Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hätte man das ganze Geld in Altenheime gesteckt (50% der Verstorbenen) für Masken und Tests wäre alles anders gekommen.

    Hätte man das Geld lieber mal in eine bessere Versorgung der Alten mit Vitamin D und C, und obendrein fürsorglichere Pflegekräfte gesteckt, wo man doch heute schon so fortschrittlich ist, und weiß, das Einsamkeit das Immunsystem extrem schwächt, und obendrein die Alten noch mit Medikamenten ohne Ende vollgepumpt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hätte man das Geld lieber mal in eine bessere Versorgung der Alten mit Vitamin D

    Also hier habe ich mich als Angehörige darum kümmern müssen und habe mit dem Hausarzt darüber gesprochen, der das auch befürwortet hat.

    Ich habe dann Vitamin D gekauft und ins Heim gebracht, welche meiner Mutter damals täglich verabreicht wurde.

    Ob das gegeben wurde steht hier mal auf einem anderen Blatt. ( glaube ich eher weniger dran)...nachdem was ich alles so mitbekommen habe, wie es in Heimen der CoronaZeit wirklich zugeht.:huh:


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Mara, ja das ist die Seite. Danke dass du den Link neu eingestellt hast.


    Ich weiß ja nicht ob ich Corona hatte, aber ich hatte eine Erkältung. Da hab ich CDL eingenommen und ratzfatz ging es mir besser.


    Mich würde vielmehr interessieren ob CDL auf Dauer auch Nebenwirkungen haben kann. Es wird ja immer gesagt, dass dem nicht so Ist. :/ Gibt es dazu eigentlich LangzeitStudien?

  • Ich habe den Link mit bitchute ersetzt. Auf bewusst.tv ist das Video nicht mehr abrufbar. Es erscheint nur noch das Bild.


    CDL hat die identische Wirkung wie Wasserstoffperoxid. Das Thema hatten wir ja bereits im Komplex Corona. Bitte diese Frage hier nicht weiter ausdehnen.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Auf einen Blick


    1. Unsere Freiheit steht auf dem Spiel. Mit Lügen sollen wir dazu gebracht werden, freiwillig auf unsere Rechte zu verzichten und unsere Entscheidungsfreiheit aufzugeben.
    2. Die Quelle eines Problems erschließt sich immer dann, wenn man der Spur des Geldes folgt – und die führt in diesem Fall eindeutig zu den Milliardären; diese behaupten jedoch, dass jede Verbindung, die man zwischen ihnen und der Pandemie herstellt, reine Verschwörungstheorie sei.
    3. Den meisten Menschen ist nicht klar, dass ein Großteil der Furcht und Panik in Zusammenhang mit COVID‑19 schon lange vor dem ersten Auftauchen der Pandemie Ende 2019 in Wuhan klug und akribisch geplant worden war.
    4. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wurden Länder auf der ganzen Welt stillgelegt, um die Ausbreitung einer Krankheit einzuschränken; durch diese Maßnahmen wurde die weltweit schlimmste wirtschaftliche Rezession seit der Großen Depression ausgelöst.
    5. Noch nie in der Menschheitsgeschichte ist es vorgekommen, dass Gesundheitsaufklärung so offensiv zensiert und in manchen Fällen sogar aktiv bekämpft wurde; heute ist nur mehr ein einziger Standpunkt erlaubt.

    https://www.naturstoff-medizin…-wahrheit-eine-plandemie/

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Vor 5 Jahren schon habe ich geahnt, daß es darauf hinaus laufen wird, und auch versucht zu warnen, da ich gerade einen Bezug von der Geschlechterverwirrung, zu diesem nächsten Schritt kommen sah. Identitätslose Menschen lassen sich besser manipulieren.


    Ich wurde als Spinner und Schlimmeres betitelt. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Gefeu,

    das ist die nicht öffentliche Ablage der Videos. Da kann man mit Rechtsklick die Videos downloaden. Zur Zeit ist die Hauptseite gestört.


    Das Einfärben von markiertem Text klappt manchmal nicht. Da hilft es, den gesamten Text des Beitrages zu markieren und anschließend unter "Schriftfarbe" auf "Schriftfarbe entfernen" klicken und dann das Einfärben wiederholen.

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • bei uns tut sich was :)


    Die Ärzte für Aufklärung verteilen Flugblätter in allen Haushalten.

    Heute war unsere Region dran;)

    https://www.aerzteblatt.de/nac…de-Flugblaetter-in-Berlin

    Was habe sich einige hier im Haus darüber mokiert und mit denen kann man auch nicht in eine Diskussion gehen.

    Sowas von verstockt und schlafen wahrscheinlich auch noch mit Maske..

    Hier kann ich nur Danke sagen an das Ärzteteam und hoffentlich bald mit Erfolg:thumbup:


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  •   


    weiß jemand was das soll? Sehe seit einigen Tagen öfter solche seltsamen Flugrouten. Mein erster Gedanke war: Virus kommt durch die Luft, aber das ist Quark und nur meine durchgeknallte Phantasie. :)

    Bei der grünen Flugroute handelt es sich wahrscheinlich um einen Auftragsflug für Luftaufnahmen oder ähnliches der RVL - ein Luftfahrt-Dienstleister, der alles mögliche an Dienstleistungen anbietet - von Passagier-Charterflügen bis hin zu Luftfracht, aber auch spezialisierte Operationen, was immer das auch heißen mag. Zumindest hat das Unternehmen drei Cessna 404 Titan in seiner Flotte.


    Hier der Text zu diesen speziellen Flügen, entnommen und übersetzt von der entsprechenden Homepage:


    "Die RVL verfügt über umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Regierungsorganisationen und Nichtregierungsorganisationen mit dezentralen Befugnissen. Sie ist es gewohnt, langfristige Partnerschaften aufzubauen, und darauf ausgerichtet, die strategischen Bedürfnisse der Kundenorganisationen zu verstehen.

    RVL verfügt über umfassende Erfahrung in der Luftüberwachung und Luftvermessung einschließlich Fotografie, Wärmebildtechnik, LiDAR

    Befindet sich am Flughafen East Midlands in Mittelengland, einer erstklassigen Lage für eine schnelle Reaktion auf sich entwickelnde Situationen überall auf den Britischen Inseln

    Verfügt über umfassende Erfahrung bei der Arbeit in ausgedehnten internen Missionen im Nahen Osten, in Grönland, Island, Afrika und auf dem europäischen Festland."

    "Nie hinterfragen. Niemand soll etwas in Frage stellen, wir sollten es einfach tun!" Lothar Wiehler, RKI

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier