Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • 1100 Aufrufe. :)

    Rezo soll 15 Millionen Anhänger haben, demnach hat die "Zerstörung" nicht funktioniert :S

    Auch das kann man zurechtschönen, damit es so aussieht als ob.;)

    Ebenso gibt es für Kommentare mittlerweile kleine Äffchen, die fleißig, wahrscheinlich gegen Bezahlung, das Ganze noch hochtreiben.

    Meine Tochter und ihr Freundeskreis haben sich von Anfang an über den lustig gemacht.

    Welches Klientel sollte dem also folgen. Vielleicht ist es wie bei dem unsäglichen FFF, was in der Numerologie übrigens 666 bedeutet, wo hirngewaschene grünlinke die Schüler verdonnern mußten, damit nicht auffällt, daß die das ganze Spiel eigentlich durchschaut haben?

    Und ja, ich habe mitbekommen, wie es als Schulausflug verpflichtend gemacht wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • tagesspiegel.de/wissen/covid-19-und-nahrungsergaenzung-hinweise-auf-schuetzende-wirkung-des-sonnenvitamins-d/26644304.html


    Im Tagesspiegel; Hinweise auf schützende Wirkung von Vitamin D.


    Was issn mit denen los?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was issn mit denen los?

    Bei den Werten die die hier dafür angesetzt haben, ich glaube 800IE ist das auf Gotsch gesagt ein Fliegenschiß.


    Achja, und guck mal das Bildchen an, das sind Pharmaprodukte, mit vielen vielen Zusatzstoffen, rechts unten zu sehen, und obendrein mit 1700IE auch nicht ausreichen dosiert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Da sollte man sich doch wirklich überlegen, ob man bei cerascreen noch Testkits kauft: Das Unternehmen bietet einen PCR-Test für Corona an - für sage und schreibe 149,- Euronen:

    Na dann starte ich mal einen Emailprotest.

    Ich hatte mich bereits über den neuen VitaminD- Smarttest Home beschwert. Die Idee ist zwar toll, aber wenn ich ein Smartphone dafür brauche, und das nicht am PC geht, wiederrum mistig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Auch das kann man zurechtschönen, damit es so aussieht als ob.;)

    Ebenso gibt es für Kommentare mittlerweile kleine Äffchen, die fleißig, wahrscheinlich gegen Bezahlung, das Ganze noch hochtreiben.

    Meine Tochter und ihr Freundeskreis haben sich von Anfang an über den lustig gemacht.

    Welches Klientel sollte dem also folgen. Vielleicht ist es wie bei dem unsäglichen FFF, was in der Numerologie übrigens 666 bedeutet, wo hirngewaschene grünlinke die Schüler verdonnern mußten, damit nicht auffällt, daß die das ganze Spiel eigentlich durchschaut haben?

    Und ja, ich habe mitbekommen, wie es als Schulausflug verpflichtend gemacht wurde.

    Im übrigen ist kenfm komplett gelöscht worden mit seinen 'Anhängern', also musste Ken Jebsen sich über einen anderen Kanal äußern

  • Achja, und guck mal das Bildchen an, das sind Pharmaprodukte, mit vielen vielen Zusatzstoffen, rechts unten zu sehen, und obendrein mit 1700IE auch nicht ausreichen dosiert.

    Das Produkt mit 1.700 I.E. dürfte von Doppelherz sein, was es aber, soweit ich weiß, gar nicht mehr im Handel gibt.


    Und ich stimme Nelli zu - der Artikel im Tagesspiegel ist doch nur Geschmiere, nichts Konkretes, ein bißchen hiervon, ein bißchen davon und schon hat man seinen Beitrag geschrieben.

    Wie toll die Artikel vom Tagesspiegel sind, sieht man auch an einem anderen Beitrag, bei dem es darum ging, was gegen Covid 19 helfen könnte. Ein angeblicher Faktencheck. Dort konnte man dann unter anderem zu Vitamin C lesen, dass "... es sogar Hinweise darauf gibt, dass es unter bestimmten Bedingungen auch schaden kann, weil seine Zufuhr von außen die Produktion körpereigener Abwehrmoleküle dämpft."


    "Vitamin C von außen zugeführt", das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie sollen wir denn sonst zu Vitamin C kommen, wenn nicht von außen zugeführt? Immerhin kann der Mensch seinen Vitamin C-Bedarf bekanntermaßen nicht selbst bilden.

    Einfach nur Journalisten-Geschmiere, hingerotzt und ab damit ins Verkaufsregal.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Also ich nehme mein Vitamin C immer von außen zu, selbst wenn ich Petersilie, Paprika und Zitrone inhalieren oder mir in die Ohren stecken würde, wäre es von außen zu sich genommen. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schon in März konnte ich nur noch den Kopf schütteln, dass so viele Menschen sich das gefallen lassen . Hätte man das ganze Geld in Altenheime gesteckt (50% der Verstorbenen) für Masken und Tests wäre alles anders gekommen. Da hätte wir keine Übersterblichkeit mehr. Also Grippeähnliche Zustände.

  • Hätte man das ganze Geld in Altenheime gesteckt (50% der Verstorbenen) für Masken und Tests wäre alles anders gekommen.

    Hätte man das Geld lieber mal in eine bessere Versorgung der Alten mit Vitamin D und C, und obendrein fürsorglichere Pflegekräfte gesteckt, wo man doch heute schon so fortschrittlich ist, und weiß, das Einsamkeit das Immunsystem extrem schwächt, und obendrein die Alten noch mit Medikamenten ohne Ende vollgepumpt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hätte man das Geld lieber mal in eine bessere Versorgung der Alten mit Vitamin D

    Also hier habe ich mich als Angehörige darum kümmern müssen und habe mit dem Hausarzt darüber gesprochen, der das auch befürwortet hat.

    Ich habe dann Vitamin D gekauft und ins Heim gebracht, welche meiner Mutter damals täglich verabreicht wurde.

    Ob das gegeben wurde steht hier mal auf einem anderen Blatt. ( glaube ich eher weniger dran)...nachdem was ich alles so mitbekommen habe, wie es in Heimen der CoronaZeit wirklich zugeht.:huh:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Elke, deinen link kann ich nicht öffnen, ich hab nun selbst mal nachgesehn,

    ich vermute, du meinst diese Seite?:

    : https://bewusst.tv/?s=CDL


    Mich würden interessieren wie eure Meinung ist mit CDL bei Corona zu behandeln?


    Grüße Von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Mara, ja das ist die Seite. Danke dass du den Link neu eingestellt hast.


    Ich weiß ja nicht ob ich Corona hatte, aber ich hatte eine Erkältung. Da hab ich CDL eingenommen und ratzfatz ging es mir besser.


    Mich würde vielmehr interessieren ob CDL auf Dauer auch Nebenwirkungen haben kann. Es wird ja immer gesagt, dass dem nicht so Ist. :/ Gibt es dazu eigentlich LangzeitStudien?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Link mit bitchute▪ ersetzt. Auf bewusst.tv ist das Video nicht mehr abrufbar. Es erscheint nur noch das Bild.


    CDL hat die identische Wirkung wie Wasserstoffperoxid. Das Thema hatten wir ja bereits im Komplex Corona. Bitte diese Frage hier nicht weiter ausdehnen.

  • Auf einen Blick


    1. Unsere Freiheit steht auf dem Spiel. Mit Lügen sollen wir dazu gebracht werden, freiwillig auf unsere Rechte zu verzichten und unsere Entscheidungsfreiheit aufzugeben.
    2. Die Quelle eines Problems erschließt sich immer dann, wenn man der Spur des Geldes folgt – und die führt in diesem Fall eindeutig zu den Milliardären; diese behaupten jedoch, dass jede Verbindung, die man zwischen ihnen und der Pandemie herstellt, reine Verschwörungstheorie sei.
    3. Den meisten Menschen ist nicht klar, dass ein Großteil der Furcht und Panik in Zusammenhang mit COVID‑19 schon lange vor dem ersten Auftauchen der Pandemie Ende 2019 in Wuhan klug und akribisch geplant worden war.
    4. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wurden Länder auf der ganzen Welt stillgelegt, um die Ausbreitung einer Krankheit einzuschränken; durch diese Maßnahmen wurde die weltweit schlimmste wirtschaftliche Rezession seit der Großen Depression ausgelöst.
    5. Noch nie in der Menschheitsgeschichte ist es vorgekommen, dass Gesundheitsaufklärung so offensiv zensiert und in manchen Fällen sogar aktiv bekämpft wurde; heute ist nur mehr ein einziger Standpunkt erlaubt.

    naturstoff-medizin.de/artikel/ist-covid-19-in-wahrheit-eine-plandemie/

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber