Beiträge von Elke
-
-
Also einfach Widerspruch einlegen? Dann geht das doch nachher so weit, dass man mit Anwalt Klagen muss oder? Sie ist leider nicht Rechtsschutzversichert, so dass dann der Anwalt teurer wäre als das Bußgeld.

-
Man braucht doch Gründe, warum ich das nicht bezahlen will oder?
Fußgängerzone Köln ohne Maske trotz Maskenpflicht. 50 Euro Bußgeld.
Oder bringt das gar nix dagegen anzugehen. ?
-
was heisst formlos? Ohne Angabe von Gründen?
-
Ihr Lieben, hat hier jemand einen Link zu einem Musterschreiben, um Einspruch gegen Masken Bußgeld einzureichen?
-
: https://transition-news.org/causa-drosten-…lschaussage-zur
Einen Revisionsschein habe es nie gegeben — damit fehlt der endgültige Beleg für die fristgemässe Abgabe der Dissertation.Für Prof. Christian Drosten wird es eng: Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher hat auf Twitter bestätigt, dass die Causa Drosten nun die Gerichte beschäftigen wird. Vorausgegangen waren falsche Tatsachenbehauptungen seitens der Goethe Universität Frankfurt zum sogenannten Revisionsschein.
Dieser war bislang der einzige Beleg dafür, dass Prof. Christian Drosten seine Dissertation fristgemäss eingereicht haben könnte.
-
Mal sehen wie lange er sich noch äussern darf

-
rtl-west.de/beitrag/artikel/rtl-west-kommentar-zur-verlaengerung-des-shutdowns
zur Verlängerung des shutdowns.
Dazu ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc
es geschehen noch Wunder?Wir sollten dem guten Mann mitteilen, dass wir hinter ihm stehen, bevor er gefeuert oder schlimmeres ...
redaktion @ rtl-west.de
-
: https://www.bitchute.com/video/OXBTnnTh8i8s/
Corona -die Lösung- CDL.
Es könnte doch so einfach sein.
-
die Kirchen sind aber nicht normal geöffnet. Da herrschen jetzt strenge Sitten.

-
Dr.Bhakdi wie auch viele andere, die in den letzten Monaten so kämpfen, tun mir echt leid. Man sieht ihnen stellenweise den Stress an. Irgendwann ist die Luft eben raus. Und immer das Gleiche wiederholen ... Wir kennen das ja selbst zur Genüge.
Man wird müde. Stellt immer öfter auf " Durchzug" und lässt es laufen. Eben weil man das Gefühl hat, es bringt doch alles nix. -
Ich frage mich auch immer, ob Ärzte tatsächlich die Zusammenhänge von Impfungen und Erkrankungen nicht erkennen.
Nun weiß ich nicht, was genau sie dazu im MedizinStudium lernen. Da wird sicher auch nur rein schulmedizinisch gelehrt?
Das ist als wenn ein Schreiner sich auch in die Fachwelt der Maurer begibt. Grundwissen dazu wird er wohl haben, wie jeder unter dem Oberbegriff Handwerk, aber ansonsten kann er nur schreinern.
Also ich denke, um zu erkennen, wie sich zB Impfungen auf die Physiologie des menschlichen Körpers auswirken, müsste der Arzt dann schon bereit sein, sich da einzuarbeiten.
Im Grunde genommen sind Heilpraktiker die besseren Ärzte. Sie spezialisieren sich zwar im Laufe der Zeit auch auf verschiedene Diagnoseverfahren, aber dabei haben sie doch immer den gesamten Menschen im Blick.
Manchmal denke ich, dass die künstliche Intelligenz- in der Medizin vernünftig eingesetzt, vll der bessere Arzt wäre? Mit künstlicher Intelligenz meine ich jetzt kein auf Schulmedizin programmierten Roboter. ( sowas haben wir ja schon mit den Ärzten
) Ich denke da eher an ein selbstlernendes System. Etwas das in sekundenschnelle Wirkungen bestimmter Erkrankungen und auch Medikamente auf die verschiedenen Organe im Körper erkennt.Damit meine ich jetzt nicht, dass das wünschenswert ist. Es fehlten dann eben die menschlichen Attribute. Aber rein von der Diagnostik her ...
-
du meinst, die Zahlen steigen, damit ein neues Medikament gegen Rhinoviren zugelassen werden kann? Dafür sind die Infektionszahlen aber doch noch zu niedrig.
-
-
derwesten.de/panorama/vermischtes/peter-maffay-konzert-corona-tour-saenger-kultur-id230984346.html
Oh, Peter Maffay meldet sich zu Wort. Da hat er aber lang geschlafen.

Der Schreiber des Artikels hat aber offenbar was gegen Querdenker.

-
Danke Bernd.
Ja, ich trinke auch wieder mein morgendliches Zitronenwasser, vielleicht vertrage ich das nicht. Danke für Deine Info bzgl. der Zusammensetzung. Ich kenne mich da nicht wirklich aus und bin für jede Hilfe sehr dankbar. Jaaa, ich müsste mich mehr damit beschäftigen
. Bisher war das "Relax" von denen ganz toll, aber das gibt es nicht mehr. Warum auch immer...
Also morgendliches Zitronenwasser vertrage ich zB überhaupt nicht. Nach einigen Tagen bekomme ich davon Magenkrämpfe.
Ich bin dann dazu übergegangen, den Zitronen/Knoblauch Trunk einzunehmen und siehe da, das klappt ohne Probleme.
30 Knoblauchzehen, 5 BioZitronen im Mixer zerkleinern ( die Zitronen MIT Schale)
1 Liter Wasser drauf- nur ganz kurz aufwallen lassen ( nicht kochen) abseihen und Prost.

Edit; Aber nicht alles auf einmal trinken sondern täglich ein Schnapsglas voll. Aufbewahrung im Kühlschrank.
-
Fuellmich und Team sind klasse! Man kann nur hoffen, dass die Klagen jetzt nicht zuunterst gelegt werden und fix auf den Tisch kommen.
Ich fürchte nämlich DIE, die sich als Elite fühlen, werden nicht sehr lange warten, um den Status von freiwillig Impfen auf Zwangsimpfen zu setzen. Da haben wir keine Jahre Zeit mehr, die manche Klage leider schonmal dauern kann.
-
bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-dankesbrief-an-die-impf-forscher-74101244,la=de.bild.html
Ach du Sch...

welchen Smilie nehm ich denn jetzt? -
zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/videos/schrappe-corona-kritik-video-100.html
Gemeinsam mit anderen Experten fordert Matthias Schrappe ein Umdenken in der Corona-Strategie. Der Infektiologe kritisiert die Kennzahlen des Robert-Koch-Institutes.
Schon wieder beim ÖR.
...
tut sich da was im Hirn des ZDF? -
: https://sciencefiles.org/2020/11/24/tau…hwiegen-werden/
Tausche milde Symptome gegen schwere Erkrankung. Nebenwirkungen von Impfstoffen, die bislang verschwiegen werden.