Das kann ja solchen Leuten nicht verborgen bleiben
Wenn ein Journalist seine Arbeit täte, dann würde es ihm auffallen. Aber leider ist heute kaum mehr einer bereit, über den Rand hinaus zu schauen bzw sich dann auch noch gegen ArbeitGeber oder gar der Regierung aufzulehnen.
Sie denken alle noch, das regelt sich wieder und wollen am Ende dann nicht zu den Verlierern gehören, die aufgrund dessen keinen Job mehr haben.
Da hängt auch zu viel dran; Haus, Familie, Auto, Schulden ... wer ist denn heutzutage im mittleren Alter noch schuldenfrei?
Der Otto Normalbürger bekommt auch nix mit. Selbst wenn er neben Tagesschau und Co mal im Netz sucht.
Such mal bei Google nach Corona. Oder nach Impfung oder oder ... da wird nix kritisches angezeigt. Und unsere links, die wir manchmal verteilen, das sind ja Links der Nazis und Verschwörungstheoretiker, denen man auf keinen Fall trauen soll.
Selbst Bhakdi ist ja eine gefährliche DesinformationQuelle. 
Mein persönlicher Horrorfilm ist die Zwangsimpfung, bei der die Impfverweigerer regelrecht gejagt werden.
Lange dachte Ich, da würde kein Polizist oder Soldat mitmachen. Mittlerweile denke ich da schon anders und sehe selbst die regierungstreuen Bürger jubeln, wenn wieder einer der "PestVerbreiter" geholt wurde.
Geschichte wiederholt sich eben doch.