Corona: Der Trick mit dem Virus

  • also jetzt schlägt es bald dem Fass den Boden raus.

    Covid19 Diagnose ohne Test?


    Mein Neffe war heute beim Arzt. ( er hat gestern etwas viel getrunken und hatte heute etwas Magengrummel :) )

    Na Ja, er brauchte ein Krankmeldung. Also ab zum Arzt. Der hat ihm den Bauch abgetastet und gemeint, er solle sich mal etwas ausruhen, er würde ihn für heute krankschreiben.

    Und jetzt glaubt ihr nicht, was er auf der Krankmeldung stehen hat. ( hat er selbst erst zuhause draufgeschaut)

    Diagnose; grippaler Infekt: Covid19 Virus.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Erstens verstehe ich die Krankmeldung nicht.

    Denn wenn der Arzt "Covid" diagnostiziert - wäre da innerhalb von 24 Stunden keine Meldung ans Gesundheitsamt nötig mit entsprechender Quarantäne? Immerhin ist diese Mikroben-Diagnose meldepflichtig.


    Zweitens verstehe ich die Diagnose auf der AUB nicht:

    Diese besteht normalerweise aus vier Zetteln: Einen behält der Arbeitnehmer für seine Unterlagen, einen bekommt die Krankenkasse, einer bleibt beim Arzt und einen erhält der Chef. Die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für den Arbeitgeber gibt grundsätzlich keine Auskunft über die zugrundeliegende Krankheit. Die Krankmeldung enthält allerdings einen sogenannten ICD-Code, nur die Krankenkasse kann diesen auslesen und weiß dadurch, um welche Erkrankung es sich handelt.


    Drittens würde ich unverzüglich mit dem Arzt sprechen, ihn auf den "Fehler" aufmerksam machen und unverzüglich eine Änderung fordern. Gleichzeitig einfach mal eine entsprechende Meldung an die Krankenkasse machen, denn: Ab 1.Oktober 2020 können Ärzte bei solch einer Diagnose 7,-- , respektive 8,-- EUR als Zuschlag abrechnen, bis 31. September war sogar ein Abstrich noch in der Pauschale enthalten. Wenn der Arzt nun in einem Quartal bei nur 200 Patienten ähnlich wie bei Deinem Neffen agiert, wären das mal eben zwischen 1.400,-- und 1.600,-- EUR Zusatzverdienst.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hab jetzt mal die Kürzel auf der Krankmeldung gegoogelt.

    U07.2 G

    Heisst; covid19- Virus nicht nachgewiesen.


    Wieso steht dann in der ausgeschrieben Diagnose ; covid 19 Virus?

    U07.2 G bedeutet, die Infektion wurde zwar nicht durch Labortest nachgewiesen, statt dessen aber klinisch-epidemiologisch bestätigt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Oh. wie kann er das bestätigen wenn er keinen Test macht? Und müsste dann nicht auch eine Quarantäne angeordnet werden mit Meldung ans Gesundheitsamt? Ist alles nicht passiert. Ihm wurde vom Arzt noch nichtmal gesagt, dass er Covid19 haben soll. Er soll sich ausruhen und Tee trinken.


    Den Arzt konnten sie gestern nicht mehr erreichen. Praxis war schon geschlossen als mein Neffe das gesehen hat.

    Mein Neffe will da auch keine Welle machen, weil er denkt, dass er sonst womöglich noch zum testen muss. Er hat ja nix. :) Der " Kater" ist auch verschwunden.


    Das Foto oben ist aber die Ausführung für die KK. Die anderen habe ich nicht abfotografiert. Da steht soweit ich weiß keine Diagnose drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh. wie kann er das bestätigen wenn er keinen Test macht?

    Na ja, eine klinische Diagnose wird anhand der Syptome des Patienten gestellt und wird immer dann gemacht, wenn eine kompliziertere oder aufwändigere Untersuchung nicht erforderlich ist.

    Die Diagnose bei Deinem Neffen passt aber nicht, daher ja auch mein Hinweis zu einer Meldung an die KK. Für mich begeht der Arzt Abrechnungsbetrug.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Für mich begeht der Arzt Abrechnungsbetrug.

    vll hat er kein Geld mehr und kauft sich jetzt für die 8 Euro Mehreinnahme ein bescheidenes Weihnachtsessen. :)

    Irgendwamm muss jeder für sein Handeln Rechenschaft ablegen
    und ich glaube, da ist dieser Arzt nicht der Einzige.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Super, das gibt so viel Hoffnung!

    ja, ich hab da viel mehr Hoffnung als in meinen Bemühungen, das glaubt ja fast keiner


    die Industrie verliert sehr viel Geld und hat auch viel Geld, gute Wissenschaftler und Anwälte können dieser mächtigen Lobby viel besser entgegen treten und wenn die Medien irgendwann mal den Irrtum erkennen bzw. nicht mehr unter Druck gesetzt werden, wird sich das ganze drehen


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Corona-Variante aus England erstmals in Japan entdeckt

    10:39 Uhr: Die in England aufgetretene Variante des Coronavirus ist nun erstmals auch in Japan nachgewiesen worden. Sie wurde bei fünf Menschen festgestellt, die zwischen dem 18. und 21. Dezember aus Großbritannien eingereist waren, wie Gesundheitsminister Norihisa Tamura am späten Freitagabend (Ortszeit) mitteilte.


    !!!!!!!!!!!!!!! Folgender Text jetzt!! IST DAS NICHT LACHHAFT???? Deswegen wird so ein Zirkus gemacht?? Der mutierte Virus zeigt auch nur keine Symptome!


    Die Betroffenen seien in eine 14-tägige Quarantäne geschickt worden. Einer von ihnen habe Erschöpfungserscheinungen, die anderen vier seien symptomfrei. Die fünf waren eingereist, bevor Japan Einreisebeschränkungen wegen der in Großbritannien entdeckten Virus-Mutation verhängte. Diese ist möglicherweise deutlich ansteckender als die bisher bekannte Form.


    Japan meldete zudem einen Rekord von 3.823 Corona-Neuinfektionen an einem Tag. Mit insgesamt rund 215.000 Ansteckungen und 3.200 Todesfällen im Zusammenhang mit dem Virus steht das Land mit seinen etwa 127 Millionen Einwohnern im internationalen Vergleich dennoch relativ gut da.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heiterweiter,

    das sind reine Sensations- und Panikmeldungen für die C-gläubige Bevölkerung. Auch diese "Mutanten" sind Computerkonstruktionen, da keine Isolate vorliegen.

    Also nicht verrückt machen lassen und diese Meldungen einfach ignorieren.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • ... vor allem auch genau lesen - im Text steht - wie auch überall sonst - nämlich "...im Zusammenhang mit dem Virus". Im Zusammenhang mit ...., das sagt etwas anderes aus, als wenn dort stehen würde ".... an dem Virus".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Da bekommt man nur noch das Ko...:


    Sind die Corona-Maßnahmen medizinisch gerechtfertigt? - Ein Interview mit Dr. Annie Bukacekˍ


    Auch bei uns läuft das nicht anders. Es geht nur um viel Geld bei Falschtest, Falschdiagnose und Falschbehandlung (Beatmung). Und die Menschen glauben den kriminellen Lügen. Mein Nachbar glaubt auch, dass sein Chef mit COVID auf der Intensiv liegt und wurde richtig fuchtig, als ich vorsichtig Gegenargumente vorbrachte.


    Und das ist der Hintergrund für diesen "Gleichschritt" von Politik und Behörden:


    Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? (24.12.2020)ˍ


    Und ich bin mir sicher, dass die ganzen "Terroranschläge" Eigenproduktionen waren, auch der vom 11.09.2001 und der jüngste in Nashville. Die lachende Fratze des Bürgermeisters sagt alles.

  • Corona-Variante aus England erstmals in Japan entdeckt

    10:39 Uhr: Die in England aufgetretene Variante des Coronavirus ist nun erstmals auch in Japan nachgewiesen worden.

    Ich sehe das genauso wie Bernd. Alles nur Panik- und Angstmache! Man muss ja schließlich auf Covid 21 vorbereiten. Läuft alles nach vorbereiteten Plan! Ich freue mich schon auf den Tag, wo alles ans Licht kommt und die Verbrecher vor Gericht gezerrt werden!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber