Beiträge von Elke

    Ja mein Status ist der gleiche. Kein Test, keine Impfung.

    ( doch als Kind mal Pocken und Polio und als Jugendliche Tetanus)

    Ich sehe das zur Zeit auch noch so wie du. Und ja, natürlich sind diese Privilegien für Geimpfte nur Propaganda. Das allein sollte schon alle Leute aufschrecken. Aber na Ja, in DE scheint das Hirn der Mehrheit auf Sparflamme zu laufen.

    Es stellt sich mir auch die Frage, was macht man, wenn die in den Lebensmittel und Getränke-läden auch eine Testpfplicht einführen? Alles bekommt man nicht im Hofverkauf und womöglich werden die dann auch gezwungen, das Testverfahren anzuwenden, wenn sie verkaufen wollen.

    Darüber hinaus sehe ich mit Besorgnis, dass Geimpfte jetzt womöglich noch Überträger des Virus' sind. Die tatsächlich Erkrankten und Toten werden dann womöglich stark ansteigen. Das wird dann wahrscheinlich uns ungeimpften angelastet. Und alle glauben das, weil es für die ja anders nicht sein kann.

    Noch ist es nicht so weit, aber die Tendenz dahin kann man erahnen .

    # das freiwillige Angebot wird mit Unterschrift angenommen. (Vertrag)

    Die AGBs der Hersteller sind damit zur Kenntnis genommen, darin schliesst man sich der Produkthaftung aus.

    Bleibt diese an dem hängen, der unterschrieben hat.t

    Ohne das, 1982 für verfassungswidrig erklärte Staatshaftungsgesetz,

    Ist dieser zu nichts verpflichtet.

    wie würde sich das denn dann auf eine eventuell kostspielige Behandlung möglicher Impffolgen auswirken?

    Theoretisch dürfte das dann ja auch nicht auf Kosten der Sozialkassen erfolgen. Also sprich Krankenhausbehandlung, Reha, Rente ... ect.

    hat denn zZ irgendeine Stadt die Geschäfte oder Cafes geöffnet?

    Mir erzählte jetzt jemand, er lässt sich jetzt impfen, damit er ohne Test shoppen gehen und ins Restaurant kann. Sind die nicht sowieso alle geschlossen?

    Was denkt ihr wie das weitergeht mit den Privilegien für die Geimpften? Lassen Sie die ohne Test laufen, damit sich das Virus ausbreitet? Andererseits sprechen wir hier ja immer, dass das Virus nie nachgewiesen wurde ... also was sollten die dann verbreiten ?

    Ja verständlich dass man dann ins Grübeln kommt. Ich weiß aber das wir jedes Jahr in der Kita der Enkel um diese Zeit Erkältungen hatten. Frühlingsgrippe nannten die Eltern das immer. Und jetzt guckt man mal raus Wie das Wetter spinnt. Kalt, warm, kalt, warm ...

    Meine 90 Jährige Mutter hatte vor ca 10 Tagen mit der geimpften Nachbarin Kontakt. Draussen aber ohne grossartigen Abstand. Ich weiß nicht ob das eine Bedeutung hat, sie hatte ansonsten ausser mit mir, keine Kontakte.

    Drei Tage drauf bekam sie auf jeden Fall furchtbare Luftnot bei Anstrengung. Sie quietschte richtiggehend. Ich wollte erst den Arzt rufen, aber Mutter weigerte sich. X/Sie hatte offenbar auch Angst, dass sie ins KH muss, obwohl ich ihr gesagt habe, dass das ja nicht sein muss, wenn sie nicht will. Aber nein, sie blieb stur.

    Nun hab ich dann begonnen, ihr meine Hausmittelchen zu geben. CDL und das natürliche AB. Dazu ACC Akut und EuklypthusKapseln, Vitamin C und D ( das allerdings nur sehr gering wegen ihrer Nierenschwäche .

    Ich hab permanent ätherisches Öl in heissem Wasser in die Räume gestellt. Alles immer mit dem Hintergedanken, sobald es schlimmer wird, den Arzt einfach ohne sie zu Fragen, anzurufen.

    Und was soll ich sagen, es hilft. Sie ist zwar heute noch schlapp auf den Beinen, aber die Lunge/Bronchien scheinen sich zu erholen.

    Also was war/ ist das jetzt? Corona? Und wo angesteckt ?

    Ich hab Tests hier, aber ich hab sie nicht getestet. Ich weiß nämlich was ein Positiver Test bei ihr ausgelöst hätte. Sie schaut ja nur Tagesschau und Co.

    Genau, die Inder haben eine sehr hohe Bevölkerungszahl, Indien ist weltweit das Land mit den meisten Einwohnern. Und genau deshalb ist diese Taschenspielertrickserei mit den absoluten Zahlen auch einfach nur grotesk, wie man sieht:

    Ja, das wird auch hier gut erklärt

    : https://sciencefiles.org/2021/04/25/esk…gesetzes-macht/

    Heute in der Tagespresse dazu ein sehr dusteres Bild von verkohlten aufgeschichteten Baumstämmen samt Glut und Flammen.( kanns leider nicht hochladen)

    Drunter steht : "das Gesundheitssystem steht vor dem Kollaps. In improvisierten Krematorien werden die Corona Toten verbrannt. "

    : https://uncutnews.ch/nach-covid-imp…r-menstruation/

    Stand auch bereits in UncutNews und so langsam sickert da auch was in den PflegekräfteKanälen durch.


    news.de/panorama/855911338/coronavirus-impfung-aktuell-moegliche-neue-nebenwirkung-entdeckt-frauen-klagen-nach-impfung-ueber-staerkere-menstruationsschmerzen/1/

    Hier noch was auf Panorama.

    Es kursiert irgendwo im Netz eine These, dass die Geimpften eine Art Gift verbreiten- jetzt hau mich tot, ich weiß nicht wie sie es nennen? ExosomenThese?

    Deshalb wären auch ungeimpfte mit Kontakt zu Geimpften betroffen.

    Bei meinem letzten Besuch bei meiner HÄ bin ich fast vom Glauben abgefallen.

    Es ging dort zu wie im Taubenschlag , eine regelrechte Impfhysterie.

    Und auch ich wurde in die Mangel genommen und habe das Entsetzen in den

    Augen meiner Ärztin gesehen als ich ablehnte.

    Womöglich müssen wir damit rechnen. Aber 2 Klasse? Im Leben nicht! 2 Klasse sind eher die, die der Masse hinterherrennen, nur um mal wieder ins Kino zu dürfen? Daran siehst du doch, dahinter steckt kein denkender sondern nur ein konsumierender Mensch.
    Ich lasse mich nicht auf ihr Spiel ein. Das ist die stärkste Waffe von uns erstklassigen Menschen! ;)

    Ich bin stolz, dass ich zu den doch schon sehr vielen Menschen gehöre, die sehen und denken können, die die Kraft und den Mut haben, gegen dieses Unrecht anzugehen.

    Wir müssen jetzt nur standhaft bleiben. So unsinnige Sachen wie ' Grundrechte für Geimpfte' zeigt wie es wackelt.

    Die neue Mutation ist doch schon auf dem Weg. "Indien hat keinen Sauerstoff mehr" ... Das wird das neue Bergamo. Ich könnte wetten, dass uns demnächst auch Bilder von dort erreichen.

    Aufklären? Ja, wenn es Sinn macht und das Gegenüber dafür offen ist. Ansonsten laufen lassen und alles Gute wünschen.

    Demos? Ja, auch angemeldete. Ich find's wichtig.

    Also in einem etwas grösseren Nachbarort bei uns, stehen die Leute Schlange vor den Testzentren. Dort sind auch Drive In Teststrassen und da ist regelmässig Stau ohne Ende.

    Vorm Friseur sieht man sie auch stehen und auf den Test und das Ergebnis warten. Sieht manchmal aus wie beim Sektempfang.

    Heute habe ich endlich auch meine Impfaufforderung bekommen und dazu den Landrat angeschrieben!

    Sehr geehrter Herr Hagt,

    zunächst darf ich mich recht herzlich für Ihr Impfangebot bedanken. Der letzte Satz Ihres Schreibens enthält allerdings Behauptungen, die man so nicht stehn lassen kann. Sie führen aus: Ich freue mich, wenn Sie das Impfangebot wahrnehmen und so nicht nur zu Ihrem eigenen Schutz, sondern auch dem Ihrer Mitmenschen beitragen. Das ist eine schlichte Behauptung ohne wissenschaftliche Relevanz. Außerdem implizieren Sie damit, dass "Nichtimpfen" eine Gefährdung Dritter nach sich zieht. Diese Art von Bevormundung scheint in diesen Tages Usus zu sein, ist aber völlig ungeeignet den Schreiber als rechtschaffen zu begreifen. Noch, ich wiederderhole noch leben wir in einem formalen demokratischen Rechtsstaat.

    Super geschrieben!

    Heute kam auf WDR in der aktuellen Stunde ein Bericht über die beiden Heime mit den vielen Corona Erkrankten ( Leichlingen und Remscheid)

    Darüber schrieben sie schon die Tage in den Zeitungen, wie wohl das Virus in die Heime kommen konnte.

    Jetzt wissen sie es; es sind die Ungeimpften. Zumindest wurde das heute so im WDR berichtet. Angeblich seien dort einige Pfleger noch nicht geimpft. Man wollte sie aber jetzt doch auffordern, sich noch impfen zu lassen.

    Es geht also schon los. Demnächst müssen wir uns verstecken.

    also in meiner Nachbarschaft ( wir haben 2 direkte mit 5 Personen aber mehrere etwas weiter entfernte) lassen sich alle impfen. Grund ist auch ein jetzt neuer Fall eines etwas entfernteren Nahbarn. Da liegt der Sohn einer Narkoseschwester an der Beatmung. Noch keine 40 Jahre alt und durchtrainiert.

    Nun hab ich aber den Verdacht, die Mutter wurde aufgrund ihrer Tätigkeit im KH bereits geimpft. Ich muss mal gucken ob ich das irgendwie in Erfahrung bringen kann. Zur Zeit erzählen mir die Nachbarn nur, wie geschockt sie alle darüber sind. Sie wollten sich sowieso alle impfen lassen aber nun sehen sie eine enorme Dringlichkeit, so dass sie sich sogar anstatt beim Hausarzt beim Impfzentrum Termine holen. ;(

    Meine demente Schwiegermutter (90) hat diese Einladung schon ziemlich früh erhalten. Da wir sie nicht impfen lassen, landete der Brief im Papierkorb. Bis jetzt kam nichts nach.

    Ja war bei meiner Mutter auch so. Da kam bisher nix nach ausser ein Anruf DER HausarztPraxis. Die SprechstundenHilfe klang sehr erleichtert als ich sagte, Mutter will noch abwarten.

    : https://uncutnews.ch/ein-18-jaehrig…irnoperationen/

    Drei Gehirnoperationen bei 18 Jähriger nach Impfung mit J u. J.

    Ich versuche diese ganzen Artikel zu sammeln, aber es ist ja der Wahnsinn wie viele das sind. Aber sie setzen immer die Zahl der noch lebenden Geimpften dagegen. Dann klingt das alles sehr harmlos. X(

    Habt ihr von den ZyklusUnregelmässigkeiten nach Impfung gehört? Das zeigt doch schon, dass da im Körper mächtig was aus dem Ruder läuft.

    : https://uncutnews.ch/nach-covid-imp…r-menstruation/

    Und auch hier

    news.de/panorama/855911338/coronavirus-impfung-aktuell-moegliche-neue-nebenwirkung-entdeckt-frauen-klagen-nach-impfung-ueber-staerkere-menstruationsschmerzen/1/

    Baden im freien klingt großartig :) Bei uns im Dörfchen wohnt ein älterer Herr, der täglich in der Talsperre schwimmen geht. (Mir wird schon kalt wenn ich nur zusehe). Einzig Frost und somit eine Eisschicht auf dem Wasser, hält ihn davon ab.

    Herzlich Willkommen bei uns.