Beiträge von Elke

    das Wörtchen 'könnte' sehen viele Menschen aber offenbar nicht so eng. Denn wenn ich so rumfrage, wer sich jedes Jahr gegen Grippe impfen lässt ... :S Wahnsinn. Da wird gar nichts mehr hinterfragt. Es wird auch sehr schwierig sein, den Tod deiner Mutter jetzt als Impffolge anerkannt zu bekommen. Ich hoffe du hast einen langen Atem!


    Ich sehe die Problematik aber auch nicht nur in den direkt sichtbar werdenden gesundheitlichen Problemen, sondern vielmehr die LangzeitSchäden. Die werden dann aber gar nicht mehr mit den Impfungen in Zusamenhang gebracht.


    Dabei würde man es schon selbst bestätigen können, wenn man sich nur die Krankheiten der durchgeimpften Haustiere ansieht. Was Hunde und Katzen heutzutage alles für Krankheiten haben- von Krebs bis Arthrose über SchilddrüseProbleme- alles dabei.

    Oh. wie kann er das bestätigen wenn er keinen Test macht? Und müsste dann nicht auch eine Quarantäne angeordnet werden mit Meldung ans Gesundheitsamt? Ist alles nicht passiert. Ihm wurde vom Arzt noch nichtmal gesagt, dass er Covid19 haben soll. Er soll sich ausruhen und Tee trinken.


    Den Arzt konnten sie gestern nicht mehr erreichen. Praxis war schon geschlossen als mein Neffe das gesehen hat.

    Mein Neffe will da auch keine Welle machen, weil er denkt, dass er sonst womöglich noch zum testen muss. Er hat ja nix. :) Der " Kater" ist auch verschwunden.


    Das Foto oben ist aber die Ausführung für die KK. Die anderen habe ich nicht abfotografiert. Da steht soweit ich weiß keine Diagnose drauf.

    also jetzt schlägt es bald dem Fass den Boden raus.

    Covid19 Diagnose ohne Test?


    Mein Neffe war heute beim Arzt. ( er hat gestern etwas viel getrunken und hatte heute etwas Magengrummel :) )

    Na Ja, er brauchte ein Krankmeldung. Also ab zum Arzt. Der hat ihm den Bauch abgetastet und gemeint, er solle sich mal etwas ausruhen, er würde ihn für heute krankschreiben.

    Und jetzt glaubt ihr nicht, was er auf der Krankmeldung stehen hat. ( hat er selbst erst zuhause draufgeschaut)

    Diagnose; grippaler Infekt: Covid19 Virus.

    ich habe jetzt beides versucht. Bei Youtube finde ich das Interview nicht und unter deinem Link, Bernd, leider auch nicht. Ich kann zwar die Suche dort bemühen, der Bildschirm wird aber dunkel sobald ich den Suchauftrag absende.

    Der Titel der Sendung lautete: "G5: Massensterilisation + Krebs vor programmiert?" Er spricht dort auch an, dass es in der USA in Gegenden mit G5 Empfang zu extrem vielen CoronaToten kam. Er spricht von 60 Prozent. Aber wie verlässlich sind Klinghardts Aussagen?

    ja Versuchskaninchen, die dann die Nebenwirkungen selbst über eine App melden sollen. Wer sich darauf einlässt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.


    Sorgen mache ich mir über die Alten oder Behinderten, denen es nicht möglich ist an Infos zu gelangen. Ich las bereits davon, dass Angehörige von Heimbewohnern kaum Einfluss auf die Behandlungen in den Einrichtungen haben. Sie fürchten wenn sie die Impfungen für ihre Angehörigen ablehnen, dass diese dann ihre Zimmer nicht mehr verlassen dürfen.

    ja das sind bis jetzt alles nur Versuche. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso da manche mitmachen wollen und sich impfen lassen. Meine Schwester ( stark vorerkrankt) meinte noch gestern zu mir, dass sie sich impfen lassen will. Meine Einwände, dass das alles doch nur Versuche seien, interessierten sie nicht. Sie vertraue da auf die Wissenschaft meinte sie. Gerade in DE seien doch die Auflagen, um ein Medikament oder eine Impfung zugelassen zu bekommen, sehr hoch.

    --

    Es wird jetzt ein " neues" Medikament mit dem Namen Molnupiravir angepriesen.

    merkur.de/leben/gesundheit/corona-medikament-gegen-grippe-coronaviren-uebertragung-stoppen-patienten-nicht-mehr-ansteckend-virenlast-zr-90127170.html

    Danke, liebe Nelly, das wünsche ich dir auch.

    Die Zeit jetzt sollte uns nicht " düster" erscheinen, sie ist einfach anders, aber ich sehe darin auch eine Chance für jeden, enorm gestärkt daraus hervor zu gehen. Wir lernen wo Vertrauen und wo Zweifel angebracht ist. Wir lernen, unsere innere Stimme zu deuten und auch zu vertrauen.

    Wir sind die, die sehen können, was um uns herum geschieht. Wir sind die, die nicht erschrecken, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, weil wir sie kennen. Und das die Wahrheit bald sichtbar wird, steht ausser Zweifel.

    Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Fest und dass der Glaube an die von Gott gegebene Natur uns immer Kraft und Halt sein mögen.


    PAULO COELHO - KRIEGER DES LICHTSˍ

    Gefährliche Corona-Varianten?

    Wie das Virus dem Impftod entkommen will

    "Wie erfolgreich die Impfstoffe in den nächsten Monaten die Covid-19-Pandemie eindämmen, hängt nicht nur davon ab, wie die Menschen darauf reagieren (den Zulassungstests zufolge sehr beeindruckend), sondern auch, wie schnell der Erreger Sars-CoV-2 darauf reagiert. Genauer gesagt, wie schnell schafft es das Virus, der vom Impfstoff ausgelösten Immunantwort zu entkommen. Das ist eine der zentralen Fragen, die seit gestern die Experten besonders interessiert."


    faz.net/aktuell/wissen/corona-mutationen-wie-das-virus-dem-impftod-entkommen-will-17110534.html

    "Es müssen Bilder des Grauens, Szenen des Elends sein, die sich gerade im „Haus Waldblick“ abspielen: Die Bewohner des Seniorenheims, nach OP-Informationen 42 von ihnen mit Coronavirus infiziert, liegen mitunter einsam und hilflos in ihren Betten. In ihren eigenen Fäkalien, über Stunden und das seit Tagen."

    So beginnt ein Artikel über die derzeitigen Zustände in einem Altenheim in Marburg, Hessen.

    In diesem Artikel steht auch;


    „Wir machen einen Lockdown, aber müssen noch Besucher in die Alten-und Pflegeeinrichtungen lassen. Wo ist da Risikogruppen-Schutz“, fragt er"


    Was für mich soviel heisst; lasst niemanden mehr zu ihren Angehörigen.

    Brauchst Du zum Beten eine Kirche?

    Es geht ja nicht ums beten ansich.

    Es geht darum, dass Menschen dort Gemeinsamkeit erfahren.

    Und speziell für unsere älteren Mitbürger ist die Kirche, der sonntägliche Gottesdienst, oftmals das einzige Erlebnis in der Woche. Hier finden sie Kraft, können ihre Sorgen und Ängste ablegen und schöpfen Hoffnung. Das können sie nicht allein im Heim oder allein zuhause.

    Hallo Jörg,


    auch von meiner Seite aufrichtige Anteilnahme.

    Mach dir keine Vorwürfe! Deine Mutter hat den Ärzten vertraut und dagegen wärst du wahrscheinlich auch mit Argumenten nicht angekommen.


    War das ihre erste Grippeimpfung ? Die meisten lassen sich ja jedes Jahr dagegen impfen.


    Viel Erfolg auf deinem Weg das als Impfschaden anerkannt zu bekommen.


    Gruß Elke