Beiträge von Elke

    achso, du meinst das die Mutationen von den Impfungen kommen ?

    Ja sogesehen meine ich das, aber ich glaube noch nichtmal, dass das eine Virus - Mutation ist. Das sind einfach die Nebenwirkungen der Impfung. Nur wie sollen sie den Leuten erklären, dass das Virus auf einmal so viel gehäufter Auftritt wo doch alle im Lockdown sitzen? Also muss eine Mutation her. Weihnachten wurde in England jetzt gestrichen. Keine Angehörigen, keine Freunde.


    : https://www.nordbayern.de/poli…achts-lockdown-1.10698384


    Und bei uns in DE tritt bereits Herr Drosten auf und sagt, die Mutation wäre auch schon bei uns. Natürlich, denn soeben wurden auch hier die Impfstoffe zugelassen.

    Das ist die Welle von der Herr BG immer sprach. Die sei viel heftiger sagte er.


    Und klar kann das nach hinten losgehen. Soll es ja auch. Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass die Pflegekräfte und Ordnungshüter mit bei den ersten Impflingen sind. Stell dir vor, die fallen nur zu 20 Prozent aus. Na Prost Mahlzeit! Wir können uns denken, was dann hier los ist?

    Erinnert doch alles langsam aber sicher sehr an 33.


    Und warum wird er verhaftet ???

    Davon hab ich auch gelesen und mir dann auch das Video angesehen. Kann mir dazu irgendwer sagen, warum jemand den Herrn Lenz beim Joggen filmt?

    ja, wenn der Wolf heult dann laufen sie halt schneller die Schäfchen

    die Symtome sollten aber eher mild sein, es haben ja auch schon Millionen von Nerze daran glauben müßen weil der Virus auch durch die Nerze mutiert sein soll, Viren verändern sich halt laufend (auch Influenza) das lässt sich prima als medialer Panikverstärker einsetzen

    Till würde sagen, hurra eine gratis natürliche Immunisierung mit weniger Nebenwirkungen

    ich lasse mich durch die Medien nicht mehr verrückt machen, ich hab ein Immunsystem und eine gute Vit.D Versorgung

    Nein das schockt mich auch nicht. Es ist nur spannend zu sehen, wie sie jetzt schon die Nebenwirkungen der Impfung

    ( vermehrt Covid19 Kranke und Tote) tarnen wollen.

    mir geht es zur Zeit auch so. So richtig zur Ruhe kann ich irgendwie auch nicht kommen. Ist aber auch ne echt blöde Zeit gerade.

    Spazierengehen ist zZ das einzige, dass mich etwas runterbringt. Baldrian wirkt bei mir nicht. Genauso wie Johanniskraut. Ich denke, die wirkenden Pflanzenstoffe wurden so reduziert, dass eine Wirkung kaum noch vorhanden ist?


    Gute Besserung und berichte bitte mal was dir letzendlich geholfen hat.


    Gruß Elke

    Die Nachrichten fangen heute morgen an, sich zu überschlagen. Eine neue Variante des Virus '. 70 Prozent ansteckender.

    Seltsam nur, die Impfung soll trotzdem helfen. Das läuft bei uns jetzt schon seit Stunden in jedem Radiosender. Neben den Weihnachtsliedern. ^^t-online.de/nachrichten/ausland/id_89154792/corona-krise-deutschland-stoppt-england-fluege-eu-plant-notfalltreffen.html


    Dazu mal zwei Grafiken, die aich im Netz gefunden habe bei länderdaten.info:

    (Wobei ich jetzt mal die falsche Definition "Infiziert" usw. außen vor lasse)


    Für Uganda ergibt sich ein Sterblichkeit von ungefähr 0,8%.

    Wo findest du nur immer so schnell solche Tabellen?

    Danke!

    Hast du zufällig auch eine Seite, auf der man findet, in welchem Land wo und wann gegen Grippe geimpft wurde?

    Im Kanal findet man aber auch ein Statement zu ihrer Impfung und der Ohnmacht von ihr persönlich am 18.12.20 aufgenommen. Ich denke das hast du auch gesehen?


    I'm alright|Tiffany Dover (youtube.com/watch?v=q77CbGhYhRU - Video wurde entfernt)


    Es ist tatsächlich mehr als seltsam, dass sie nichts auf ihrem Facebookaccount schreibt, aber auf YouTube Videos davon hochlädt.

    Sie müsste sie auf Facebook ja nur verlinken.

    Ich sag da jetzt mal nix mehr zu, aber seltsam finde ich schon, dass man mich schon zweimal in einem Ort gesehen haben will, als ich definitiv nicht dort war. :)

    Die Frage kann man so nicht beantworten.

    Afrika ist groß - immerhin ist Afrika der zweitgrößte Erdteil, zudem setzt sich Afrika aus 54 Staaten zusammen. Und die kann man genauso wenig miteinander vergleichen, wie in Europa Deutschland mit Griechenland oder Spanien mit Schweden. Die zunehmende Verstädterung Nigerias beispielsweise hat zu unbeschreiblichen Slums geführt. Dies führt immer wieder zu Eskalation und Gewalt.

    Andererseits dient Ghana als ein Gegenbeispiel, dort fanden im Jahr 2016 zum sechsten Mal hintereinander friedliche Wahlen statt, bei denen die unterlegenen Parteien jedes Mal ohne Probleme zurücktraten.

    Ja stimmt. Ich muss das spezialisieren auf Uganda.

    Hintergrund ist eine Aussage eines Pastors, der dort wohnt und meiner Tochter bekannt ist, der meinte, es würden jetzt dort mehr Menschen sterben als in anderen Jahren. Ich wollte das einfach mal seriös überprüfen und dann auch mal schauen, ob es tatsächlich am Virus liegt ( wie der Pastor offenbar meinte) oder ob es vielmehr andere Gründe hat.

    Ich finde auch keine Quellen, die die Grippe-Impfrate dort wiedergeben.

    zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfstoff-zulassung-kritik-ludwig-100.html


    ZDF Impfstoff Zulassung- Kritik.

    "Spahn hat Druck ausgeübt"

    von Britta Spiekermann und Adriana Hofer Datum: 19.12.2020 09:49 Uhr



    Der Chef der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Ludwig, kritisiert die Schnelligkeit der Impfstoff-Zulassung. Er spricht auch von "Druck von Seiten der Politik".

    welt.de/wissenschaft/article222868162/Coronavirus-Variante-in-England-ist-ausser-Kontrolle-WHO-eingeschaltet.html


    CoronaVirus Variante in England.

    70 Prozent ansteckender.

    Jetzt WHO eingeschaltet. Wir müssen das wirklich unter Kontrolle bringen.

    Leider nur die halbe Wahrheit - die gute Frau ist gleich zweimal kollabiert - einmal direkt nach der impfung, ein zweites Mal wenige Minuten später während eines Interviews.

    Das sollte man mal im Auge behalten. Möglich ist aber auch, dass das nicht direkt mit der Impfung zusammenhängt. Sofort danach schon Nebenwirkungen?


    Ich kippe auch manchmal weg, vor allem wenn ich angespannt bin. ( ist mir zuletzt sogar beim Ohrlochstechen passiert )

    Mein Kreislauf spielt dann so verrückt, dass ich, sobald ich dann aufstehe, nochmal wegsacke.

    Plötzlich mitten im Lockdown steigt die Anzahl Corona-toter. Wen wollen die nur verarschen? Und es gibt Idioten die das glauben was uns vorgegaukelt wird.

    Ja die wollen und vera...

    Es heisst ja, das liegt an den privaten Treffen. Na ja, wenn alles geschlossen hat ... ^^

    Warten wir mal ab wieviel höher die Todeszahl mit der Impfung steigt. Das wird uns dann als dritte Welle verkauft. X(

    danke für eure Antworten und Tipps. Die werde ich mal weitergeben.

    Ich frage mich, wo kommt das überhaupt her? Liegt das am Alter?


    Vor ca 10 Jahren hatte ich das selbst. Kurz nach der Schilddrüsen OP. Damals dachte ich erst, das käme von der HWS Überstreckung bei der OP- aber der Orthopäde meinte, das wäre eine klassische Frozen Shoulder. Er meinte das hätten viele, die sich in den Wechslejahren befinden oder kurz davorstehen. Also demnach ja eine Hormonsache?


    Mit Physio und gezielter Bewegung war es nach ca einem Jahr wieder weg. Und prompt fing die andere Schulter an. Allerdings war das dann innerhalb von 4 Wochen wieder verschwunden.

    Ich hab damals nur Enzyme eingenommen. Da gab's noch die guten, die sie jetzt für DE abgeschafft habenX/. Aber ob sie letzendlich geholfen haben, kann ich nicht sagen. Immerhin hatte ich da auch echt lange mit zu kämpfen.

    Da war doch vor kurzem jemand beim Corona Ausschuss ?? Hockertz? ( nagelt mich darauf nicht fest- ich weiß es nicht mehr genau) der meinte, dieser Impfstoff mit den Totviren wäre noch gefährlicher. Jetzt bekomme ich das Gesagte aber nicht mehr zusammen. :S Ich meine das war weil die fremde Viren da mit reinpacken?

    treffendes Zitat von Gustave Le Bon.

    Man kann schon meinen, wir sind alle über die Jahre manipuliert worden, aber wenn man den Gedanken mal weiterspinnt ... " von den Tatsachen, die ihnen Missfallen, wenden Sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern ..." das wird uns ja auch ständig nachgesagt.

    Woher weiß man denn dann, wo die Wahrheit liegt?

    Ich will damit nicht sagen, dass wir hier mit unseren Ansichten falsch liegen, ich vertrete sie ja selbst, aber wenn eine Seite manipuliert ist, kann es doch auch die andere sein.

    Und der Trick bei der Manipulation ist ja, dass man es nicht merkt und denkt, man stehe auf der Seite der Wahrheit.

    Das denken die "CoronaGläubigen" ja auch. Für die sind wir die Manipulierten. Womöglich noch manipuliert von ausländischen Geheimdiensten, die uns dazu nutzen, um eine Art inneren Krieg auszulösen.

    Hallo Ihr,


    Jetzt haben wir schon 2 Leute in der Familie, die an der sogenannten Frozen Shoulder▪ ( steife Schulter - Bewegung nur sehr eingeschränkt möglich) leiden. Was kann man dagegen machen ausser kühlen und trainieren, damit die Beweglichkeit wieder zurückkommt? Habt ihr Tipps? Auch gegen die Schmerzen?


    L.G. Elke