Beiträge von Elke

    "Gut. Millionen rennen ja auch zum Discounter, um sich Schnelltests zu besorgen, um zu testen ob man krank ist. Mein Vorschlag: einmal pro Woche zum Röntgen. Es könnte sein, dass man sich was gebrochen hat"

    (Zitat René Gräber im Newsletter)

    ^^ Das werde ich den Leuten empfehlen, die Schlange stehen, um sich Schnelltests zu kaufen. Sie werden sicher antworten; wieso? Wenn ich was gebrochen habe, merke ich das doch. Ach 8o

    ich denke wir verlieren diese Fähigkeiten nicht, sie wurden/werden uns abtrainiert. Man muss ja nur mal gucken wie sich zB Handystrahlen auf unsere Blutkörperchen auswirken. Dann noch ein wenig "Zusatzstoff" in Medikamenten, Impfungen und Lebensmittel ... fertig ist die Suppe, die Blut und Organe aus dem " Fluss" bringt.

    So entstehen übrigens auch Krankheiten wie wir wissen.

    Dieses (uns natürlich gegebene) System von Einklang wird m.E. bereits bei der ersten Impfung der Säuglinge geschwächt bis blockiert.

    Wir werden doch als Mensch, mit allem was wir für ein Leben brauchen, geboren.

    Wenn es da direkt nach der Geburt nötig wäre, eine Impfung zu bekommen, hätte uns der Liebe Gott sicher eine natürliche Kanüle gelegt. HautVerletzungen hat er bestimmt nicht vorgesehen.

    Meine Aussagen bezogen sich auf die angebliche Grippeimpfung 1918. Und zu den damaligen Aussagen des DRK passt meine Ausführung, dass man damals noch gar nicht wusste, was Grippe eigentlich ist.

    Ich weiß, dass es damals keinen GrippeImpfstoff gab. Ich hab ja auch nicht von GrippeImpfstoff geschrieben. Nur die Parallele im Vorgehen gegen die spanische Grippe und jetzt Corona fällt auf.

    Ich las, dass sie damals geimpft hatten. (Wahrscheinlich war es dann die Pockenimpfung.) Die Grippe wurde ja angeblich von den Soldaten eingeschleppt. Und die wurden alle gegen Pocken geimpft.

    Es wurde dann aber, um die Pandemie aufzuhalten, nochmal geimpft. ( ob das eine weitere PockenImpfung war, weiß ich nicht) Daraufhin starben aber dann auch etliche einen qualvollen Tod.

    Sie haben also versucht, es mit Impfungen aufzuhalten und somit erst die Katastrophe ausgelöst.

    Ich muss da mal die Artikel zu suchen. Leider sind auch viele davon aus dem Netz verschwunden.

    Auffällig ist, dass die Erkrankung damals ja offenbar gar nicht von Mensch zu Mensch

    übertragbar war ( da wurden ja Versuche mit GefängnisInsassen gemacht)

    Darüber hinaus; wer sagt uns denn, dass sie nicht schon damals experimentell "geimpft" haben ?

    Nachtrag;

    "Während man heute glaubt, dass die Spanische Grippe von einem Influenza-Virus verursacht wurde, impfte man 1918 massenhaft gegen ein Bakterium (Haemophilus influenzae) – angeblich mit großem Erfolg"

    Gefunden auf: https://www.impfkritik.de/grippe/spanische.html

    Da steht das auch mit den anderen Impfungen gegen Pocken und Typhus.

    : https://uncutnews.ch/robert-f-kenne…-verbunden-ist/

    Gardasil. Besteht die Möglichkeit das es für den Geburtenrückgang verantwortlich ist?

    Auch bei dieser Impfung hatte ich ein seltsames Bauchgefühl und habe meine Tochter nicht impfen lassen. Eine Freundin aber schon. Und deren Tochter hat seitdem enorme Probleme mit den Eierstöcken. Permanent auch Zystenbildung. Und seltsamerweise wollte diese Tochter immer viele Kinder. Heute will sie keine. Ich will nicht sagen, dass sich Menschen nicht auch umorientieren, aber bei dem Mädchen, jetzt junge Frau, ist diese 180 Grad Wende schon sehr seltsam.

    die Erlösung ist in Sicht

    Oh man.

    Das erinnert ja schon wieder an die spanische Grippe. Auch damals wurden die ( bis heute nicht bestätigten) Nebenwirkungen von experimentellen Impfungen mit weiteren Medikamenten und Impfungen zu lindern versucht. Ich glaube es kam dabei zu extrem heftigen Zusammenbrüchen der gesamten Körperfunktionen mit Blutungen aus allen Körperöffnungen.

    man sollte mal schauen wo Soros und auch Gates hochrangige Mitglieder sind. Schwupps landet man bei den Freimaurer. Ich glaube die sollte man nicht unterschätzen.

    https://www.kla.tv/18264

    Interessantes Video. Demnach könnte es passieren, dass die Impfung die Intelligenz herabgesetzt weil das eigene Immunsysten dann das Chromosom 8 angreift.

    Also ich weiß, warum so viele Leute so gutgläubig zur Impfung laufen. Solche Sachen sind einfach unvorstellbar.

    Ich selbst kann das so immer noch nicht glauben, auch wenn ich rieche, dass hier was faul ist. Aber solche Experimente müssten doch auffliegen. Nur wann?

    mein Cousin ist blind. Von Geburt an. Er hat dafür aber alle anderen Sinne sehr ausgeprägt. Er hört zB Dinge, die ich gar nicht hören kann.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass man sein Gehirn und die Sinnesorgane viel zu wenig fordert. Aber übersinnliches Sehen kann wohl nur mit der passende Geisteseinstellung funktionieren. Ob man das trainieren kann oder das in die Wiege gelegt bekommt? Wer weiß.

    Manchmal hat man ja das Gefühl, etwas bereits erlebt zu haben oder an gleichem Ort bereits gewesen zu sein. Vielleicht war es ja auch so, wer weiß schon, ob wir nicht doch mehrmals auf die Erde kommen. Im Buddhismus ist diese These ja weit verbreitet.

    was echt seltsam ist, dass man von dem Nebenwirkungen nur im Internet lesen kann. Mittlerweile werden es in unserem Umfeld immer mehr Leute, die ein oder bereits 2 mal geimpft sind und bisher keine dramatischen Nebenwirkungen haben. Einer in meinem Alter hatte 3 Tage Erkältungssymptome auch mit Fieber. Aber das ist wieder vorbei und ihm geht es gut. Alle anderen ( jetzt ca 50 Leute) alle fit. Eine meinte sogar, dass ihre Jahrelangen Knieprobleme nach der Impfung verschwunden wären. :S

    Eine Freundin meiner Mutter ( Ü80) rief heute noch an und meinte, sie wäre so froh, dass sie jetzt 2 mal geimpft sei und jetzt nicht mehr aufpassen müsse, dass sie sich ansteckt. :/ Hm ... ob dem so ist, wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Dann stellt sich mir aber die Frage, warum die in den Heimen immer noch Maske tragen müssen und auch noch nicht zusammen sitzen dürfen.

    Irgendwann werden noch alle weiteren positiven Tests den ungeimpften angedichtet?

    rednitz-apotheke.de/coronaimpfung_mortalitaet/

    die Info zur 40 fach höheren Mortalität mit der Pfiser Impfung findet man auch in einer deutschen Apotheke =O

    die können bald zusperren wenn sie das länger öffentlich publizieren

    Das ist doch super :thumbup:

    aber das passt auch genau in diesen oben genannten Plan. Offenlegung der Fakten. Alle werden diese Regierung zum Teufel wünschen.

    Jetzt heisst es dann aufpassen, wer das Zepter für die Welt übernimmt.

    Ich kann auch völlig daneben liegen, aber ich las da mal vor einiger Zeit einen Artikel drüber. Man sollte ja als normalMensch nie das Wort Freimaurer in den Mund nehmen, dann ist man ja gleich ein Schwurbler, aber soweit ich das in Erinnerung habe, ging es genau um die in dem Artikel.

    Dem Spiegel - als blindes Huhn auch mal ein Korn findend - da nun einen Vorwurf machen

    der Spiegel ein blindes Huhn ...:S

    Du kannst davon ausgehen, dass hier zZ nichts durch Zufall passiert. Dahinter steckt System.

    Ich hörte mal ganz zu Anfang der

    " Pandemie" dass die Regierungen später als unfähig abgesetzt werden und damit der Weg zu einer WeltRegierung frei wird.

    Und seltsamerweise passiert gerade genau das. Der Spiegel prangert die Regierung an. In der Sache mit dem Prof machen sie es hintenrum ( welcher denkende Mensch wird da nicht skeptisch wenn er sowas hört?) Aber sie brachten jetzt auch noch einen Artikel, in dem Sie bereits von Rücktritt sprechen.

    bild.de/politik/inland/politik-inland/es-reicht-herr-spahn-spiegel-fordert-spahn-ruecktritt-75630992.bildMobile.html

    Es läuft wahrscheinlich genau nach Plan .

    Darf er ja gar nicht, er wird sogar angeklagt deswegen.

    Übrigens darf er nichteinmal eine Medizin oder sonstetwas gegen das C-Ding entwickeln, weil ein Patent auf das C- Ding existiert.

    Ja schon klar. Aber was geht da vor sich, dass der Spiegel so freundlich über ihn berichtet? Irgendwas stimmt da doch nicht.

    Habt ihr mal irgendwann in Erwägung gezogen, dass unsere Regierung erpresst werden könnte? Deshalb diese permanenten Schwierigkeiten bei der Versorgung des Impfstoffs und der Tests? Deshalb vll lieber Astra Zeneca oder die Impfung von dem Prof. ( was jetzt so durch die Hintertür vorbereitet wird) ? Weil sie wissen, dass mit der Biontech Impfung was ganz anderes als eine Immunisierung erfolgen soll?

    Die benehmen sich doch alle sehr sehr seltsam " da oben"