ich hab es soweit bis zum Ende gesehen. ( ok ich gebe zu ich habe zwischendurch mal ein wenig vorgespult).
Was mich etwas skeptisch macht, ist das Darstellen von Trump in dem Video.
(Ich finde nicht schlecht, was er für sein Land vorhat und bereits getan hat ) Aber da wird er mir etwas zu sehr als der " Retter?" präsentiert.
Man kann Filme so manipulieren, dass eins zum anderen zu passen scheint. Also im Fall des Videos eben bestimmte Gesten oder bestimmte Kleidung der Trump Familie. Siehe Simpsons Filme. Da reden auch schon seit Jahren Leute auf YouTube, dass die Simpsons auf Grosse Ereignisse hinweisen ... bisher habe ich das eher nicht ernst genommen - die letzte Grosse " Weissagung" ist ja auch nicht eingetroffen.
( na gut- die Serie kommt aus Amerika- vll ist letztendlich doch noch was dran )
Aber das mit diesen Kinderschändern ist schockierend, wenn es so stimmt. Dann wundert mich auch nicht, warum man uns jetzt von den Straßen haben will.
Aber ich fühle mich noch nicht überzeugt von dem Video. Teil 9 u 10 heben mir Trumpf zu sehr in die " Weltretter" Ebene.
Von Q habe ich noch nie gehört. Ich muss mich mal schlau lesen.