Beiträge von Elke

    Hier werden keine alten Leute vergiftet damit die dem Staat nicht auf der Tasche liegen.

    Das würde ja über kurz oder lang raus kommen.

    Kommt das nicht bereits raus?

    Oder bringt jetzt tatsächlich eine neue VirusMutation die vielen alten in den Heimen um?

    Wie sonst erklärt man sich, dass es in den paar Wochen Impfzeit bereits mehr Tote in den Heimen gibt als im gesamten vorigen Jahr?

    : https://corona-blog.net/2021/03/02/dra…chutzimpfungen/

    Sieh dir mal die Tabelle dort an.

    Ich habe tatsächlich 2 Bekannte, die bereits die 2 Dosis intus haben. Auch nix an Nebenwirkungen. Gott sei dank kann man da nur sagen, aber für die Menschen, die sich total unsicher sind ob sie sich impfen lassen sollten, wäre die ein oder andere Nebenwirkung natürlich für die Entscheidungsfindung besser. Ohne jetzt den geimpften etwas schlechtes zu wünschen.

    Man liest so viel von Nebenwirkungen und auch Toten. ZB diese Sache aus Israel geistert jetzt im Netz rum;

    : https://uncutnews.ch/israel-hohe-st…-der-realitaet/

    von Uncut News : " hohe Sterblichkeit durch den Impfstoff. Diskrepanzen zwischen den von den Behörden veröffentlichten Daten und der Realität"

    "Haim Yativ und Dr. Seligmann erklären, dass dies für sie „ein neuer Holocaust“ ist, angesichts des Drucks der israelischen Behörden, die Bürger zu impfen"

    gestern hat mir die Freundin meines Sohnes von ihren 4 GroßEltern erzählt ( alle Ü80) , die bereits alle einmal geimpft sind. Denen soll es gutgehen.

    Auch ein Bekannter, der bei der Feuerwehr tätig ist, erzählt von etlichen bereits geimpften. Alles in Ordnung. Keine gravierenden Nebenwirkungen. Also mal zusammengefasst, hörte ich dann jetzt von ca 30 geimpften Leuten ohne Nebenwirkungen.

    Ich selbst komme dann immer ins grübeln und denke mir, vll übertreibe ich es tatsächlich mit der Sorge über evtl Nebenwirkungen? Mein Bauch sagt mir zwar was ganz anderes, aber na ja ...

    Dieses ganze 'keine Nebenwirkungen' erleichtert den bisher (zumindest etwas) kritisch denkenden, auch den Schritt zum Impfen zu gehen. Das ist fatal.

    Ich verstehe auch nicht, wieso hier bei 30 Leuten noch nichtmal eine Nebenwirkung auftaucht, wo doch andernorts Menschen offenbar enorme Probleme nach der Impfung haben.

    Ich hoffe ( das ist das falsche Wort- aber ihr wisst wie ich das meine?) ja immer, dass sich mal die Fälle auch in meinem Umfeld mehren und die Leute endlich anfangen, nachzudenken. Aber da passiert nix. Im Gegenteil. Alles prima, alles gut.

    ach weisste, mir geht's gar nicht um "mein" Shoppen ( mach ich eh nicht gerne) oder um den Friseur. Ich trage viel Mütze, Tuch oder auch Hut und wenn es ganz schlimm aussieht, fahre ich zur Nichte, die Friseuse ist. Ich kann auch diese Panik um die schlecht sitzende Frisur oder die nicht manikürten Nägel nicht nachvollziehen. Aber so ist eben jeder anders und das ist auch gut so!

    Mir geht es vielmehr um das, was jetzt zZ mit der Impferei passiert. Es ist offensichtlich ( für mich), dass diese Impfung deren Planspiele offenbar unterstützt. Die Todes-Zahlen gehen hoch. In diesem Jahr haben wir bereits mehr Tote in den Heimen, wie im gesamten vorigen Jahr. Und ich befürchte, da kommt noch mehr, wenn sich jetzt viele impfen lassen. Es wird sich dann auch auf Jüngere ausdehnen und es wird womöglich heissen, das kommt von xy Mutationen. Und mit keinem Wort wird die Impfung da als eventuelle Ursache herangezogen.

    Es läuft genau nach Plan. Es wird eine Katastrophe sondersgleichen. Und alles ist dann das Virus schuld. ( ich sage mal ausdrücklich, dass es meine persönliche Meinung ist)

    Die Parallelen zur spanischen Grippe sind enorm.

    Und selbst die damalige Situation ist ja bis heute nicht geklärt.

    So wird es womöglich auch heute laufen.

    Edit; mir geht auch ständig durch den Kopf, ob die Geimpften nicht doch das Virus vermehrt weitergeben. :/

    1. Angenommen ich will zu H&M, mache ne Terminbuchung, muss meine Daten hinterlegen?

    2. Ach ja, und dann diese Testerei. WER macht die? Mein Hausarzt? Ist es für LAU? Wo bekomme ich den?

    sobald du einen Termin machst, wirst du doch auch deinen Namen sagen müssen. Woher wissen die sonst wen die reinlassen sollen.

    Bzgl Test:

    1. In den kommenden Wochen und Monaten, bis allen Bürgerinnen und Bürgern ein Impfangebot gemacht werden konnte, stellen regelmäßige Corona-Tests einen wichtigen Baustein dar, um mehr Normalität und sichere Kontakte zu ermöglichen. Schnelltests sind inzwischen in großer Zahl verfügbar und das Testangebot auf dem Markt wird durch kostengünstige Selbsttests erweitert.

    Die nationale Teststrategie wird daher um folgende Maßnahmen ergänzt, die bis Anfang April schrittweise umgesetzt werden sollen:

    • Für einen sicheren Schulbetrieb und eine sichere Kinderbetreuung stellen die Länder im Rahmen von Testkonzepten sicher, dass das Personal in Schulen und Kinderbetreuung sowie alle Schülerinnen und Schüler pro Präsenzwoche das Angebot von mindestens [ein/zwei] kostenlosen Schnelltests einschließlich einer Bescheinigung über das Testergebnis erhalten.

    • Die Unternehmen in Deutschland werden verpflichtet, ihren in Präsenz

    Beschäftigten pro Woche das Angebot von mindestens [ein/zwei] kostenlosen Schnelltests einschließlich einer Bescheinigung über das Testergebnis zu machen.

    • Allen asymptomatischen Bürgerinnen und Bürgern wird [einmal/bis zu zwei Mal] pro Woche ein kostenloser Schnelltest einschließlich einer Bescheinigung über das Testergebnis in einem von der jeweiligen Kommune betriebenen Testzentrum, bei von der jeweiligen Kommune beauftragten Dritten oder bei niedergelassenen Ärzten ermöglicht. Die Kosten übernimmt der Bund

    Das Problem ist leider, daß die ständig irgendwas in den raum werfen, sie beschließen es nicht einmal, und die meißten Menschen machen es gehorsam.

    Bei uns standen auch die FFP2- Maskenpflicht- Schilder schon rum, ohne daß es beschlossen war. <X

    Du kennst sicher das Asch Experiment? Manipulation durch die Gruppe.

    Es fühlt sich auch seltsam an, wenn man

    " anders" als die grosse Masse ist. Man fühlt sich nackt unter angezogenen. Stell dir vor, du bist die einzige mit Minirock auf einer Party auf der Bodenlange Abendgarderobe angesagt war.

    Ich gehe dann zwar immer bewusst aufrecht und lächelnd da durch, (ich war immer schon aufmüpfig wie meine Mutter sagt) aber so im Innern fühlt man sich unwohl.

    Ja. Du triffst es auf den Punkt. Ich hoffe immer noch, dass dieses Papier auf dem Hermann Kanal ein Fake ist und heute alles wieder ohne Irgendwas geöffnet wird.

    Wie bekloppt ist das denn, das Buchhandel und Gartenmärkte öffnen dürfen und der Geschenkartikel oder Klamottenladen nicht? Ich verstehe da den Sinn nicht.

    Auch diese Testerei, die nachweislich doch gar nichts bringt. Was soll das?

    Wann fällt es denn endlich mal allen auf, dass seit den Impfungen die Sterberate in den Heimen exorbitant gestiegen Ist, wie man auch schön an dieser Tabelle erkennen kann;

    : https://corona-blog.net/2021/03/02/dra…chutzimpfungen/

    auf dem Hermann Kanal wurde ein Dokument über die morgige Strategie der Regierung veröffentlicht.

    Ich kann es leider nicht hier reinkopieren. Sind 10 Seiten.

    Im Grossen und Ganzen: Verlängerung bis 28.3.

    Allerdings Öffnung von Blumen, Gartenmärkten und Buchhandel.

    Körpernahe Dienstleistungen wie auch Fahr und Flugschulen nur mit Test.

    Einzelhandel generell erst ab Insidenz von 35 und dann auch nur eine Person auf 20qm.

    Im 4 Öffnungsschritt dann mal Theater und Kino ect aber mit Test und Möglichkeit der Kontaktnachverfolgung.

    Zusammengefasst; Test Test Test. Alles vom Bund finanziert.

    Viele Impfungen.

    Grund für die weiteren Einschränkungen; Long Covid und die Mutationen.

    Hallo,

    Menschen wie du, die medizinisches Hintergrundwissen haben, muss diese momentane sehr verfahrene Situation doch unwirklich erscheinen.

    Was meinen eigentlich alle hier, warum sich trotzdem so viele Ärzte und auch Pflegekräfte für diese Impfung aussprechen und auch selbst als Impfärzte zur Verfügung stellen? Mein alter Hausarzt, den ich nie als sonderlich guten Arzt, aber als sehr menschlich, in Erinnerung habe, impft jetzt alte Leute im Heim. Und er tut das aus voller Überzeugung. Was ist mit solchen Ärzten los? Irgendwas muss sie doch fazu bewegen, diesen noch nicht gut erforschten Impfstoff zu spitzen.

    Ich fühle mich manchmal wie in einem FALSCHEN Film. Es kann doch nicht sein, dass sich hier jetzt so viele Ärzte und Pflegekräfte gegen die Menschen verschworen haben.

    Oder sehen WIR die ganze Sache viel zu eng? Sind wir durch Berichte von Wodarg, Bhakdi und Co verunsichert worden? Zumal: nix genaues weiß man noch nicht. Niemand.

    Es sind alles Spekulationen.

    Ich bin NICHT bereit, mit dieser Impfung ein gesundheitliche Risiko einzugehen und werde sie auch bis auf letzte ablehnen, aber mir macht das Denken und Handeln meiner Mitmenschen zu schaffen bzw ich kann es nicht verstehen.

    Auch dieser Bericht von René jetzt. Warum kommen da nicht mehr Menschen aus den Löchern, die an 'vorderster Front 'arbeiten. Die sehen doch was los ist.

    So allmählich zieht auch dieses "Angst um den Job" nicht mehr, zumal man das alles anonym machen kann. Und! sie selbst und ihre Familien sind ja auch betroffen.

    Clemens Arvay hat eine letzte Antwort an Herrn Hegedüs verfasst.

    Anhand der Kommentare und Likes kann man schon sehen, wem die Leute da offenbar mehr vertrauen.

    Aber was soll der ganze Zirkus? Bringt uns das weiter, wenn der eine ständig die Antwort des anderen versucht zu widerlegen? Nicht wirklich.

    Impfstoffe: Letzte Antwort von Clemens Arvay an Janos Hegedüs | Abschluss-Statement (youtube.com/watch?v=u87y8XVbqgI - von youtube zensiert)

    Genau so ist es. Erst Maske, dann Test, dann Impfen ... was kommt dann? Also Widerstand bis zum Letzten ist eigentlich Pflicht. Und ich gehe diesen Weg.

    Das blöde ist nur, du bist völlig allein, wenn sie mit Zwangsimpfung kommen. Da hilft dir niemand. Dann stehst du da und kannst nicht raus, dein Job ist weg, Hartz 4 gibt es nur für Geimpfte, dein Umfeld macht womöglich noch Druck und spätestens wenn dann die ersten Bußgelder auf dich zurollen, musst du einknicken. Es sei denn, du hast ein Häuschen in Madagaskar und kommst noch raus aus DE. Aber wer hat das schon.

    Es wird auch kein Attest vom Arzt geben. Dann dürften sie die vielen Alten jetzt ja gar nicht impfen. Also die Möglichkeit schliesse ich komplett aus. Vll gibt es demnächst einen Schwarzmarkt. ^^ Deshalb haben sie es auch mit ihren digitalen Pässen so eilig.

    Aber so weit denke ich nicht gerne voraus. Es wird einen Weg geben. Gibt es immer. Leider wird dieser Weg erstmal noch viele Opfer fordern, aber wir befinden uns in einem Krieg und da bleibt das nicht aus.

    Eigentlich hatte ich gerade Böttcher in meiner Umgebung gesucht, und da zeigt mir die Suchmaschine so eine Seite an

    suche-nach-personen.de/

    Da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder?

    Diese Seite gibt es aber doch schon seit Jahren. Du kannst ja auch eine direkte schriftliche Anfrage beim Einwohnermeldeamt machen und bekommst dann gebührenpflichtige Auskunft. Hab ich mal im Zuge einer Ahnenforschung gemacht.

    Du kannst sogar gegen Bezahlung eine SchufaAuskunft anderer Leute einholen. Das nehmen manche Betriebe in Anspruch, wenn sie wissen wollen, ob der Kunde auch liquide ist.

    ja ist es auch! Oberfaul ist noch harmlos. Das Ding stinkt erbärmlich.

    Mal ein Erlebnis aus der Nachbarschaft.

    Tochter lässt sich impfen - bereits 2 mal. (Rettungsdienst)

    Vor einigen Tagen wird ihr Vater ( er musste zur Untersuchung ins KH) positiv auf Corona getestet. Er ist alt und stark vorerkrankt, hatte vor einigen Jahren mal GehirnBlutungen und ist seitdem auch ein Pflegefall.

    Seine CoronaErkrankung hat er aber gar nicht bemerkt. ^^

    Nun stellt sich denen die Frage, woher hatte der Vater das Virus? Er kommt ja nie raus, ausser vor die Tür aufs Bänkchen seines alten Bauernhauses. Der Sohn wurde getestet, die Frau wurde getestet... nix, nada... beide negativ. Tochter wurde nicht getestet. Ist ja geimpft. ^^

    Also kann es ja eigentlich nur von der geimpften Tochter sein. Fragt sich nur, wie kann das sein? (In den Heimen sind ja auch permanent riesige Ausbrüche nach Impfungen.) Dabei wird ja kein Virus geimpft, sondern nur DNA Stücke davon.

    Als logische Schlussfolgerung vermute ich, dass sich da im geimpften Körper das Virus entwickelt ( soll es ja wohl auch, damit man ne Immunantwort bekommt) kann dann aber auch durch die Atemwege weiterhin nach aussen dringen. Also wäre es gelogen, dass Geimpfte das Virus nicht weiter verbreiten können.

    Wie verdünnt müsste man das wohl gurgeln?

    ich kaufe immer das fertige 3 Prozentige CDL. Ich denke Aber wenn man es selbst anmischt, wie das Produkt, dass Hermann empfiehlt, sind das auch 3 Prozentige Lösungen?

    Also ich träufel davon immer so 15 bis 20 Tropfen in ein Glas Wasser.

    Das ist dann nicht mein Problem dann hat der AG das Risiko dass mehrere in Quarantäne müssen. Dann mach ich da halt mit mit dem testen


    Also wenn die dir 2 mal die Woche ein Stäbchen in die Nase stecken, wäre ich aber auch vorsichtig. Gesund ist das sicher nicht. Und immer dran denken; Kopf nicht! in den Nacken legen beim Test.

    Meine Empfehlung wäre, dass du dir einen alternativen Arzt suchst, der dir eine Impfbefreiung bescheinigt. Vielleicht wirst du in meiner Liste fündig.

    Ich sehe gerade, dass da auch meine HP drinsteht. Sie meinte vor kurzem, sie gibt ihre Praxis auf, wenn sie gezwungen wird, sich impfen zu lassen.

    Also Bescheinigungen darf sie nicht ausstellen bzw werden nicht anerkannt weil sie HP und keine Ärztin ist.

    also Asthma UND Immunerkrankungen stehen sogar auf der PrioritätenListe. Da wird es schwierig sich aus diesem Grund nicht impfen lassen zu können.

    Und einen Arzt suchen, der eine Impfbefreiung ausstellt ... :/

    Das wird so enden wie mit den Ärzten, die MaskenBefreiung aussstellen.

    Ich lass mich nicht impfen. Dann müssen sie mich schon erschiessen. Und dann haben sie eine an Schusswunde, ungeimpfte, ohne Corona verstorbene.

    Ich weiß nicht ob ihr diesen 'Krampf ' ums Impfen auf YouTube verfolgt. Eine so genannte Mailab ( Chemikerin) hatte ein m.E. PropagandaVideo auf YT hochgeladen. Zu sehen hier: 7 kritische Fragen zur Impfungˍ

    Clemens Arvay ( Biologe) hat dann zu diesem Video von Mailab Stellung genommen. Siehe hier:

    MaiLab: Impfstoff-Propaganda | Was Euch MaiLab verschweigt | Clemens Arvayˍ  

    Daraufhin hat ein Dr Hegedüs ( Internist) zu dem Video von Clemens Arvay Stellung genommen. Siehe hier:

    Clemens Arvay - Was euch maiLab verschweigt / Impfstoff-Propagandaˍ

    Woraufhin wieder Clemens Arvay geantwortet hat. Siehe hier:

    Impfstoffe: wurde Clemens Arvay widerlegt? | Re: Janos Hegedüs (youtube.com/watch?v=2P8nJRroRZ8 - von youtube zensiert)

    Darüber würde ich mir aber jetzt mal keine große Gedanken machen.

    Nein, mache ich mir auch nicht. Ich kenne ja die Zählweise unserer " Experten"

    Zumal ich stark davon ausgehe, dass sich das Virus bereits abgeschwächt hat. Darüber hinaus las ich, dass jetzt festgestellt wurde, dass bereits 37 Prozent der Deutschen eine Immunität hat

    : https://corona-blog.net/2021/02/28/37-…u-eine-impfung/

    Mein Erschrecken über diese TodesZahlen gilt eher der Tatsache, dass es täglich zu etlichen Todesfällen bei bereits Geimpften kommt ( die ja übrigens auch zu 'mit oder an Corona Verstorben' gezählt werden).

    : https://corona-blog.net/tote-im-zusamm…-covid-impfung/

    Und da stellt sich mir jetzt die Frage, ob es noch mehr sind als wir bisher vermuten. :/

    Mal davon ab, das etliche bereits nach der ersten Impfung gestorben sind, häufen sich jetzt logischerweise auch die Fälle derer, die bereits die 2 Impfung vorweisen. Da kann man doch jetzt nicht mehr leugnen, dass die Impfungen ein Reinfall sind.

    Theoretisch aber können sie gar nicht anders als das zu leugnen. Was passiert denn, wenn es Zusammehänge gäbe und sie es zugeben würden?

    Aus der Nummer kommen sie nicht raus. Also werden Lieferengpässe angegeben

    ( vll hatte da auch jemand ein schlechtes Gewissen?) Und schwuppdiwupp ein weiterer Impfstoff bereitgestellt, der wahrscheinlich minimal verändert wurde und damit weniger " Unfälle" verursacht. Und wenn der auch noch zu viele Nebenwirkungen hervorbringt, dann kommt noch ein nächster und noch einer und noch einer ... bis es passt.

    Willkommen im Versuchslabor Erde GmbH

    ich habe eben mal in dieses Inbee Register geschaut. Das würde geändert und man kann jetzt auch sehen, wie viele bereits geimpft sind.

    Da steht auch jetzt für NRW, dass in 2021 genauso viele an u. mit Corona gestorben sind wie im gesamten 2020. =O

    ( die Zahl verstorbene zum Vortag kann man am WE nicht annehmen- die korrigieren das Montags wieder)