Wann endet die Corona-Pandemie?

  • rtl-west.de/beitrag/artikel/rtl-west-kommentar-zur-verlaengerung-des-shutdowns


    zur Verlängerung des shutdowns.

    Dazu ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc

    Das ist ja mal eine Überraschung! Ich denke, er wird nicht der einzige bleiben, der sich so äußert.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hier sind hoch gefährliche Psychopathen am Werk! Einer davon ist Herr Schwab.


    Corona-Untersuchungsausschuss:


    Sitzung 29: Der Angriff auf Körper und Seeleˍ


    ab 18:15 min

  • : https://transition-news.org/ca…t-raumt-falschaussage-zur


    Einen Revisionsschein habe es nie gegeben — damit fehlt der endgültige Beleg für die fristgemässe Abgabe der Dissertation.


    Für Prof. Christian Drosten wird es eng: Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher hat auf Twitter bestätigt, dass die Causa Drosten nun die Gerichte beschäftigen wird. Vorausgegangen waren falsche Tatsachenbehauptungen seitens der Goethe Universität Frankfurt zum sogenannten Revisionsschein.

    Dieser war bislang der einzige Beleg dafür, dass Prof. Christian Drosten seine Dissertation fristgemäss eingereicht haben könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der homo hygienicus und der Hygienismus - Matthias Burchardt im Gesprächˍ


    Matthias Burchardt ist Bildungsphilosoph und Publizist. Er wirkte mit an Schriften wie „Time for Change? - Schule zwischen demokratischem Bildungsauftrag und manipulativer Steuerung“ oder „Ja? Nein? ... Jein! Kompass für den alltäglichen Gewissenskonflikt“.


    In diesem Gespräch bezeichnet er das Maskentragen als Tötung.


    Das sehe ich auch so, denn auch wenn der Mensch nicht körperlich stirbt, so doch sein Geist und seine Seele.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5903613/Corona_Geschaefte-Hotels-Lokale-duerften-Ungeimpfte-grundsaetzlich


    Wir werden schonmal medial darauf vorbereitet.


    Und die Läßmann hat sich natürlich entbödet, mit ihrer Aussage, daß wir gar kein Recht auf Weihnachten haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es geht aber auch anders, zwar selten, aber dennoch zu finden: Hier mal der Kommentar von RTL-West-Chef Jörg Zajonc zur Corona-Idiotie (rtl-west.de/beitrag/artikel/rtl-west-kommentar-zur-verlaengerung-des-shutdowns).

    Es gibt sie also noch, die kritischen Stimmen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, den hatte ich die Tage auch schon hier eingestellt und angeregt, mal Danke zu sagen.

    redaktion @ rtl-west.de

    Es sollte zwar normal sein, dass Journalisten kritisch sind, aber es ist zZ ja nicht normal. Und vor allem riskiert der gute Mann einiges.

    Ich denke mit kritischen Medien wird es wesentlich leichter, diesen Mist jetzt mal bald zu beenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • überall ist Krieg und macht mich nur noch betroffen :(

    web.de/magazine/panorama/paris-zusammenstoesse-protesten-polizeigewalt-35307350


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha,

    das ist die Live-Aufzeichnung ohne Schnitt. In den ersten 17 Minuten passiert nichts. Ich habe den Startbeginn des Videos▪ jetzt entsprechend angepasst.

    LG Bernd

  • Hier sind hoch gefährliche Psychopathen am Werk! Einer davon ist Herr Schwab.

    Und jetzt kommt er aus der Kiste gesprungen, so nach dem Motto "Guguck, da bin ich", läßt sich von Vonderleyden anhimmeln, und erklärt uns wie toll sein Plan des Great Reset ist, und wie wie wir uns alle drauf freuen sollen, das jetzt sein Transhumanismus kommen wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ... aber es gibt noch die besonderen Heldenˍ, jenseits der offiziellen Propaganda.



    Leider muss ich einem der Kommentatoren unter dem Video zustimmen, der rhetorisch eine Wette darüber abschließen möchte, wie schnell YT das Video löschen wird.


    Und zu Klaus Schwab: Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass das Treffen des WEF, was ja eigentlich jedes Jahr in der zweiten Hälfte des Januar in Davos statfindet, um vier Monate verschoben werden soll und dann wahrscheinlich auch nicht in Davos stattfindet, sondern irgendwo außerhalb Europas.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • und dann wahrscheinlich auch nicht in Davos stattfindet, sondern irgendwo außerhalb Europas.

    In Guantanamo vielleicht?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Coronapandemie kann leider nicht enden, da sie nie stattgefunden hat. Die Frage muß also lauten: Wann endet die Plandemie? Dass zu beantworten ist noch viel schwieriger, da wir ja von Söder und Konsorten schon vernommen haben, daß auch die Impfungen nur bedingt Einfluß auf die Pandemie haben. Da kann ich ihm leider nur Recht geben! Impfungen haben auf die Plandemie überhaupt keinen Einfluß! Allerdings können wir etwas Einfluß auf die Plandemie ausüben bei der nächsten Wahl, nach dem Motto: WÄHLT SIE AB!!!

  • da wir ja von Söder und Konsorten schon vernommen haben, daß auch die Impfungen nur bedingt Einfluß auf die Pandemie haben.

    Einfluss kann es nur durch eine Demontage dieses Volldrosten geben - der von ihm entwickelte PCR-Test ist Beweis genug für seine Inkompetenz.

    Und an genau solch einer Demontage wird ja derzeit mit Hochdruck in wissenschaftlichen Kreisen gearbeitet.


    Im Magazin Laufpassˍ kann man in der Ausgabe von heute lesen: "Wissenschaftler demontieren Drosten-Test". Im Artikel wird beschrieben, dass eine wissenschaftliche Überprüfung dieses PCR-Tests zeigen konnte, dass er 10 gravierende wissenschaftliche Mängel beinhaltet. Auch wird darauf hingewiesen, dass zahlreiche Interessenkonflikte von Volldrosten und seinen Mitarbeitern verschwiegen wurden.


    Den dazu passenden Corman-Drosten Review-Report gibt es hier (cormandrostenreview.com/report/). Beeindruckend bei diesem Papier sind die Namen der Wissenschaftler, die den Drosten-Test auseinandergenommen haben. Dr. Mike Yeadon und Prof. Ulrike Kämmerer sind nur zwei von ihnen, die zudem fordern, dass in der Zeitung Eurosurveillance der enstprechende Artikel zum Test zurückgezogen wird.

    Yeadon und Kämmerer waren ja auch vom Corona Ausschuss als Zeugen eingeladen worden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und es geht weiter mit dem Zorn der Massen: In Valencia hat gestern die Polizei für Freiheit und gegen das Tragen von Masken demonstriert.

    Gesungen wurden dabei Botschaften wie "Die Maßnahmen sind illegal", "Die Polizei will atmen", "Nein zum Impfstoff" oder auch "Falsche Tests, falsche Ergebnisse".


    Die Polizei demonstriert in Valencia für Frieden und gegen das Tragen von Maskenˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber