Darüber würde ich mir aber jetzt mal keine große Gedanken machen.
Nein, mache ich mir auch nicht. Ich kenne ja die Zählweise unserer " Experten"
Zumal ich stark davon ausgehe, dass sich das Virus bereits abgeschwächt hat. Darüber hinaus las ich, dass jetzt festgestellt wurde, dass bereits 37 Prozent der Deutschen eine Immunität hat
: https://corona-blog.net/2021/02/28/37-…u-eine-impfung/
Mein Erschrecken über diese TodesZahlen gilt eher der Tatsache, dass es täglich zu etlichen Todesfällen bei bereits Geimpften kommt ( die ja übrigens auch zu 'mit oder an Corona Verstorben' gezählt werden).
: https://corona-blog.net/tote-im-zusamm…-covid-impfung/
Und da stellt sich mir jetzt die Frage, ob es noch mehr sind als wir bisher vermuten. 
Mal davon ab, das etliche bereits nach der ersten Impfung gestorben sind, häufen sich jetzt logischerweise auch die Fälle derer, die bereits die 2 Impfung vorweisen. Da kann man doch jetzt nicht mehr leugnen, dass die Impfungen ein Reinfall sind.
Theoretisch aber können sie gar nicht anders als das zu leugnen. Was passiert denn, wenn es Zusammehänge gäbe und sie es zugeben würden?
Aus der Nummer kommen sie nicht raus. Also werden Lieferengpässe angegeben
( vll hatte da auch jemand ein schlechtes Gewissen?) Und schwuppdiwupp ein weiterer Impfstoff bereitgestellt, der wahrscheinlich minimal verändert wurde und damit weniger " Unfälle" verursacht. Und wenn der auch noch zu viele Nebenwirkungen hervorbringt, dann kommt noch ein nächster und noch einer und noch einer ... bis es passt.
Willkommen im Versuchslabor Erde GmbH