Beiträge von Elke

Ich weiß nicht, ob du auch solche Fotos sehen willst?

Ich habe weder Facebook noch Twitter. Jetzt sage ich mal leider, weil mich schon interessiert, ob das alles echt ist oder die Fotos aus einem schlechten Horror Film stammen. So sehen sie auf dem Sceenshoot eigentlich auch aus.

Abseits von Twitter und co finde ich immer noch nichts darüber.

"Jetzt kommt es: Man braucht die weltweit vorbereiteten Krankenhäuser eventuell um befreite Kinder unterzubringen"

Ja sowas ähnliches habe ich die Tage auch schon gehört. Da ging es um die Zelte der Russen, um die Kinder erstmal geschützt unterbringen zu können. Auch das mit dem " Tunnel" unter dem Central Park.

Aber was da schlussendlich dran ist ... warten wir es ab.

Gruß Elke

Wer an Gott glaubt? Ich muss nicht an Gott glauben um zu wissen, was man mit Kindern NiCHT zu machen hat!

Die KIrchen wurden der Kinderschänderei angeklagt? Na und, hat sich deswegen auch nur irgendetwas geändert? Dass die Kirchen seit Hunderten von Jahren mehr als Dreck am Stecken haben, zeigt doch die Geschichte. Gerade die im kirchlichen Auftrag durchgeführten Kriege sind bis heute kaum an Grausamkeiten zu überbieten. Man muss sich nur mit dem Blutgeld der Kirchen beschäftigen, da wundert einen nichts mehr.

Und hochrangige Leute sind bei den Schweinereien dabei? Ja, was erwartest Du denn? Sind solche Leute keine Menschen? Auch bei diesen findet man eine extrem verquere, kaputte und kranke Denke, die sie allerdings nur wegen ihres Status´und ihres Vermögens besser ausleben können. Das war früher so, das ist heute so und das wird leider auch in Zukunft so bleiben.

"Wer an Gott glaubt, weiß auch dass es den Teufel gibt"

Mein Statement ging eher an die Leute, die solch einem Video oder vielmehr dem Inhalt desselben, keinen Glauben schenken wollen.

Gruß Elke

Ich sehe mir auch keine Horrorfilme an, trotzdem ist das was wir empfinden, wenn wir dieses Video ansehen, nichts, aber auch gar nichts, im Vergleich zu dem, was diese Kinder ertragen mussten und weiterhin müssen, wenn wir das weitehin ignorieren und somit auch akzeptieren.

das Problem ist, man kann es nicht glauben.

Ich habe das gestern noch mit einigen diskutiert. Da kommen dann Sachen wie: ja wenn dem so wäre, würde man da ja wohl mit Millitäreinsatz reingehen und dem ein Ende machen oder auch: das ist doch alles nur eine riesige Verschwörung.

Na Ja, ob man es jetzt glaubt oder nicht, selbst etwas dagegen tun, kann man wohl nicht. Man kann nur Augen und Ohren offenhalten, immer kritisch hinterfragen und hoffen, dass das Böse keine Überhand gewinnt. Wer an Gott glaubt, weiß auch, dass der Teufel existiert. Und die Macht des Bösen darf man nicht unterschätzen. Sehen wir uns doch die Menschen heutzutage an. Was regiert denn die Welt? Liebe? Anstand? Rücksicht?

Ich glaube schon, dass es viele viele dunkle Geschichten auch in DE gibt. Kinder-Prostitution ist zB in DE auch ein riesiges Thema. Und da sind hochrangige Leute dabei. Unvorstellbar!

Selbst die Kirchen wurden der Kinderschänderei angeklagt. Und da ging es nicht nur um einen Priester.

L.G. Elke

Corona-Schattengesetze:

5. Luftverkehrssteuer: Für die Zeit ab 1. April 2020 wurde diese Steuer mal eben um 40% für Inlandsflüge erhöht. Zusätzlich eine erhöhte Steuer auf Flüge für bis zu 6.000 km, für Langstreckenflüge für mehr als 6.000 km ebenfalls. (In beiden Fällen unterschiedliche Erhöhungen)

Also die Luftverkehrsteuer zu erhöhen, finde ich jetzt mal nicht ganz so schlecht. Wenn man mal sieht, wie viele Flugzeuge bis vor Corona unterwegs waren. Selbst nachts ein permanentes Brummen im Himmel. Seit der Corona Sache ist es ruhig da oben. Vereinzelt fliegen noch welche, aber es ist echt ruhig. Ich find das gut! Man muss auch nicht für 80 Euro von hier nach Mallorca fliegen können. Und ich sag das jetzt nicht wegen KlimaGretchen ( diese Diskussionen fand ich von vorne herein überzogen)

Aber du hast schon recht, die beschließen Gesetze, die uns auch betreffen und niemand wird gefragt. Da wird auch noch mehr kommen. X/

Gruß Elke

Klar, die vermeintlich Bösen geben sich nicht ohne weiteres geschlagen und sie herrschen über die Massenmedien.

Wenn man etwas nicht ansieht, kann man nicht mitreden.

Das Darstellen von Trump in den Leitmedien schon vor seiner Wahl hat mich mehr skeptisch gemacht und dass dem die meisten blind folgten. Ich hab nie gewusst, außer seiner Frisur und seinem Frauenbild, warum alle so Angst vor ihm haben, jetzt weiß ich es.

Nun ja, ich habe Trump immer interessiert zugesehen.

Er hat ja tatsächlich erstmal viele Leute entlassen.

Es wird gemunkelt, dass die Russen jetzt durch die Tarnung "Corona Hilfmittel für Amerika" den Kinderschänderring mit Trumps Hilfe ausnehmen wollen. Die Zelte seien einzig dafür da, dort die Kinder unterzubringen.

Aber ich weiß nicht ob das jetzt auch wieder so ein Ding aus der " Endzeitsekte" ist. Mich würde bei unserer bekloppten Welt zur Zeit gar nichts mehr überraschen.

für mich Verschwörung-Theoretiker und schaue es mir nicht an.

Und die Kommentare dazu sind deaktiviert das reicht mir aus um hier Abstand zu nehmen.

Ich brauche keinen Horror zusätzlich was auf könnte an Wahrheit hinaus geht.

Aber jeder wie er mag.:)

Na ja, das Wort Verschwörung taucht m.E. immer dann auf wenn man was vertuschen will. Meine Erfahrung ist, dass an jeder Verschwörung auch was Wahres dran ist. Und sei es nur ein Fitzelchen Wahrheit. Aber was ich jetzt von der Sache aus dem Video halten soll, weiß ich noch nicht. Dass es Satanisten gibt, die Kinder schänden, weiß man oder hat man zumindest mal in irgendeiner Form gehört.

ich hab es soweit bis zum Ende gesehen. ( ok ich gebe zu ich habe zwischendurch mal ein wenig vorgespult).

Was mich etwas skeptisch macht, ist das Darstellen von Trump in dem Video.

(Ich finde nicht schlecht, was er für sein Land vorhat und bereits getan hat ) Aber da wird er mir etwas zu sehr als der " Retter?" präsentiert.

Man kann Filme so manipulieren, dass eins zum anderen zu passen scheint. Also im Fall des Videos eben bestimmte Gesten oder bestimmte Kleidung der Trump Familie. Siehe Simpsons Filme. Da reden auch schon seit Jahren Leute auf YouTube, dass die Simpsons auf Grosse Ereignisse hinweisen ... bisher habe ich das eher nicht ernst genommen - die letzte Grosse " Weissagung" ist ja auch nicht eingetroffen.

( na gut- die Serie kommt aus Amerika- vll ist letztendlich doch noch was dran )

Aber das mit diesen Kinderschändern ist schockierend, wenn es so stimmt. Dann wundert mich auch nicht, warum man uns jetzt von den Straßen haben will.

Aber ich fühle mich noch nicht überzeugt von dem Video. Teil 9 u 10 heben mir Trumpf zu sehr in die " Weltretter" Ebene.

Von Q habe ich noch nie gehört. Ich muss mich mal schlau lesen.

Was Ich letztendlich von all dem halten soll, weiß ich noch nicht. Mir ist bekannt, dass es in unserer Welt viele kranke Hirne gibt, auch viele okkulte Organisationen, aber wenn da tatsächlich all die Organsitationen und Personen drin stecken, wie in dem Video gesagt wird, wem kannste denn dann noch trauen? Da hilft nur noch beten.

unmöglich, zu umfassend und zu schockierend, aber erklärt, warum die Leitmedien die Fake news sein könnten.

Ich stelle selten bis nie Videos rein, aber das sollte man sich selber ansehen und sich dann eine Meinung dazu bilden. Falls es gelöscht wird, wird es bestimmt an andere Stelle wieder zu finden sein.

Es wurde auf Facebook auch heute? ( mir wurde es heute zugesandt) ein Video von Xavier Naidoo veröffentlicht. Es dreht sich um das gleiche Thema. U.a. Kinder, die "geschlachtet" werden, um ihr Blut zu trinken. Es ist einfach nur widerlich!

Davon halte ich eigentlich absolut nichts, denn auch eine nur kurze Einnahmedauer von Antibiotika zerstört die Darmflora nachhaltig, der Darm kann sich kaum wieder komplett regenerieren.

Hier ein Video über die eigene Herstellung von natürlichem Antibiotikum

Danke, Dirk. Vor allem für den Link zum natürlichen AB. Sowas werde ich mir mal ansetzen.

L.G. Elke