Beiträge von Elke

    sueddeutsche.de/politik/europa-zwischen-hoffnung-und-skepsis-1.5151602

    Wie es um die Impfbereitschaft in anderen europäischen Ländern steht - ein Überblick


    Verstehe ich nicht. So wenige nur? Wollen die denn alle an Covid19 erkranken oder sogar sterben oder noch schlimmer unsere Grosseltern umbringen ? =O

    bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/zusammenbruch-in-ratssitzung-michelaus-buergermeister-42-gestorben-74509086.bildMobile.html

    Noch ein Bürgermeister in Bayern gestorben. In 4 Tagen 2 Bürgermeister.=O

    Der war 42 Jahre. Plötzlich umgefallen- tot- Herzinfarkt.

    Der Herr Reents war 41.

    Ist die Luft da in Bayern so schlecht? Oder ist Corona mutiert und haut jetzt alle Bürgermeister aus den Schuhen? Also ich bin ja KEIN Verschwörer aber ich könnte glatt einer werden. ^^

    hallbergmoos.de/9685-copy-of-erster-buergermeister-harald-reents-zur-corona-pandemie

    Erster Bürgermeister Harald Reents zur Corona Pandemie.

    ( die Seite kann man nicht mehr einsehen :(, hier im Archive:
    https://web.archive.org/web/2020102303…corona-pandemie

    Und was er gesagt hat, kann man ihn jetzt nicht mehr fragen. Er ist am Montag mit 41 Jahren an einem häuslichen Unfall verstorben. ;(

    sueddeutsche.de/muenchen/freising/hallbergmoos-harald-reents-tod-polizei-ermittlungen-wahl-1.5148582

    Wie traurig, aber nun ja, passiert schonmal. Ich hätte gerne gewusst, wie er zu der ganzen Sache stand.

    Wenn das Immunsystem intakt ist, brauche ich auch kein Medikament.

    ^^ ja natürlich braucht man es dann nicht! Aber wenn jemand kein intaktes Immunsystem hat und an einem Virus erkrankt, da müssen wir ja nicht diskutieren, dass das für denjenigen dann nicht so gut aussieht.
    Und ausserdem behaupten immer Alle, es gäbe keine Alternative zu den Impfungen. Mit einem Medikament gäbe es Alternativen. Und so wie es aussieht, gibt es ja durchaus Medikamente.

    zeit.de/politik/deutschland/2020-12/corona-impfung-deutschland-impfpass-gastronomie-konzerte-nachweis

    Zeit.de. Fliegen nur noch mit Impfung.

    Kein Impfzwang

    ( eben aus den Gründen der Haftung, die Bernd weiter oben auch schon ansprach) aber alles nicht lebensnotwendige wie Fliegen, Theater, Schwimmbäder

    Ich glaube es geht hier gar nicht darum, dass ein neues altes Medikament gegen Corona gefunden wurde? Dafür ist dieses Mittel auch zu wenig im Focus der Wissenschaft.

    Mal anders betrachtet, sollte man sich vll mal fragen, gibt es ein Naturmittel mit gleicher Wirkung wie Ivermectin? Das wäre mal spannend zu wissen ob es dann auch die gleiche Wirkung auf das Virus hätte.

    Ich hab mal kurz gegoogelt woraus Ivermectin überhaupt gewonnen wird. Es gehört zu der Gruppe der Avermectine?

    (ich bin kein Biologe also bitte richtigstellen wenn das falsch ist :))

    Und das wird aus einem Bodenbakterium gewonnen und ist mit Milbemycinen verwandt. Also Pilze?

    nein, das wurde hier meines Wissens noch nicht besprochen. Diese Bauchlage habe ich jetzt nur von den zu beatmenden Erkrankten gesehen. Aber vll weiß da jemand der Experten hier mehr zu.

    Die Frage willst du, dass so viele sterben, ist das Totschlagargument schlechthin. Renes Antwort half mir bisher auch nicht. Dann kommen nämlich so Antworten wie; es würden auch junge Leute sterben und da wäre jedes ausgelöschte Leben eins zuviel, zurück.

    Ich sag mittlerweile fast gar nix mehr. Alle die mich kennen, kennen meine Meinung.

    Also wenn man sich das untere Video ansieht, das sieht man ja am Ende, dass dieser Roboter schon aussieht wie ein Mensch.

    Wissen wir denn ob die nicht schon eingesetzt werden?

    Vor allem weil da gezielt auf Abwehr getestet wird. Im staatlichen Sicherheitssystem sicher eine Errungenschaft für die Regierungen.

    Mal grundsätzlich find ich Fortschritt ja nicht verkehrt, aber diese Roboter ersetzen natürlich spielend die menschlichen Arbeitskräfte. Die Frage ist; Was macht dann der Mensch? Lässt er den Roboter sein Geld verdienen? Oder lässt der Roboter den Menschen arbeiten?

    Edit; ich hab nochmal über die Roboter nachgedacht. Was denkt ihr, was das für Auswirkungen auf uns hat? Ich meine, Roboter können ohne weiteres den Menschen ersetzen. Also so weit, dass sich das Rad auf der Erde weiterdreht. Was hindert dann daran, fast die gesamte Menschheit auszurotten und nur noch Roboter einzusetzen? Die sind genügsam und beziehen keine Renten. Wenn sie krank oder alt sind, werden sie ausgestellt.

    Also warum dann so ein HickHack um dieses Thema? Das hätten sie, wenn sie das wollten, doch schon durchbringen können. Der Mensch ist überflüssig. Man braucht noch ein paar Menschen, die diese Teile entwickeln und der Rest erledigt sich dann von allein.

    Wenn alle Impfwilligen versorgt sind, frage ich mich, warum es sie überhaupt interessieren muss, wenn sich nur noch die Ungeimpften gegenseitig anstecken können.

    Sie sagen, wir gefährden die, die sich aufgrund einer Erkrankung nicht impfen lassen können/dürfen. Dann kommen immer noch so Beispiele wie zb krebskranke kleine Kinder ...

    Was willste darauf Antworten? Nix mehr. :|

    Gestern Abend kam im SWR "brisant", hat das niemand gesehen? In der Uniklinik Freiburg wurden 2 Patienten von Anfang an mit der Kamera aufgenommen. Die lagen wochenlang im Koma, der Mann 5 Wochen, Ende 40 war er, sportlich. Die Frau Kinderärztin, schätze sie zwischen 50 und 60, habe das Alter nicht mitgekriegt. Sehr sehr übel, Bauchlagerung täglich 16 Stunden, der Mann hatte dunkelrote Flecken im ganzen Gesicht, obwohl die immer unterpolstert werden. Es wurde aber von SARS Cov 2 gesprochen.

    Ne ich kann mir die öffentlichen Sendungen nicht mehr ansehen. Jeden zweiten Satz muss ich unterbrechen und für meinen Mann klarstellen. Das führte hier zu Streit und seitdem haben wir uns geeinigt, solche Sender samt Tagesschau und Co nicht mehr anzusehen. :)

    Ich lese allerdings noch die Rheinische Post. Und auch da heute ein riesiger Bericht über diese Triage Situation in Sachsen. Kein Wort darüber, dass es längst dementiert wurde. <X Da wird dir nur noch übel.

    Ich auch, Bernd. Also NichtImpfer. Aber mir macht folgendes Sorgen:

    1. Alle die sich jetzt impfen lassen

    (müssen) wie wird das in den Altenheimen gehandhabt? Das sind doch, da mache ich mir nichts vor, Impfungen, die einfach gemacht werden, ansonsten kein Aufenthalt mehr im Heim möglich.

    2. Eine drohende Impfpflicht.

    Schau dir mal an wie die Ordnungshüter jetzt schon gegen die angeblichen CoronaGegner vorgehen.

    ( neustes Beispiel bei Tolzin)

    Und wie sie Menschen vor Geshäften drohen, wenn sie nicht ordentlich da mit Abstand stehen, müssen sie ohne Einkauf nachhause gehen, weil die Türen des Geschäfts dann geschlossen werden.

    Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun. Und da kommt mein persönlicher Horrorfilm ins Spiel. Wie gehen sie bei einer Zwangsimpfung, die m.E. kommen wird, vor.?

    ja ich las von dem goldenen Brett. Bhakdi ist fertig. Ich glaube er kann auch nicht mehr. Ich wünsche ihm, dass er noch vor dem totalen Chaos in seine Heimat reisen kann, denn

    jetzt kommt das was ich in meinem persönlichen Horrorfilm schon seit Monaten "vorhersehe" :

    Ausgangssperre. Erstmal in Sachsen, aber dabei wird es nicht bleiben.

    bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-will-corona-doerfer-abriegeln-74498536.bildMobile.html

    focus.de/gesundheit/news/erster-pieks-absehbar-wer-zuerst-wer-zuletzt-mit-dieser-impfstrategie-will-deutschland-das-coronavirus-besiegen_id_12781744.html

    Wer zuerst, wer zuletzt. Impfstrategie der Regierung.

    Jetzt werden wir in Gruppen eingeteilt. =O Mein Horrorfilm kommt immer näher.

    Das kann ja solchen Leuten nicht verborgen bleiben

    Wenn ein Journalist seine Arbeit täte, dann würde es ihm auffallen. Aber leider ist heute kaum mehr einer bereit, über den Rand hinaus zu schauen bzw sich dann auch noch gegen ArbeitGeber oder gar der Regierung aufzulehnen.

    Sie denken alle noch, das regelt sich wieder und wollen am Ende dann nicht zu den Verlierern gehören, die aufgrund dessen keinen Job mehr haben.

    Da hängt auch zu viel dran; Haus, Familie, Auto, Schulden ... wer ist denn heutzutage im mittleren Alter noch schuldenfrei?

    Der Otto Normalbürger bekommt auch nix mit. Selbst wenn er neben Tagesschau und Co mal im Netz sucht.

    Such mal bei Google nach Corona. Oder nach Impfung oder oder ... da wird nix kritisches angezeigt. Und unsere links, die wir manchmal verteilen, das sind ja Links der Nazis und Verschwörungstheoretiker, denen man auf keinen Fall trauen soll. <XSelbst Bhakdi ist ja eine gefährliche DesinformationQuelle. X(

    Mein persönlicher Horrorfilm ist die Zwangsimpfung, bei der die Impfverweigerer regelrecht gejagt werden.

    Lange dachte Ich, da würde kein Polizist oder Soldat mitmachen. Mittlerweile denke ich da schon anders und sehe selbst die regierungstreuen Bürger jubeln, wenn wieder einer der "PestVerbreiter" geholt wurde.

    Geschichte wiederholt sich eben doch.