Beiträge von Elke

wir hatten eben für meine Mutter den häuslichen Pflegedienst im Haus ( jedes halbe Jahr einmal für die Krankenkassen gucken ob alles OK ist)

Sie kam mit ffp3 Maske ohne Ventil. MEIN Angebot, die abzulegen, lehnte sie ab. :)

Die bot uns sogar einen kostenlosen Schnelltest an. Sie meinte, noch wäre es freiwillig. ( das Wörtchen noch machte mich stutzig, aber sie wusste auch nicht ob der Test womöglich demnächst Pflicht wird bei ihren Besuchen) Wir haben aber mal dankend abgelehnt weil wir hier nicht krank sind.

Auf jeden Fall hatte die Dame auch einen Corona Fall im Bekanntenkreis, erzählte sie. Knapp über 60 Jahre alt und Diabetikerin. Innerhalb von vier Tagen war die Frau tot. Na nu.

Ich erzählte ihr dann auch gleich von meiner Schwägerin, die vor 25 Jahren mit 33 Jahren an einer Grippe starb. Soll's also geben.

Auf jeden Fall bekommen wohl demnächst alle Ü65 FfP2 Masken. 15 Stück pro Person sollen über die Apotheken verteilt werden.

diese Impfung, und das war doch irgendwie von Anfang an klar, wird die dritte Welle. Warum sonst sollte man zuerst alte und vorerkrankte impfen, zu denen nie eine Studie gemacht wurde? Die erkranken womöglich alle am Virus weil die Impfung das erst auslöst. Und im Leben wird das nicht der Impfung zugeordnet, sondern dem bösen bösen Virus.

Stellt euch auch das Szenario vor, wenn Menschen aus den sozialen Bereich geimpft und stark an Covid19 erkranken . Deutschland versinkt dann im absoluten Chaos.

Wir werden zur Zeit medial auf einen

" harten Winter" vorbereitet, Gates selbst meinte vor kurzem, dass demnächst niemand mehr das Virus leugnen kann

( nicht der korrekte Wortlaut aber der Sinn sollte stimmen)

Passt auf eure Eltern auf - sofern sie irgendwo im Heim leben.

Meine Mutter lebt bei uns und wird auf jeden Fall nicht geimpft.

: https://web.archive.org/web/2023072112…staerkt-werden/

"Massive Bedenken zu Covid Impfung. Krankheit könnte verstärkt werden."

Hallo Elke,

aus welchem Grund hast du dieses verleumderische Mainstream-Video hier eingestellt? Ich sehe keinen Sinn.

LG Bernd

Damit wir darauf reagieren ? Zumindest einen Daumen nach unten? Ich sehe bei der Antifa überwiegend junge Leute. Und genau diese Leute schauen sich dieses Video an. Wäre es da nicht auch wichtig, sich kritisch da einzubringen? Oder denkt ihr, das bringt nichts mehr?

sollten wir mal eine Weihnachts- Aktion für die Polizisten starten ? Tausende Briefe ( keine emails) in denen wir einfach mal nette WeihnachtsGrüsse senden oder Ihnen auch unsere Sorgen und Ängste vortragen und zeitgleich unsere Friedlichkeit bezeugen?

Kinder könnten selbstgemalte Bilder beisteuern.

Möglich wären auch kleine Pakete gefüllt mit netten Kleinigkeiten. ( hoffentlich denken die dann nicht da ist Sprengstoff drin aber sie werden es schon merken :))

Könnte man sowas nicht über Renes Telegramkanal starten? Was denkt ihr und vor allem Rene darüber?

Mir schwebt da so ein - "zurückschlagen " mit Liebe vor <3. Ist das ne doofe Idee?

hier der Post von Nelli:

Mein Sohn fand diese Deos die Schweiß hemmen auch immer toll. Ich habe solange auf ihn eingeredet, ihm Studien vorgelegt, und immer gesagt "Man muß doch nicht erst krank werden, damit man einsieht, daß etwas nicht gesund ist".

Heute nutzt er nur noch Natronwasser, und ernährt sich auch gesund., damit der Schweiß erst gar nicht so stinkt, daß man ihn hemmen müßte.

Ich drücke dir die Daumen, daß du deinen Sohn kritisch gestimmt bekommst.

Leider aber wird so etwas nicht in der Schule gelehrt, im Gegenteil, die machen sogar noch Werbung für Maggitütensuppen, und so einen kram, und eben auch für die tolle fortschrittliche Mobilfunktechnologie

Vielleicht schenkst Du Deinem Sohn einfach mal das Buch von Dr. med. Joachim Mutter (Energiegerätelektroniker und Facharzt für Hygiene- und Umweltmedizin) mit dem Titel "5G - Die geheime Gefahr". Das Buch ist flüssig und wirklich unkompliziert geschrieben, ist erschienen im Verlag Gräfe und Unzer und kostet so um die 12,-- Euronen.

super Idee Danke

Ich las gestern noch, dass die Impfstudien für Kinder noch nicht ausreichend seien und deshalb Kinder frühestens im Herbst 21 geimpft werden könnten.

Wo sind denn die Studien ausreichend für Senioren? Bisher waren die freiwilligen Impflinge ja Jung und gesund?

Oh man, ich ahne nichts gutes. Ich weiß nicht, ob ich jetzt spinne aber ich hab so ein Grummeln im Bauch, das sagt mir; nimm die Füsse in die Hand.

journalistenwatch.com/2020/11/20/nun-impfpflicht-hintertuer/

Hier findet ihr noch Ausschnitte aus dem Welt.de Artikel

Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Bei uns werden erste Impfzentren ernannt und der Termin, wann es mit der Impfung dort los geht steht auch schon. Der 15.01.21