zeit.de/wissen/2020-08/berlin-christian-drosten-kostelnlose-corona-tests-flughaefen-test-kapazitaeten
Jetzt fordern sie ( auch Drosten) EIN Ende der kostenlosen Tests.
zeit.de/wissen/2020-08/berlin-christian-drosten-kostelnlose-corona-tests-flughaefen-test-kapazitaeten
Jetzt fordern sie ( auch Drosten) EIN Ende der kostenlosen Tests.
So ich habe den Arzt angerufen.
Ich habe eine leichte Dehnbarkeitsstörung der linken Herzkammer.
Nennt sich Relataxionsstörung?
Strophantin kennt Er, meinte aber das würde in meinem Fall nicht helfen weil die Diastole Schwächen hätte und Strophantin eher für die Systole wäre. ( ich hoffe ich hab das jetzt richtig wiedergeben)
Er schreibt es mir von daher auch nicht auf .
Als homöopathisches Mittel kann ich es aber ohne Bedenken nehmen.
Falls es schlimmer würde ( ich soll die Blutdruckwerte im Blick halten) Könnte man ACC ( oder ASC?) verordnen.
L.G. Elke
denkt ihr es reicht aus wenn ich jetzt das Homöophatische Strophantin nehme? Dazu hab ich mir das von Nelly empfohlene Öl aus der Ölmühle, Fischölkapseln und Weissdornkapseln bestellt. Dann noch Q10, L Carnitin und Baldrian Tropfen. ( diese Sachen hätte Medizin_Engel mal hier empfohlen)
Ist das alles zuviel oder ok So?
Ich nehme jetzt bereits täglich Magnesium und trinke Sanche Tee.
Ernährung guck ich, dass ich noch mehr Gemüse, Obst und Nüsse/Samen esse und auf Chemie und Fleisch weitgehend verzichte. Bewegung muss auch mehr werden.
danke Rowo. Ich hab mir die Seiten bereits angesehen und mir auch schon ( in meiner Nähe ) eine Adresse notiert.
Ich frage meinen Arzt trotzdem.
Vll ist er ja dafür? Wenn nicht soll er mal sagen warum nicht. So lernt man auch seinen Arzt mal besser kennen.
L.G. Elke
vor allem sieht man dort auch mal, dass man sich als MaskenTräger sämtliche Viren und Bakterien selbst ins Gesicht bläst.
Ich nehme ja vieles in Kauf, um andere zu schützen, aber hier denke ich doch, dass Abstand die bessere Lösung wäre.
Nein, ich habe einen angeborenen komplexen Herzfehler - Morbus Ebstein.
Herzrasen, Stolpern, Herzstiche, kalter Schweiß, ziehende Schmerzen im Unterkiefer, Kurzatmigkeit und Krankenhäuser sind seit frühesten Kindertagen mein ständiger Begleiter. Bewußt zurück erinnern kann ich mich als ich 4 Jahre alt war.
Blöd ist es dann, wenn man von außen als Gesund betrachtet wird, denn es gibt ja nur Kleinkinder und Senioren mit Herzproblemen.
Emah, das tut mir echt leid. Hast du schon dieses Strophantin versucht oder bringt das bei der Art der Erkrankung nichts? Ich frage weil du es mir in deiner Antwort als eher " gefährlich " nicht empfiehlst. Irgendwoher musst du ja diese Erkenntnis haben. Oder hast du eine medizinische Ausbildung und weisst das daher?
Gruß Elke
Ach ok.
Also nicht so gut oder kann das auch schon helfen?
Ich kann ja mal meinen Arzt fragen ob er mir Strophantin Urtinktur aufschreibt. Muss ihn sowieso gleich noch anrufen und nach der genauen Diagnose fragen.
Hallo Elke,
ich empfehle Dir die Seite von dem Strophanthin-Experten Dr. Debusmann
strophantus.de
ich hab das bei der Online Apotheke bestellt. Nennt sich
STROPHANTHUS D 4 Sanum Tropfen
Ist das dann nicht das richtige und ich sollte was anderes vom Arzt aufschreiben lassen?
Amiodaron ist ein Antiarrhythmikum (der letzten Wahl). Das Molekül der Wirksubstanz enthält 2 Jod-Atome, die der Schilddrüse in der Langzeittherapie zusetzen. Und eine antiarrhythmische Therapie ist in der Regel eine Langzeittherapie. Die Substanz hat auch sonst eine Fülle an schweren Nebenwirkungen, weshalb sie als Mittel der letzten Wahl gilt. Das ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und kein Supplement.
also was anderes bzw gefährlicheres als das Strophantin?
Ja so sehe ich das auch. Macron sagte doch auch noch im März : wir befinden uns im Krieg.
Und China feiert bereits? ![]()
![]()
"Du wirst wahrscheinlich insgesamt nicht an dem Herzproblem sterben was irgendwie dann auch Altersschwäche sein kann. Dein geschwächtes Herzkreislaufsystem wird eher auf Grund einer Lungenentzündung oder sonstigen Infekten mit Multiorganversagen reagieren, was letztlich zum Tode führen kann."
Emah, das macht mir jetzt gerade nicht wirklich Mut. ![]()
"Achtung mit Strophantin! Das ist in den wenigsten Fällen eine Dauermedikation, sondern eher ein Notfallwirkstoff oder bei Herzschwäche NYHA IV bzw. im Endstadium"
Oh.
Ich las davon, dass man das regelmässig nehmen darf. Gut dass du es ansprichst.
Danke und Gruß Elke
Die Meinung der Mutter zweifel ich nicht an, aber dass es sich um einen Mitschnitt handelt!!
Ich meine man hört einen Schnitt bei ca min.1.30.
Es klingt als ob da auf einmal der Hall eines vermutlich grösseren Raumes weg ist. ?
Das kann natürlich auch andere Ursachen haben.
Aber ich glaube, ich verstehe was du meinst.
Mir selbst geht es gegen den Strich, wenn mit vermutlich gefakten Videos oder Tonaufnahmen eine große Not und Verzweiflung suggeriert werden soll.
Das ist nicht der richtige Weg. Da bin ich 100 Prozent bei dir!
Aber der Grundtenor in der Tonaufnahme ist die Verzweiflung einer Mutter. Und die nehme ich ihr in der Aufnahme durchaus ab.
Jetzt muss man aber gerechterweise auch mal auf die " andere" Seite schauen. Ich bin wirklich sehr kritisch, beleuchte immer eine Sache von mehreren Seiten. Ich schaue auch regelmässig in die Mainstreammedien.
Und ausgerechnet dort, eine Informationsquelle, die jedem zur Verfügung steht, wird m.E. extrem manipuliert, Fakten verdreht oder gar nicht erwähnt und mit reisserischen, sich ständig wiederholenden Schlagzeilen Angst und Schrecken verbreitet.
Und dann frage ich mich, warum? Ist da tatsächlich was dran?
Dann schaue ich mir Infektionszahlen an, versuche Informationen zu tatsächlich Erkrankten, zu Krankheitsverläufen, zu Todesraten und zu evtl. Folgeerkrankungen zu bekommen. Weiterhin schaue ich, wie kann man sich vor Viren schützen,( immerhin hab auch ich Sorge, dass meine Familie oder ich selbst erkranke. Also auf die leichte Schulter nehme ich das sicher nicht! )
All diese Informationen erfahre ich aber ( ausser aktuelle Zahlen zu Infektions und Todesraten) nicht aus dem Mainstream. Ich erfahre nicht, wie viele sind wirklich krank, wie viele davon schwer. Ab und zu kommt mal ein ehemaliger vermeintlich Erkrankter zu Wort. Und dann gleich mit Schlagzeilen wie: es fühlt sich an wie lebendig Ertrinken.
Uns werden Maßnahmen vorgelegt, die selbst der normal gesunde Menschenverstand anzweifeln müsste.
Es werden einerseits Veranstaltungen verboten, andererseits wieder erlaubt, weil es angeblich für einen guten Zweck ist. ( zB. BLM Demo)
In manchen Ländern durften die Leute noch nichtmal in den Garten. In Dubai wurde das mit Dronen kontrolliert.
Aus Afrika las ich, dass dort gleich ein Tabak und Alkoholverbot mit erlassen wurde, Bauern durften nicht raus, um die Ernte einzufahren ...
Masken draussen an der frischen Luft? Trotz Abstand? In Belgien sogar beim Fahrradfahren?
: https://brf.be/national/1403535/
Helfen kann nur eine Impfung? Oder zwei oder drei ...
Unterm Strich sag ich mal so: Da stimmt doch was nicht. Oder?
Oder sind die Kritiker alles Menschen, die Angst vor etwas unbekanntem haben und es deshalb so kleinreden wie es ja laut Zahlen offensichtlich wirklich ist? Was wollen die? Uns Angst machen? Berühmt werden? Sich eine goldene Nase verdienen?
Was wollen die Mit-Schreiber hier im Forum? Wollen Sie uns aufhetzen? Wollen Sie den Bürgerkrieg?
Was denkst Du?
L.G. Elke
Menschen, die sich als Auswanderer geben/darstellen, aber das politische und soziale Miteinander in Deutschland beeinflussen wollen, irritieren mich.
Da frage ich nach der Motivation.
Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die keinen Maulkorb verpasst bekommen haben und ich freue mich über Benimmregeln, die Abstand und Anstand beinhalten.
Emah, vergraule mir bitte den Odo nicht. ![]()
Ich bin schon seit Jahren mit ihm mehr oder weniger in Kontakt und bin echt froh, dass es ihn gibt. Dass er hier etwas "beeinflussen will", sehe ich nicht so. Er hat ein breites biologisches und Naturheilkundliche Wissen und versucht, wie fast alle hier, aufzuklären.
Ich habe bei ihm noch nie erlebt, dass er gezielt beeinflusst oder gar hetzt.
Wenn man das so sehen will, Ja, dann hetzt hier jeder, der einen kritischen Link setzt?
Du bist offenbar der Meinung, dass dieses " neue Virus" gefährlich ist? Das alle oder fast alle Maßnahmen gerechtfertigt sind?
Hast du selbst Erfahrungen mit dem Virus oder Leute in deinem Umfeld?
Ich bin auch nicht dafür, alles was von " oben" kommt zu verteufeln oder gleich in allem eine Verschwörung zu sehen. Aber ich sehe hier und jetzt absolut keinen Grund für diese, stellenweise doch sehr suspekten, Anordnungen. Du?
Ich finde schade, dass du manchmal so aggressiv antwortest. Warum machst du das? Bist du komplett gegen Corona Kritik? Schreib doch mal bitte deine Beweggründe, damit man dich besser verstehen kann.
L.G. Elke
Was gibt denn dein Budget so her?
oelmuehle-solling.de/dha-lein%C3%B6l-chia.html
Oder Fischöl
norsan.de/shop/omega-3-arktis/
danke, Nelli .
Schön dass es euch gibt!
Nelli, Kaulli, ich weiß ja mit Google und dass das oft seltsame Ergebnisse liefert, aber ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher, was mein Arzt gesagt hat. Verhärtet oder versteift?? Ich glaube er hat beide Wörter benutzt. Er frug mich dann ob ich Blutdruck messe und der ok wäre ( ja etwas schwankend aber soweit gut)
Meine Frage wie das behandelt wird, hat er mit ACC ??oder Ass??? beantwortet.
Irgendwie hab ich da nicht so genau hingehört und auch nicht nachgefragt, erstens weil davon keine Ahnung habe und zweitens weil ich nie dachte, dass ich was ernsthaftes am Herzen haben könnte.
![]()
Ich werde ihn morgen mal anrufen müssen und nochmal genau nachfragen. Ansonsten mache ich mich ja verrückt. Ich Frage mich nur was ich mache wenn er dann sagt; versteift. ![]()
Ach herrje. Hätte ich doch mal nicht diese Privatleistung in Anspruch genommen.
Ich jammere euch hier voll. Sorry. Danke für eure Tipps. Weissdorn hab ich mir auch bestellt und Sanche Tee. Jetzt muss ich mal sehen woher ich gutes Omega 3Öl bekomme. Oder ist in Astaxanthin das gleiche?
Danke und L.G. Elke
ich hab zuviel gegoogelt ? ![]()
Und bin auf einen Artikel " versteiftes Herz" gestossen. ![]()
Lebenserwartung 2 JAHRE. Keine Therapie?
Hilfe! Ist es jetzt vorbei?
Ich verstehe meinen Arzt nicht. Hätte er bei sowas nicht weitere Maßnahmen ergreifen müssen anstatt nur Ultraschall und "in 2 Jahren soll ich wiederkommen" ? Weiß er, dass ich dann schon nicht mehr lebe? Ach man, da macht mich hier gerade echt fertig.
Strophantin habe ich mir schon bestellt. Davon hatte auch Medizin_Engel hier mal irgendwo geschrieben.
: https://www.tichyseinblick.de/…8keinen-lockdown-gemacht/
Bei Illner ( muss von gestern Abend sein?)
" hätten wir gewusst was wir jetzt wissen, hätten wir keinen Lockdown gemacht. "
.... zeigt der Anästhesist, Dr. Ted Noel erschreckend eindrucksvoll in seinem kurzen Video (interessant ab Minute 1:20):
Ja ich hab das bereits mit Zigarettenrauch vorgeführt. Kommentar der Maskenträger: der Rauch bzw die Aerosole gingen dann aber nicht so weit wie ohne Maske sondern würden in der Nähe meines eigenen Kopfes bleiben
: https://www.riffreporter.de/de/wissen/aust…bourne-lockdown
Hier der Link den ich heute morgen direkt als erstes angezeigt bekam.
Aber nicht Lockdown 4 sondern Stufe 4 . Was immer das heisst.
Ich lege das mal nach meinem Verständnis aus:
Wir haben unsere " alle Macht dem Volk" auf die Regierung übertragen. Absatz 2.
Die sorgen für " Ordnung" .
Ob das jetzt die richtige oder falsche Ordnung ist, bestimmt dann auch unser Volksvertreter.
Dagegen kann man dann nicht mit Absatz 4 kommen weil man in dem Moment diese gemachte Ordnung ( auch wenn es nicht in unserem Sinne in Ordnung ist) stört.
So. Und nun?
" Lustig" ist ja, dass es anfangs hieß, man wäre egoistisch wenn man die Ffp3 mit Auslassventil trägt, weil man sich nur selbst damit schützt und nicht alle anderen. ![]()
![]()
In unserem Dorf erzählt ein Rettungssänitäter dass er jetzt bereits wieder mehr Leute mit CovidVerdacht und schlimmen Symptomen in die Klinik fahren muss.
Was die schlussendlich haben, weiß er aber nicht.
Ich las davon, dass, offenbar durch die Masken, die RhinovirenInfektionen um 70 Prozent angestiegen sind. Vll machen die ähnliche Symptome?