Beiträge von Elke

tagesspiegel.de/politik/erste-studien-vom-impf-vorreiter-israel-wie-gut-wirkt-der-biontech-impfstoff/26822512.html

Erste Studien vom Impf-Vorreiter Israel Wie gut wirkt der Biontech-Impfstoff?

17.01.2021, 11:22 Uhr

Mareike Enghusen

Israel ist bei Corona-Impfungen anderen Ländern weit voraus. Aber sinkt dadurch auch die Infektionsrate? Erste Studien geben Aufschluss.

Lebt deine Mutter bei dir oder im Heim?

Ich hab so meine Bedenken, wenn jetzt demnächst die Einladungen zur Impfung an alle Ü80 verschickt werden, wie lange ich meine Mutter davon fernhalten kann. Man muss ja jedes halbe Jahr einen Pflegdienst zur Kontrolle ins Haus lassen und dieser Pflegedienst ist voll auf Regierungskurs. Mal sehen wie lange das gutgeht bis mir die PflegeBerechtigung zwangsentzogen wird. <X

Und wenn's dann dahin geht, dass die Alten nur noch geimpft reisen dürfen ... Dann halte ich meine Mutter wohl nicht auf. Sie ist bei den Seniorenreisen so gern dabei und ich denke, dann lässt sie sich auch impfen. ;(

Ich glaube bald, diese " Pandemie" endet nie. ( das reimt sich :))

Habe eben ein Video von einer Professorin Dolores Cahill ( Molekularbiologin und Immunologin aus Irland gesehen. Sie sagt, dass das Phänomen eines ZytokinSturms ( also wenn ich das richtig verstehe, ist das ein überreagieren des Immunsystems)

nach der Impfung demnächst wahrscheinlich gehäuft auftreten wird und dadurch etliche Menschen an Organversagen sterben könnten.

--------------------

Ich kann das Video hier leider nicht hochladen. Es ist auf Telegram bei

"Ärzte für den Frieden" zu finden.

Das wäre dann wohl die 4 Welle.

Warum nehmen wir seit 13 Jahren Meningokokken auf? Wie kommst du auf die Jahreszahl?

Und natürlich nehmen wir auch Corona -Viren auf. Die gibt's ja nicht erst seit einem Jahr.

Aber interessant, dass du vermutest, dass unser Immunsytem durch Fremdfrequenzen gestört wird. Den Verdacht habe ich nämlich schon länger und dabei hab ich keine Testgeräte. Aber ich bemerke stellenweise an mir selbst ein überreagierendes Nervensystem. Und suche da schon länger nach Lösungen ohne mich in Alufolie wickeln zu müssen.

Ich habe auch den Verdacht, dass Handystrahlen die Thymusdrüse und auch die Schilddrüse ( soweit man sie noch hat) beeinflussen. Man beobachte mal die Haltung des Handys vorm Körper wenn man schreibt.

Gruß Elke

Aber die Genmanipulation und künstliche Intelligenz brauchen die alten Leute über 80 nicht mehr. Die werden einen anderen Impfstoff kriegen, daher werden die Leute alle versetzt geimpft, da die jüngeren wahrscheinlich nur noch diesen mRNA Impfstoff erhalten werden.

Ich denke mal, es wird erstmal bei denen versucht, wie es wirkt.

Patienten wurden also positiv getestet, wir wissen aber, dass ein PCR-Test keine Infektion nachweisen kann, niemals, never ever.

Demzufolge kann nach einem positiven Testergebnis auch keine Genesung festgestellt werden, wie soll das funktionieren?

vll ist es einfach ein Übertragungsfehler? Vll meinten sie Ja CoronaErkrankte und der Berichterstatter hat es dann als positiv getestete betitelt.

Denn ohne Symptome können ja auch keine Symptome verschwinden.

Mich würde vielmehr interessieren, was die da zugelassen haben. Also welchen natürlichen Wirkstoff sie genommen haben.

whatsapp musst du löschen. Deine Kontakte, die auch Signal haben, werden automatisch übernommen.

Ich meine Signal ist so ähnlich wie Whatsapp zu Anfang.

Mittlerweile mehren sich auch die Nutzer dort. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie lange es dauert bis Big Tech auch dort seine Finger ins Spiel bringt.

Aber so lange ist es eine gute Alternative zu Whatsapp. Ich komme damit gut zurecht und hab schon etliche Bekannte dazu bewegen können, auch zu wechseln

Ich bin ja schon froh, dass nicht alle verblödet sind und wenigstens jetzt mal einige viele Facebook und Co den Rücken zukehren. Whatsapp hat wohl jetzt die neuen Datenschutzrichtlinien, die ursprünglich im Februar kommen sollten, auf den Mai verschoben. ^^ Als ob das was bringt.

In der USA kommt immer mehr ans Licht, wer denn da das Kapital erstürmt hat ( nämlich keine! Trump Anhänger) und den Systemmedien geht ordentlich die Flatter.

Im Kongo wurde ein Medikament gegen Covid19 zugelassen, das auf pflanzlicher Basis beruhen soll. Vll bekommen wir ja auch noch raus, was genau da drin ist.

Es werden offenbar auch immer mehr, die diesen Maßnahmen Quark kritisch hinterfragen. Selbst bei uns im Dorf werden die Einzelhändler mal wach und sogar die örtliche Presse hat es auf der TitelSeite publik gemacht. Alles Kleinkram und noch nichts, was den gesamten Mist zu Fall bringt, aber es wird schon etwas heller am Horizont.