Meinste die liest hier mit? ![]()
Und selbst wenn, der Frau geht das doch alles am Allerwertesten vorbei. ![]()
Beiträge von Elke
-
-
So Leute leben in einer absoluten Scheinwelt. Wieso auch nicht? Denen geht es gut. Sie haben ihre Häuser und ihr gutes Auskommen.Zur Not verziehen sie sich dann in ihre Luxusvilla am Meer in ein Land, in dem es keine Zwangsimpfungen gibt.
Ich hoffe ja darauf, dass es sowas wie Gerechtigkeit gibt, die sich auch irgendwann durchsetzt.
Aber so sehr sich die vielen Menschen auch bemühen, Licht ins Dunkle zu bringen, die Regierung macht einfach weiter und weiter und weiter ... so als würden wir alle gar nicht existieren.
Beispiel die Coronaausschuss -Sitzung mit Kretschmer ... was hat das gebracht?
-
journalistenwatch.com/2020/08/12/milliarden-markt-corona/
Ah ha. Jetzt kommt die Impfung dann über EU Beschluss. War das nicht mal eine Verschwörungstheorie?
Ach Leute, ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.

-
alle Machtgeil und Geldgier als erster ans Ziel zu kommen.

Wahrscheinlich wird Trump der große Abnehmer sein und die Verträge sind schon in der Tasche.

Und dann wird die Sterberate Corona untergeschoben.
Ich kann nicht glauben, dass Putin etwas zulässt, dass Menschen umbringt oder sie auf " neue Planeten " befördert. Ich vermute dahinter eher einen geplanten Schachzug. Aber mal abwarten und Popcorn essen.

-
: https://anti-spiegel.ru/2020/in-russla…cht-zugelassen/
Schon selbst gefunden um welchen Impfstoff es sich da handelt. Ein Vektor Impfstoff.
-
taz.de/Streit-um-Corona-Politik/!5701892/
Die Taz ???? Ist es jetzt endlich vorbei und die Öffentlichen Medien wachen auf?
-
weiß jemand was das für ein Impfstoff sein Soll? Also der aus Russland. Auch ein mRNA?
Ich finde das alles etwas seltsam, gerade von Putin und vermute da ein Schachspiel des russischen Präsidenten. Er und Trump, sie schlagen den DS mit ihren eigenen Waffen hab ich den Eindruck. Trump meinte Ja, er habe reiche Feinde und es könnte sein, dass wir ihn mal ne Weile nicht sehen.
-
Ja, ist vll etwas untergegangen aber das hatte ich bereits in den Corona Thread gepackt.
Aber hier ist es vll besser aufgehoben.

-
-
Und jetzt geht die Hetzerei los.
Da passt aber einigen nicht, dass Russland da was entwickelt hat. Sogar die WHO übt starke Kritik.Ja ja ... das könnte Gates Ende sein.
Und DE mit ihren bestellten Impfdosen gleich hinterher.Nun ja. Ich weiß nicht was die Russen da entwickelt haben. Bisher vertraute ich Putin eigentlich mehr als unserer Regierung.
-
: https://dert.tech/international/…irus-impfstoff/
Putins Tochter hat sich impfen lassen? Weiß jemand, was die Russen da für einen Impfstoff haben? Auch eine mRNA Impfung?
-
-
Ja da hast du recht.
Dieser Schröder hat die Demoteilnehmer aber benutzt! Benutzt, um am nächsten Tag eine Welle in allen Mainstreammedien zu schlagen. Auf eine Art hat er sie auch lächerlich erscheinen lassen. Und ich las seinen Kommentar: sie haben mich gefeiert wie einen Gott ...

Also auf sowas kann glaub ich jeder Demoteilnehmer verzichten.
-
morgenpost.de/vermischtes/article230129062/Querdenken-Demo-Kabarettist-Schroeder-erntet-Buhrufe.html
Das steht in fast jeder Zeitung. Schröder heisst der.
swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/corona-querdenken-demo-stuttgart-100.html
Da etwas runterscrollen dann kommst du zum Video. Hat er auch auf Facebook
-
ich kenne eine eine Familie, die drei Kinder aufgenommen hat. Allerdings lebten alle drei Kinder in katastrophalen Elternhäusern. Es war sogar so schlimm, dass die Kinder nicht mehr freiwillig zu ihren Eltern zurück möchten.
Also ich denke, man darf das nicht so pauschalisieren.
Ich sehe einen Teil des Anstiegs der
" Inobhutnahmen" auch in einem Anstieg der Eltern, die verantwortungslos Kinder in die Welt setzen und sie dann fast allein ihrem Schicksal überlassen. In dem Ausmaß gab es das früher tatsächlich nicht.
Ich will jetzt nicht damit sagen, dass es immer gerechtfertigt Ist was die Jugendämter machen, aber auch ist nicht der Großteil der Inobhutnahmen
" Kinderklau für die Sexmafia" .
-
Die Zahlen ob nun 17000 oder 1.3 Millionen, welche Fahnen was die Hallii Hayalililli sagt und tut, sind alles Ablenkungen, um uns mit Kleinkram zu beschäftigen. Unsere Aufmerksamkeit sollte vielleicht wo anders liegen? Sollten wir wirklich, irgendwelchen rhetorisch talentierten Rednern, wie Schafe hinterherlaufen? Und wenn ein paar höher stehende Menschen auf eine Bühne uns erzählen, jetzt gehen wir alle nach Hause ...dann gehen wir? Sind wir Schafe in einer Herde?
Was sind unsere Ziele? Was wollen wir erreichen? Lieder gemeinsam singen, tanzen, Händchen halten?
Gedacht habe ich mir das auch schon so vor allem als die Querdenker Fraktion den seltsamen Komödianten auf die Bühne
einlud. Was sollte das? Überall in den Medien liest man jetzt, dass er sich als Gott gefühlt hat und wie er die doofen Demonstranten vorgeführt hat.
Da frage ich mich also auch, was führen die im Schilde? Dazu hängt immer noch das Antifa Shirt in meinem Kopf ...
Andererseits stimmt es auch, dass ohne sie niemals so eine Demo wie in Berlin auf die Beine gestellt worden wäre. Und friedlich soll es ja auch sein, ganz klar, auch wenn ich nicht weiß, ob es nicht manchmal doch besser wäre, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende zu haben. Siehe Beirut.
Also ich bin nach wie vor vorsichtig, wem ich wo folge. Grundsätzlich mag ich dieses (übertrieben aber so empfinde ich manchmal die Ansagen der Veranstalter) " folgt mir alle und macht was ich sage" nicht.
-
Tja. Wem sagste das. Ich bin gespannt und vermute, dass so nach und nach noch mehr Polizisten aussteigen.
-
Falls es noch nicht geteilt wurde:
Erster Polizist schließt sich Augsburger Friedensfest anUnd er war auch bei dem Demonstration am 1.8.2020 in Berlin legt Zeugnis ab.
In Dortmund war ein zweiter Polizist auf der Bühne.

Der AUS Augsburg wurde intern Versetzt.
br.de/nachrichten/bayern/polizist-nach-rede-auf-corona-demo-versetzt,S7AmfvX
-
-
rtl.de/cms/rtl-ntv-trendbarometer-zu-anti-corona-demos-91-prozent-der-bundesbuerger-haben-kein-verstaendnis-4592263.html
91 Prozent der Bundesbürger haben kein Verständnis für die Anti Corona Demos.
Na Bitteschön. So wird Stimmung gemacht.

Alle super zufrieden und möchten Masken in Schulen und Quarantäne von Reiserückkehrern ... ? Wen bitte haben die gefragt? Ich Krieg gleich noch das Ko...
journalistenwatch.com/2020/08/08/groko-testpflicht-maskenzwang/