Das zeigt vielleicht das Maß der Verrücktheit in dieser Welt und dass die Welt nicht erst in 2020 begonnen hat verrückt zu werden.
Danke, Mama, das hast du wunderbar herausgearbeitet und formuliert.
Die Störung und Zerstörung des Immunsystems, vor allem der Darmbakterien kann nicht mein Ziel sein.
Trotzdem benutze ich CDL in starker Verdünnung, um die in meinem Zahnfleisch hausenden pathogenen Bakterien (Der "Rote Komplex" besteht bei mir aus den Erregern Treponema denticola, Porphyromonas gingivalis und Tannerella forsythensis) zu bekämpfen, die mir eine chronische Paradontose beschert haben.
Antibiotika erreichen die Viecher nicht mehr - mit Spülungen des Zahnfleisches habe ich erreicht, dass wenigstens die ewigen Missgefühle im Kiefer geendet haben.
Man sollte sorgfältig abwägen, was man sich zumuten kann, und die Mundspülung mit 10 Tropfen 0,3% iger Chlordioxidlösung (das sollte eine Konzentration von 0,00015% CDL ergeben) in 100 ml Leitungswasser tat und tut mir gut.
Falls ich mich bei der Konzentration verrechnet habe, bitte korrigieren.
Hier findet man Informationen über die Vorgäng im Kiefer bei Parodontitis und Parodontose: https://web.archive.org/web/2023060705…ieren__625.html
Damit ist das Thema CDL vorläufig für mich erledigt!
Grüße
Carlito