Beiträge von Elke

    Ich komme aus NRW, aber diese Testzentren sind DE weit geplant.

    t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_89756452/lidl-und-kaufland-planen-hunderte-schnelltest-zentren.html

    Ob man sich dann auch zum einkaufen testen lassen muss! weiß ich nicht. Sieht aber ja doch danach aus.

    Ich glaube das merken die auch selbst dann nicht. Dann heisst es, schlimme Seuche dieses Corona. Wahrscheinlich geht es demnächst nur noch nach dem Prinzip; Rette sich selbst wer kann. Ich hab noch keine andere Lösung.

    Wahnsinn wie die das durchziehen und über 80 Prozent immer noch denken, es ist alles i.o.

    Merkel will jetzt die Wahlen verschieben. Das kam eben über einen TelegramKanal und soll kein Aprilscherz sein.

    manchmal frage ich mich, was das alles noch bringt. So viele Studien, so viele Berichte über diese ganzen Nebenwirkungen der Maßnahmen, so viele Ärzte und gute Wissenschaftler ... Und ändert sich was? Nein. Im Gegenteil.

    Bei uns im Kreis sind jetzt 350 tausend Dosen AstraZeneca angekommen, die ab Samstag für die 60 bis 69 Jährigen verimpft werden sollen. Lidl und Co planen Testzentren auf den Parkplätzen. Also demnächst gibt es dann auch Lebensmittel nur mit Tests. Erst der Einkaufswagen, dann die Maske, dann die Adresse, der Test ... dann wird auch irgendwann der Eintritt nur noch mit Impfung kommen.

    Man liest und hört von geimpften Superspreadern, man liest und hört von Nebenwirkungen der Impferei und von den massiv angestiegenen positivZahlen. Von Testpflicht in den Schulen und und und ...

    Und die Leute schreiben in den sozialen Netzwerken, dass die Menschen, die uneinsichtig sind, schuld an dieser Misere haben. Die, die ihre Masken draussen absetzen, die, die nach Malle fliegen oder zuhause die Familie treffen ..

    Ich glaube das wird nix mehr. Frankreich macht einen KnallhartLockdown, Uschi Glas wirbt auf einer halben Zeitungsamzeige in der RP mit hochgekrempelten Pulli für die Impfung mit wörtlich; "damit ich endlich wieder meine Enkel drücken kann." Wir wissen, das kann sie eben NICHT. Es wird bewusst gelogen!

    Mir wird übel, wenn ich daran denke, wie es weitergeht, wenn jetzt immer mehr Menschen geimpft werden. Diese Plandemie wird ausser Kontrolle geraten. Noch mehr Tote, noch mehr Infizzierte und schuld ist dann der, der ohne Impfung rumläuft.

    Es findet kein Ende auch wenn an manchen Tagen ein Funke Hoffnung auftaucht, weil irgend etwas ans Tageslicht kommt. ( wie die Sache mit Astrazeneca) Am nächsten Tag scheint es vergessen zu sein, einfach so.( jetzt werden wieder Stimmen laut, die behaupten, es wäre ja noch gar nicht so klar, dass diese Thrombosen wirklich von der Impfung kommen ...) Da frage ich mich, ist das ein Traum oder was passiert hier gerade?

    bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-sachsen-anhalt-super-spreader-im-krankenhaus-75928094,view=amp.bildMobile.html


    "Halle (Sachsen-Anhalt) – Eine alarmierende Nachricht aus dem Elisabeth-Krankenhaus sorgt für Unruhe in Halle. Bei einer symptomfreien Person wurde nach zwei Corona-Impfungen und einem negativen Schnelltest eine enorm hohe Belastung mit SARS-CoV-2 festgestellt"

    bild.de/video/clip/news-inland/computerstimme-im-autoradio-1live-von-coronaleugnern-gekapert-75925948.bildMobile.htmlwt_t=1617218629185

    1 Live von Coronaleugnern gekapert. ^^

    "Statt dem Sender 1Live, der zum Westdeutschen Rundfunk (WDR) gehört, hört man aus dem Autolautsprecher eine düster-gruselige Frauenstimme. Sie erinnerte an einen Roboter oder eine Computerstimme"

    ( ist ja wohl kein Aprilscherz von der Bild?)

    in der Familie funkt es leider immer mehr aufgrund der gegensätzlichen Einstellung zu PCR- Test, Merkel&Co und natürlich Impfung.
    Hier regieren die MSM😢 und ich treibe mich ja nur auf so „komischen Seiten“ rum.

    Denk dir nix dabei. Es geht vielen so. Auch in meiner Familie kracht es deswegen regelmässig.

    In meiner nahen Familie ist aber noch niemand geimpft. Aber in der entfernten - also Eltern u Grosseltern der Schwiegerkinder und jüngere im Bekanntenkreis, die im öffentlichen Bereich arbeiten. Allen geht es bisher, Gott seis gedankt, gut.

    Tja, wann kommen evtl sichtbare Langzeit Nebenwirkungen? Das kann uns wohl niemand beantworten. Manchmal denke auch ich, dass doch endlich mal meine monatelangen Warnungen bestätigt werden müssten. Aber will ich das wirklich? Für diese unsäglich vielen Diskussionen, in denen ich dann immer die mit dem " Aluhut" bin, wäre es schon eine Wohltat für die geprügelte Seele ...

    Aber im Grunde genommen, meinen wir es ja nur gut. Sonst könnten wir ja auch einfach die Klappe halten.

    Also wünschen wir den anderen nicht wirklich etwas schlimmes an den Hals. Aber ich verstehe sehr gut, was du meinst.

    Vll sollten wir das so sehen, dass WIR zumindest sicher sein können, keine Impfschäden davon zu tragen.

    Und ein Gutes hat diese CoronaZeit doch auch; wir wissen jetzt, auf wen man setzen kann. Familie tauscht man ja nicht aus, aber Bekannte oder auch die, die sich Freunde nannten und dir jetzt aufgrund der kritischen Haltung den Rücken zukehren, die kannste getrost abhaken.

    Sonst ändert sich nix: "Aus Raider wird jetzt Twix".

    Astrazeneca heißt jetzt Vaxzevria!

    Und das wird weiter an unter 60 Jährige geimpft? Ne oder?

    Hab eh noch nie von einem Imofstoff gehört der nur für 60 bis 69 jährige empfohlen wird. ^^ Und was ist mit dem 59 oder 70 Jährigen? Schwachsinn alles.

    : https://report24.news/verwaltungsger…est-ungeeignet/

    Jetzt müsste diese Plandemie enden, wenn wir in einer Demokratie leben würden. Laut Gerichtsbeschluss sind die PCR Tests nicht geeignet, eine Infektion nachzuweisen.

    Wie lange bleibt jetzt dieser Beschluss eines Wiener Verwaltungsgerichts bestehen? Ich nehme noch Wetten an. :)


    focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-urteil-belgien-muss-corona-einschraenkungen-binnen-30-tagen-aufheben_id_13150097.html

    Und das nächste Gericht dass die PCR Tests nicht anerkennt. Belgien muss Einschränkungen binnen 30 Tagen aufheben.

    Was ist los? Geht diese Plandemie tatsächlich zu Ende?

    Immer dieses "über einen Kamm geschere"🤨

    Zensierst du dich jetzt schon selbst? ^^

    Ich weiß, dass hier eine Kerstin im Forum ist, die schwer mit diesen Morgellons zu kämpfen hat. Also man sollte da vll tatsächlich mal abwarten, was noch so darüber erforscht wird. Sofern das überhaupt bei unseren Oberhäuptlingen erwünscht ist.

    Und bzgl der Ärzte auf Intensiv. Gab es irgendwann mal ein Jahr, in dem sie nicht meinten, sie wären voll belegt und hätten Engpässe ect ...?

    Vergessen wir das jetzt einfach in der Corona Krise? Das ist ja ein grundlegendes Problem im Gesundheitssystem.

    Darüber hinaus sehe ich das Problem zZ auch in den immer noch fehlenden Behandlungsoptionen. Die Ärzte wissen offenbar selbst nicht, wie sie mit den SarsCov2 Patienten umgehen sollen. Welche Medikamente, voll beatmen ja oder doch nur unterstützend ...

    Das liegt aber auch ein Stück weit an unserer Gesundheitspolitik, die natürlichen und günstigen Optionen gar keine Chance gibt.