Beiträge von Elke

Da hat halt jemand sein Skript umgeschrieben.

Ich sehe das Ganze nur noch als Theaterstück, deswegen steckt im Wort Regierung ja auch das Wort Regie. ;)

Ich gucke mir sowas auch schon lange nicht mehr an, weil mir die Schauspieler einfach zu schlecht sind.

Oder Streeck ist cleverer als wir denken? Auch er sieht ja was mit CoronaKritikern passiert. Dann hätte er gar keinen Einfluss mehr.

Wenn man mal schaut, wieviel Kontra Drosten und Co bekommen, dann könnte man meinen, dass die schon seit Monaten nicht mehr ruhig schlafen können müssten.

Aber sie schlafen gut und der Rest der Welt auch. Hilft alles nix! Am besten auswandern wenn's irgendwie geht. Nur wohin? :/

Kennt ihr den Spiegel Bericht vom Fleckfieber?

spiegel.de/geschichte/vorgetaeuschtes-fleckfieber-die-aerzte-die-eine-epidemie-erfanden-a-3bf9279a-09d1-4504-8fa4-62f2a1000b77

Was tun, um die Schlafschafe aufzuwecken? Hier im Forum sich austauschen ist gut und schön und wichtig. Aber die, die es am meisten nötig haben, mit Infos versorgt zu werden, bleiben außen vor und dürfen weiter schlafen.

Hierzu mal ein interessantes Video

t.me/c/1213658353/1252

Prof. Bhakdi hat einen Telegrammkanal? kann mir mal jemand die genaue Adresse nennen? Unter Professor Bhakdi finde ich nichts.

Guten Morgen,

diesen Aufruf habe ich heute morgen auf dem Telegramkanal von Querdenken 711 gefunden.

Die LMU München fordert zur Teilnahme an einer Studie zur Impfbereitschaft auf.

:rolleyes:. Dann wissen die auch direkt, in welchem Bundesland die Leute gegen Impfen sind und können dort mit dem Gesetz der Zwangsimpfung kommen. <X Ich habe mir diese Umfrage angesehen und nichts ausgefüllt.

LMU München. Das ist eine staatliche Universität.

Die Sache mit dem "hohen C" und dessen Nutzung, um Willkürmaßnahmen durchzusetzen, wird von Tag zu Tag grotesker. Man sieht das inzwischen auch daran, dass selbst standfeste Impfbefürworter unter den Medizinern sich hier ausklinken und sich gegen die C-Impfung aussprechen.

Es wird nur zu deutlich, dass das C-Dings nur ein Vorwand ist, der aber von immer noch zu vielen Leuten als Tatsache aufgenommen wird.

...

Eben im ÖR zeigten sie eine junge noch im Studium befindliche Biologin, die sich laut Sprecher durchaus auskennt mit Impfungen und sich als Impfproband zur Verfügung stellte. Sie war stolz eine von 1000 zu sein. Man sprach von " sie ergatterte sich den Platz"

Sie selbst sagt, dass sie glaubt, das alles gut getestet wurde, bevor es Jetzt auf die Menschen losgelassen wird.

<X

: https://web.archive.org/web/2023092215…informiert.html

Da sollte man sich mal die Neuigkeiten zum Coronavirsu vom 23.06. durchlesen. <X

*Nähere Erklärung zur korrigierten Anzahl der Verstorbenen von 21 auf 22 und der Genesenen in der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach von 77 auf 76 bzw. der Verstorbenen von 14 auf 15: Die Statistik wurde um einen Todesfall erweitert. Es handelt sich um eine schon vor Längerem verstorbene Bewohnerin des Seniorenwohnheims Erlenhofsee in Ransbach-Baumbach. Sie wurde positiv auf Corona getestet und war auch krank, anschließend aber wieder genesen. Kurz vor ihrem Tod war sie bereits wieder negativ getestet. Entsprechend wurde sie seitens des Gesundheitsamtes nicht in die Corona-Statistik aufgenommen. Das Land hat nunmehr klar gestellt, dass diese Fälle auch in die Corona-Statistik aufzunehmen sind. Daher nehmen wir diese Verstorbene nachträglich in unsere Statistik auf, sodass die Zahlen an dieser Stelle wieder mit jenen des Landes übereinstimmen

Na, das ist doch mal ein schönes Flugblatt. Und man kann es wunderbar von innen an die Autoscheiben pappen.

Meinst du echt, dass die Freundschaft hier eine Rolle spielt? Tönnies ist ja keine kleine Firma. Da gehen dem Inhaber ja jede Menge Gelder verloren. Klar wird er auch von seinem " Freund" genug Geld bekommen ( wenn dein Verdacht zutrifft) aber ob es den Ausfall der gesamten Firma wett macht?

Ich hatte eher vermutet, dass hier eine Kreuzreaktion vorliegt und bei der Verbohrtheit unserer Regierungs -Virologen, das noch nicht erkannt wurde. Drosten sagte noch im März, dass sein Test auch Rinder Corona Viren als positiv erkennt.

Und wie war die Runde? Phönix ist letztlich auch nur ein ZDF-Anhängsel ...

Na Ja, als ich schon umstellen wollte, kam ein Mann zu Wort, der genau das sagte, was wir hier auch schreiben. Und als sich dann noch ein Biochemiker, der auch von Viren viel Ahnung zu haben schien, zu Wort meldete, dachte ich, jetzt wird es spannend. Er nannte dann eine sehr geringe Sterberate ( er meinte, er liest alle Studien im Original )

aber auf einmal schwenkte die Moderatorin schnell das Mikro weg und blabberte irgendwas anderes. <X

Aber grundsätzlich waren dort die Meinungen über die Maßnahmen nicht nur positiv.

War doch klar, dass sie das wieder Bundesweit ausweiten. Sie merken dass viele Leute aufwachen und anfangen sich zu formieren.

Und hier kommt der nächste Link, weil ich immer sage, ich hab das sicher schon gehabt und bin immun und Impfen? - Im Leben nicht. Nur dafür sind diese Schlagzeilen. Aber ich hab's jetzt auch fast aufgegeben, andere durch Fragen oder Hinweise etwas zum Denken zu bewegen. Bringt nichts. Wenn leute dann mit vermeintlichen "Fakten" kommen, die Wikipedia entspringen, dann weiß ich schon, woher der Wind weht.

sueddeutsche.de/gesundheit/corona-antikoerper-immunitaet-1.4941954

ja natürlich. Sonst werden die Schlafmichel doch wach. Die schicken mir auch reihenweise jetzt den Link zum Geflügel Wiesenhof. Sie wollen mich doch überzeugen, dass ich Unrecht habe und nur Verschwörern aufgesessen bin. Corona lebt. ^^

Dass hier eine Riesenschweinerei läuft, ist doch schon lange klar. Die Sache mit Tönnies ist da nur ein weiteres kleines Puzzleteil.

Langsam darf man aber auch mal vorsichtig die Frage stellen, inwieweit die Hygienedemos mit ihren Yoga-Übungen oder auch andere Demos mit hochkarätigen Rednern überhaupt noch etwas bringen. Das schert doch niemanden aus der Politkaste, wie man nun aktuell wieder sieht. Das ganze C-Ding wird als ultima ratio rautenmäßig durchgezogen, basta.

Ja sag ich doch. Das bringt nix mit den Demos. Was fordern wir denn? Unser Recht aufs Grundgesetz? Welches sowieso nicht gültig ist? Das wissen die da oben ganz genau.

Wiesenhof ist jetzt dran

focus.de/gesundheit/news/corona-krise-nach-toennies-skandal-corona-ausbruch-jetzt-auch-beim-gefluegelzuechter-wiesenhof_id_12133423.html

Nicht dass ich was dagegen habe, wenn diese FleischFabriken verschwinden, das Problem ist nur, dass die aufgrund dessen wieder anfangen ganze Städte abzuriegeln. Es wird nicht lange dauern und wir sind auch wieder alle dran.

Wegen der Chiperei hatte ich gelesen dass da Patente auf Chips in Injektionsnadeln beantragt sind. Aber ob das jetzt neu Ist, weiß ich nicht.

das ist doch nur ein Symbol auf der Flagge. Nein, mit den Reichsbürgern haben die nix zu tun. Auch wollen die kein Kaiserreich, falls sich das als nächste Frage aufwirft.

Also ich kann nur dazu raten, sich mal mit dieser VV zu beschäftigen. Ich möchte niemanden überzeugen, zumal ich selbst noch so vieles nicht weiß. Aber eines weiß Ich, betreutes Leben ist vorbei. Wir müssen selbst aktiv werden, um etwas zu erreichen. Und mit aktiv meine Ich nicht Videos posten von Drosten und Murksel und was sie alles mit uns vorhaben. Das hilft uns nichts. Wenn wir nichts tun, dann müssen wir uns damit abfinden, dass andere über unser Leben bestimmen. Und weil bisherige Demos oder gar Parteien uns nicht wirklich weiterbringen, müssen wir eine andere Lösung suchen und bestenfalls finden.

Ich höre mir des öfteren mal die Radiosendungen dieser VV an. Da erfährt man einiges, was man wissen sollte.

: https://www.ddbagentur.com/

Aber wie bereits geschrieben, ich bin selbst auf der Suche, genau wie wahrscheinlich auch ihr.

ich werde mir das Video mal anschauen.

Was meinst du mit " die haben die falsche Flagge"? Meinst du das weil sie verkehrt herum Ist? Das war, soweit ich weiß die Ursprungsfahne. Danach wurde sie auf die heutige umgedreht. Also alles auf den Kopf gestellt, könnte man auch sagen.