Beiträge von Elke
-
-
Hey Leute,
gerade habe ich Ihm Internet einen Artikel gelesen, wo das pro und Contra erwähnt wird, was Immunitätspässe betrifft und gestern las ich, dass die tatsächlich für eine Impfpflicht plädieren und ich sage Euch, die wird auch kommen, das ist sicher wie das Amen in der Kirche.
Wie findet Ihr das und was meint Ihr zu dem Thema?
Die Impfpflicht doch bereits auf dem Tisch unserer Damen und Herren da oben.
: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Date…r_Tragweite.pdf
-
Victoria heisst sie. Nicht Veronica.
-
sagt mal, diese neue Partei " Widerstand 2020", wer ist diese Veronica, die das Ding ins Leben gerufen hat? Psychologin?
Ich find's Gut, dass sich Widerstand regt, aber welcher Partei, mit welchen Zielen, mit welchem Programm, trete ich bei, wenn ich mich bei Widerstand 2020 registriere?
Ist das nur erstmal, um überhaupt zu zeigen, dass ich mit den anderen Parteien unzufrieden bin? Und was, wenn sich diese neue Partei dann zu einem Gruselkabinett entwickelt? Wir hebem sie immerhin mit unseren Stimmen gerade nach oben.
Bitte nicht wieder falsch verstehen Jetzt! Ich bin absolut eurer Meinung, dass das alles so nicht weitergehen kann und keine derzeitige Partei unsere bzw meine Bedürfnisse vernünftig angeht.
Aber ich will auch nicht irgendjemanden in den " Himmel heben" oder anders ausgedrückt, mit meiner Stimme Macht geben, der mir nachher in den Rücken fällt.
-
Elke : Die Visiere sind nicht verboten, aber auch nicht erlaubt, soviel ich weiss.
Es heisst ja es muss ein Mund-Nasenschutz sein und kein Visier, daher ist das keine so gute Idee, ich will das lieber nicht drauf ankommen lassen, dass ich dann am Ende noch 150 Euro bezahlen muss, weil ich keinen richtigen Schutz habe.
da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.Nicht verboten aber auch nicht erlaubt?
Ich bedecke mit dem Visier Mund und Nase und sehe sie mittlerweile immer öfter.
Ich laufe damit rum. Bisher noch nichts negatives gehört, geschweige denn 150 Euro bezahlt. ( würde ich sowieso nicht bezahlen und es auf eine Gerichtsberhandlung anlegen)
L.G. Elke
-
Danke.
Ich habe was zu den Gesichtsvisieren gefunden. Verboten scheinen sie nicht zu sein. https://ipp-nbg.de/maskenpflicht-gesichtsvisier-erlaubt/
-
Liebe Elke,
alles recht und schön, aber die Dinger sind bei uns leider nicht gestattet soviel ich weiss und dürfen nur im medizinischen Bereich benutzt werden.
Daher muss ich leider die selbstgenähten oder die chirurgischen Masken hernehmen, was mich in Schwierigkeiten bringt.
Und klar hilft das niemanden zu wiederholen wie scheisse und rechtswidrig das ist, aber hilft einem ungemein Dampf abzulassen, bevor man vor Wut explodiert.
Wo steht dass die nicht erlaubt sind?

Sie halten Tröpfchen zurück und das ist doch der Sinn der Sache.
-
Und die hier ist noch viel bekloppter. Mannomannomann, soviel Schwachsinn kann man wirklich nicht mehr aushalten.
Und ein Jeff Bezos mit seinem Amazon hat schon die nächste Milliarde auf seinem Konto .... einfach nur noch unfassbar.
Ich habe sie nicht über Amazon sondern im Nachbardorf im Laden gekauft.
Und ich denke, alles besser als diese selbstgenähten oder chirurgischen Masken, die dir die Luft zum atmen nehmen.
Denn zur Zeit kommt man ohne Maske in keinen Laden! Ist nunmal so. Selbst unser Bioladen hat Order, Zutritt nur mit Maske.
Ständig zu wiederholen, wie scheisse und rechtswidrig das alles ist, hilft niemanden.
-
youtube.com/watch?v=8uLlx1leiso (von Youtube zensiert)
Ich finde es nach wie vor sehr seltsam, dass BG immer wieder von Phase 1 und 2 und von Biowaffen spricht. Auch Frau M schreit mir zu laut von wegen 2 Infektionswelle.
Dann hilft uns auch kein funktionierendes Immunsystem mehr.
Ich hoffe nach wie vor, dass diese meine Gedanken einem Masken- Sauerstoffmangel entspringen.
-
amazon.de/s?k=gesichtsschirm
Hab mir jetzt im Nachbardorf sowas gekauft. Super! Man kann alles sehen und wird gesehen, und man bekommt Luft!
-
Monitor wird langsam kritisch.
Das wurde doch bereits am 02.04. gesendet.
wdr.de/daserste/monitor/sendungen/corona-grundrechte-100.html
Getan hat sich aufgrund dessen aber nix
-
: https://www.oe24.at/coronavirus/co…tiker/428011447
Hängt schonmal die Türen aus.

-
Niemand will impfen? Das glaube ich gar nicht. Gestern habe ich gelesen, dass es wohl eine online Umfrage gab, worauf über 50% der Leute sich impfen lassen möchten, wenn es einen Impfstoff gibt. Vorher las ich (Verschwörungstheorie?) dass die Viren von Gates hausgemacht seien, damit ein Impfstoff gefunden werden muss, um ihn noch reicher zu machen. Die 2. Theorie war, dass es 2019 den 1. Coronafall in den USA schon gegeben hätte. Es gibt so viel Gerede, man weiß nicht mehr, was man glauben soll und kann. Und eine 2. Welle wird es bestimmt geben, dann Gute Nacht, wenn die noch schlimmer wird.
Irgendwie werde ich immer missverstanden.

Nein, ich sagte, wenn es keine ! 2 Welle gibt, werden sich kaum Menschen impfen lassen.
Zumindest nicht mehr alle 7 Milliarden Menschen. Es sind jetzt schon viele, die das alles für lächerlich halten. Und kommt keine!! 2 Infektionswelle, womöglich bleibt auch diese R Zahl unter 1 ... dann ist das das gleiche Spiel wie damals mit der Schweinegrippe. Milliarden Impfdosen für den Müll.
Bis dahin werden auch die Medien und Windfähnchen - Politiker ihr übriges dazutun. Sie stimmen ja jetzt bereits in den Chor der Kritiker ein, was ja auch echt gut ist!
Also muss !! ( so meine Gedanken) damit vor allem Gates, aber auch alle jetzt unter der Regierung arbeitenden Wissenschaftler, sowie auch Frau M und Co, ihr Gesicht wahren, eine zweite Welle
( vor der sie uns ja mehrmals täglich eindringlich warnen) her.
Und wo holt man die her, wenn sie nicht alleine kommt?
Na ja. Meine Gedanken dazu: sie wird handgemacht. Gates zB hat den Einfluss und die Macht und seine Mitspieler, wer immer das ist, sicher auch.
Die Bevölkerung soll reduziert werden. Es soll eine neue WO errichtet werden mit weniger, dafür aber gehörigen Menschen.
Wenn die handgemachte 2 Welle dann kommt ( wir werden nie erfahren ob es dann tatsächlich eine natürliche ist/war oder eine selbstgemachte)
womöglich noch heftiger als die erste Welle, dann beten alle Überlebenden die Oberhäupte ihrer Länder an
und Gott Gates wird als Retter der Menschheit in die Geschichte eingehen.
-
Da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht genauso Probleme mit sich bringt.
Man kennt doch aber aus den Filmen mit den Bauchtänzerinnen im Orient diese hauchdünnen Schleier.
Vielleicht wäre das die Lösung.

Also ein Bekannter hat so eine Giftgasmaske. Vollmaske mit AtemTeil unten dran. Er wird zwar angeschaut wie ein Ausserirdischer ( klar wenn da jemand mit so einem Teil angeschnorchelt kommt
)aber bisher noch kein Verbot.
-
darf man eigentlich auch einen Motorradhelm aufsetzen?
Also ich hatte gestern nur ein der dünnes Haarband über Mund und Nase. Musste zwar nicht zwingend einkaufen, aber ich wollte mal sehen, was so abgeht bzgl. Maskenpflicht. Waren alle brav!
Manche doch sogar im Freien.10 Minuten im Laden und mir fiel das Atmen immer schwerer. Meine Nase lief wie doof. Wahrscheinlich von der Wärme da drunter. Ich selbst und auch sehr viele der anderen Leute hatten ständig die Finger an den Masken. Draussen werden sie dann auf den Hals geschoben und im nächsten Laden wieder über Mund u, Nase .
Also ich habe mir mit meiner " Maske" bestimmt 10 Mal ins Gesicht gefasst. Rutscht, war warm, Nase läuft ...
Bei dem Wetter zZ alles andere als angenehm. Deshalb fänd ich bald meinen Motorradhelm angenehmer.
-
Das ist aus dem Ösiland.
sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen/FAQ--Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen---Der-weitere-Fahrplan.html
Weiß jemand ob das auch auf DE zutrifft. In den Deutschen Verordnungen finde ich nichts dazu. Bei uns scheint es keinen Privaten Bereich zu geben.
-
Nette Idee, aber glaubt irgendjemand, dass die Pfarrer da mitmachen? Früher waren Kirchen noch ein Ort, wo sich Menschen in Not hinbegeben konnten. Heute stellt sich kein Geistlicher mehr gegen den Staat.
Also unsere Kirche hat sogar seit einigen Tagen Sonntags von 10 bis 18 Uhr wieder geöffnet. Aber nur bis 15 Leute und nur zum Beten. Also kein Pastor dabei. Singen soll man auch nicht.
-
Das ist für mich zu spekulativ. Wir sollten zunächst mal sehen, dass wir den derzeitigen Schwachsinn endlich über die Bühne bringen und die Verantwortlichen für die entstandenen Schäden anschließend zur Verantwortung ziehen. Wobei ich, zugegeben, nicht glaube, dass es eine Partei "Widerstand 2020" schaffen wird, einem Dr. Schiffmann dennoch größte Hochachtung für seine Leistung entgegengebracht werden muss.
mir Ist das auch sehr spekulativ. Aber dieses Gerücht geht gerade um.
Glaubst du ernsthaft, dass wir " diesen Schwachsinn über die Bühne bringen"? Und wen willst du dann zur Verantwortung ziehen?
Frau M? Herr Drosten?
Na dann viel Spaß.
Also ich bin ja echt gutgläubig, aber ich glaube nicht, dass sie ihr MachtSpielchen so schnell wieder aus den Händen legen. M.E. fängt das gerade erst an.Da kommt noch was auf uns zu! Die Masken waren nur der Anfang.
Gruß Elke
-
: https://odysee.com/@SpiroSkouras:…Terror-Attack:b
Hm ...

Geh ich schon unter die Verschwörungstheoretiker oder vernebelt mein Hirn durch das blöde Maske tragen? Oder könnte es tatsächlich sein ... ?
Ich brauche Urlaub.

-
Wenn Du vor einer 2. Welle warnst, gleichzeitig aber absehen kannst, dass diese nicht kommt? Deine Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Na ich meine, dass da jemand gezielt nachhilft, dass diese 2 Infektionswelle kommt. Vll auch mit viel schlimmeren als Covid19.
Denn zZ sieht ja jeder, dass das alles lächerlich ist mit diesem Corona Virus.
Man wäre auch auf einem Schlag die
" nervenden" wodargs und Schilfmanns los. Denen glaubt doch dann kein Mensch mehr, wenn hier reihenweise die Leute tot umfallen.
War das jetzt verständlich? Ich weiß dass keine 2 Welle von Covid19 kommt. Zumi dest nicht so, wie sie es uns einreden wollen. Aber alle Verantwortlichen sind ihren Posten dann los, Gates viel Geld, niemand will Impfen... aber wenn da jemand nachhilft dass es doch eine 2 Welle gibt?