Beiträge von Elke

    ich höre jetzt dass der Impfstoff von Astrazeneca angekommen ist. Nun sagen einige, dass sie dann den Impfstoff dem von Biontech vorziehen. Ist der wirklich weniger riskant?

    Weiß jemand warum der nur für 18 bis 64 Jährige sein soll? Liegt das an den Verstorbenen in Norwegen oder hat das noch andere Gründe?

    Wäre dieser Impfstoff denn tatsächlich weniger riskant (bzw kann man ihn ausleiten?) als ein mRNA Impfstoff?

    Wie muss ich das verstehen, dass er auf Adenoviren von Affen beruht? Bekommt man dann Adenoviren injiziert?

    Für mich steckt hinter dieser Erkrankung direkt nach der Impfung etwas anderes, bzw. kann ich diese angeblichen Erkrankungen nicht nachvollziehen. Wo soll solch eine Erkrankung nach der Impfung herkommen?

    Jetzt wird es unwissenschaftlich weil ich davon null Ahnung habe, aber

    ich las da mal was von ADH ??? Sowas wie einen Wirkverstärker durch diese Impfung.

    Das Virus ist ja definitiv vorhanden. Es macht aber offenbar nicht so krank wie manche es gerne hätten. Bis die Impfung kam ... ?

    Hier mal ein Artikel dazu von RT;

    : https://dert.tech/inland/112776-…n-nach-impfung/

    Wenn man sie danach fragen würde, hiesse es, wir müssen ja den FakeNews entgegenwirken. 8o

    Wer ist denn der grösste Förderer dieser riesigen PR Agentur ?

    Diese Brutkastensache wurde ja mittlerweile auch medial in den ÖR als Lüge dargestellt.

    Der Anschlag aufs WTC aber nicht. Ich weiß, dass viele sagen, dass da was oberfaul war, aber es wurde doch nie aufgedeckt, wer dafür wirklich verantwortlich war. Oder?

    Ich esse seit Oktober letzten Jahres jeden Tag zwei Stückchen Ingwer roh (man gewöhnt sich an die Schärfe) und hatte diesen Winter noch nicht den Hauch einer Erkältung. Ein bis drei Erkältungen waren vorher Standard bei mir.

    Weisst du denn nicht, dass das an den AHA Regeln liegt. ^^

    Aber das ist auch schon sehr vielen Leuten aufgefallen, dass in dieser Saison kaum Erkältungen unterwegs sind.

    Ist das Influenza Virus eigentlich grösser als das SarsCov2 Virus? Und ist es weniger beweglich? Also fliegt nicht so weit?

    Ich frage weil ja immer gesagt wird, es läge an den Maßnahmen, dass es weniger kursieren würde.

    Das natürliche AB kann ich nur empfehlen. Mega scharf, aber sehr wirksam. Genau wie der Knoblauch- Drink.

    Knochensuppe ist auch super. Meine Mutter erzählt, dass sie im Krieg die Knochen bis zu 5mal ausgekocht hätten. Eben weil es damals nichts gab.

    : https://web.archive.org/web/2023072112…ung-in-spanien/

    Geimpft, erkrankt, gestorben: Corona-Ausbruch nach Impfung in Spanien.

    Auch aus Zentralspanien erreichte uns eine Meldung, die jenen aus anderen Ländern gleicht: In einem Pflegeheim bei Toledo südwestlich von Madrid erkrankten kurz nach Verimpfung der ersten Dosis des Pfizer/Biontech mRNA-Wirkstoffs fast alle Heimbewohner an Corona. Mindestens sieben von ihnen starben bisher, wie das Pflegepersonal Anfang der Woche mitteilte.


    merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-ort65548/coronavirus-altenheim-ffb-ausbruch-impfung-senioren-mitarbeiter-mutation-90185079.html

    In mehreren Einrichtungen

    Nach zweiter Impfung: Corona-Ausbruch in Altenheim bei München - Mitarbeiter und Senioren infiziert

    tja, Bhakdi wandert aus. Wer hätte noch vor einem Jahr daran gedacht, dass man sowas jetzt echt in Erwägung ziehen könnte.

    Man fragt sich auch, wohin könnte man gehen. Eine andere Sprache, andere Kultur, völliger Neuanfang. Nur wo?

    Es heisst Ja oft, man sollte die Zeitfenster nutzen, in denen eine Ausreise überhaupt noch möglich ist. Tja ... wann ist das letzte Fenster geschlossen. Wann weiß man, wann die Zeit dafür gekommen ist?

    Ich hege die Hoffnung, dass doch noch alles gut wird, aber ich muss auch sagen, dass diese Hoffnung immer kleiner wird.

    Ich denke oft an die Worte meines Neffen ( für uns war er immer der Verschwörer schlechthin), der bereits vor etlichen Jahren meinte; wir müssen hier weg. Es kommt eine Zeit, wo wir hier nicht mehr leben können. Wir alle waren uns einig, der junge Mann hat ein psychisches Problem wenn er von Bargeldabschaffung, Diktatur und implantierten Mikrochips im Kopf sprach. Immer wieder setzte er sich mit einigen friedlichen Menschen auf die Straße. Plakate wurden an Häuserwände gehängt ... permanent erzählte er von der Antifa, die seine Gruppe angriff und die auch noch von der Regierung unterstützt wird. Er erzählte, dass ihre Gruppe überwacht wird, die Handys ausspioniert werden ...

    Ich hielt das für ausgemachten Blödsinn. Doch nicht hier in Deutschland!

    Tja.

    Körperliche Verfassung, Immunsystem, keine multimodalen Erkrankungen?

    Hm, wenn man so liest dass auch jüngere Menschen an Nebenwirkungen leiden oder auch gestorben sind ... ein Arzt, eine Ärztin, 2 Pflegekräfte ... Die waren zumindest vor der Impfung noch arbeitsfähig, also nicht offensichtlich krank. :/

    Wie kann es eigentlich sein, dass Frau Murks davon spricht, dass Leute, die sich nicht impfen lassen möchten, gewisse Dinge dann eben nicht mehr dürfen ... ?

    Dabei wurde doch bereits vom europäischen Rat folgendes besprochen;


    7.3.1 sicherstellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT obligatorisch ist und dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn sie dies nicht selbst tun möchten;

    7.3.2 sicherstellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er wegen möglicher Gesundheitsrisiken nicht geimpft wurde oder nicht geimpft werden möchte

    pace.coe.int/en/files/29004/html

    Kann sich jemand erklären, warum mache "nach der Impfung sterben" ( in Anführungszeichen- weil unbewiesen) manche extreme Nebenwirkungen bekommen und manche gar nichts?

    Woran könnte das liegen?

    „Corona-Chaos: Plant die Bundesregierung einen inneren Notstand, um die Bundeswehr im Innern einzusetzen?"

    Man weiß ja bald nicht mehr, was man glauben soll? Aber sowas könnte ich mir durchaus vorstellen?!

    Davon las ich bereits Mitte vorigen Jahres und ich habe mich gefragt, ob wohl auch die Demos von " der Elite " gewollt sind.

    Es wurde mal irgendwo geschrieben, dass Regierungen absichtlich versagen, damit eine Weltregierung gebildet werden kann.

    Vll ist da was dran?

    Die Frage ist ja auch, was bringen diese Demos überhaupt noch? Ausser immer wieder total verdrehte Nachrichten in den ÖR? Noch gestern hörte ich eine Unterhaltung dazu; " dass ja die CoronaLeugner auch Schaufenster einwerfen und Autos in Brand setzen."

    Und im Grunde genommen halten doch die DemoTeilnehmer ihren Kopf für die Regierung hin. Ihr Versagen wird den

    " Querdenkern" angelastet. Und wenn es demnächst noch mehr Tote gibt ( ich befürchte, dass sich durch die Impferei noch einiges verschlechtern wird) wer wird dann wohl dafür verantwortlich gemacht?

    Das kann durchaus noch Mord und Totschlag geben weil sich jeder im Recht denkt.

    Meine Mutter ( 90) wurde sogar in unserem Dörfchen von Leuten blöd angeraunzt, weil sie die Maske nicht schnell genug aufgesetzt bekam. Du siehst also was das mittlerweile für Blüten trägt. Der Plan der Sesselpuper geht also auf.

    Zu Torcers Post;

    und AM Ende war es nicht die Impfung, sondern die falsche Lagerung. :cursing:

    Chinas Anschuldigung, dass diese Impfungen Giftspritzen sind, erreicht bereits NTV. Gut so. Auch wenn China nur seine Impfungen verkaufen will, egal, so werden wir zumindest erstmal dieses MRNA Zeugs los.

    n-tv.de/politik/China-erklaert-Biontech-Impfung-zur-Giftspritze-article22323254.html

    Ich pfeife doch auf einen Job, wenn ich so Menschenleben retten kann.

    Das mit der Kochsalzlösung kann ich mir aber nicht vorstellen. Da muss es vll noch andere Gründe geben, das manche sofort umfallen und andere rein gar nichts davon bemerken.

    B. Gates meinte doch vor Monaten bereits, dass bald alle sehen werden, dass wir eine Pandemie haben. Dann haben wir wahrscheinlich die vielen Toten, von denen sie schon seit fast einem Jahr reden. Und die werden dann alle als Corona- Tote deklariert.

    Mutiertes Virus mit lebensgefährlichen Auswirkungen auf alle Organe, wird dann gesagt. Also werden auch keine Obduktionen Licht ins Dunkel bringen.

    Und wir können nichts dagegen tun. Es ist erschreckend.

    Tut mir leid wenn ich das jetzt so schreibe, aber wen hat es denn vor Corona interessiert was und wie

    in den Alten-und Pflegeheimen gestorben wurde - NIEMAND, außer den nächsten Angehörigen

    da hast du wohl recht. Aber bisher sind ja die meisten in den Seniorenheimen eines natürlichen Todes gestorben? Hoffe ich zumindest.

    waldhammer.com/wichtige-ueberlegungen-fuer-die-einrichtung-eines-basislagers/


    Was sagt ihr dazu? Ich möchte sowas nicht machen, lieber sterbe ich. Habe die Kraft dazu nicht, im Freien bei Wind und Wetter auszuhalten.

    Denkst du schon an ein EndzeitScenario? :)

    Im Fall der Fälle ist so ein " BasisCamp" doch gar nicht schlecht. Aber sowas ist ja auch nur vorübergehend und nicht für lange Zeit gedacht. Besser als in irgendwelchen Sammelunterkünften ist es doch allemal.

    Ich persönlich kann auch in einer Hütte im Wald "hausen". Mir macht das absolut nichts aus. Ich bin aber auch in einem sehr alten Haus mit 'PlumsKlo' (draussen) groß geworden. Da war nix mit Heizung und Warmwasser. Und wenn weder Holz noch Kohle da war, konnte auf den alten Öfen

    ( auf denen auch im grossen Topf die Wäsche gewaschen wurde) auch nicht gekocht werden. Dann gab's Haferflocken mit kaltem Wasser. :) Wir waren 7 Kinder und nur mein Vater hat gearbeitet. Da gab es nur das Nötigste.

    Heute bin ich froh um diese Kinder und Jugendzeit.