauft, sind die Aussagen eines Mannes, der in gewisser Weise eine Ikone ist war.

    Biermann: Die Untertanen der DDR-Diktatur litten furchtbar unter der Bevormundung des Staates.

    Zugleich war dieser unterdrückerische Staat auch sehr angenehm und bequem, weil der Staat dafür sorgte, dass genügend Essen auf dem Tisch stand.

    Die Bevormundung geht jedem natürlich auf die Nerven – und ganz besonders dann, wenn man sich nicht wehrt. Wenn solch eine Diktatur endlich zusammenbricht, tendieren diese gelernten Untertanen dazu, ein Held im Nachhinein zu werden. In der Freiheit holt mancher an Tapferkeit im Freiheitskampf der Menschheit das nach, was er in der Diktatur nicht konnte. Ich war mutig, aber auch deswegen, weil ich die Möglichkeit hatte. Mich schützten die Lieder und Gedichte, die in der DDR verbreitet waren. Ein Arbeiter, Angestellter oder Volkspolizist hatte diese Möglichkeit nicht.

    Quelle: welt.de


    Denn der gleiche Mann sagte, während er die Situation nicht in der Lage war zu realisieren, dies: taz.de/Politik-in-der-Krise/!5815396/


    Wenn man in der DDR gesagt bekommen hat, dass man zum Impfen kommen soll, dann ist man selbstverständlich hingegangen und manch einer, wie ein ehemaliger Kollege aus der ehemaligen DDR mit dem ich vor vielen Jahren darüber diskutiert hatte, hat genau das im Westen vermisst und es für völlig falsch gehalten, dass der Mensch selbst entscheiden soll ob und gegen was er geimpft wird.

    Von Biermann habe ich aufgrund seiner Vita definitiv etwas anderes erwartet, als sich wie ein DDRler zu verhalten und mitzumachen. <X

    Da frage ich mich nur noch, ob er vielleicht nie der war, von dem ich dachte, dass er wäre. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Video Nur ein Pieks passt vielleicht besser hierher:

    Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch ein Film, der hierher gehört. Unglaublich auch, was Ärzte erlebt haben und teils immer noch erleben.

    “Können 100 Ärzte lügen?” – Ein Film von Kai Stuht - apolut.netˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehr wichtige Sammlung. :thumbup: Habe mir neulich das Buch "Gegen das Vergessen" von Werner Reichel gekauft. Dort sind auch sehr viele scharfe Zitate, voller Lügen, Hass und Hetze, gesammelt. Sehr empfehlenswert. So etwas muss man besitzen. Hätte nie gedacht, dass ich den Faschismus so nah spüren würde, kannte das bisher nur aus den Geschichtsbüchern und Fernsehberichten. Das Positive daran, es war eine gute und wichtige Erfahrung, in der sich viele bewähren und lernen mussten. Das Leben ist eine Schule, die einen lernen und gewinnen, die anderen lernen nicht und scheitern.

  • SWR am 10.3.2020:


    Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?

    Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.

    Fragen, Regeln und Verbote Was ist bei Quarantäne erlaubt? (swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber