Beiträge von Elke

Bei der grünen Flugroute handelt es sich wahrscheinlich um einen Auftragsflug für Luftaufnahmen oder ähnliches der RVL - ein Luftfahrt-Dienstleister, der alles mögliche an Dienstleistungen anbietet - von Passagier-Charterflügen bis hin zu Luftfracht, aber auch spezialisierte Operationen, was immer das auch heißen mag. Zumindest hat das Unternehmen drei Cessna 404 Titan in seiner Flotte.

OH Dirk, du bekommst auch alles raus! Danke!

Da bin ich jetzt beruhigt. Mir waren diese Fluglinien nämlich nicht ganz geheuer.

also meine Enkel bekommen die ganze Sache bisher noch gut hin. Ich erkenne noch keine psychischen Schäden und die Kids sind sehr offen was ihre Sorgen anbelangt. Sie laden nach wie vor hin und wieder einen Freund oder eine Freundin ein.

Aber ihre Mutter (meine Tochter) ist auch nicht der hysterische Typ, der überall Infektionen lauern sieht.

Es gibt aber auch die Eltern, die das ganz anders sehen und bei ihren kindern unterschwellig Panik schüren. Oder Einzelkinder, die mit den Eltern in der Stadt wohnen und kaum Möglichkeiten haben, draussen zu spielen. Auch Kinder bei denen beide Elternteile berufstätig sind, die sich dann zuhause eben den ganzen Tag allein beschäftigen müssen

(das sehe ich aber schon seit Jahren sehr kritisch)
    Bei solchen Kindern kann ich mir schon einen ordentlichen psychischen Knacks vorstellen.

zeit.de/wissen/gesundheit/2020-11/impfstoffentwicklung-corona-impfstoff-erbgut-klinische-phasen-forschung?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ein Artikel aus "Zeit.de" über die Covid19 Impfung.

An die 1000 Kommentare und fast alle pro Impfung? :/

Edit;

Echt seltsam, dass der Artikel samt Kommentare jetzt wieder hinter Bezahlschranke stehen. Eben war er noch frei einsehbar.

Wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuschst:

Ich hoffe, dass ich mich nicht irre. Ich sehe, dass zZ so viele gute Dinge passieren. U.a. Klagen gegen die Tests und auch gegen Drosten und jetzt auch dem RKI selbst.

Wenn sich erstmal rausstellt, dass die Tests die Pandemie machen, dann ist die Pandemie Vergangenheit- genauso wie die Impfungen. Die enden dann, wie bei der Schweinegrippe, in der Tonne.

Zusätzlich sehe ich aber auch ins Ausland. Auch von dort kommen sehr sehr kritische Stimmen zum Impfstoff aber auch zur angeblichen Pandemie.

Italien zB hat einen privaten Radiosender, in dem ein sehr kritischer Pfarrer täglich mehrere Millionen Menschen erreicht. Davon hört man in der Öffentlichkeit nichts. Aber so geht es weltweit. Überall kritische Stimmen, überall mehrt sich die Unruhe der Bürger. Das knallt gewaltig und ich denke, das dauert auch nicht mehr lange.

Weltweit findet gerade ein riesiges

"Erwachen" statt. Auch dank so engagierten Menschen wie bei uns Dr. Bhakdi, Herr Fuellmich, Wodarg, den Querdenkern und so vielen mehr.

Es wird aber leider auch Opfer geben. Villeicht auch zu viele. Aber wir befinden uns im Krieg und wer sich nicht in Deckung bringt mit zB einem klaren Nein zu dieser Impfung, riskiert auch verletzt oder gar getötet zu werden.

In meinem Alter ist das vollkommen wurscht. Bei mir wird nix geimpft, da können die machen was sie wollen. Geht auch administrativ nicht, da ich keinen Impfpass habe. So ein schlimmer Finger bin ich!

Ich hab auch keinen Impfpass. :)

Ich glaube aber auch nicht, dass sich diese Impfung durchsetzt. Zu viele Nebenwirkungen wird diesen Giftcocktail schneller in der Versenkung landen lassen als er hervorgekommen ist.

Es kommen doch schon jetzt jede Menge Stimmen aus medizinischer Richtung. Viel zu unausgegoren die ganze Sache.

Hallo Dirk,

ja das macht sie auch- also dagegen vorgehen. 18 Jahre und in der Ausbildung- da sind 50 Euro viel Geld.

Bisher ist aber noch kein Bescheid gekommen.

Und Ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich denke auch, dass sie das bezahlen muss.

Sogesehen kann man sagen; Glück gehabt dass es in Köln war. Bei uns im Nachbardorf hörte ich jetzt davon, dass das Ordnungsamt Kindern an der Bushaltestelle Bußgelder in Höhe von 150 Euro aufbrummt. :(

Hallo Mara, ja das ist die Seite. Danke dass du den Link neu eingestellt hast.

Ich weiß ja nicht ob ich Corona hatte, aber ich hatte eine Erkältung. Da hab ich CDL eingenommen und ratzfatz ging es mir besser.

Mich würde vielmehr interessieren ob CDL auf Dauer auch Nebenwirkungen haben kann. Es wird ja immer gesagt, dass dem nicht so Ist. :/ Gibt es dazu eigentlich LangzeitStudien?

es wird bei den Verschwörern gemunkelt, dass die erste Impfung gar keinen Impfstoff enthält. Erst die 2.

Sinn der Sache? Keine Nebenwirkungen beim 1 Impfen und alle sagen, ja dann kann ich das ja auch machen.

Aber das ist eine reine Verschwörungstheorie. Also sollten wir das auch nicht ernstnehmen. :saint:

Ja, den hatte ich die Tage auch schon hier eingestellt und angeregt, mal Danke zu sagen.

redaktion @ rtl-west.de

Es sollte zwar normal sein, dass Journalisten kritisch sind, aber es ist zZ ja nicht normal. Und vor allem riskiert der gute Mann einiges.

Ich denke mit kritischen Medien wird es wesentlich leichter, diesen Mist jetzt mal bald zu beenden.

MARKmobil Aktuell - Soros steckt mit drinˍ

Reporter Mark Hegewald begibt sich mit auf die Suche und findet verschiedene Belege, die darauf hinweisen, dass nicht nur die Wahl, sondern selbst große Teile der Jubel-Feiern für Joe Biden ein Fake waren. Mark zeigt, wie Big Tech selbst im Kleinen systematisch gegen Trump kämpft und wie das amerikanische Fernsehen aus einer Mücke einen Pseudopräsidenten macht.

Unabhängige Journalisten sind nun tief in die Strukturen hinter den Wahlen eingedrungen. Und wen haben sie dort entdeckt? Den Hedgefond-Milliardär George Soros und Mitglieder von der Antifa. Die sind jedoch alles andere als Demokratiefreunde