Hallo Eugen,
ich soll auch zwei von den 200mg einnehmen- gestern habe ich mich aber nur an eine getraut, eben wg dem Kalzium und evtl Unverträglichkeiten. Dazu kommt, dass ich seit bestimmt zehn Jahren kein AB genommen habe- es also womöglich anders wirkt als bei Menschen die jedes Jahr AB nehmen.
Merkwürdig finde ich aber, (ich schrieb ja schon von den anderen beiden Borreliose Fällen in der Familie und wir waren alle bei unterschiedlichen Ärzten)- dass die anderen beiden nur eine Tablette (200mg) am Tag nehmen sollen obwohl die Wanderröte bei einer Person deutlich schlimmer war und mindestens genauso lange bestand wie bei mir. Und im Beipackzettel steht auch nur was von einmal am Tag 200mg. bei Borreliose ![]()
Egal, ich werde mal sehn wie ich zurechtkomme. Ich nehme ja weiterhin meine Schwedenkräuter und werde auch mal wieder mit Chlorella einsteigen zum Ausleiten. Mit Wasser trinken hab ich keine Probleme und komme da sicher auf zwei bis drei Liter am Tag.
Die Ernährung? ja, da bin ich leider nicht so konsequent, aber ich schaue immer wieder in deine hilfreichen Beiträge.
Danke für deine Hilfe!
L.G. Elke